Ach ja hab vergessen, meine Kerzentante hat gesagt, Teelichter Kumquat sind aus. Wenn Ihr Interesse habt, kurz melden, habe nächste Woche bei mir eine Party. Verschicken kein Thema.
Ach ja hab vergessen, meine Kerzentante hat gesagt, Teelichter Kumquat sind aus. Wenn Ihr Interesse habt, kurz melden, habe nächste Woche bei mir eine Party. Verschicken kein Thema.
Hab' gestern Abend einen Mix aus Himbeer-Thymian und BellaLuna "gefüchelt"![]()
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
heute ist mein 16 teiliges Votivkerzen Set mit den Frühlings-Sommerdüften angekommen, schnuppert alles total lecker, Tonkabohne, Agavennektar, Tropical Cocktail, Tropicana, Aqua und Africana hab ich noch nicht gekannt, riecht aber alles total lecker
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@ alle
seit ich hier mitlese bin ich ein Absoluter Partylite Fan und hab auch schon
kräftig bei ebay zugeschlagen, und das war gut so ich liebe diese Kerzen,
bis auf die weisse Grenadine Trüffel die ist bei mir durchgefallen.![]()
Eisberg
Hier muss ma naufpassen, das Anfixen geht schneller als man denkt.
Gruß
Wettergirl-
oh ja das habe ich schon gemerkt, kaum was interesantes gelesen
eine Woche später war es schon da Aber Gott sei Dank
kommt die Postbotin immer am Vormittag, dann merkt keiner was ich schon wieder gekauft Habe![]()
Das geht mir genauso, bin immer froh, wenn die Pakete unbeobachtet kommen.
Seit ich hier mitschreibe habe ich auch viel mehr gekauft.
Gruß
Wettergirl-
Hallo meine Damen,
ich bräuchte mal einen Rat von den Fachfrauen, ich habe mir von ebay ein
Duftproben Set bestellt(2008), aber leider sind bei den Proben nur die Nummern
drauf, wo bekomme ich den Namen her, da sind ja dolle Düfte dabei, aber ich kann sie nicht einordnen, vielleicht weis jemand Rat, ich danke euch schon mal im Voraus
Ich fürchte, da hilft wohl nur ein Katalog
Ich stell' hier aber trotzdem nochmal den link zur PartyLite-homepage ein. Da gibt es die Beschreibung zu jedem einzelnen Duft.
Vielleicht kannst Du die Proben schonmal anhand der Farben ein wenig konkreter zuordnen. Neben dem Namen des Duftes ist ein Farbbalken, der die Kerzenfarben annähernd korrekt wiedergibt.
KLICK HIER dann kommst Du zu den Duftbeschreibungen.
Danke bo, ich glaube auch das ich einen Katalog brauche, da viele von
den Farben die ich habe bei den Farbbalken nicht mehr dabei sind, na ja
macht nichts dann werde ich mal nen Katalog ordern. trotzdem dankeschön![]()
Bitte Martina - nix zu danken
![]()
Hab' gestern Holunderblüte und Yuzu-Limone kombiniert! Ich würd' sagen - das passt![]()
gibt es den yuzu-duft noch? hab nix mehr da...
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
danke.. werd ich dann mal schauen.. fand den so toll zu meinem Buddha!!!
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
aufgebraucht: Schwarze Orchidee - der Duft darf irgendwann mal wieder bei mir einziehen![]()
Geändert von bo4630 (16.04.2009 um 07:55 Uhr)
Bis zum 30.04. gibt es die große 3-Docht-Kerze für 29,90 €.In den Düften Erdbeer-Rhababer, Mango-Mandarine und Johannisbeer-Pflaume. Die kleine 3-Docht-Kerze gibt es für 19,90 € in den Düften Erdbeer-Rhababer, Orange-Kumquat, Mango-Mandarine.
Das lohnt sich doch!
Gerade brennt RoterTee-Kalmus![]()
Gibt es eigentlich die Räucherkerzen auch in Frühling-/ Sommerdüften?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Es gibt ein Set mit den Düften:
- Maulbeere
- Teak-Kardamon
- Tonkabohne
- Agavennektar
- Mango-Mandarine
- Schwarze Orchidee
Hier ist der Link
Kling super. Wo bestellt ihr eure Partylite Sachen? Gibt es seriöse preiswerte eBay Verkäufer die ihr empfehlen könnt? Hab Weihnachten Votivkerzen welche bei eBay gekauft und 2!!! Monate gewartet und dann hab ich nicht mal die Düfte bekommen die ich gekauft hatte.
Nie wieder!
Ich liebe diese Partylite Kerzen.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
nix zu danken laureenchen
Ich persönlich bestell' bei meiner Freundin, die ist PL-Beraterin und veranstaltet z.B. auch Schnäppchenmärkte. Ausserdem hab' ich auch schon selbst eine Party gegeben und konnte mir - umsatzabhängig - einiges aussuchen und musste dann natürlich nichts dafür bezahlen.
Meine Freundin hat hier als 'Tobago-Tine' ein paar eigene Beiträge eingestellt.
eBay ist nicht so mein Ding. Man wird halt enttäuscht!![]()
Hattet ihr schon Kerzen "Made in China"? Ich bin total enttäuscht, die Kerzen brennen nicht mehr richtig ab.![]()
Hab noch ein paar Reste aus England, die werde ich noch verbrauchen, dann war´s das für mich mit Partylite.![]()
hab meinen bestand grad überprüft
hab 1 pilar kerze "made in vietnam"alle anderen aus england
Liebe Grüße
euli
Allwissend
das ist ja toll
maximus
im moment brauch ich nix,aber wenn...
Liebe Grüße
euli
Allwissend
supi
Liebe Grüße
euli
Maximus, kannst du vielleicht was dazu berichten, dass die Produktionsstätten verlegt wurden?
Allwissend
Bei DEEEN Preisen ist eine Qualitäts-Verschlechterung nicht drin
![]()
Man akzeptiert die Preise ja irgendwie zähneknirschend aufgrund der Qualität!
Momentan gibt es ja ein super Angebot für Gastgeberinnen (Wachspaket), bekommt man das auch zu kaufen, wenn man keine Gastgeberin ist?
Allwissend
210€, ne
soviel Geld hab ich für Kerzen nicht zur Verfügung. Aber ist schon ein dufte Set.
Bist du Berater?
Allwissend
Ich war heut mal los und hab an den neuen Düften geschnuppert.Hach da sind schöne fruchtige Sommerdüfte dabei. Finde es nur immer schade, dass man die Votivkerzen im 12er-Pack nehmen muß, ist ja reichlich viel. Würde es schöner finden, wenn sie die in 6er Packs anbieten würden, da könnte man dann auch mal mehrere verschiedene Düfte nehmen.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"