Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Inka und Deli und Mary ins Bett?
Dann ne gute Nacht hinterherruf![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
ja, aber beim hasen, gab es das manchmal gratis in irgendeinem set, bei qvc musst du immer tief in die tasche greifen. ich nehme es das auch. hatte jetzt mächtig pech, alle nägel kaputt durch l. denny produkte von qvc. sind alle gesplittert, richtig dolle, habe deshalb alles von dem nageldesigner zurückgesendet...........
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
genau das adt, dann noch den lila nagellack im 2 er pack und das nagel repair-set mit den feilen und der creme. mittlerweile sind alle nägel ganz dünn, weil sie sich so mittig spalten und selbst das chreiben hier am compi tut manchmal weh, wenn ich falsch mit dem nagel auf die tasten komme. muss sie ganz kutz tragen und trotzdem knicken sie noch um, das schmerzt dann mächtig..........
Liebe Grüße, Susann
mein Compi funzt net deshalb muss ich morgen noch mal wahrscheinlich alles zurücksetzen,ich verschwind ins Bett gute Nacht Schlaft gut![]()
LG Lupi
so,ihr lieben...werde mich mal verabschieden...hab sicher eh auf jahre verschissen...hab vllt.zu viel gesagt (was viele denken)...also wünsche euch ne gute nacht...bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
gute nacht schiko und schlaf du auch schön, bis morgen dann. träum was schönes, ja?
Liebe Grüße, Susann
Lupi und Schiko - eine gute Nacht und angenehme Träume wünsch ich euch - bis morgen!
Gute Nacht Lupi![]()
Liebe Grüße
Silberstern
kennt denn schon jemand die adt von morgen und übermorgen, was bärbel anbelangt? ich hatte vorhin schonmal gefragt, hatte wohl keiner gesehen.......... will ja nur wissen, ob es noch gefährlich werden könnte........
Liebe Grüße, Susann
gute nacht lupi
gute nacht schiko![]()
ich werde mal stöbern gehen, mache mich jetzt auch gleich ins bett, bis morgen, ihr lieben. das wird ein langer fernsehabend von 9-11 ricci und ab da dann bärbelchen...............auweia
Liebe Grüße, Susann
Xsani - dann schlaf mal ein bissel vor für morgen - gut´s Nächtle![]()
so,undbis dann
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Gute Nacht Xsani![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Wo gerade allgemeine Aufbruchstimmung ist, sage ich euch nun auch gute Nacht.
Schlaft gut, bis bald![]()
Liebe Grüße
Silberstern
gute nacht xsani
gute nacht sternchen![]()
Hab grad nachgelesen
Schiko wenn mich noch einmal jemand nach der Diät fragt werd ich ihn
Gute Nacht![]()
LG Lupi
wieso deiner auch net????
LG Lupi
Frangy![]()
LG Lupi
gute nacht frangy
gute nacht lupi![]()