Hallo Inka, Triene, Silberstern, Schiko.......bin völlig fertig von der Arbeit heimgekommen.....bin zu ko , um mir einen Kaffee zu machen...
![]()
Hallo Inka, Triene, Silberstern, Schiko.......bin völlig fertig von der Arbeit heimgekommen.....bin zu ko , um mir einen Kaffee zu machen...
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Triene, du bist sooooo lieb![]()
Liebe Grüße Fischlein
Trienchen, war nur schnell meine Zornesfalte betrachten.
Huhu Fischlein![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Fischlein, war dein Arbeitstag heute so schlimm, hast Ärger gehabt?
LG Inkafraule
*
Liebe Grüße
Silberstern
Hallo Fischlein![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Aber das Wetter passt ja zum Hse Programm....dachte eben, mich trifft der Schlag ...als ich die weihnachtliche Stimmung sah.....Braucht keiner mehr was gegen Spekulatius im August im Supermarkt sagen.....
Liebe Grüße Fischlein
Ob sich die so schnell vertreiben lässt, ich glaub die hab ich schon seit 20/25 Jahren, jedenfalls war ich noch sehr jung, als sie mich überfallen hat und von Jahr zu Jahr wird die immer tiefer.Ausserdem bekomme ich jetzt so kleine Fältchen auf der Oberlippe, die sind bestimmt vom rauchen.
LG Inkafraule
Fischlein juhu, es hat aufgehört zu regnen, kanns garnicht glauben.
LG Inkafraule
Trienchen, musst mal schauen, bei der Birgitt Fußhöller von QVC fallen die besonders auf, seit ich die gesehen hab, bin ich gerade für die Falten sensibilisiert. Da fällt mir gerade ein, meine Mutti hatte die Falten auch, da ist der Lippenstift immer so rein gelaufen. Mutti hat aber nicht geraucht![]()
LG Inkafraule
So, jetzt hab ich , dank euch, genug Kraft getankt....ich mach mir schnell einen lecker Capuccino.....
Liebe Grüße Fischlein
Muß jetzt noch was tun,![]()
Liebe Grüße
Silberstern
Sternchen.... bis später....
Liebe Grüße Fischlein