[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
also, ich werd mir bei bärbelchen was bestellen vom geburtstagsangebot aber nur was von claus, den rest aus dem juniangebot......komm zwar net auf die versandkostenfreie rechnung aber is mir wurscht...hihi...habt ihr auch schon was gefunden??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meine Inka hatte gerade Besuch von ihrem besten Freund, einem schwarzen Labrador, die beiden sind im Garten gehockt und haben geschmust, das war so süss. Der büxt immer von zu Hause aus um bei ihr zu sein.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Silberstern
Was ich nicht kapier, warum darf Asterix in Baar verkauft werden und bei HSE nicht.
LG Inkafraule
Geh jetzt auch mal mit Inka Gassi![]()
LG Inkafraule
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Aber erst mal Hallo alle miteinander
Bin aber gleich wieder weg, mein I-net ist so was von schlafmützig.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Hallo Eulchen
Danke für den Hinweis, dann lasse ich es vielleicht lieber... habe zwar ein Teelicht und drum herum Trommel-und Rohsteine. Da dachte ich, noch eine Variante würde gut passen.
Liebe Grüße
Silberstern
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so, geh mal futter kochen...de meute will essen....schrecklich....grins
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Bin wieder weg.![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
hallo
is noch jemand da???
hallo......bin wieder da
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
schön ich auch
war grad mit meinem hundi draussen
hallo chris...ich war vorhin auch, jetzt macht ramses ein verdauungsschläfchen...hihi...was hast du für einen hund??
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ne promenaden mischung 8 Jahre alt
drin is auf jeden fall Dalmatiner, Jagdhund und Irish Setter
ich hab auch einen senfhund.....da hat jeder seinen senf dazugegeben...lach....mama reinrassiger ungarischer vizlar und papa...tja, bissel labrador, bissel deutscher kurzhaar, keine ahnung...er ähnelt einem labrador sehr, is nur nicht so kräftig und hat einen schmaler kopf....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Meiner is 3-farbig
Meist weiß (Strahlend weis glänzend) Pechschwarze Flecken
und die Ränder einiger der schwarzen Flecken sind hellbraun.
Ein Ohr komplett schwarz. Das andere Schwarz weiß
süß, das hört sich schön an....meiner is schokoladenbraun, bekommt aber schon graue haare...is bestimmt der ärger mit herrchen und frauchen.....hihihi
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Hallo Chris, Hallo Meinereiner...
bei uns war gerade Gewitter mit kleinen Hagelkörnern....hatte alles ausgesteckt...aber jetzt gehts wieder....
Liebe Grüße Fischlein
hallo fischlein.....wir hatten auch ein 5 min gewitter...nu scheint wieder brav die sonne...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Sonne scheint noch nicht...aber die Vögel zwitschern schon wieder...
Liebe Grüße Fischlein
na, hast du schon was entdeckt bei bärblchen???
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
bei uns war bisher nix
is auch im mom angenehm drau0ßen
Bei Bärbelchen??
hmm den lift drink
weis aber net ob ich ohne Asterix was bestell
Hatte heute den Fernseher nur gaaaanz kurz an....das hatte sie den Collagendrink vorgestellt......hat mir gut gefallen, aber den kam Besuch......hast du was entdeckt?
Liebe Grüße Fischlein
den drink mag ich glaub ich nicht, und das mit dem asterix is irgendwie seltsam..wolln wir mal hoffen, das es das bald gibt...für den preis war das angebot nicht schlecht....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
ja, schon ne ganze weile.......bringt mich zwar net so auf touren wie andere das beschrieben haben, aber es hilft mir den ganzen tag zu stehen in der arbeit ohne große probleme und der haut tut es auch super gut....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich mag die Asterix auch
sind meine "letzte rettung" wenns mal ab 15 uhr gar net mehr geht
chris bestell die doch in baar, sind doch da auch noch im angebot....für 17.90 und das is kein schlechter preis...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen