Die Lacke aus der Summer of Love von essence finde ich auch gut, ich zitiere mich mal von woanders:
Der Psychedelic ist ein ganz toller Melonenton. Ist ein Cream, also ohne Schimmer und Glitzer. Deckt sehr gut. Der Woodstock (ich hoffe, der Name passt, ich habe die Sachen nicht hier) ist ein ins Grünliche gehendes Türkis-Petrol. Also zu dunkel, um es wirklich als Türkis zu bezeichnen, aber zu hell, um ein echtes Petrol zu sein. Der Lack erinnerte mich spontan extrem an den aus der Tropicana von Catrice, sowohl von der Farbe als auch von der Art Lack her (ist ein etwas gröberer Shimmer). Nebeneinander habe ich die beiden aber noch nicht verglichen. Auch hier wieder: Auftrag und Deckkraft fand ich gut. Always Hippie (ich hoffe auch hier, dass der Name passt, ich meine den braunen, nicht den goldenen) ist ein silbrig schimmernder Braunton. Das Finish geht Richtung Metallic, d.h. hier hat man leichte Probleme mit sichtbaren Brush Strokes. Ist aber wirklich nicht schlimm. Bei Auftrag und Deckkraft habe ich wieder nichts zu meckern.
Die drei Lacke finde ich also sehr empfehlenswert. Besonders verliebt bin ich in Psychedelic, die Farbe ist echt toll!