cherry - nach denen muss ich mal ausschau halten![]()
cherry - nach denen muss ich mal ausschau halten![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Mein erster Nagellack seit Jahren: :)
![]()
Ganz schlicht :
P2 Diamond Perfecteur
Ich muss noch mal auf das Thema TC von gestern zurückkommen. Gestern habe ich meinen heißgeliebten TC Nubar Diamont Seal & Shine noch in den Himmel gelobt und heute war ich zum ersten Mal enttäuscht. Ich habe ihn zum ersten Mal über einem Essie Lack aufgetragen und war zunächst begeistert. Allerdings kann ich den Lack nun, nach vier Stunden Trocknungszeit wie Kaugummi abknibbeln
. Hat jemand von euch schon mal diese Erfahrung mit der Kombi Essie + Nubar gemacht?
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
oh mädels jetzt hat es mich auch erwischt.trage "auffälligere" farben.
die letzten tage meine parlez-vous opi
und seit eben den h&m mad about you.![]()
heute hab ich noch einen neuen lack gekauft von eprit einen blauen - metallic blue. am wochenende gibt es bilder. erstmal liefer ich die vom mad about you nach![]()
Maus10287, das sieht sehr hübsch aus.
Ich hab heute CG Watermelon Rind auf den Nägeln.
Und später hab ich dann noch gestampt.
![]()
der Watermelon Rind ist sooooooooooo schöööööööööön, bin froh dass ich ihn auch hab![]()
im opi thread steht, dass die onlinehändler die opi lacke bald nicht mehr international verkaufen dürfen, weil sie zu billig verkauft werden![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
das wäre so doof![]()
vor allem total unfair, weil hier in Ö gibts die lacke nicht im handel!
hier schon in D, aber da kosten die ca 15€ pro Stkund alles gibts hier auch nicht.
Ich trage meistens Orly Nail Armor, das ist so eine Rillenfüller-mit-Seidenfusseln-drin-Base:
http://www.orlybeauty.com/treatment.php?c=6
Iced Licorice ist bei mir die ersten beiden Schichten wirklich mies, aber mit der dritten deckend. Cotton Candy (ist auch aus der Sweet Nothings) ist da ganz ähnlich. Schade, dass er bei Dir so zickt, denn die Farbe ist ja wirklich toll, ich mag sie sehr gerne ...
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
das mit den opis ist nicht deren ernst, oder? .... das wär übel :(
Think of me long enough to make a memory ...
ich habe gestern bei ebay.com einen Lack geordert, es stand kein Versand dabei. Ich dachte mir so teuer wird das ja wohl nicht, ich zahle für einen Lack nie mehr als 4 Dollar Versand aus USA
Und dann schrieb der mir ne Rechnung über 35 DollarVersand für ein Lack wäre 27 Dollar. Spinnt der?
Bezahle ich natürlich nicht, ist nur verdammt doof dass ich die Auktion abgeschlossen habe.
was crazy das darf doch nicht wahr sein. Ich glaube auch der spinnt. Würde ich auch nicht bezahlen.
Gruß magiccat
Ganz dezent
Nivea Milkshake
Lieben Gruß![]()
ReDana
Hallo zusammen,
eine Frage: hat das jemand mit der 16$ Versandoption bei Transdesign schon mal ausprobiert? Reicht es da wirklich wenn man das "Use Flatrate Box" bei den Bemerkungen angibt, oder muss man noch was beachten?
Bis 8 Lacke geht das oder?
Danke und LG
Tanja
Tanja, ich hab es gemacht und es hat geklappt, ich warte grade auf die BestellungJa, bis 8 Lacke.
Du bekommst irgendwann nach der Bestellung eine aktualisierte Rechnung mit den 16$ Versandkosten
Bin so traurig, hatte bei maiandjays am 15.05.09 Lacke bestellt und bezahlt und bis heute ist immer noch nix da. Habe soeben Käuferschutz bei paypal beantragt. Ich werde aber trotzdem noch beim Zollamt anrufen und nachhören, ob dort etwas liegt... habe zwar keinen Benachrichtigung von denen erhalten, aber ich versuchs trotzdem.![]()
Sky is the limit.
Der spinnt ja wirklich. Wende dich vielleicht aber mal an ebay, dass die mal was dazu sagen. Vielleicht hat der Verkäufer sich auch einfach nur verschrieben?
@black diamond: bb couture for nails "frosty meadow" ist so ein tolles grün!
@elsalvadore: ich wünschte, ich könnte auch so ein blau tragen!
An alle regelmässigen Sally-Käuferinnen
gibt es den (Orly-)Ausverkauf noch? Ich hab heute die Gelegenheit zu einem Sally zu gehen und möchte wissen, ob man noch so abstauben kann wie vor 3 Wochen.![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Bei uns auch
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Jayanna hab dir ne pm geschickt.
lewelya Danke für die Swatches. Das ist ja echt enttäsuchendHatte mich so auf die Into the ocean Lacke gefreut... Naja dann bestell ich halt aus Frust bei maiandjays...
Danke an alle für die netten Kommentare zu meiner letzten Mani und die Lots.![]()
![]()
Crystal: bei mir dauerte neulich auch die Lieferung von maiandjays auch fast 4 Wochen, der Zoll hatte sich bei mir sehr gut Zeit gelassen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß in Deinem Fall auch die Brüder dahinterstecken. Hoffe, daß der Anruf bei denen was ergibt.![]()
hab wieder frankies gemischt
rezepte findet ihr hier
mud's up
sapphire pumps
liliths revenge
![]()
hm der muss nicht unbedingt spinnen.
das problem liegt wieder mal am zoll bzw den post-bestimmungen. ich wollt neulich bei einer us-ebayerin was bestellen und die meinte, nagellacke werden als "gefährliches gut" angesehen, weil leicht entflammbar etc, und dürfen darum nur mit fedex oder so für über 50 dollar versandt werden.
daraufhin ich "ja und wieso krieg ich das dann bei manchen ebayhändlern für zum beispiel 3,70 dollar shipping pro flasche?"
und sie darauf: "ja dann sind das entweder private verkäufer oder es kümmert sie nicht, ich werde jedenfalls das risiko nicht eingehen, die bestimmungen zu verletzen"
also allmaehlich bin ich kurz davor, so eine panik-liste zusammenzustellen, welche farben ich uuuunbedingt haben muss, die an maiandjays schicken, welche sie mir davon liefern können und dann alle bestellen, die sie reinkriegen, vor allem opis ....
was mich hindert, ist das geld
ausserdem kreigen maiandjays nicht alles ... sie haben zB den blauen neon "color club pure energy" auf ihrer ebaystoreseite, behaupten aber ihn nicht liefern zu können.
von den kaleidoscopes, wo ich 7 haben wollte, können sie mir nur drei liefern - glücklicherweise aber genau die drei, auf die ich am schärfsten war
und sowas wie rescue beauty lounge oder barielle oder diamond cosmetics haben sie garnicht ... leider leider ...
Think of me long enough to make a memory ...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
maus & jayanna, dankeschön
yavanna, den pure energy hab ich doch selbst noch im märz bei maiandjays gekauft... warum erzählen die dann jetzt, dass sie den nicht liefern könnenist der vielleicht nur gerade out of stock?
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich muss mal meinen Frust ablassen:
Das Päckchen war beim Zoll und ich wurde nicht benachrichtigt, weil auf der Benachrichtigungskarte nur mein Name und nicht der Firmenname aufgeschrieben worden ist, sodass die Benachrichtigungskarte nicht zugestellt werden kann. Auf dem Etikett des Päckchens stand aber schon Name und Firmenname drauf!
Das ist doch echt nix neues, dass Briefe/Pakete an eine best. Person in einer Fa gerichtet werden, wo ist das Problem?
Was würdet ihr jetzt machen? Weder der Verkäufer noch ich haben Schuld...
Sky is the limit.
Wie, was würden wir machen? Zum Zoll fahren und Päckchen abholen?
Den braunen der neuen essence LE hatten wir noch nicht, oder?
Ich find die Lacke gut, nach 2 Schichten deckend, für Metalliclacke relativ streifenfrei und nach 24 Std. noch nix abgeplatzt . Vor allem beim goldenen hab ich im Laden nicht so eine gute Decklraft vermutet.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Beim Zoll anrufen ist sicherlich gut, aber bevor Du dem Seller die offiziellen Mechanismen auf den Hals hetzt, würde ich ihn einfach mal über eBay anschreiben und sagen, dass Du Deine Sendung nicht erhalten hast. Ich hatte bei ihm noch nie Probleme, wenn mal irgendwas nicht in Ordnung war, war immer sehr kulant. Ist doch netter so ...
Edit: ah, ich lese gerade, es ist beim Zoll.
Pure Energy würde ich hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=360160421407
Sie hat generell sehr viele Color Clubs. Aber Achtung, sie ist etwas knauserig mit Rabatten, sie zieht 4,50 USD für den ersten und dann jeweils 2,50 USD für jeden weiteren auch so durch, bei vier Lacken wärst Du also bei 12,00 USD für Shipping. Aber bei einem Lack für unter zwei Euro ist das mit dem Shipping zu verkraften.
(Wobei ich gerade überlege, ob das wirklich eine "Sie" ist, der Name ist asiatisch, da erkenne ich das nicht so wirklich.)
Geändert von laureley (23.06.2009 um 16:04 Uhr)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche: