Meine Frage: Welche Unterschiede seht ihr in den Rasierklingen der Marken Gillette und Wilkinson? Findet ihr, es gibt unter den Marken auch Unterschiede also von Modell zu Modell (Venus Breeze vs. ganz normal Venus/Lady Protector vs. Quattro for Women)?
Ich frage weil: Bisher hatte ich den Lady Protector von Wilkinson. Damit schneide ich mich gelegentlich, wenn ich zu wenig Schaum benutze. Außerdem rasiert er mir nicht gründlich genug.
Neulich habe ich den Venus Breeze (Gillette) ausprobiert, mit dem komme ich besser zurecht, gründlicher und sanfter.
Stand heute vor dem Regal, hatte zu wenig Geld mit und mich spontan für den Quattro von Wilkinson entschieden, weil er im Forum gehypt wurde. Jetzt habe ich mal gesehen, von den Klingen ähneln sie meinem alten Rasierer Lady Protector, nur sinds halt statt 2 dann 4 Klingen. Macht den Kohl auch nicht fett.
Ich überlege ihn wieder umzutauschen, deswegen siehe Frage oben.

) wieder auf den Protector umgestiegen und habe das Ding danach in die Tonne gekloppt - geht echt gar net! :weg:

. Ich finde die Farben so geil, das Lila vom Lady Protector konnte ich schon nicht mehr sehen. Mag auch den griffigen Griff meines neuen Rasierers, so schlank und wendig. Die Klingen sind ganz zart und kratzen nicht. Der Gleitfilm ist okay. Da fande ich den Breeze schon besser, obwohl der ja eher geschleimt hat, war etwas irritierend aber auch echt schonend.
: Auf der Verpackung steht: ein Rasierer und eine Ersatzklinge. Damit meint Gillette allerdings die Klinge, die oben drauf gesetzt ist. Also nix mit einer zusätzlich Klinge. Und die Dinger kosten ab 12 Euro im Mehrerpack. Die Mach 3 Turo sogar über 20 Euro. Ich brauch aber eigentlich gar nicht so viele Klingen, weil sie beim mir lange halten
.
wollte schon bei dm reklamieren