Ich sehe es schon kommen das ich dort sehr viel Geld lassen werde ...![]()
Ich sehe es schon kommen das ich dort sehr viel Geld lassen werde ...![]()
Wooohaaa - war heute zufällig beim Claire's und die hatten Ausverkauf. Ich hab schon letztes Mal eine kleine Palette mit 10 dunklen Farben gesehen, war mir aber nicht sicher - jetzt gehört sie mir, für einen schlappen Euro![]()
So, ich zeige mal und erzähle von dem was ich zuletzt bei Claire's mitgenommen habe. War ebenso mein erstes Mal dort und bestimmt nicht mein letztes.
Die Paletten sind sehr süß, mit Minispiegelchen wie man sehen kann.
Nachdem ich ein Paar Minuten an der Packung gefeilt hatte lassen sie sich nun auch super öffnen (vorher hatten selbst meine kleinen Fingerkes keinen Angriffspunkt..), von daher kann ich dieses Anfangsmanko wegen des kleinen Preises gut verschmerzen.
Die Farben meiner Paletten sind fast ausschließlich wirklich gut pigmentiert und weich, schön schimmernd, nicht frostig.
Der schwarz/silberne Glitterliner hält gut, scheint auch nicht zu dünn zu sein sondern seinen Zweck zu tun, dochist die Öffnung zu groß sodass zu wenig Produkt von dem ohnehin sehr klobigen Pinsel gestreift wird und man eine richtige Masse am Pinsel hat.Abstreifen. Und die Dicke des Pinsels mittels Schere um ca. 75% verringern, dann müsste man denke ich aber klarkommen. 3,50€
Hier Close-ups der beiden Paletten. Sie haben keinen Namen, 9,9g Inhalt, also fast 1g pro e/s, und einen Preis von 6€.
Dieser knallige Nagellack deckt imo schon nach einer einzigen Schicht, trocknet schnell, bildet keine Bläschen und kostet 2,50.
Ich habe ihn hier nochmal neben den MAC Popster TLC gelegt damit man sehen kann dass sich die Farben wirklich sehr ähneln.
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Hab mal ein paar Fotos auf meinen Blog geladen![]()
Geändert von Dalanyia (04.04.2009 um 14:48 Uhr)
Ich habe auch eine kleine Palette. Finde die Eyeshadows sind echt gut pigmentiert! Und mit einer Base halten sie wie alle andere Eyeshadows auch.
Die grau/blaue Palette sieht toll aus! Muss ich mir holen!![]()
2,50 €?Ich glaub ich muss nächste Woche unbedingt zu Claire's, ist ja hier in der Nähe.
2espresso, deine paletten sind ja supersüß - da muss ich wirklich überlegen, ob ich mir die nicht auch hole... ich bin ja durch eine claire's-palette, die ich mir mal vor ewigkeiten gekauft hatte und die überhaupt keine farbe abgegeben hat, vorgeschädigt...
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ja, ich finde sie auch immernoch superschön und habe sie echt schon für viele AMUs gebraucht.
2,50 ist ja ein absoluter Sabberpreis. Freut mich dass sie bei dir reduziert waren!
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
2espresso, da hast Du RechtIch bin auch recht angetan, denn die Textur ist für diesen Preis wirklich gut
Hier die Swatches:
Nochmal die Palette, da sie keine Nr./anderweitige Bezeichnung hat:
Links die obere Farbreihe, rechts die untere Farbreihe; jeweils von links nach rechts:
Die obere Farbreihe von links nach rechts:
Die untere Farbreihe von links nach rechts:
![]()
War auch letztens im Claire, die hatten da aber nicht die Farbe die ich wollte an Paletten. Die Braune war nämlich ausverkauft.
Hab mir dann einen Eyeliner in Pink, Eyeliner in Rosa mit Glitter und einen Lila Mascara gekauft.
Der pinke Eyeliner ist Top, hält sehr gut und die Farbe kommt gut raus.
Der Glitterliner hat einen komischen Pinsel, aber sonst von der Farbabgabe ebenfalls Top.
Was richtig Enttäuschend war, war die Mascara. Man sieht auf den Wimpern einfach nix. Nicht mal ein Hauch Lila. Überhaupt sieht man gar nicht das die Wimpern irgendwie getuscht sind.
Aber die Eyeliner kann ich empfehlen.
Ärgere mich gerade das ich nicht auch so eine schwarz/blaue Palette mitgenommen hab, aber ich dachte mir die Farben hast du doch schon und die braune war ja ehe nicht da.
Bei mir gabs die Braune Palette auch nicht, nur die große mit sämmtlichen Farben und die kleine mit den Schmetterlingen.
Schade...
@angel: wo in hh ist denn eine filiale?
Ich kenn nur den in den Harburg-Arcaden, liegt halt weit außerhalb von der Innenstadt Hamburgs
Bin jetzt auch mal dazugekommen Swatches von der Schmetterlings-Frühlingspalette zu machen.
Obere Reihe: mit Manhattan Base
Untere Reihe: mit farbiger Base
Meine heutige Ausbeute
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Sind das Eyeliner? Dieses Set gab es gar nicht als ich da war!
Japp das sind Eyeliner und kosten 9,95 EUR
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich habe mir jetzt auch endlich diese paletten zugelegt und bin so begeistert. fast alle farben sind super gut pigmentiert und sehen echt toll aus. hätte ich echt nicht gedacht
gibt es da auch stark glitzernde Paletten?
@sligoangel:
Es gibt eine "glitter bright"-Palette (guckst du hier: http://www.claires.com/images/products/56842_200.jpg), da find ich persönlich die Farben nicht so berauschend, aber sie glitzer wohl sehr stark.
Die anderen Paletten haben teilweise auch stark glitzernde Farben dabei,
weiß allerdings nicht, ob sich der Glitter durch den e/s durchzieht oder nur obenauf ist (Glitzer ist nicht so mein Ding).
Was mich wirklich positiv überrascht hat ist wie toll die Lidschatten pigmentiert sind,
da hatte ich zu dem Preis auch schon viel schlechtere!
Liebe Grüße,
ivy
ja ich war auch echt erstaunt, dass die pigmentierung so gt ist.
Cascade, die Palette kannte ich noch gar nicht. Muss mal wieder hingehen...
LG von Frl. Tongtong
ja die kenne ich auch noch nicht...ist die neuer????
auch
Ich meine, die Palette einige Seiten vorher schon mal gesehen zu haben; war es bei BJ 2espresso?
Es gab ganz viele davon, im Laden habe ich auch gedacht, dass sie neu sein mussKostenpunkt war 5,95; ganz ok für 9,9g / 10 Farben
![]()
Ich hab' diese Art Palette in Schwarz/Weiß-Tönen und in ganz bunt (so wie ein Tuschkasten), aber diese kühlen Farbtöne sind mir neu.
LG von Frl. Tongtong
ja die kenn ich auch noch nicht,,, und das soll was heissen ;)
Wieviel kosten denn die Kajals?
Danke für den Tipp, hab mir heut auch gleich mal eine Palette gekauft. Wusste gar nicht, dass es die Marke in Deutschland auch gibt, ich kenn die nur aus England.
Ich erwarte keine Wunder von der Qualität, aber zum Farben ausprobieren wird's reichen, und sie hat auch umgerechnet nur 5,90 € gekostet. Die Farben auf dem Foto sind ziemlich naturgetreu.
Und hier noch ein künstlerisch ambitioniertes Foto
![]()
ohh die palette jennn ich noch gar nicht
Es gab insgesamt 4 oder 5 Paletten, ich hab nicht so drauf geachtet, weil ich was Bestimmtes gesucht hab.
- eine kleine "Smoky Eyes"-Palette (ca. 5x10 cm) mit 5 oder 6 Farben
- eine "Smoky Eyes"-Palette im Miniformat (ca. 3x5 cm), ebenfalls 5 o. 6 Farben
- eine kleine Palette mit ca. 12-16 helleren Farbtönen (ähnlich der, die ich mir geholt habe, aber für meinen Geschmack zu pastellig)
- eine größere (15x20 cm?) mit vielen Farben, die aber alle ziemlich viele Glitzerpartikel hatten. Sah schon ganz cool aus, aber absolut nicht mein Ding.
Ich hab mir grad noch mal das Foto von meiner in Großaufnahme angeguckt - die Farbgebung kommt schon hin, aber in natura sieht man etwas weniger Glitzer - Gottseidank.
Ach ja: ich wohne in England, weiß natürlich nicht, ob's die alle auch in Deutschland gibt!
hmm vielleicht bekommen wir die ja auch. ich finde due claire´s lidschatten echt toll
hab mir heute auch ne palette von claires zugelegt. die mit den 10 knalligen farben für nur 6 €.
habe sie mir geholt, weil ich einen roten e/s gesucht habe (echt zum verzweifeln ^^) und in der palette ist einer drin.
hab sie bis jetzt nur auf der hand getestet, aber die farbabgage scheint mir echt gut zu sein. hätt ich echt nicht gedacht =)
also ich hab eine grosse palette mit glitzer farben. und leider ist es nur die erste schicht.. ich weis natürlich nicht ob es bei allen so ist..