Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Avatar von Britt

Gutes Serum gesucht - Empfehlungen?

Ich suche eine Alternative zu meinem Serum, weil dm es aus dem Programm genommen hat. Ich vermute, dem werden hier einige hinterher trauern

Es muss keine NK sein, kann auch KK sein. Aber mit guten Pflegeeigentschaften, von der Konsistenz meinem alten Serum ähnlich und es sollte auch nicht zu teuer sein (bis ca. 20 €, preiswerter ist besser).

Bislang habe ich 2mal täglich von Alverde das Passionsblumen-Serum für die reife Haut als Unterlage für die TC oder NC aus der gleichen Serie und die AC von "DadoSens Regenation E" genutzt.

Habt Ihr gute Empfehlungen, was ich jetzt alternativ kaufen kann?

Es gibt ja sooo viele, wenn man im Netz sucht. Habe gerade folgende Beispielliste von Gesichtsseren gefunden und die ist bestimmt nicht abschließend
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...=1240386720771

Wär schön, wenn Ihr helfen könnt.
    LG, Britt

Allwissend Avatar von Mojitas

AW: Gutes Serum gesucht - Empfehlungen?

Hallo Britt,

ich habe das Advanced Night Repair Serum von Estee Lauder seit einigen Jahren, es pflegt sehr gut und ist sehr ergiebig.
    Preislich gesehen liegt es jedoch weit über 20 Eur.

Ein anderes habe ich bisher noch nie probiert.

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen

Ich suche eine Alternative zu meinem Serum, weil dm es aus dem Programm genommen hat. Ich vermute, dem werden hier einige hinterher trauern

Es muss keine NK sein, kann auch KK sein. Aber mit guten Pflegeeigentschaften, von der Konsistenz meinem alten Serum ähnlich und es sollte auch nicht zu teuer sein (bis ca. 20 €, preiswerter ist besser).

Bislang habe ich 2mal täglich von Alverde das Passionsblumen-Serum für die reife Haut als Unterlage für die TC oder NC aus der gleichen Serie und die AC von "DadoSens Regenation E" genutzt.

Habt Ihr gute Empfehlungen, was ich jetzt alternativ kaufen kann?

Es gibt ja sooo viele, wenn man im Netz sucht. Habe gerade folgende Beispielliste von Gesichtsseren gefunden und die ist bestimmt nicht abschließend
    http://www.idealo.de/preisvergleich/...=1240386720771

Wär schön, wenn Ihr helfen könnt.

Passionsblumenserum ist vom Markt? Sagt dass es nicht wahr ist

@Britt ich benutze auch noch Dadosens Ectoin Fluid. Wird dir aber herzlich wenig helfen, weil es 30€ kostet.

Wenn du es als unterlage verwendest, konntest du auch dadosens Stärkendes Gesichtsgel ausprobieren.

Wenn du Aloe Vera magst dann Santaverde Hydro Repair Gel. Ist zwar auch nicht günstig aber ergiebig mMn.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Das Passionsblumenserum gibt es noch War nur ein kurzes Lieferintermezzo was es so erscheinen ließ, als ob es gehen würde. Also zumindest mein Budni hat es noch und füllt auch immer wieder aus (oder habe ich was verpasst)

Ich mag das Red Clover aus der neuen Neobio-Serie auch. Heißt Vitalizing Balm, ist aber ein Serum und auch eine Unterlage. Ohne Bienenwachs und sehr leicht. Kostet um die 9-10 Euro.

Inventar Avatar von kittysonne

Nee, es geht schon raus, habs schriftlich von dm! Welches serum ich auch gut finde ist das von rival de loop für 4,95! Hat weitestgehend gute incis, allerdings irgendwo in der mitte der inci liste auch dimethicone. Was ich gern probieren würde ist das serum von cnk, allerdings kostet das um 30 euro Aber zu dem hat eine beuaty geschrieben, dass ihr arzt dachte sie würde immer noch botox benutzen!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Hexe Avatar von thunderheartwoman

wus? meine güte, dieses hin und her nervt mich. erst heißt es raus, dann rein, dann wieder raus. bei uns wird es ganz normal aufgefüllt. hieß zwischenzeitlich dann mal, dass es überarbeitet wird und dann wieder kommt

naja, wie gesagt: neobio gefällt mir auch.

Jassi
    Besucher

Warum zum Teufel nehmen die das Serum vom Markt,bitte??
    Das lief doch gut!!Verdammt nochmal!

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

ich liebe das Serum von Dr. Scheller mit Arganöl und Amaranth. Von der Konsistenz ist es dem PB Serum von alverde ähnlich. Nur die Wirkung ist nicht vergleichbar, viel viel besser. Macht ganz zarte, glatte und durchfeuchtete Haut bei mir Es kostet bei dm so um die 14 € für 30 ml.

Was mir gar nicht gefällt ist das Derma Genesis Serum von Loreal. Ist klebrig, riecht komisch und die Wirkung, naja, kaum wahrzunehmen.

Huhuu!

Ich hab bei dm per Mail angefragt und heute folgende Antwort bekommen.

Danach hab ich gleich in einem leichten Panikanfall hier den thread eröffnet.

"Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Produktangebot. Das alverde Vital Serum Passionsblume haben wir aus unserem Sortiment genommen, da dieser Artikel von unseren Kunden insgesamt nur wenig nachgefragt wurde. Ständig verfolgen wir die aktuelle Nachfrage und das Angebot und versuchen immer ein attraktives Sortiment für unsere Kunden anzubieten.

Hierbei sehen wir den Abverkauf von über 1000 dm-Märkten. Dabei ist uns bewusst, dass wir leider den Kunden nicht gerecht werden können, die mit dem alverde Vital Serum Passionsblume zufrieden waren.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau XXX, wir freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

Jacqueline Mayer

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Abteilung dm-ServiceCenter
    Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe
    Servicerufnummer: (0800) 3 65 86 33
    e-Mail: ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.dm-drogeriemarkt.de"

Na, in unserem Markt wurde von dem Serum auf jeden Fall genug eingekauft. Ich hab immer gleich mind. 5 Stück mitgenommen (habe ca. 1 pro Woche verballert, auch für Hals + Dekollete verwendet), damits mir ja nicht ausgeht.
    Deswg. hab ich wahrscheinlich auch den preislich reduzierten Abverkauf vor ein paar Tagen nicht mitbekommen.

Ich bin echt richtig SAUER
    LG, Britt

Allwissend Avatar von timmy

In unserem DM ist das alte weg, dafür ist ein neues mit neuer Verpackung gekommen, ähnlich wie die anderen Sachen die im letzten Jahr aufgehübscht worden sind.
    Geht es wirklich ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns standen die alten und neuen nebeneinander. Hatte die gleichen Incis.

Allwissend Avatar von timmy

Hubs, war wohl zeitgleich mit der Antwort von Britt.
    Finde ich auch sehr schade. Ich habe es auch gut vertragen.
    Kommt aber bestimmt etwas neues.

Zitat Zitat von Chrisse Beitrag anzeigen
    ich liebe das Serum von Dr. Scheller mit Arganöl und Amaranth. Von der Konsistenz ist es dem PB Serum von alverde ähnlich. Nur die Wirkung ist nicht vergleichbar, viel viel besser. Macht ganz zarte, glatte und durchfeuchtete Haut bei mir Es kostet bei dm so um die 14 € für 30 ml.

Was mir gar nicht gefällt ist das Derma Genesis Serum von Loreal. Ist klebrig, riecht komisch und die Wirkung, naja, kaum wahrzunehmen.
    Ha, danke. Super Hinweis. Das von Dr. Scheller hatte ich im Visier, habe aber befürchtet, es ist so ölig wie diese z.B. Wildrosenölkapseln von alverde, die sind ja eher was für nachts. Kann man tagsüber echt knicken.
    Von dem Derma genesis lass ich dann die Finger.

Das Rival de loop für grad unter 5 € probier ich aus. Bei dem Kurs kann man ja nichts falsch machen. Wobei ich z.B. von Alterra Sachen vom Rossmann gar nicht angetan bin Machen Pickel bei mir.

Wie sind denn die 2 von Nivea? Visage Vital Teint Optimal Sojaserum (15 €) und das Visage Perfect Contour (14 €)?
    Oder Avene beruhigendes feuchtigkeitsserum (17 €?
    Oder Vichy Aqualia Thermal Serum (14 €)?
    LG, Britt

Zitat Zitat von timmy Beitrag anzeigen
    In unserem DM ist das alte weg, dafür ist ein neues mit neuer Verpackung gekommen, ähnlich wie die anderen Sachen die im letzten Jahr aufgehübscht worden sind.
    Geht es wirklich ? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bei uns standen die alten und neuen nebeneinander. Hatte die gleichen Incis.

Jetzt echt? Gerade erst? In welcher Region ist denn Dein Markt? Ich war in 45XXX.

Aber wieso schreiben die mir dann sowas heute?
    LG, Britt

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Ich war heute in meinem DM, da gibt es kein PB Serum mehr, sie sagten ist weg .

Habe jetzt noch eins aus dem SeSki ergattert.

Huhuu!

Ich habe von der dm Servicezentrale noch eine Emailantwort bekommen, da ich auf die oben zitierte Email hinterfragt habe, welches Alternativprodukt sie mir aus ihrem Markt empfehlen können.

Nachfolgend z.K. für Euch:

"Sehr geehrte Frau XXX,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Leider gibt es im Moment kein Alternativ- oder Nachfolgeprodukt zu dem Serum Passionsblume von alverde.

Neu in unserem Sortiment sind von alverde die Anti Aging Straffungsampullen Kiwi-Traube (jeder Hauttyp).

Für die normale und Mischhaut bieten wir die alverde Feuchtigkeitsampullen Meeresalge als intensive Feuchtigkeitskur an und als reichhaltige Intensivpflege, für die trockene Haut, die Gesichtsölkapseln Wildrose.

Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns
    Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und
    Samstag von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr
    unter der gebührenfreien Servicerufnummer 0800 / 3 65 86 33.

Sehr geehrte Frau XXX, wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben und freuen uns, Sie bald wieder in Ihrem dm-Markt begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Ihr dm-ServiceCenter

Jacqueline Mayer

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG
    Abteilung dm-ServiceCenter
    Carl-Metz-Str. 1, 76185 Karlsruhe
    Servicerufnummer: (0800) 3 65 86 33
    e-Mail: ServiceCenter@dm-drogeriemarkt.de
    Besuchen Sie uns im Internet unter: http://www.dm-drogeriemarkt.de"

Also: es gibt auch kein Nachfolgeprodukt von alverde. Und Seren von anderen Herstelleren, die sie verkaufen, scheinen sie nicht zu empfehlen oder sie haben meine Frage nicht verstanden

Wenn sich mein Vorrat dem Ende neigt, teste ich Dr. Scheller. Ich hoffe, ich komme damit gut klar.
    LG, Britt

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

wer in Münster (Westfalen) wohnt oder nach Münster kommen mag: ich hätte 2 Alverde Passionsblumen-Seren zu verschenken.

edit: Tut mir leid, habe erfahren, dass das in den Second Skin bereich gehört. Sorry.
    (ist aber jetzt auch weg das Serum)
    Geändert von Weizenblond (26.04.2009 um 20:43 Uhr)

Experte

So, ich hab mal bei Budni nachgefragt, wie es mit dem Serum ist. Morgen hab ich sicher schon ne Antwort.

Budni und DM sind ja verschiedene Unternehmen und ich hab das Serum auch noch in vielen Filialen gesehen. Ich poste die Antwort wenn ich sie habe.
    LG

Nicole

mania
    Besucher

werfe mal von Avene das Serum ins Rennen - macht sehr weiche, geschmeidige und durchfeuchtete Haut

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

ich war gestern bei Rossmann und habe dort aus der Revital-Serie das Lifting-Serum und aus der Hydro-Serie ein Feuchtigkeitsgel gesehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen gemacht?
    Liebe Grüße
    Bianca

BJ-Einsteiger Avatar von Andrea60

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    werfe mal von Avene das Serum ins Rennen - macht sehr weiche, geschmeidige und durchfeuchtete Haut
    das hab ich auch im Moment in Gebrauch und kann bestätigen, macht eine schöne , weiche Haut.
    Viele Grüße
    Andrea

BJ-Einsteiger Avatar von Mai Thai

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich war gestern bei Rossmann und habe dort aus der Revital-Serie das Lifting-Serum und aus der Hydro-Serie ein Feuchtigkeitsgel gesehen. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen gemacht?
    Ich hatte mal das Feuchtigkeitsgel. Ich fand es gegenüber dem Passionsblumenserum klebriger und weniger pflegend. Landete bei mir im

Huhuu,

habe mir vor ein paar Tagen im Rossi das Serum von Dr. Scheller und das straffende Intensiv Serum von Rival de Loop geholt.

Dr. Scheller habe ich jetzt bereits im Gebrauch, zeitgleich noch die reste von meinem letzten Passionsblumenserum.

Das Dr. Scheller ist zwar teurer (ungefähr 0,20 € pro ml, also fast doppelt so teuer wie das von alverde), aber es ist auch besser.

Wobei ich mir ehrlich gesagt, wenn es das von alverde noch geben würde, mit meinen 36 Lenzen im Moment eher noch das preisgünstigere Passionsblumenserum kaufen würde. Geht ja nu nicht mehr.

Wie das von Rival de Loop ist, kann ich noch nicht sagen. Möchte nicht parallel drei geöffnet haben. Das dauert also noch einen Moment.

Das von Dr. Scheller ist aber auf jeden Fall , das Beste was ich bis jetzt hatte!
    LG, Britt

Gingiva
    Besucher

wovon ich ganz begeistert bin: Alverde Passionslume Serum! Geht aber anscheinend aus dem Sortiment...

Allwissend Avatar von Mooncraft

Gingiva, darum geht es ja in dem Thread, es soll ein Ersatz dafür her *g*.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Experte

Zum Serum von Alverde:

Geht das nur bei DM raus? Bei uns im Budni land kann man das noch überall kaufen.
    LG

Nicole

Nic_
    Du hast doch im April bei Budni nachgefragt und vermutet, dass Du schnell eine Antwort bekommst? Haben die sich noch nicht bei Dir gemeldet?
    LG, Britt

Experte

Zitat Zitat von Britt Beitrag anzeigen
    Nic_
    Du hast doch im April bei Budni nachgefragt und vermutet, dass Du schnell eine Antwort bekommst? Haben die sich noch nicht bei Dir gemeldet?
    Ich habe den Status bekommen, dass das an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird.
    LG

Nicole

Huhuu!

habe gestern das Serum von Rival de Loop angebrochen. Das Passionsblumen ist nämlich jetzt wirklich fast komplett ausgequetscht

Mein erster Eindruck war: riecht angenehm, schöne Konsistenz (wie das Ectoinfluid in etwa) und lässt sich schön auftragen. Der Duft hat mich auch an irgendein KK-Markenprodukt erinnert. Ich komm da bloß nicht drauf

Heute habe mich im Büro die ganze Zeit gewundert wieso meine Augen so brennen. Dachte schon mit meinen Linsen stimmt was nicht, aber die kann man ja auf der Arbeit auch mal nicht schnell rausnehmen, reinigen und wieder einsetzen, also tapfer ausgeharrt bis ich nach Hause konnte. Linsen rausgenommen und Gesicht gewaschen. Alles war gut. In dem Moment ist mir aber aufgefallen, dass ich plötzlich recht pickelig ausschaue.

Habe dann kurz danach wieder das Serum von Rival de Loop aufgetragen und merkte gleich, das es wieder anfing zu brennen, in den Augen und diesmal auch darunter. Also liegt es ja wohl AN dem Zeugs

Also, nicht, dass Ihr das jetzt falsch versteht, ich hab mir das Zeugs nicht IN die Augen geschmiert, nur daran so wie jedes andere Cremchen auch. Offenbar ist es über die Wimpern in die Augen gelangt.

Und ich kann für mich feststellen, dass ich es offenbar NICHT vertrage. Denn dieses Brennen habe ich bei anderen Produkten nicht.

Mein Gesicht ist jetzt wieder gewaschen und ich habe das Serum von Dr. Scheller, meine DadoSens AC und die alverde TC drauf UND ALLES IST GUT!

PS.: Pickelchen gehen auch schon zurück
    LG, Britt

Forenkönigin

Also ich finde, daß ihr dem Alverde Passionsblumen-Serum nicht so sehr hinterhertrauern solltet. Ich hatte es auch getestet und fand es eher mäßig. Nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht weltbewegend. Bei vielen anderen Seren hatte ich auch eher den Eindruck, daß die nicht viel bringen, außer einem kurzen Feuchtigkeitskick, der aber nicht lange anhält. Bei einigen trocknete meine Haut sogar noch mehr aus.

Mein absolutes Lieblingsserum ist die beruhigende Pflegeessence von Sans Soucis. Die bringt wirklich was und päppelt die Haut so richtig schön auf - sofort und langanhaltend. Dabei wirkt sie sehr beruhigend und so pflegend, daß man sie bei nicht allzu trockener Haut sogar alleine verwenden könnte.

Kostet zwar etwa 23 Euro - also nicht gerade ein Schnäppchen. Aber ich finde es ist den Preis wert.

lg Julikäfer

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Immer diese fixerei. Jetzt bin ich ganz gespannt auf der Dr Scheller-Serum
    :D

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich benutze zur Zeit ein Feuchtigkeitseru von Tautropfen. Es hat eine schöne Konsistent, riecht sehr gut und macht einfach was her. Ich kann aber überhaupt nicht sagen, ob es meine Hau positiv verändert. Ich fühle ich mich gut, während ich das Serum einarbeite. Das Gefühl, mir etwas gutes zu tun.
    Wenn das serum aufgebraucht ist, würde ic auch gern was neues pobieren.Werde also aufmerksam mitlesen

Hatte eine Proe von einem Hauschka- erum ud Haupflege. Hat ir om gefühl auch gut gefallen. Guter Duft und schöne Konsistenz. Nachdem alles eingearbeitet war, pellte (nennt man das so?) - nein- rubbelte sich ie Creme ab. Kann aber daran gelegen haben, dass ich die ganze Probe aufgebraucht habe. War vielleicht für zwei Anwendungen gedacht...

Hat ein Aloevera Spray oder Gel die gleiche Wirkung wie in Serum?

Häää ??? mein PC verschluckt Buchstaben...

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen
    Hat ein Aloevera Spray oder Gel die gleiche Wirkung wie in Serum?
    was den Feuchtigkeits-Kick anbelangt bestimmt
    Ich verwende Aloe Spray immer unter der Tages- u. Nachtpflege.
    Gesicht gut einsprühen, bisschen einklopfen und auf die feuchte Haut cremen.
    Grüßle rin-tin-tin

Sans Soucis hört sich gut an! Muss ich mir mal ein Pröbchen von besorgen und testen.

Habe mir heute meine Augencreme im Reformhaus nachgekauft und 3 Proben vom Ectoinfluid dabei bekommen
    Da hatte ich schon mal Pröbchen von und es ist toll! Kostet aber knapp 30 €

Mal schauen, was sich letztlich bei mir auf der Haut besser anfühlt und wirkt gegen Trockenheitsfältchen an den Augen. Wenn ich noch ein Pröbchen von Sans Soucis ergattern kann, dann hab ich ja schon 3 gute Seren zum vergleichen.

Also das Rival de Loop zähl ich jetzt mal nicht mit, das wandert in die Tonne oder als Handcreme oder so, wenns denn da nicht brennt und keine Pickel verursacht, ansonsten ...
    LG, Britt

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Nachdem ich ja schon die ganze Zeit auf der Suche nach einem Feuchtigkeitsserum bin, aber mir das Vichy Aqualia Serum viel zu silikonlastig ist und bei Avene Paraffinum Liquidum drin ist, bin ich auf UNT AQUA FORTIS Serum gestoßen, und ich muss sagen es fixt mich total an.

Leider hab ich kein Paypal und noch keine Shop gefunden wo man mit Kreditkarte zahlen kann. Dann würde ich mir die Visa Karte von meinem Freund mal leihen

Hier mal die Beschreibung des Serums, hört sich toll an

AQUA FORTIS

- Hydration Rund um die Uhr ( Anlagerung von Festkörpern ( Mineralien ) als Kristalwasser)

- Beseitigung von Fett Überproduktion

- Heilt Sonnen Schäden

- Reduzierung bzw. Verhinderung von Faltenbildung

- Erhöhung der Elastizität der Haut

- Reduktion von Porengröße und macht Ihre Haut sanft wie eine Baby Haut

- Alle Produkte wurden international getestet und untersucht von verschiedenen Ärzten.
    - Alle Produkte wurden von der taiwaneschen Gesundheitsministerium überprüft und als sicher befunden
    - Alle Produkte sind hergestellt den internationalen CGMP und ISO 9001 amtlich begläubigt für pharmazeutische Firmen.
    - Alle Produkte beinhalten aktive Zutaten abgeleitet aus der Biosynthese – ein Prozeß roher Materialien ohne die Nutzung von Pflanzen- oder Tierteilen. Tiertests werden daher nicht gebraucht- Dadurch ersparen wir Tier und Umwelt jegliche Art von Schaden.

Hyaluronik Säure, Matrixyl, Glycerine, Hispagel, Diazolidnyl Urea, Methylparaben, Propylparaben, R.O.Wasser

Die haben auch so ein tolles Akne Serum

Ethyl Ascorbic acid, Sodium Hyaluronate, Hispagel, Purified water, Salicylic acid, Homosulfamine, Propylene glycol, Licorice Extract, Azadirachta Leaf Extract, Arctium Lappa Root Extract, Enantia Chlorantha Extract, Centella Extract, Rose water, Tocopheryl acetate, Cremophor RH40, Allantoin, Bisabolol, Ethanol

Ich bin schon wieder so angefixt, obwohl ich nix brauch. Das hört sich zu gut an.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

geht doch mit Visa,gleich mal meinen Freund anrufen geh

Brainiac
    Besucher

Ich finde das Serum von Vichy Aqualia sehr gut... Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und die Haut wird über Nacht richtig "gepampert"... Poren sind bei mir auch feiner geworden

Thanks, rin-tin-tin ....muss trotzdem noch mal nachfragen

Könnte ich mir also (rein theoretisch) ein Feuchtigkeitsserum sparen, wenn ich Aloevera benutze? Oder bietet sich das eine eher abends und das andere eher morgens an?

Fortgeschritten Avatar von nofretete74

Das Alverde Passionsblumenserum soll es wieder geben.

Fortgeschritten Avatar von Chrisse

Ich liebe zwar mein Scheller Serum nach wie vor heiß und innig, aber das neue Feuchtigkeitsserum von Balea aus der Aqua Reihe würde mich auch reizen.
    Hat das zufällig schon jemand?