Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 41 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000

Thema: .

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: DadoSens Ectoin

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Kati Du auch hier drücke dir die Daumen, dass Ectoin DEINE Pflege wird und du nicht wieder bei Nivea landen mußt
    Lavendel! Das hast Du nicht vergessen, was?

Ich bin ebenfalls gespannt wie DEINE Erfahrungen mit dem Ectoin sind. Gibt´s schon Berichte?

Bei mir schaut´s noch gut aus, richtig gut sogar. Das Hautgefühl ist
    Kann sich bei mir aber leider auch schnell ändern, daher halte ich den Ball mal ganz ganz flach!

BJ-Einsteiger Avatar von Vedjinn

So, jetzt habe ich den ganzen Thread geschafft! Uff!

Bin nun durch Euch so angefixt worden, dass ich mir erstmal ein paar Proben Ectoin aus dem Reformhaus geholt habe. Und ich muss sagen, meine zu Rosazea neigende, gleichzeitig trockene und fettige Haut fühlt sich damit super bis jetzt! Lediglich vereinzelte Püstelchen (scheinbar eben Rosazea) zeigen sich noch, aber das Hautbild insgesamt hat sich absolut verbessert! Heute noch, obwohl ich ein neues "Püstelchen" hatte, sagte meine Arbeitskollegin zu mir, ich sähe heut so "frisch" und gut aus!

Hey, und genau in diesem Moment kam der Postbote und brachte das Infomaterial von DadoSens (da hatte ich auch gleich mal was angefordert). Super, da lese ich mich jetzt mal durch!

Allen vielen Dank fürs Anfixen, ich glaube, ich habe endlich die perfekte Pflege für mich gefunden! Hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch....ist ja alles schon dagewesen....

Liebe Grüße!

Vedjinn

Titelfreie Zone Avatar von Chumani

Benutzt jemand zusätzlich die Augenpflege von Dadosens? Ist die auch empfehlenswert?
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Vedjinn Beitrag anzeigen
    So, jetzt habe ich den ganzen Thread geschafft! Uff!

Bin nun durch Euch so angefixt worden, dass ich mir erstmal ein paar Proben Ectoin aus dem Reformhaus geholt habe. Und ich muss sagen, meine zu Rosazea neigende, gleichzeitig trockene und fettige Haut fühlt sich damit super bis jetzt! Lediglich vereinzelte Püstelchen (scheinbar eben Rosazea) zeigen sich noch, aber das Hautbild insgesamt hat sich absolut verbessert! Heute noch, obwohl ich ein neues "Püstelchen" hatte, sagte meine Arbeitskollegin zu mir, ich sähe heut so "frisch" und gut aus!

Hey, und genau in diesem Moment kam der Postbote und brachte das Infomaterial von DadoSens (da hatte ich auch gleich mal was angefordert). Super, da lese ich mich jetzt mal durch!

Allen vielen Dank fürs Anfixen, ich glaube, ich habe endlich die perfekte Pflege für mich gefunden! Hoffentlich kommt das dicke Ende nicht noch....ist ja alles schon dagewesen....

Liebe Grüße!

Vedjinn
    Ich konnte es anfangs auch gar nicht glauben, dass ich endlich die richtige Pflege gefunden haben sollte, doch mein Hautbild hat sich sogar noch weiterhin verbessert. Eigentlich war ich ja auch jemand, der sich seeeehr schnell hat anfixen lassen, immer auf der Suche nach der noch besseren Creme war. Bei anderen Produkten ist das auch immer noch möglich, aber das Ectoin Fluid ist als Gesichtspflege mein HG!!!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Vedjinn Beitrag anzeigen
    Liebe Grüße!

Vedjinn
    Ich hoffe das auch soooo sehr! Was wäre ich happy, wenn ich endlich eine Pflege gefunden habe, bei der ich bleiben kann
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein (Voltaire)

Forengöttin Avatar von lapis

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand zusätzlich die Augenpflege von Dadosens? Ist die auch empfehlenswert?
    Ja, tu ich. Ja, ist sie.
    Im ersten Anlauf bin ich mit der Regeneration E Augencreme gar nicht zurecht gekommen, jetzt, im zweiten Anlauf, ist alles gut. Ich empfinde sie als sehr reichhaltig, ziemlich fettig und verwende sie einigermaßen sparsam. Nach meinem Eindruck hat sie meine Augenfältchen (noch nicht sehr ausgeprägt) schön geglättet.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Ich finde die Augencreme von der Pflegewirkung und der Reichhaltigkeit her . Leider vertrage ich sie nicht - nach einiger Zeit bekomme ich rote Ekzeme ums Auge . Habe auch schon mehrere Anläufe gestartet, da mir die Konsistenz und die Pflege so gut gefällt, aber geht gar nicht . Zum Glück hatte ich nur Proben.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    Ja, tu ich. Ja, ist sie.
    Im ersten Anlauf bin ich mit der Regeneration E Augencreme gar nicht zurecht gekommen, jetzt, im zweiten Anlauf, ist alles gut. Ich empfinde sie als sehr reichhaltig, ziemlich fettig und verwende sie einigermaßen sparsam. Nach meinem Eindruck hat sie meine Augenfältchen (noch nicht sehr ausgeprägt) schön geglättet.
    lapis, schon wieder eine Gemeinsamkeit Bin mittlerweile auch sehr glücklich mit der Augencreme, obwohl der erste Versuch gescheitert ist, da hatte ich den Eindruck, die Creme liegt nur auf der Haut, bewirkt aber nichts.
    Beim zweiten Anlauf war ich sofort zufrieden

Meine Augenfältchen sind sehr ausgeprägt (blöde Neigung zu starken Mimikfältchen ), die Dadosens Augencreme hält sie aber zumindest so gut in Schach, dass der Status Quo sich nichtmal im Sommer-Sonnenurlaub irgendwie verschlechtert hat. Und das will wirklich was heissen.

Meine Laune...
    Fine

Dann drücken wir alle gemeinsam die Daumen, dass unsere Ectoin-Freude laaange anhält!!

Ich muss sagen, Tag 2, und meine Haut mag´s immer noch!!
    ( nicht zu laut freuen, sonst wache ich morgen mit Mittessern en masse auf..)

BJ-Einsteiger Avatar von Vedjinn

Jawoll, Daumen sind gedrückt!

Ich bin heut durch den Supermarkt, war zwar geschminkt (vertrag keine Sonnencreme, bin total glücklich, dass ich MF entdeckt habe...), aber sonst kriege ich halt immer die Krise, wenn ich in diese Spiegelpfeiler zufällig mal schau, die immer in den Supermärkten überall sind....dieses Liiiicht....oh Mann, ich bin ne erklärte Kerzenschönheit. Aber heute! Halb so wild, sah richtiggehend gut aus! Und ich bin mal echt kritisch, dass muss man sagen!

Wenn das so bleibt, oder, wie einige von Euch verlauten lassen, sogar noch besser wird, ach Du meine Güte! Das wäre ja zu schön um wahr zu sein!

Dann hätte ich auch mal einen HG!

Habe übrigens ziemlich lange gebraucht, bis ich raushatte, was "HG" eigentlich bedeutet...man lernt hier Sachen....

Snake
    Besucher

Zitat Zitat von Mietzekatze Beitrag anzeigen
    Ich finde die Augencreme von der Pflegewirkung und der Reichhaltigkeit her . Leider vertrage ich sie nicht - nach einiger Zeit bekomme ich rote Ekzeme ums Auge . Habe auch schon mehrere Anläufe gestartet, da mir die Konsistenz und die Pflege so gut gefällt, aber geht gar nicht . Zum Glück hatte ich nur Proben.
    Ging mir auch so.
    Mit nur Ectoin-Fluid bis an die Augen allerdings auch...
    Ich glaube, ich kriege diese roten Ekzeme von zu reichhaltiger Pflege.
    Außerdem ist Bienenwachs enthalten (in der Augencreme), das vertrag ich sowieso nicht

Lavendel
    Besucher

nach drei Ectoin-Tagen muß ich sagen, dass meine Haut sehr spannt und juckt. Ich hoffe, dass es nur vorübergehend ist und sie sich so regeneriert! heute Abend habe ich das Fluid mit einem Tropfen Nachtkerzenöl gemischt, mal schauen...

Meine Laune...
    Fine

Lavendel.. Das gibt´s doch nicht.
    Durchhalten..vielleicht wird´s ja noch.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Lavendel.. Das gibt´s doch nicht.
    Durchhalten..vielleicht wird´s ja noch.
    Katilein ich hoffe wirklich auf eine Regeneration der Hautdie Haut peelt sich und darunter kommt bestimmt eine babypopozarte Haut zu vorschein

Meine Laune...
    Fine

Jaaa.. Ganz bestimmt!

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Chumani Beitrag anzeigen
    Hi Chumani,
    ja ich benutze sie mittlerweile sehr gerne.
    Hat aber erst beim 2. Anlauf gefunzt, weil sie sehr reichhaltig ist.
    Ich nehme ganz wenig davon dann zieht sie gut ein und ich habe einen schönen Schimmer um die Augen

LG
    Catweezle

Dann kommt die Augenpflege auf meinen nächsten Einkaufszettel

Minou
    Besucher

die Augencreme ist wirklich eine Wucht
    Vor zwei Jahren sah ich streßbedingt zum Fürchten faltig aus. Habe damals überhaupt keine Augencreme besessen und mich auch sonst ziemlich vernachlässigt.
    Dann hab ich irgendwann Photos von mir gesehen und mich traf fast der Schlag. Fing natürlich sofort mit mehr Pflege an. Es wurde viel besser, aber eben noch nicht wirklich richtig gut.
    Dann, vor über einem Jahr, viel mir die Dadosens Augencreme in die Hände und binnen 6 Monaten hatte sich die Partie unter meinen Augen wieder fast vollständig erholt. Hab kaum noch Falten!
    Das liegt nicht allein an diesem Produkt, denn ich habe insgesamt meinen Lebensstil verändert. Aber sie hatte großen Anteil an dem tollen Ergebnis.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    die Augencreme ist wirklich eine Wucht
    Vor zwei Jahren sah ich streßbedingt zum Fürchten faltig aus. Habe damals überhaupt keine Augencreme besessen und mich auch sonst ziemlich vernachlässigt.
    Dann hab ich irgendwann Photos von mir gesehen und mich traf fast der Schlag. Fing natürlich sofort mit mehr Pflege an. Es wurde viel besser, aber eben noch nicht wirklich richtig gut.
    Dann, vor über einem Jahr, viel mir die Dadosens Augencreme in die Hände und binnen 6 Monaten hatte sich die Partie unter meinen Augen wieder fast vollständig erholt. Hab kaum noch Falten!
    Das liegt nicht allein an diesem Produkt, denn ich habe insgesamt meinen Lebensstil verändert. Aber sie hatte großen Anteil an dem tollen Ergebnis.
    das hoert sich ja super an, denkst du es liegt am Ectoin in der Creme oder auch an anderen Inhaltsstoffen, ich frage weil ich manche Inhaltsstoffe in der Augencreme nicht vertrage, aber die Haut unter meinen Augen dringend Pflege braeuchte?

Minou
    Besucher

Ich hab echt viele Augencremes probiert und als kontraproduktivster Inhaltsstoff hat sich bei mir Dimethicone erwiesen.
    Das Ectoin hingegen scheint meine Haut samt und sonders zu lieben.
    An der AC gefällt mir besonders die Reichhaltigkeit. Man braucht wirklich nur sehr wenig davon. Wer von ihr ebenso viel wie von anderen ACs unter die Augen schmiert, wird erstmal ein schmieriges und pappiges Gefühl haben und sich fragen, warum andere diese Creme sooo toll finden. Wenn man den Dreh aber erstmal raus hat, dann ist das gute Pflegeergebnis schnell sicht- und fühlbar....es sei denn, man verträgt einen der Inhaltsstoffe nicht. Aber das Risiko besteht ja immer, bei jedem Produkt.

Minou , meinst Du, Du könntest mal bei Gelgenheit auf die Incis schauen?

Meine Laune...
    Fine

Huhu Chumani,
    ich bin zwar nicht Minou, aber schau mal hier:
    http://www.dadosens.de/de/produkte/r...ne/augencreme/

Danke Kati

Meine Laune...
    Fine

Gern geschehen!
    Ist die Creme denn was für Dich?

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Gern geschehen!
    Ist die Creme denn was für Dich?

Ich schaue heute Morgen schon bei ebay, wird gekauft

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Gibt es einen Trick wie man die Reste aus der Ectoin Flasche bekommt?

Habe jetzt den Sepnder abgeschraubt und die Flasche auf den Kopf in eine leere Creme Dose gestellt. Hoffe die Reste laufen jetzt in das Töpfchen!

Forengöttin Avatar von lapis

Tun sie, ich mache es auch so.
    Eine andere Möglichkeit ist mir noch nicht eingefallen, aber schlußendlich sieht der Flakon immer sehr gut geleert aus.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

oki. Das ist leider bei Spendern etwsa doof... aber den kann man wenigstens vernünftig öffnen. Früher als ich noch Vichy benutzt habe bin ich fast wahnsinnig geworden!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Gibt es einen Trick wie man die Reste aus der Ectoin Flasche bekommt?

Habe jetzt den Sepnder abgeschraubt und die Flasche auf den Kopf in eine leere Creme Dose gestellt. Hoffe die Reste laufen jetzt in das Töpfchen!
    Ich benutze immer die neue Flasche ein paar Tage lang und wenn dann etwas Platz ist, stelle ich die alte Flasche kopfüber drauf und lasse den Rest dazu laufen.
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich benutze immer die neue Flasche ein paar Tage lang und wenn dann etwas Platz ist, stelle ich die alte Flasche kopfüber drauf und lasse den Rest dazu laufen.
    Auch keine schlechte Idee!

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Huhu,

ich habe aktuell genau das gleiche Problem.

Habe die Flasche jetzt auch auf dem Kopf stehen. Die "restlichen-reste" werde ich dann mit GW oder TW "ausspülen", denn ich mache es eh auf die feuchte Haut

Zitat Zitat von knolli Beitrag anzeigen
    Huhu,

ich habe aktuell genau das gleiche Problem.

Habe die Flasche jetzt auch auf dem Kopf stehen. Die "restlichen-reste" werde ich dann mit GW oder TW "ausspülen", denn ich mache es eh auf die feuchte Haut
    Ja stimmt. Mit etwas verdünnen sollte es auch gehen! Das probiere ich heute Abend mal mit dem allerletzten Rest!

Minou
    Besucher

Also, bei mir sind die allerletzten Rest auch noch aus der kopfüber aufgestellten Flasche geflossen. Vielleicht hab ich auch was übersehen. Das mit dem Verdünnen merke ich mir für die nächste Flasche. Momentan ist der Nachschub noch gut voll

Hab eben den letztens rest mit Thermalwasser verdünnt und aufgetragen.

Ansonsten ist alles kopfüber aus der Flasche gelaufen.

Das war also meine erste Fullsize Ectoin. Muss gleich mal nachschlagen wie lange es gehalten hat!

Nur gute 2 Monate... muss wohl etwas sparsamer sein...

Minou
    Besucher

Also, ich komm 3 Monate damit aus. Allerdings creme ich auch nicht das ganze Gesicht damit ein. Stirn, Nase und Kinn lasse ich meistens aus. Nur die Wangen und der Hals bekommen eine Erbse Ectoin.

Irgendwie ist das gar nicht so schlecht, wenn eine Creme teurer ist. Dann geht man etwas sparsamer damit um und übercremt sich nicht so leicht.

Hab mich verrechnet Sind gute 3 Monate... also alles im grünen Bereich...

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Kommt bei mir auch in etwa hin @Tina.

Na dann ist ja alles gut. Habe noch einige Portionen in meinem Cremdöschen. Werde dann wohl 3,5 Monate mit hingekommen sein. Da ich einige Mal fremdgegangen bin, komme ich dann auf 3 Monate. Und ich habe meist einen ganzen Hub genommen. halber und ganzer Hub utnerscheidet sich anscheinend nicht viel.

Meine Laune...
    Fine

Meine Haut mag´s immer noch. Sehr sogar.
    Da kommt doch noch der Gau, oder?
    Oder habe ich tatsächlich meinen HG gefunden?

Ca. 3 Monate finde ich aber eine super Leistung für eine Creme, finde ich..
    Und ihr pumpt immer nur einmal?