Ich hab schon heute morgen bestellt 2x Soleil und kann morgen in Ruhe schauen![]()
Ich hab schon heute morgen bestellt 2x Soleil und kann morgen in Ruhe schauen![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
nö Euliaber wenn alle so begeistert sind muss es ja toll sein,wie alle Düfte von Frederic.
LG Lupi
Ich muss jetzt losich hoff wir sehn uns heut abend nochmal
LG Lupi
tschöh lupi![]()
Liebe Grüße
euli
Trienchen
Denke auch das es keine Gelegenheit gibt nachzubestellen. Wenn noch was bleibt dann will der Hase wieder die 65,- dafür.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Wenn es so toll ist dann zahlen wir die 2,- schon gerne. 65,- ist zuviel, auch wenn es das Geld wert ist, ich habe doch schon 12 Düfte. Da warte ich lieber was es sonst noch gibt in Zukunft. Muss ich doch auch wieder haben.)
Liebe Grüße
Delice
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Huhu, ihr Schnuppernäschen....
meint ihr, dass Plaisir auch noch mal zu dem tollen Preis angeboten wird...??
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Göga hat heute meine Parfüm Sammlung von Frederic an geschaut und gemeint:aha..Montag,Dienstag;Mittwoch;Donnerstag;F reitag;Samstag;....und wo ist Sonntag?
Hab ich gesagt "Sonntag" ist schon unterwegs![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn nicht dann als Raumspray damit es aufgebraucht wird. Wir schweben dann im Duft, hat auch nicht jeder. *lach*
Liebe Grüße
Delice
Hallo Orangi![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Genialer MannTrienchen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Super, ein Mann mit Einsicht und Humor.
So, bin grade aus dem Forum geflogen, seufz.
Liebe Grüße
Delice
soll ich euch mal was sagen,bei mir ist eben das hse magazin durchgesteckt worden
sorry ot
Liebe Grüße
euli
Triene da bist du vollkommen unschuldig. Gibt zuwenig Herrendüfte. Sonst hättest du doch sicher schon..............![]()
Liebe Grüße
Delice
Hallo, Eulchen dann schau auf S4.
Nicht ärgern nur wundern.
was ist auf Seite 4?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Muss nochmal zu meiner Frage von heute früh zurückkommen, denkt Ihr die KB von De'te ist eine neue Abfüllung?, Die war ja schon die ganze Zeit drinnen. Habe Angst eine olle zu bekommen.
Nicht ärgern nur wundern.