Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 236 von 282 ErsteErste ... 136186216226234235236237238246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.401 bis 9.440
    Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

AW: chrimaluxe-minerals

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei dem letzten versandfreien Tag den Eyeliner-Set (mit dem schwarzen Lidschatten) geholt. Der "sehr feine" Eyeliner Pinsel finde ich ganz toll für den flüssigen Eyeliner (ich benutze das Lining-Gel von PL) Mit dem losen Lidschatten kann ich mit diesem Pinsel nicht wirklich einen Lidstrich ziehen, dafür nehme ich einen schrägen Eyelinerpinsel.

Der normale Eyeliner-Pinsel finde ich zu dick, um einen Lidstrich zu zehen
    Ich hab mir jetzt den ganz dünnen Eyeliner-Pinsel und den schwarzen Lidschatten mitbestellt, weil ich gehofft hab, dass ich damit den Filzstift-Eyeliner ersetzen könnte.

Mit dem Pinselchen komm ich eigentlich gut klar, wenn ich den schwarzen Lidschatten feucht auftrage (hab´s mit einem Tröpfchen Gesichtswasser gemischt). Man kan damit eine schöne dünne Linie malen und schwarz ist es auch genug.

Allerdings hab ich mir heute mehrmals die Augen verschmiert. Zum Glück war ich zu Hause. Beim Duschen hat´s erstaunlicherweise gehalten, aber sobald man daran rubbelt, ist es aus. Das wäre mir für Unterwegs ein bisschen heikel. Wie krieg ich das haltbarer? Mit was anderem mischen?

Und das Eyeliner-Pinselchen ist ja so süß mini! So kurz und dünn wie ein Lolli-Stiel

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von GingerGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt den ganz dünnen Eyeliner-Pinsel und den schwarzen Lidschatten mitbestellt, um das auszutesten. Mit dem Pinselchen komm ich eigentlich gut klar, wenn ich den Lidschatten feucht auftrage (hab´s mit einem Tröpfchen Gesichtswasser gemischt). Man kan damit eine schöne dünne Linie malen.
    Allerdings hab ich mir heute mehrmals die Augen verschmiert. Beim Duschen hat´s erstaunlicherweise gehalten, aber sobald man daran rubbelt, ist es aus. Das wäre mir für Unterwegs ein bisschen heikel. Wie krieg ich das haltbarer? Mit was anderem mischen?

Und das Eyeliner-Pinselchen ist ja so süß mini! So kurz und schmal wie ein Lolli-Stiel
    Ich würde das Lining-Gel von PL empfehlen, damit hat der Lidstrich bei mir den ganzen Tag gehalten Habe aber nicht probiert daran zu rubbeln. Aber ich denke, es hält doch deutlich besser als mit dem Gesichtswasser
    Liebe Grüße von Tatien

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich muss jetzt eine Frage stellen, die hier bestimmt schon oft gestellt wurde, aber ich kann ja nicht über 500 Seiten durchlesen.

Ich bin gerade total angefixt von der MF von Chrimaluxe. Aber ich habe absolut keine Ahnung, welche Farbe zu mir passen könnte. Ich bin nicht mal in der Lage, eine kleine Vorauswahl zu treffen. Wahrscheinlich würde ich eine MF der Kategorie "Mittlere bis stärkere Deckkraft" nehmen, weil ich zu großen Poren, Rötungen und Unreinheiten neige.

Bis Ende Mai gibt es ein Angebot, bei dem man 6 Probepäckchen für 9,95 Euro bestellen kann, aber ich weiß nicht mal, welche 6 MF-Proben ich nehmen soll.

Wie seid ihr denn an eure richtige MF gekommen? Bin grad echt am Verzweifeln.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Hi Avarice, poste doch mal ein Foto von dir. Bei mir haben die Mädels auch den richtigen Farbton rausgekriegt, nachdem sie mein Foto gesehen haben. Sie haben die Farbe echt gut eingeschätzt.

Außerdem ist es doch kein Grund zum Verzweifeln. 9,95 € sind doch nicht soo extrem viel, zur Not bestellst du noch mal. Oder bestell gleich zwei Probesets. Wenn du die MFs auf dem Gesicht siehst, findest zu ziemlich schnell heraus, was das Richtige für dich ist.

Ich war mir auch unsicher. Und ich dachte ich wäre viel blasser als ich tatsächlich bin.
    Ich hab dann zwischen Orchidee und Hyazinth geschwankt. Hab natürlich zuerst beides in Neutral bestellt. Es hat sich aber ziemlich schnell gezeigt, dass Neutral nicht das Wahre ist. Dann hab ich noch mal eine Ladung Proben bestellt und nach einem Vergleich festgestellt, dass es eindeutig Caramel ist.

Ich denke, dass man anhand des Fotos so grob den Farbton tippen kann, aber wenn man das ausprobiert, ist es natürlich noch besser.

Ich würde jedenfalls nicht gleich eine Fullsize-Packung bestellen, das wäre mir zu heikel.

Schreib vielleicht auch mal falls du anderes Make-Up benutzt, welchen Farbton du kaufst.
    Geändert von GingerGirl (18.05.2009 um 21:09 Uhr)

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Ich würde das Lining-Gel von PL empfehlen ...
    Hallo Tatien, was ist denn bitte PL? Ist das Pureluxe?

Edit: Ich hab´s gefunden. Das hört sich verführerisch an
    http://pureluxecosmetics.com/page12.html
    Geändert von GingerGirl (18.05.2009 um 21:24 Uhr)

Errols Unbeflügelte Avatar von Sowka
    Meine Laune...
    Lurking

Hallo allerseits

ich habe mich anfangs auch völlig verschätzt mit meiner Hautfarbe, mich für viel blasser gehalten als ich bin.

Aber man kann die Puder ja mischen, und manchmal bin ich ja tatsächlich etwas blasser oder dunkler als normalerweise. Oder man kann Unebenheiten mit zu heller MF abdecken.. Also verloren ist meiner Ansicht nach nie etwas

Nur Mut

Liebe Grüße
    Sowka
    Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)

Ich benutze Deckkraft normal, aber für Augenringe nehm ich opaque, das deckt meiner Meinung nach besser als der Concealer.

Meine Laune...
    Paranoid

Also ich bin mir grad echt total unsicher. Würde auf einen neutralen oder rosé-Ton tippen, weil ich eben immer leicht rötlich im Gesicht bin. Hab mich dann mal zur Orchidee rosé zugeordnet, aber ich bin ja kein irischer oder englischer Hauttyp... denk ich mal.

xxx

Auf dem ersten Bild bin ich ungeschminkt. Das hab ich für den Farbtypthread gemacht. Sieht scheiße aus, aber ich will ja nur meinen Hautton wissen. Bin übrigens Sommertyp. Da hatte ich meine Haare noch grässlich verfärbt.

xxx

Hier sind die Haare schon etwas dunkler. Aber ich will eh zurück zur NHF, da musste ich sie nochmal dunkler färben.

xxx
    Hier noch mit NHF im Sommer.

Auf allen Bildern sieht man gar nciht so sehr, wie rötlich mein Gesicht immer aussieht. Am Gesichtsrand bin ich auch gar nciht so rötlich, aber wie gesagt: große Poren, Unreinheiten etc.

Ich würd mich voll freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Werde die Bilder später wieder rausnehmen.

Also bis jetzt benutz ich die hellste MF von Essence, aber ich finde sie zu Orange für mich. Und dann noch Rose Ivory von Jade Maybelline... aber nur, weil die so hell aussieht. Bei sowas bin ich immer total überfragt, also kauf ich immer die hellste... ich mein, bevor dunkle Ränder entstehen... Ich weiß, ich bin eine schlechte BJ.

Hoffe so sehr, dass mir jemand helfen kann!
    Geändert von Avarice (18.05.2009 um 22:46 Uhr) Grund: Bilder wieder rausgenommen.

Forenkönigin Avatar von Femina

Ich würde keine rosé MF nehmen, denn das kann den rötlichen Hautunterton verstärken. Spontan würde ich sagen: Orchidee oder vielleicht sogar Jasmin neutral.
    Es grüßt euch die Femina

"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Hallo Tatien, was ist denn bitte PL? Ist das Pureluxe?

Edit: Ich hab´s gefunden. Das hört sich verführerisch an
    http://pureluxecosmetics.com/page12.html
    Für mich ist es auch ein Haben*muss-produkt und die Probe (2 ml) entspricht der Größe eines normalen Eyeliners und reicht für lange. Ich ziehe den Lidstrich meistens nur mir diesem Gel, den Lidschatten und diesem ultradünnem Pinselchen Das ist die einzige Methode, mit der ich einen Lidstrich ziehen kann
    Liebe Grüße von Tatien

Danke Tatien! Sehr hilfreich und schnell

Meine Laune...
    Paranoid

Ich bin auf die Rosé-Töne gekommen, weil bei der Beschreibung steht: "Für unsere Kunden mit [...] rötlichem Haut-Unterton."

Wie gesagt: auf den Bildern sieht man die rötliche Haut gar nicht so. Also ich denke, dass ich Caramell- und Oliveton. Spontan würd ich mich bei allem zwischen Jasmin und Lilie einordnen... und eben bei neutral oder rosé.

@ Avarice: Ich find auch dass du ein ziemlich heller Typ ist, dunklere MF als Orchidee solltest du wahrscheinlich nicht nehmen.

Und ich hab die Rosé-Nuancen ausprobiert und bei den helleren Farbtönen fand ich sie nicht irgendwie zu rosa. Aber falls du nicht rosa im Gesicht sein möchtest, dann solltest du wohl keine MF in Rosé nehmen.

Meine Laune...
    Paranoid

Ok... nicht dunkler als Orchidee. Dann könnte ich mir ja das Probier-Starter-Set bestellen mit Jasmin und Orchidee neutral... das Ganze wohl in der stärkeren Deckkraft, also opaque. Oder ich nehm die beiden sogar noch in rosé. Darf dann ja 6 Sachen auswählen. Wobei ich eigentlich den Rosastich beheben will. Dachte halt, dass es zu mir passt, weil meine Haut so rötlich ist.

Beim Effektpuder kommr es dann wohl drauf an, welchen Effekt man genau will, oder? Dann würd ich mir noch so eines nehmen und den Concealer Fleur. Da gibt es ja nur zwei.

Wie sieht es eigentlich mit dem Corrector aus? Ich hab von sowas noch nie was gehört? Was korrigiert man da? Und welche Farbe nehm ich da für Rötungen? Wahrscheinlich den grünen, oder?

Entschuldigung, wenn sowas schon mehrmals hier gefragt wurde, aber der Thread ist so lang.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Wie sieht es eigentlich mit dem Corrector aus? Ich hab von sowas noch nie was gehört? Was korrigiert man da? Und welche Farbe nehm ich da für Rötungen? Wahrscheinlich den grünen, oder?
    Oh... ich seh grad, dass es auf der Chrimaluxe-Seite steht. Peinlich. In meiner Euphorie bin ich grad völlig neben der Kappe.

Avarice - ja, genau, auf der ChriMa-Seite steht eigentlich alles. Einen Concealer halte ich mittlerweile für überflüssig, ich tupfe einfach konzentriert von der normalen MF auf entsprechende Stellen.
    Es grüßt euch die Femina

Ich find den grünen Corrector gut, der ist nur so leicht grünlich und man deckt damit schön die Rötungen wie Pickel, kleine Äderchen um die Nasenflüger o.Ä. ab.
    Den roten und den gelben fand ich persönlich zu knallig für meine relativ helle Haut.
    Ich kann dir noch den Seidenpuder empfehlen falls du Probleme mit glänzender Stirn hast.

Schade dass in diesem Lining Gel von Pureluxe dieses "imidazolidinyl urea"-Zeugs ist. Aber testen werd ich trotzdem.
    In meinem alten Eyeliner-Pen von Essence ist es wohl auch drin und dann noch andere unschöne Sachen.
    Kann es denn nicht etwas geben, was stark färbt, super hält und wo kein böses Zeugs drin ist?

Fortgeschritten Avatar von Tan-Ban

Ich benutze (eher dunklere Haut) den Gelben und komm ganz gut damit klar, um meinen Teint ebenmäßiger zu bekommen. Verwende ihn mit einem Puderpinsel locker auf das ganze Gesicht verteilt, anschließend MF. Für kleine Unreinheiten reicht mir die MF aus.

BJ-Einsteiger Avatar von sonne

Seit einiger Zeit habe ich das Seidenpuder im Gebrauch... Super als Unterlage
    oder Finish... Kein Glanz mehr fast den ganzen Tag...
    Singe, als hörte dir niemand zu, tanze, als könne dich keiner sehen. Liebe, als gebe es kein Morgen!

Fortgeschritten

Schade dass in diesem Lining Gel von Pureluxe dieses "imidazolidinyl urea"-Zeugs ist. Aber testen werd ich trotzdem.
    In meinem alten Eyeliner-Pen von Essence ist es wohl auch drin und dann noch andere unschöne Sachen.
    Kann es denn nicht etwas geben, was stark färbt, super hält und wo kein böses Zeugs drin ist?
    Ich benutze den Clear Cream Liner von SN. Hält wunderbar, soll auch wasserfest sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ist allerdings recht fest von der Konsistenz, wenn man die Packung aber durch Reibung erwärmt, dann geht es ganz gut. Man braucht halt eine festen Eyeliner-Pinsel.
    LG Albrun

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Und noch was: Ich finde Chrima auf meinem Gesicht angenehmer als EDM. Ich finde, EDM ist irgendwie fettig ??
    Zitat Zitat von Frl. Tongtong Beitrag anzeigen
    Hm, ich hab' von Chrima die Opaque und von EDM die Intensive benutzt und kann nicht sagen, dass ich letztere fettiger finde (obwohl ich eher fettige Haut habe). Allerdings benutze ich auch Seidenpuder. Ich ziehe in Sachen MF EDM vor, weil sie feiner ist und weniger als Make Up sichtbar.
    Zitat Zitat von sonne Beitrag anzeigen
    Seit einiger Zeit habe ich das Seidenpuder im Gebrauch... Super als Unterlage oder Finish... Kein Glanz mehr fast den ganzen Tag...
    Zur Zeit brauche ich mal ein anderes Finish-Puder auf und benutze daher mal kein Seidenpuder. Und ich muss sagen: Letzteres ist unübertroffen, insbesondere als Unterlage! Ich habe das Gefühl die MF deckt so viel besser. Ich habe früher auch noch Seidenpuder auf die MF gemacht, habe aber festgestellt, dass noch eine Schicht obendrauf gar nicht nötig ist. Obwohl meine Haut im Sommer ganz schön fettig ist.

Ohne Seidenpuder drunter sieht die MF (insbesondere von EDM) bei mir auch fettig aus (wie gesagt, ich benutze die Intensive). Und das Finish-Puder (mit Kaolin) mattiert auch nicht wirklich gut und ist auch nicht so angenehm.

Fazit: Bei mir geht ohne Seidenpuder gar nix mehr
    LG von Frl. Tongtong

Fortgeschritten Avatar von Sango

ich würd mir ja auch gern eine seidenpuderprobe von chrimaluxe bestellen, aber wegen der 7 euro versandkosten nach österreich zahlt sich das nicht aus.
    hat jemand von euch schon das seidenpuder von www.sheabutter-naturcreme-shop.de bestellt. da ist es nämlich viel billiger. (halt ohne döschen.) ich könnt bei dem shop noch andere sachen dazubestellen und dann zahlt sich das mit den versandkosten aus.
    mich würd interessieren, ob das das gleiche seidenpuder ist wie das von chrimaluxe.

Rubiina
    Besucher

genau das gleiche ist es nicht, aber ich fand das auch sehr gut.
    da ich eh ab und zu bei chrima bestelle und es lieber gleich in ner chicen dose habe ; ) , hab ich bei sheabutter nicht bestellt, aber du kannst es wirklich gut bestellen!

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Sango Beitrag anzeigen
    ich würd mir ja auch gern eine seidenpuderprobe von chrimaluxe bestellen, aber wegen der 7 euro versandkosten nach österreich zahlt sich das nicht aus.
    hat jemand von euch schon das seidenpuder von www.sheabutter-naturcreme-shop.de bestellt. da ist es nämlich viel billiger. (halt ohne döschen.) ich könnt bei dem shop noch andere sachen dazubestellen und dann zahlt sich das mit den versandkosten aus.
    mich würd interessieren, ob das das gleiche seidenpuder ist wie das von chrimaluxe.
    Ich habe eine 50 g Tüte zu Hause und mische es immer noch mit Perlenpulver und Silizium. Ein richtiges Luxuspüderchen also.

Die Qualität ist super und der Preis nicht zu schlagen. Bei Chrima sind glaube nur 8 Gramm im Döschen. Kann auf jeden Fall bestellt werden.

Keine Ahnung, ob und wie die sich unterscheiden.

Viele Grüße!
    tamia

Meine Laune...
    Paranoid

Mädels... ich hab es fest in meinen Taschenkalender geschrieben: nachher wird bestellt. Ich werde wohl Jasmin und Orchidee neutral opaque bestellen. Trotz rötlicher Haut habt ihr mir ja bei den Rosé-Tönen abgeraten und da ich das eh etwas kaschieren will, wird es wohl so am besten sein. Bin sogar am Überlegen, ob ich noch Hyazinthe neutral nehmen soll... aber das wird wohl schon zu dunkel sein. Hoffe ja, dass "Opaque" auch wirklich gut für mich ist.

Dann möchte ich noch einen grünen Concealer und den Corrector für hellere Haut, wobei man ja eigentlich nciht beides braucht.

Unsicher bin ich mir noch beim Finish. Entweder das Seidenpuder oder Effekt Puder Matt oder sogar Extrem Matt. Wäre ja überglücklich, wenn meine Haut in der T-Zone nicht mehr so fettig wäre. Nehm zur Zeit das hellste, aber stark orangene essence MP. Das sieht immer so doof aus, wenn es anfängt zu glänzen.

Stört es euch, wenn ich nochmal ein Pic gebe? Ich würd einfach gern ncohmal meine Haut in einem anderen Licht sehen, um sicher zu sein, dass für mich Jasmin oder Orchidee gut ist.

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Clear Cream Liner von SN. Hält wunderbar, soll auch wasserfest sein, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ist allerdings recht fest von der Konsistenz, wenn man die Packung aber durch Reibung erwärmt, dann geht es ganz gut. Man braucht halt eine festen Eyeliner-Pinsel.
    Ich hab einen Eyeliner-Pinsel von Chrima (den dünnen), der dürfte dafür gut sein, der ist schön fest.

Der Cream Liner kostet ja 6,50 USD, das ist nicht gerade billig. Schade dass es da keine Probepackung gibt. Aber wahrscheinlich werd ich´s trotzdem kaufen.

Ist das wie dickes Gel oder wie?
    Auf dem Foto sieht es aus wie Nagellack.
    Geändert von GingerGirl (19.05.2009 um 19:57 Uhr)

Inventar Avatar von tamia1978

@Avarice

Probier auf jeden Fall das Seidenpuder!
    Matt und extrem matt mattieren bei weitem nicht so dauerhaft.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    @Avarice

Probier auf jeden Fall das Seidenpuder!
    Matt und extrem matt mattieren bei weitem nicht so dauerhaft.
    Ok... dann ist das schon mal bestellt.

Forengöttin Avatar von Limönchen

So wie ihr es vorgeschlagen habt, verwende ich nun zuerst Concealer Fleur, MF Jasmin neutral opaque und dann Seidenpuder. Aber irgendwie sieht meine Haut kalkig aus. Anders kann ich es nicht beschreiben. Irgendwie unnatürlich.
    Kann es sein, dass ich zuviel nehme? Oder ist der Farbton dann zu hell?

Inventar Avatar von Zottel

Vermutlich nimmst du zuviel. Aber ein wenig kalkig kann es direkt nach dem Auftrag schon sein. Das gibt sich, sobald es etwas durchfettet. Du kannst auch einfach etwas Thermalwasserspray oder Rosenwasser etc. drübersprühen.

Meine Laune...
    Paranoid

Mir hat niemand eine Antwort gegeben auf die Frage, ob ich zur Sicherheit noch ein Bild zeigen kann, also mach ich das jetzt einfach mal. Will doch jetzt gaaanz schnell bestellen und mir dabei sicher sein.

xxx

Haare sind in einem falschen Blondton gefärbt, also kann es sein, dass der Hautton bisschen anders aussieht. Irgendwie krieg ich keine Bilder hin, wo man die rötliche Haut sieht, aber das kann auch daran liegen, dass ich die immer gleich lösch.

Das Pic wird nachher wieder rausgenommen. Will nur nochmal kurz wissen, ob meine Haut wirklich so hell ist. Soll ich wirklich Orchidee und Jasmin bestellen? Oder vll. lieber doch Cala oder Hyazinthe?

Wär echt lieb, wenn ihr ein kurzes Statement geben könntet.
    Geändert von Avarice (19.05.2009 um 21:53 Uhr) Grund: Bild entfernt

Also Cala dürfte in jedem Fall zu hell sein. Nimm doch Jasmin und Hyazinth und der Zwischenton Orchidee entspricht ja Jasmin und Hyazinth zu gleichen Teilen gemischt. Bin auch relativ hell und nehme im Winter Hyazinth neutral opaque und im Sommer Lilie neutral.
    Es grüßt euch die Femina

Meine Laune...
    Paranoid

Ok... dann bestell ich jetzt einfach mal Jasmin, Orchidee und Hyazinthe jeweils in neutral opaque. Hoffentlich passt dann eines... Muss dann nur gucken, welches ich für den Winter und welches ich für den Sommer nehm.

Bis jetzt hab ich nämlich durchgehend eine MF das ganze Jahr über benutzt. Ich hoff nur, dass ich dann auch für mich entscheiden kann, welcher Ton für mich am besten ist. Das testet man wohl am besten am Gesichtsrand, oder? Da bin ich am hellsten, weil die Haut an der Stelle am feinporigsten ist. Und die MF einmal ganz aufzutragen wird wohl auch nicht schaden.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    So wie ihr es vorgeschlagen habt, verwende ich nun zuerst Concealer Fleur, MF Jasmin neutral opaque und dann Seidenpuder. Aber irgendwie sieht meine Haut kalkig aus. Anders kann ich es nicht beschreiben. Irgendwie unnatürlich.
    Kann es sein, dass ich zuviel nehme? Oder ist der Farbton dann zu hell?
    Also ich hatte sowas ähnliches (das Problem mit dem kalkigen Aussehen) und dann hat sich rausgestellt, dass ich statt "Neutral" "Caramel" brauche.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab meine Bestellung zusammen gestellt:

Probier-Starter-Set:

Foundation Jasmin neutral opaque
    Foundation Orchidee neutral opaque
    Foundation Hyazinth neutral opaque
    Seidenpuder superfein
    Concealer Fleur
    Corrector Grün

Und noch zwei kleine Pröbchen:

Effekt Puder Matt
    Effekt Puder Extrem Matt

Jetzt hoff ich, dass das Richtige für mich dabei ist... Bei den Farben müsste ich eigentlich schon sicher sein. Denke nicht, dass ich einen dunkleren Farbton habe. Aber vielleicht bin ich ja letzten Endes doch ein Rosé-, Olive- oder Carameltyp.

Bin aber immer noch am Rumüberlegen...

Fortgeschritten

Ist das wie dickes Gel oder wie?
    Ne, am ähnlichsten ist die Cream mit einem Lippenpflegestift zu vergleichen von der Konsistenz (von den Inhaltstoffen auch )
    LG Albrun

Meine Laune...
    Paranoid

Wow, ich hab gestern Abend um ca. halb 10 bestellt und mein Päckchen ist schon unterwegs. Also bis jetzt läuft alles bestens.

Mal gucken, ob es morgen oder übermorgen ankommt, wobei ich eher zweiteres denke, da morgen Feiertag ist.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Zitat Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
    Vermutlich nimmst du zuviel. Aber ein wenig kalkig kann es direkt nach dem Auftrag schon sein. Das gibt sich, sobald es etwas durchfettet. Du kannst auch einfach etwas Thermalwasserspray oder Rosenwasser etc. drübersprühen.
    Okay, also weniger nehmen. So ein Wässerchen hab ich leider nicht, aber ich liebäugel schon länger mit MAC Studio Moisture Fix.

Also ich hatte sowas ähnliches (das Problem mit dem kalkigen Aussehen) und dann hat sich rausgestellt, dass ich statt "Neutral" "Caramel" brauche.
    Wäre zumindest einen Versuch wert.

für eure Antworten.

Zitat Zitat von Albrun Beitrag anzeigen
    Ne, am ähnlichsten ist die Cream mit einem Lippenpflegestift zu vergleichen von der Konsistenz (von den Inhaltstoffen auch )
    So fest?
    Krass.

Ich bin noch am überlegen. Ist der Lidstrich dann wirklich deutlich haltbarer?

Reicht dann nicht wenn ich stattdessen Labello nehme?