Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 24 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Esprit Deko kommt in den DM...

Ich mag die Foundation nimmer und bei mir gammelt sie so vor sich hin im Bad
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von knufffi2006

und warum magst du die nicht mehr????

Fortgeschritten Avatar von Kanarie

Also ich benutz die Foundation nach wie vor fast jeden Tag, weil ich immer so gerötete Wangen und Augenringe hab. Sie ist suuuuper! Der hellste Ton passt bei mir perfekt, ich brauch nur gaaanz wenig, und es sieht nicht zugespachtelt aus, sondern natürlich und sehr ebenmäßig! Außerdem hält sie auch ohne Puder ungelogen den ganzen Tag. Werd ich glaub ich nachkaufen!

Lg Kanarie

Fortgeschritten Avatar von Madina

Ich find die Foundation immer noch super. Werde mir aber 1-2 Nuancen dunkler kaufen das nächste mal

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    und warum magst du die nicht mehr????
    Das Ergebnis ist einfach nur sie fühlt sich auf der Haut nicht gut an und ich hab das Gefühl ich kleister mir 10kg ins Gesicht, obwohl ich nur einen Pumpstoß verwende
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

So unterschiedlich sind die Meinungen;)
    Bei mir macht sie das schönste Finish auf der Haut... Und es sieht dabei so natürlich aus

Fortgeschritten Avatar von she♥

ich glaub ich muss die einfach testen vielleicht ist die ja sogar echt hell genug für meine haut und wenn sie auch noch die rötungen abdeckt .. perfekt

Inventar Avatar von Matilda

Also ich finde sie auch immer noch super . Bei mir wirkt sie natürlich ich vertrage sie sehr gut (ist ja von den Incis bis auf die Silis auch in Ordnung), sie deckt ganz gut aber wirkt trotzdem abs. natürlich bei mir und ich spüre sie nicht auf der Haut. Würde sie auch nicht als stark deckend bezeichnen .
    --> Das erste MU dass ich nicht mit Tagescreme mische da sie sich auch optimal auftragen lässt (hatte ich nicht mit den NK MUs - da hat mich am Auftrag immer was gestört sodass ich mit TC gemischt habe.../ und die Verträglichkeit war nicht optimal).
    Guter Kompromiss für NK-Tendenz, Börlind hat zwar keine Silis, lässt sich aber ganz schwer verteilen.

Außerdem mag ich, dass die Flasche immer wie voll aussieht, da sich der Inhalt nicht setzt, ist das bei euch auch so? Ich verwende die nämlich schon mindestens 8 Wochen und die Flasche müsste knapp zur Hälfte leer sein...

---
    Dieses getönte Gel mit Sonnenschuz/LSF habe ich auch, war fürs Schwimmbad/See gedacht aber da hatten wir bis jetzt noch kein Wetter für... Hatte es zu Hause einmal verwendet und ich mag nicht, dass es parfümiert ist, aber ansonsten - es kam noch nicht zum Einsatz, denke aber dass es seinen Zweck gut erfüllen würde .

---
    Die Wimperntusche reizt mich (also die mit dem besonderen Bürstchen)... Aber ich habe noch 3 da... Erstmal muss ich noch eine aufbrauchen .

Zitat Zitat von Matilda Beitrag anzeigen
    Also ich finde sie auch immer noch super . Bei mir wirkt sie natürlich ich vertrage sie sehr gut (ist ja von den Incis bis auf die Silis auch in Ordnung), sie deckt ganz gut aber wirkt trotzdem abs. natürlich bei mir und ich spüre sie nicht auf der Haut. Würde sie auch nicht als stark deckend bezeichnen .
    --> Das erste MU dass ich nicht mit Tagescreme mische da sie sich auch optimal auftragen lässt (hatte ich nicht mit den NK MUs - da hat mich am Auftrag immer was gestört sodass ich mit TC gemischt habe.../ und die Verträglichkeit war nicht optimal).
    Guter Kompromiss für NK-Tendenz, Börlind hat zwar keine Silis, lässt sich aber ganz schwer verteilen.

Außerdem mag ich, dass die Flasche immer wie voll aussieht, da sich der Inhalt nicht setzt, ist das bei euch auch so? Ich verwende die nämlich schon mindestens 8 Wochen und die Flasche müsste knapp zur Hälfte leer sein...

---
    Dieses getönte Gel mit Sonnenschuz/LSF habe ich auch, war fürs Schwimmbad/See gedacht aber da hatten wir bis jetzt noch kein Wetter für... Hatte es zu Hause einmal verwendet und ich mag nicht, dass es parfümiert ist, aber ansonsten - es kam noch nicht zum Einsatz, denke aber dass es seinen Zweck gut erfüllen würde .

---
    Die Wimperntusche reizt mich (also die mit dem besonderen Bürstchen)... Aber ich habe noch 3 da... Erstmal muss ich noch eine aufbrauchen .

ich hatte das gel auch für den strand gedacht, aber iwie steht nix von LSF drauf.. ist das ein anderes gel?

Inventar Avatar von knufffi2006

hmm ich glaube die foundation schaue ich mir nochmal genauer an.

Inventar Avatar von Matilda

@ she
    Es gibt glaube ich 2 getönte Gels/Cremes, das Sun Radiance Tinted Gel hat LSF 6 und das steht hinten ganz klein auf der Tube.
    6 ist nicht viel, muss man noch kombinieren, aber besser als nichts für Sport/See etc.

achso gut.. ich hab dann das ohne lsf

Inventar Avatar von hunter

Angefixt von euren Berichten habe ich auch bei der Esprit Deko zugeschlagen, mit durften die Foundation, der Puder (beides in der hellsten Farbe) und das Rouge.
    Und ich bin superbegeistert! Die Foundation deckt supergut ab, scheint bis jetzt keine Pickel zu verursachen, sieht natürlich aus und hält den ganzen Tag, trocknet aber überhaupt nicht aus!
    Ich hoffe nur das Esprit spätestens zum Herbst einen noch helleren Ton rausbringt, der 200er paßt jetzt gerade so bei mir, muß ihn allerdings mit hellerem Puder einer anderen Marke kombinieren (was schade ist, denn der Esprit Puder gefällt mir auch sehr gut, aber zusammen wirds zu dunkel ). Ansonsten aber das beste Make-up was ich je hatte (und ich war vorher 6 Jahre lang der gleichen Make-up Marke treu und habe gedacht, es gäbe nix besseres!), das Rouge gefällt mir auch sehr gut.
    Werde mir wohl demnächst noch den Concealer zulegen, auch die Lidschatten machen mich an, hat die schon jemand getestet und kann berichten? Ich fand das die auf der Hand ganz schön geglitzert haben?

@hunter: du hast mich jetzt vollkommen von der foundation überzeugt ich geh mir die morgen kaufen

Fortgeschritten Avatar von Carlotta

Hallo :)

ich war heute im DM, weil ich natürlich auch von der Foundation anfgefixt bin aber ausgerechnet von den beiden Nuancen, die für mich in Frage kämen, gab es keine Tester Ich habe die 200 und die 201 nebeneinander gehalten und je nach Perspetive und Lichteinfall kamen sie mir völlig gleich vor, mal die eine heller, die andere gelbstichiger.
    Kann mir jemand behilflich sein und den Unterschied zwischen den beiden schildern?

Bei Bobbi bin ich Warm Sand, fall das hilft.
    Danke vielmals
    Carlotta :)

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde auch gerne wissen, wie hell die 200 ist. Ich bin so angefixt, aber ob sie hell genug ist
    & war es nur mein Tester oder ist in der Foundation Glitzer?

ich hab mir heute das 16h mu gekauft
    habs schon auf der hand getestet und ne kleine stelle im gesicht deckt schonmal super und passt (noch) echt gut zu meinem hautton .. hoffentlich dunkelt es nicht nach. bin mal gespannt obs auch den ganzen tag hält.

hat eig jemand erfahrungen mit einem concealer von esprit gemacht?

Ist die 301 gelbstichig??

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

ich hab die 200, die glitzert nicht

Zitat Zitat von Kathryn24 Beitrag anzeigen
    Ich würde auch gerne wissen, wie hell die 200 ist. Ich bin so angefixt, aber ob sie hell genug ist
    & war es nur mein Tester oder ist in der Foundation Glitzer?
    also als ich die auf der hand getestet hab hatte ich auch das gefühl da wär glitzer drin. sieht man aber auch irgendwie nur wenn man ganz nah dran guckt .. also stört mich nicht

Zitat Zitat von she♥ Beitrag anzeigen
    also als ich die auf der hand getestet hab hatte ich auch das gefühl da wär glitzer drin. sieht man aber auch irgendwie nur wenn man ganz nah dran guckt .. also stört mich nicht
    Bin schon so gespannt wie Du die Foundation im Langzeittest findest!
    In meiner habe ich keinen Glitzer entdecken können.

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

@hunter
    Ich hab nen Lidschatten, der glitzert überhaupt nich. Die sind echt toll, mein Ton is "Violet fusion"

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab mir den Esprit-Lippie in "Cute Rose" gekauft, der ist echt niedlich.

So ein helles Pastelrosa ist es. Meine Lippen sind von Natur aus ziemlich rot, mit dem Lippie sind sie ein bisschen heller. Passt super zu sommerlichen Klamotten in Fliederlila, Rosa, Hellblau... oder wenn man ein braves Mädchen spielen möchte

Geändert von GingerGirl (25.06.2009 um 13:09 Uhr)

Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    @hunter
    Ich hab nen Lidschatten, der glitzert überhaupt nich. Die sind echt toll, mein Ton is "Violet fusion"
    Dankeschön Ragrunzel! Beim Testen auf der Hand haben die bei mir ziemlich geglitzert, war beim Rouge aber genauso und zu Hause ist es richtig schön dezent mit einem leichten Glow, aber null Glitzer, ist vielleicht bei den Lidschatten ähnlich, denke mal das Licht im DM verfälscht die Farben auch ein wenig. Den Violet fusion fand ich auch toll, schwanke aber auch zwischen einem hellen neutralen Ton und dem Braunton. Mal sehen, auf alle Fälle muß der Concealer noch her!
    Brauche ich eigentlich den Foundation-Brush? Und wie sind die anderen Pinsel so? Ich habe mir einen normalen Puderpinsel vom DM geholt und obwohl das schon Wochen her ist, haart der schlimmer als meine Katzen und das Haare aus dem Gesicht sammeln nervt mich langsam schon.

#aufgebraucht Avatar von Ragrunzel
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von hunter Beitrag anzeigen
    Dankeschön Ragrunzel! Beim Testen auf der Hand haben die bei mir ziemlich geglitzert, war beim Rouge aber genauso und zu Hause ist es richtig schön dezent mit einem leichten Glow, aber null Glitzer, ist vielleicht bei den Lidschatten ähnlich, denke mal das Licht im DM verfälscht die Farben auch ein wenig. Den Violet fusion fand ich auch toll, schwanke aber auch zwischen einem hellen neutralen Ton und dem Braunton. Mal sehen, auf alle Fälle muß der Concealer noch her!
    Brauche ich eigentlich den Foundation-Brush? Und wie sind die anderen Pinsel so? Ich habe mir einen normalen Puderpinsel vom DM geholt und obwohl das schon Wochen her ist, haart der schlimmer als meine Katzen und das Haare aus dem Gesicht sammeln nervt mich langsam schon.
    Ja, ich hab auch immer Angst dass da zuviel rumglitzert. Die Esprit Foundations hätten mich auch mal interessiert, wenn sie nich viiiiiiiiiiel zu dunkel wären irgendwie denken die Make Up Leute wohl immer, alle Menschen in Deutschland wären braun.

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

habe von der foundationbrush bisher nur gutes gehört und den eyeshadow pinsel liebe ich! Benutze den nur noch!

Winks
    Gwen

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Japp alle Brushes sind toll, kann ich jedem nur empfehlen

Hab mir eben noch die 200 Foundation mitgenommen und dieses Gel. Bin gespannt, ob ich davon auch so begeistert bin
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Meine Laune...
    Inspired

hehe.... esmi.... hattest du nicht bereits 3 back-ups von der foundation? du scheinst ja echt begeistert zu sein ich hab die auch und finde sie gut, aber sooo begeistert bin ich dann auch wieder nicht. ich hatte davor die l'oréal indefectable foundation und die ist sooooo genial von der deckkraft her. ABER der farbton ist viiiieeeel zu dunkel für mich und das zeug dunkelt auch noch nach. werde mir mal was zum aufhellen besorgen um die foundation noch aufbrauchen zu können. dann wird weiter gesucht.

Zitat Zitat von Ragrunzel Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab auch immer Angst dass da zuviel rumglitzert. Die Esprit Foundations hätten mich auch mal interessiert, wenn sie nich viiiiiiiiiiel zu dunkel wären irgendwie denken die Make Up Leute wohl immer, alle Menschen in Deutschland wären braun.
    Ich hoffe mal das die zum Winter noch ein paar hellere Sachen rausbringen, der hellste Farbton geht bei mir im Moment ja gerade noch so, aber im Winter wirds definitiv zu dunkel.

tragt ihr eigentlich nur die foundation, oder kombiniert ihr die noch mit irgendwas?
    heute musste die den härtetest überstehen, wirklich den ganzen tag. also umgehauen hats mich nicht. irgendwie so normal eben wenn ihr versteht was ich meine könnte aber auch an meiner haut liegen, weil die grad super rumzickt.

Ich hoffe mal das die zum Winter noch ein paar hellere Sachen rausbringen, der hellste Farbton geht bei mir im Moment ja gerade noch so, aber im Winter wirds definitiv zu dunkel.
    im winter wäre der hellste ton auch zu dunkel für mich. echt doof
    ich muss jetzt noch ein bisschen brauner werden und dann passt der hellste genau. aber mit hellem puder gehts jetzt auch schon einigermaßen.

Meine Laune...
    Amazed

Benutzt du denn eine Base drunter?

mh ne benutz ich nicht. ich wollte eig meine foundation von artdeco benutzen, aber die ist auch schon ziemlich dunkel und ich wollte nicht dass es dann zu dunkel wird. ich wollte mir dann zum ausprobieren die base von p2 holen, weil ich darüber hier auch einiges gelesen hab, aber die war in meinem dm komplett weg ..

Habe mir am freitag den Concealer und den Puder Pinsel geholt, also der Concealer gefällt mir überhaupt nicht, ich finde der deckt weniger ab als die Foundation und hält nicht gerade lange, außerdem ist der hellste Ton zu hell und der nächste für mich schon wieder zu dunkel. Aber der Puder Pinsel ist echt toll, haart so gut wie gar nicht, die Haare sind auch viiieeel feiner und seidiger als die der billig Variante vom DM (der auch nach zig Wäschen haart wie Katze im Frühling).

ich wollte nur mal sagen, dass ich das getönte gel echt gut find ist zwar nicht stark deckend, aber ich find das grade für den sommer echt gut
    und das sieht auch bei sehr warmem wetter nix fettig aus.

Meine Laune...
    Amazed

Ich habs mir ja auch zum testen geholt und ich finds auch recht gut. Nur der Geruch ist bissi seltsam, findet ihr das auch?

ich find auch dass es ein bisschen seltsam riecht. der geruch erinnert mich auch total an irgendwas.. weiß nur noch nicht so genau woran

Meine Laune...
    Inspired

also ich benutze die foundation jetzt seit ein oder zwei wochen, und bin eigentlich immer weniger überzeugt - für mich sicherlich kein nachkaufkandidat, für den preis erwarte ich schon etwas mehr.

die deckkraft finde ich echt schwach, damit fängt es schon an. dann lässt sie sich (konsistenz?) schlecht mit meinem foundation pinsel auftragen, so dass ich meine finger benutzen muss, was ich eigentlich nicht mehr gern mache seit ich den pinsel habe. was mich besonders ärgert, ist die dosierung. wenn ich einmal drücke, ist mir das zu wenig - erst recht wegen der nicht gerade berauschenden deckkraft. zweimal drücken ist mir dann aber wieder viel zu viel. leider ist es fast unmmöglich (ab und zu klappt es mit glück) einen halben pumphieb aus der flasche zu bekommen. so muss ich mir dann immer mehr foundation als nötig ins gesicht schmieren (zurück in die flasche gehts ja nicht). wird also nicht besonders ergiebig sein. positiv ist, dass das ergebnis sehr natürlich wirkt. aber abfärbefrei ist es auch nicht.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

ich wollte nur mal sagen, dass ich das getönte gel echt gut find ist zwar nicht stark deckend, aber ich find das grade für den sommer echt gut
    und das sieht auch bei sehr warmem wetter nix fettig aus.
    Hast du das mit LSF oder ohne?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

achso gut.. ich hab dann das ohne lsf
    Habs grad gefunden
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry