Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Daumen runter unterschiedliche Augen

So ihr Beautyjunkies,jetzt brauch ich euch schon wieder!!!
    Wie jedem bekannt sein sollte,entspricht die eine Gesichtshälfte nicht exakt der anderen. Somit sind auch die Augen unterschiedlich. Bei mir ist es dennoch SEHR auffällig,vor allem auf Fotos wird mir bewusst WIE SEHR sich meine Augen unterscheiden. Beim Auftragen von Mascara sieht mein rechtes Auge zB. total schön aus und beim linken Auge ist leider kaum eine Veränderung zu erkennen. Ich tusch dann das linke Auge viel öfter nach und hab am Ende nur hässliche Klumpen,wobei ich das rechte Auge nur 1,2 mal tuschen muss. Der Anblick ist aber leider sehr unschön,sodass ich es dann doch lasse mit dem Schminken (was ich sehr schade finde!!!)
    Habt ihr Tipps,wie man das möglicherweise vertuschen könnte und zwar OHNE künstliche Wimpern? Soll der Lidstrich bei dem linken Auge,das leicht angeschwollen wirkt dünner oder dicker als bei dem rechten Auge sein?Und gibt es noch etwas außer "Talika",das ANGEBLICH die Wimpern verlängern und verdichten soll?

Vielen Dank ihr Lieben.
    LG xxx

BJ-Einsteiger Avatar von Florence

AW: unterschiedliche Augen

Hey,

ich hab exakt das gleiche Problem. Die Wimpern an meinem rechten Auge sind eigentlich perfekt - lang, dicht, schön geschwungen. Da brauch ich auch nur 2x tuschen, und schon sehen sie aus, wie mit der teuersten und besten Mascara überhaupt getuscht *g
    Aaaaber: Die Wimpern am linken Auge sind ein gutes Stück kürzer, irgendwie "durcheinander", auch von der Struktur her kommen sie mir härter und störrischer vor. Die muss ich dann erst mal zig Mal mit der Wimpernzange malträtieren, bis sie einigermaßen denen am rechten Auge gleichen. Aber ich bekomm sie NIE genauso hin. Das nervt mich auch total, ich wünschte, sie wären genauso wie die am rechten Auge Aber was will man machen... hab es mal mit Rizinusöl versucht, was aber auch nicht wirklich geholfen hat...

Also über Tipps wär ich auch dankbar!

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

seid ihr Rechts- oder Linkshänder? die Seite der Hand mit der man schminkt gelingt immer besser...

Ansonsten würde ich mal den Thermowimpernformer empfehlen....oder künstliche Wimpern einkleben die ein paar Wochen halten.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich weiß, es sollen nicht unbedingt künstliche Wimpern sein, aber es gibt von Misslyn kürzere Wimpern, die nach hinten länger auslaufen (rosa Päckchen, Nr. 1). Die sind wirklich hübsch, günstig (2 Paar (!) in einer Packung für 8 Euro), aus Echthaar (wenn mich nicht alles täuscht) und es sind nur Halbwimpern (anstatt vom Innenwinkel gehen sie nur in etwa von der Mitte des Auges bis zum äußersten Rand). Dadurch sind sie sehr leicht aufzutragen und sie sehen so natürlich aus, dass ich sie selbst zur Arbeit trage.
    Klebt man das hintere Ende nicht genau am Wimpernrand entlang, sondern setzt es etwas weiter oberhalb an, machen sie einen noch tolleren Augenaufschlag - und sind somit partytauglich. :)
    Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Gerade bei kurzen Wimpern sieht man zwar einen Unterschied, aber der ist so natürlich, dass niemand drauf kommt, dass es sich nicht um die eigenen Wimpern handelt.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Vielleicht könntet ihr das "schlechte" Auge mit einer Mascara-Base "bearbeiten".
    Es gibt diese sehr günstig von Essence, allerdings hat Alverde (NK) mittlerweile eine Doppelmascara, die - wenn der Alkoholgehalt & Geruch nichts ausmacht - wirklich gut ist.
    Im Parfümeriebereich gibt es ebenfalls "Bases" (MAC Prep + Prime, Origins,...)

Zum Ausprobieren tut es einfach die von Essence bzw. Alverde (NK-Verfechterin wenn es um Wimperntusche geht )

BJ-Einsteiger Avatar von p3r5iian

Oh man
    ich könnte ehrlich anfangen zu weinen (naja bisschen übertrieben:D) aber ich würde am liebsten jetzt mt einer Augenklappe rumlaufen

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Georgie Beitrag anzeigen
    seid ihr Rechts- oder Linkshänder? die Seite der Hand mit der man schminkt gelingt immer besser...
    ich schmink meine linke gesichtshälfte mit der linken und meine rechte gesichtshälfte mit der rechten hand. ich finde, so wird es symetrischer.
    ich merk aber selbst, dass ein auge größer erscheint als das andere. kann man gut auf fotos erkennen. das liegt aber an meinen blöden schlupflidern.

BJ-Einsteiger Avatar von Allare

Zitat Zitat von qualle Beitrag anzeigen
    ... ich schmink meine linke gesichtshälfte mit der linken und meine rechte gesichtshälfte mit der rechten hand. ...
    Das wollte ich auch grade schreiben, danke Qualle!!

Meine Augen sind auch nicht 100% symmetrisch , linke "hängt" ein bisschen mehr, als das rechte. Ich schminke zwar beide mit der rechten Hand, aber tusche das rechte mit der rechten Hand, das linke mit der linken. So finde ich, wird's gleichmäßiger. Und nach dem gleichen Prinzip arbeite ich mit der Wimpernzange.
    Liebe Grüße
    Allare

Experte Avatar von Ivoire

Mir geht's ähnlich. Ich hab leider rechts ein leichtes "lazy eye", das auch noch etwas kleiner ist als das linke und sich etwas nach unten neigt. Vor allem auf Fotos fällt es schon sehr auf, mir zumindest.. Schminktechnisch kann man da leider kaum was gegen machen.

Danika
    Besucher

Mir fallen meine unterschiedlichen Augen auch auf Fotos auf. Bei mir liegt es definitiv auch an meinen Schlupflidern. Aber was soll ich machen - außerdem denke ich, sehe wahrscheinlich eh nur ich diesen "krassen" Unterschied .

Aber ich werde morgen mal versuchen das linke Auge mit Links und das rechte Auge mit Rechts zu schminken.

Bonita!!
    Besucher

Speziell bei den Wimpern (hab das gleiche Problem!) hilft hier die Wimpernwelle gaaanz toll!! Kann das nur empfehlen. Seit ich die Wimpernwelle hab, ist nix mehr durcheinander und beide Seiten sind schön geschwungen und gut tuschbar.

Ich mach die Wimpernwelle selbst, natürlich könnt Ihr sie aber auch machen lassen bei der Kosmetikerin. Behebt das Problem wirklich perfekt und schnell.

BJ-Einsteiger Avatar von Sahira

ich haba auch 2 verschiedene "augen" mein eines auge neigt doller zu nem schlupflid als das andere, nervt dann immer beim eyeliner.. :/
    η ζουη ειναι παιχνιδι

Zitat Zitat von Bonita!! Beitrag anzeigen
    Speziell bei den Wimpern (hab das gleiche Problem!) hilft hier die Wimpernwelle gaaanz toll!! Kann das nur empfehlen. Seit ich die Wimpernwelle hab, ist nix mehr durcheinander und beide Seiten sind schön geschwungen und gut tuschbar.

Ich mach die Wimpernwelle selbst, natürlich könnt Ihr sie aber auch machen lassen bei der Kosmetikerin. Behebt das Problem wirklich perfekt und schnell.
    Wie machst du die Wimpernwelle denn selbst? Und wieviel kostet das in etwa bei einer Kosmetikerein?
    Meint ihr, dass diese elektrischen Wimpernformer evtl. auch helfen könnten?

Ansonsten werd ich es wohl mal mit einer Mascara-Base probieren...

Bonita!!
    Besucher

@Florence:

Ich habe einen ausführlichen Testbericht hier auf BJ geschrieben dazu. Da ist alles genau erklärt... ich hab aber noch gar nicht geschaut, ob er online gestellt worden ist.

Das Set kann man bei ebay bestellen, das Original von wimpernwelle. Da ist auch alles genau erklärt. Das Set reicht einem glaub ich ein Leben lang und bei der Kosmetikerin kostet es glaub je nach dem um die 40,00 € - 50,00 €... soviel hab ich für das Set gezahlt (bissle mehr, ca. 60,00 €).

Ich mach die Augen paralell, wenn man bissle vorsichtig ist, ist es gar kein Problem echt. Man muss halt wenig von den Fluids nehmen, lange genug einwirken lassen und die Augen können sogar offen bleiben dabei. Mir ist nix in die Augen gelaufen und es sieht wirklich toll aus hinterher!

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Hier könnt ihr euch mal ein Extrembeispiel anschauen.. (denkt euch das Make-Up weg ;-D ) Ich musste AMU's für Karneval ausprobieren.
    Aber das (von euch) linke Auge hat ein kleines Schlupflid und auch die Augenbraue sitzt viel tiefer .. Ein Alptraum. Ich trage immer meinen Pony drüber =(

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

ich kenn das problem, hab ich auch.
    Mein Brauenknochen ist rechts völlig anders geformt als links und es ist immer eine Herausforderung, das AMU symmetrisch aussehen zu lassen. An meinem Gesicht ist alles asymmetrisch, aber das fällt beim normalen Anschauen kaum jemandem auf. Nur beim Brille anpassen etc fällt es dem Optiker auf, wobei der sagt, dass das bei fast allen Menschen so ist, es nur nicht auffällt. Ich hab die Dimensionen der Unterschiede zwischen meinen beiden Gesichtshälften auch erst mit Ende 20 entdeckt (hab ich mich vorher nie angeguckt??)
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Funkenmariechen ♥ Avatar von Barbie.loves.Beauty

Ohjaaa, das war ne Aktion beim Optiker, der rutschte das Ding ne halbe Ewigkeit auf meiner Nase rum, bis er sagte "Das ist nicht die Brille, Sie haben verschiedene Augenbrauen" .. na doll..

@Barbie.loves.Beauty: Hättest du nix davon gesagt, wär es mir glaub ich gar nicht aufgefallen Außerdem wirkt doch ein "asymmetrisches" Gesicht auch viel interessanter als eines, in dem alles symmetrisch ist, find ich.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass wir hier von unterschiedlichen Dingen sprechen. Bei den einen geht es um unterschiedliche Augen bzw. Augenformen, bei den anderen (so auch bei mir und der TE, wenn ich sie richtig verstanden habe) um unterschiedliche Wimpern... verwirrend ist nur, dass der Thread "unterschiedliche Augen" heißt...

KitKatMaybe
    Besucher

Ich habe auch so ein ähnliches Problem: Mein linkes Auge ist viel größer und länger als mein rechtes. Meine Mutter meint zwar, das würde überhaupt nicht auffallen, aber mich stört es sehr, sehr extrem.
    Ich bin auch der Meinung, das es wohl auffällt, feshalb würde ich sogar vor einer chirurgischen Korrektur nicht zurückschrecken. Ich weiß zwar, dass niemand exakt gleich große Augen hat, aber ich will einfach, dass es nicht so auffällt.
    Hat hier jemand Tipps für mich, wie ich mein rechtes Auge irgendwie optisch vergrößern könnte?
    Bei Bedarf poste ich auch ein Pic.

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

@barbie.loves.Beauty

hab jetzt dein gepostetes Foto eine Weile betrachtet und festgestellt, dass bei dir lediglich die Höhe der einen Augenbraue nicht stimmt- deine Augen sehen neutral betrachtet eigentlich symetrisch aus.(Das Schlupflid fällt nicht direkt auf)
    Ich würde versuchen durch Zupfen der Augenbrauen die Höhenunterschiede auszugleichen, also den oberen Bogen minimieren und unten mit einem eyebrow- stick oder Brauenpuder mehr Härchen dazu mogeln. Das andere Auge bei Bedarf leicht anpassen. Kann sein, dass das mit dem zurechtzupfen nicht beim ersten mal klappt, aber nach und nach kann man beide Brauen angleichen.
    Für dein Gegenüber sieht es jetzt wohl so aus, als ob bei dem einen Auge zuviel Platz zwischen Lid und Braue wäre.

@KitKatMaybe
    das hört sich schon mal schwieriger an. Ein von der Augenpartie wäre glaube ich nicht schlecht.
    Die anderen beauties hier sind sehr erfahren mit amu's, vielleicht klickst du dich mal durch die diversen threads.
    Generell gilt alles was hervortreten soll wird heller geschminkt und alles was zurücktreten soll dunkler.
    Bei deinem grösseren Auge bedeutet das dann praktisch den dunkleren eyeshadow grosszügiger verwenden und den highlighter nur sparsam.
    Beim kleineren Auge genau umgekehrt.
    Den eyeliner beim grösseren Auge vom Innenlid bis zum Außenlid fein durchziehen, beim kleineren erst in der Mitte ansetzten- das öffnet das Auge.
    Ich denke, das muss man üben damit es nicht aussieht.

operativ würde ich erst mal gar nichts machen, vertraue auf deine Mutter... sie hat bestimmt recht

KitKatMaybe
    Besucher

Hier die Bilder. Einmal ohne Mascara und einmal mit Mascara (und mit Kontaktlinsen ). Bei meinem kleineren Auge (links) verwende ich vor dem Tuschen eine Wimpernzange, da ich hoffe, dass mein Auge so schon etwas größer wirkt.

Hättest du vorher nichts gesagt, wäre mir der Unterschied wirklich kaum aufgefallen, vor allem auf dem Foto mit Mascara. Und ich dachte ich würde übertreiben (das ist keinesfalls böse gemeint).

BJ-Einsteiger Avatar von Madame Phloi

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Hier die Bilder. Einmal ohne Mascara und einmal mit Mascara (und mit Kontaktlinsen ). Bei meinem kleineren Auge (links) verwende ich vor dem Tuschen eine Wimpernzange, da ich hoffe, dass mein Auge so schon etwas größer wirkt.
    also mal ganz ehrlich, wenn du wüsstest was ich mir unter deiner Beschreibung vorgestellt habe

Du brauchst noch nicht mal eine spezielle Schminktechnik, deine Augen sind völlig normal

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich dachte auch schon "oh gott was kommt jetzt...". Deine Augen sind sowas von normal, normaler gehts kaum. Sie sind so asymmetrisch wie alles "natürliche", was sich um Symmetrie bemüht (wie Hände, Füße, Arme, ALLES!?)
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

Coline
    Besucher

Deine Augen sind vollkommen normal. Wenn du damit zu einem Chirurgen gehst, schickt der dich nach Hause weil er nicht weiss was er machen soll.

Liebe Grüße
    Marilyn

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

hab mir die Bilder jetzt auch zig mal angesehen und muss sagen, dass ich auch absolut keinen Unterschied sehen kann?

Übrigens, hab ich 2 unterschiedliche Augenfarben ...das ist wirklich schei, da die Farben der AMU´s auch total unterschiedlich wirken!
    Sogenannter Fußballfan

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich finde auch, dass der Unterschied gerade auf dem Foto mit der Mascara fast gar nicht mehr auffällt. Und auch auf dem ungeschminkten Foto ist es ganz minimal.
    Klar, man selber sieht sich immer kritischer als andere, und viele Sachen stören einen, die anderen gar nicht auffallen usw...
    Aber Deine Augen sind nun wirklich normal (und verdammt hübsch, wenn ich das mal so sagen darf! Tolle Form!! )

Welche Farben hast Du denn, @ SuN? Eine Freundin von mir hat ein blaues und ein braunes Auge... Unterschiedlicher gehts kaum.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Welche Farben hast Du denn, @ SuN? Eine Freundin von mir hat ein blaues und ein braunes Auge... Unterschiedlicher gehts kaum.
    das eine ist graublau, das andere braun über dier Pupille aber auch graublau...ziemliches durcheinander!
    Sogenannter Fußballfan

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber Deine Augen sind nun wirklich normal (und verdammt hübsch, wenn ich das mal so sagen darf! Tolle Form!! )
    [...]
    Dankeschön, royal black, ich glaube, da muss ich mich mal bei meiner Mutter bedanken, von ihr habe ich nämlich die Form.

SuN, stell doch mal ein Foto rein, ich finde Augen mit unterschiedlicher Farbe wahnsinnig faszinierend und außergewöhnlich.
    Hat Kate Bosworth (wenn das die ist, die ich meine) nicht auch unterschiedliche Augenfarben?

Zitat Zitat von KitKatMaybe Beitrag anzeigen
    Hat Kate Bosworth (wenn das die ist, die ich meine) nicht auch unterschiedliche Augenfarben?
    Ja, hat sie. Ein blaues und ein braunes Auge.

Meine Laune...
    Asleep

SuN, stell doch mal ein Foto rein, ich finde Augen mit unterschiedlicher Farbe wahnsinnig faszinierend und außergewöhnlich.
    Gar nicht so einfach BIlder zu finden, auf denen das einigermaßen gut zu erkennen ist...ich denke auf denen hier sieht man es recht gut:

Sogenannter Fußballfan

Allwissend Avatar von Amicella

Ich habe auch unterschiedliche Augen! Bei dem einen sieht man das Lid mehr als beim anderen. Hab jetzt mal öfters versch. Schminktechniken ausprobiert und mich dann forografiert. Und das Assymmetrische fällt auf Fotos echt krass auf! Bin grad richtig schlecht drauf deswegen

Meine Laune...
    Asleep

Ach Amicella... wenn man sich stundenlang Fotos reinzieht,kann man sich da auch schnell in was reinsteigern!

ich bin mir sicher, dass es in natura gar nicht so schlimm wirkt!
    Sogenannter Fußballfan

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es sollen nicht unbedingt künstliche Wimpern sein, aber es gibt von Misslyn kürzere Wimpern, die nach hinten länger auslaufen (rosa Päckchen, Nr. 1). Die sind wirklich hübsch, günstig (2 Paar (!) in einer Packung für 8 Euro), aus Echthaar (wenn mich nicht alles täuscht) und es sind nur Halbwimpern (anstatt vom Innenwinkel gehen sie nur in etwa von der Mitte des Auges bis zum äußersten Rand).
    solche wimpern hätte ich auch gern. wo kann man misslyn kaufen?

@sun: ach, bei dir finde ich das mit den unterschiedlichen augenfarben ganz schick. die jeweilige farbe wiederholt sich ja im anderen auge, dadurch wirkt das so eigentlich sehr harmonisch

Allwissend Avatar von Amicella

Zitat Zitat von SuN Beitrag anzeigen
    Ach Amicella... wenn man sich stundenlang Fotos reinzieht,kann man sich da auch schnell in was reinsteigern!

ich bin mir sicher, dass es in natura gar nicht so schlimm wirkt!
    das ist lieb von dir, Sun! Ja, auf Fotos ist es viel stärker sichtbar als im Spiegel, Got sei Dank...

Und deine 2 unterschiedl. Augenfarben fallen nicht stark auf, und geben dir dennoch was Besonderes!

treibt ihr Unwesen

Bei mir ist doch auch ein Auge auf Bilder kleiner als das andere und zwar das linke und auch die linke Augenbraue ist niedriger von der Höhe her. Das heisst auch das mein Gesicht etwas schief ist hat auch mein plastischer Chirurg angemerkt aber es ist "leicht" schief oder asymmetrisch.
    Aber wieviele Menschen sind denn 100% symmetrisch? Sehr wenige. Nur bei manchen ist die Asymmetrie stärker ausgeprägt und bei manchen etwas unauffälliger. Von der Theorie dass nur symmetrische Menschen schön sind halte ich persönlich nix ( aber nicht aus dem Grund weil ich nicht symmetrisch bin um mich etwa zu verteidigen ) sondern weil ich mich oft genug vom Gegenteil überzeugt habe auch bei anderen.
    Ok, starke Asymmetrien sind nicht unbedingt von Vorteil.

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

@SuN: Ich habe das gleiche "Problem". Ein grünes und ein blaues Auge. Fällt am meisten auf, wenn ich ungeschminkt bin. Als "Problem" würde ich das aber nie sehen. Ich merke dadurch auch immer, wer mir genau in die Augen schaut ;).
    Ein freundliches Wort kostet nichts, und dennoch ist es das Schönste aller Geschenke.
    Daphne du Maurier

lilium Avatar von shinwa

bei mir sind nur die wimpern anders.
    die von meinem linken auge sehen nach dem tuschen immer perfekt aus, mit viel schwung, währrend die von meinem rechten auge zusätzlich eine wimpernzange brauchen und ich mehrmals tuschen muss um annähernd dasselbe ergebnis zu kriegen.

treibt ihr Unwesen

Nochmal zum Thema unterschiedliche Augen:

Ich habe gerade eben etwas interessantes, vielleicht auch tröstendes auf einer kroatischen Website gelesen. Nämlich dass die allermeisten Menschen ein grösseres und ein kleineres Auge haben. Manche mehr- manche weniger.
    Auf den Fotos wird es besonders deutlich das sich da das Gesicht nicht bewegt und solche Details schön fies festgehalten werden. In Wirklichkeit, also "live" fallen solche Asymmetrien etwas weniger auf, das heisst unser Gegenüber nimmt sie nicht so sehr wahr weil sich unser Gesicht ständig bewegt und die Mimik ist ständig in Bewegung, selbst wenn wir nur blinzeln oder nach rechts und links schauen. Auf dem Foto werden, wie erwähnt, solche Macken wie ein kleineres Auge schön festgehalten und laden den Betrachter regelrecht dazu ein diesen Fehler zu entdecken. Es sind vor allem diese Portrait Bilder damit gemeint.
    Die sagen da noch dass man die eigenen Macken oft beim Fotografieren noch schlimmer präsentiert als es in Wirklichkeit ist, nämlich wenn man seinen Kopf auch nur leicht mit grösserem Auge näher in die Kamera dreht , das heisst das kleinere Auge ist dann entfernter von der Linse und der Grössen-Unterschied zwischen den beiden Augen erscheint dann auf dem BIld sogar noch grösser und schlimmer als es in Wirklichkeit ist.
    Profi-Fotografen machen das daher so dass sie zuerst gucken wo das Model seine Macken hat und dann wählen sie die vorteilhaftere Kopfhaltung, nämlich das kleinere Auge mehr (näher) zu der Kamera anstatt umgekehrt.
    Denn alles was "weit" ist erscheint kleiner und alles was nah ist erscheint gösser.
    Aber auf genau die Weise passiert es auch dem Laien dass man sich noch unvorteilhafter ablichten lässt als man in Wirklichkeit aussieht. Ok, Foto lügt nicht - meistens ist auch eine gewisse Asymmetrie tatsächlich da - aber wenn man sich blöd anstellt wird sie auf dem Foto noch grösser erscheinen als sie tatsächlich ist.
    Also Mädels, wer nicht 100 % symmetrisch ist, sollte etwas auf seine Kopfhaltung beim fotografieren achten.

Anscheinend sind wir in Wirklichkeit nicht ganz so schief wie auf den Fotos
    Geändert von Sonik (02.07.2009 um 14:52 Uhr)

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Anscheinend sind wir in Wirklichkeit nicht ganz so schief wie auf den Fotos
    Meine Rede!
    Sogenannter Fußballfan