Einfach hinterher mit so nem Korrekturpen entlang fahren![]()
ich habe wieder einen maybelline colorama lack verwendet, im moment mag ich die total gerne. das ist nummer 54 cherry sweet. nach kirschen sieht der meiner meinung nach nicht aus, eher nach himbeere. aber wer will den kritisch sein?
ich überlege grad ob ich neu lackiere und wenn ja welche Farbe
@lillith: die coloramas sind super, hab ich mich auch grad mit angefreundet. Hab am liebsten den "Cotton Candy"
Geändert von Sligoangel (10.06.2009 um 20:08 Uhr)
Orly - Rock-on red
Die Farbe ist nicht ganz richtig getroffen. Etwas weniger orange. Ist ein dunkles, kräftiges Pink.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Sieht echt stimmig aus.![]()
welchen lack trägst du da (der lilane) ??
ps: entschuldige wenn ich das bild nicht zitieren durfte, sag mir einfach bescheid, dann nehm ichs raus
wie sieht das denn dann aus, wenn ich danach suche
Gefunden hab ich sie aber auch nichtaber wenn ich sie finden sollte, wäre es mir glaube ich zu peinlich, damit bis zur kasse zu gehn
Immerhin hab ich ja schonmal die hipp milk lotion gekauft, aber brustwarzensalbe ist dann schon was andres![]()
Hallo Zusammen,
ich würd mich gerne bei euch einreihen, bin froh, nicht allein zu sein, werde wegen meiner Nagellack-Leidenschaft schon ziemlich schräg angeschaut gelegentlich =)
Ich hätte auch gleich ne Frage, und zwar such ich einen eigentlich klaren farblosen Lack, der aber so eine Art Lotus-Schimmer hat, weiß gar nicht genau, wie ichs beschreiben soll, aber je nach Lichteinfall halt mal blau oder rosa o-ä. Hab bisher nichts gefunden, was 100%ig passt?! Jemand Tipps?!
Ach, noch was neidisches:
Der China Glaze Watermelon ist ja mal der HAMMER!!!
@ Jasmina
Von Yves Rocher gibt es Lacke mit so einem Effekt wie du ihn suchst.
Das sind so Minilacke von Luminelle glaube ich. Die sehen in den Fläschen rosa, weiß und blau aus, sind aber auf dem Nagel fast vollständig transparent und schimmern in unterschiedlichen Farben.
Von Manhattan gibt es so einen Minilack (von den My Box Farben) der in der Flasche türkis aussieht, der schimmert auf dem Nagel auch ganz toll von grün nach blau, aber er macht den Nagel insgesamt leicht grünlich.
Von Chinaglaze habe ich auch zwei Lacke mit so einem farbwechseleffekt, jedoch sind beide transparent farbig...
Oh das klingt schonmal toll, nach denen werd ich mal schauen!
Welche Farben haben denn deine Chinaglaze mit dem Farbwechsel, oder hast du die hier evtl. sogar mit Foto drin?
ha, essence hat bei mir abermals verloren .. ich hatte mir ja 2 der fusslacke gekauft (auf denen draufsteht, ultra langer halt) und den dunkelblauen "deep blue sea" heute morgen um 8 drauflackiert. um 16 uhr hatte ich bereits deutliches tip wear und irgendwann zwischen 16 und 20 uhr ist ein ganzes stück am zeigefinger abgesprungen.
ich hab nichtmal gespültnur normale büroarbeit mit sogar extrem wenig tippen heute und sonst auch nix nagelstrapazierendes.
ich mach den nachher ab und vermutlich einen nfu-oh drauf. ich weiss nur noch nicht, ob ich den 51 oder 52 nehme
hmm oder yogata-get-this-blue mit holo-marmorstamping![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Schau Dir mal die hier an (die Lacke sind nicht klar, sondern milchig, aber auf dem Nagel je nach Winkel kaum sichtbar):
* Max Factor by Ellen Betrix Nailfinity "133 Extra Frost" (hiess früher Diamond Hard 3 in 1 "133 Magic Nail Gloss"). Der Schimmer-Effekt ist blau. Zudem sind ganz kleine Stückchen Silberschimmer drin. Der Nagellack erinnert mich immer an Mondsteine, die sind ja auch so milchig-weiß mit blauem "Flash" beim Kippeln. Ich liebe den Lack sehr und kaufe ihn schon seit Jahren immer wieder nach.
* Manhattan Lotus Effect Nr. 151 (die Sachen haben ja leider keine Namen). Der "Flash" ist pink.
Bei ALU sind übrigens Swatches zur Retro Diva von China Glaze (nicht vollständig):
http://www.alllacqueredup.com/2009/0...-swatches.html
Ich mag Stroll und Let's Groove - und bin auf den Rest der Farben gespannt.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
vielleicht ist der von Manhatten was für dich:
http://www.manhattan-cosmetics.com/i...rodukte/nails/
ich meine den Reflecting Top Coat
Gruß magiccat
heute: p2 Grow Power in 230 - berry rush
![]()
Darum liebe ich Nagellack: er wird einfach nicht schlecht!
Hier mal wieder ein uralt-Exemplar, aus meine Sammlung...
Ca. 10 Jahre alt, Farbe Lilac Pearl von Maybelline (damals noch aus den USA mitgebracht). Hat gestern zufälligerweise zu einem Shirt gepasst, sonst ist es auch nicht sooo meine Farbe... Aber wer weiss, vielleicht gefällt sie mir in 10 Jahren ja wieder!
![]()
Geändert von Caramel (11.06.2009 um 09:14 Uhr)
Better to reign in Hell than serve in Heaven
@jazmina :
china glaze rio könnte dir evtl gefallen. hat einen rosa unterton, changiert aber.
bei einem coat nicht deckend, eher zum layern geeignet oder wenn man wirklich nur einen hauch farbe möchte.
der genannte lack von max faktor ist auch echt toll, ebenso andere lacke aus der nailfinity-reihe ( die rosatöne z.b. )
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
bluesbabe, gefällt mir seehr gut. Die Farbe ist so toll, hab sie auch![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
tolle farbe!
Wow, die Farbe ist wirklich der Hammer!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
Misa On the Edge:
Und mein erster Nubar:
Mehr in meinem Blog (siehe Sig!)![]()
On the edge ist toll, auf den warte ich auch gerade![]()
Sogar mein Arbeitskollege war davon begeistert![]()
meine güte, wart ihr wieder fleißig am schreiben und lackieren
enfant_seul, deine sneaker-partnerlook-fotos sind echt cool
itsme, wow, das ist echt ein wunderschönes rot :verlieb:
tini, tolles fotound toller lack sowieso
lilith, oh ja, den hab ich auch und finde ihn sehr toll
moncerie, auch mal wieder total schön
laurely,für die info zur china glaze fall collection
die gefallen mir irgendwie alle besser, als ich gedacht hätte
stroll muss auf jeden fall mit
ich hab auch nen link:
hier gibt's erste swatches von den herbst-opis
bluesbabe, sehr schön
annasidonia, die farbe hat schon was
cherry, die farbe ist tollden hab ich auch, leider braucht der auch eeeeewig bis der trocken ist, zumindest mein exemplar
ivana, on the edge ist wirklich toll, ich liebe ihn auchmisas sind einfach in jeder hinsicht perfekt *find*
ich trage immer noch revvvolutionwar gestern arbeiten und der lack sieht noch aus wie neu, mein out the door topcoat scheint in dieser hinsicht echt gut zu sein, auch wenn er was die trocknungszeit angeht nicht mit seche oder nubar diamont mithalten kann...
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Heute hatte ich mal Lust auf kitschig
China Glaze International Flare
gestampt mit Emmi flower purple und Konad M64
schwarzer Tip Painter von Essence
die Linien sind etwas ungerade geworden aber fürs erste Mal bin ich zufrieden
An der rechten Hand musste Schatzi malen
![]()
tini der Watermelon ist echt schön...Und er passt super gut zu deinen schönen Nägeln.
Lilith den Colorama habe ich auch.Leider benutze ich ihn nicht so oft, weil man so viele Coats brauch bis er mal so schön intensiv aussieht. Wie viele Coats hast du drauf?
MonCerie Super schöne Farbe...Ich glaube den muss ich graDie d mal auf meine Liste schreiben...
Cha-Ching Cherie Das ist echt ne tolle Kombination. Sehr hübsch!![]()
Gestern habe ich auch mal wieder lackiert. Hatte wieder Lust auf den ChinaGlaze FYI und es dann mit nem braunen Lacura Lack gestampt (was leider nicht so gut geklappt hat) Die Schablonen sind die aus dem essence Stampy Set. Achtung Picspam
![]()
ist doch super geworden![]()
Danke.Deine Mani ist aber auch echt gut geworden.
Ich liebe Kitsch.
![]()
Fairwind pink Melon (2 Schichten)
OPI Hey! Get in Lime! (3 Schichten)
.
Nach dem Lackier desaster gestern hab ich mich für Razzle entschieden.
Schaut in der Flasche besser auf als auf dem Nagel.
Ich schaffs nie sauber zu lackieren und wenn ich dann die Patzer wegmachen will geht immer der halbe Nagellack mit ab.![]()
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe