Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 59
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: an alle Mischhäuter

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:22 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Zitat Zitat von sterntaler Beitrag anzeigen
    ich glaube ich werde dem rossmann morgen mal einen besuch abstatten
    Ich auch. Bin schon total gespannt...Holst du dir alle 3 Produkte? Ich wahrscheinlich erstmal nur das GW, weil ich alles andere noch aufbrauchen muss.

Bin übrigens eben auf der HP mit den Seifen gewesen. Da lacht mich sowohl die Totes-Meer-Seife als auch die Calendula an.

Fortgeschritten Avatar von chinami

Den Alterra Minze Reinigungsschaum hatte ich letztes Jahr mal, das hat mir zu sehr ausgetrocknet (macht Reinigungsschaum generell bei mir). Vll teste ich mal das Fluid, kost ja so gut wie nix.

Teeologin Avatar von Princessa

.
    Geändert von Princessa (18.07.2010 um 19:22 Uhr)
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bei mir hat der Schaum auch ausgetrocknet
    das Minze GW war für mich auch sehr aggressiv, und am morgen hab ich dann sehr stark geglänzt

ich bin momentan sehr zufrieden mit:

nur 1x täglich reinigen (reicht bei mir, ich glänze kaum, nur ein natürlicher glow, den mag ich aber sehr gern, aber ab und zu Pickelchen am Kinn, paar Mitesser auf der Nase, empfindliche Haut)

und zwar reinigen mit:
    - naturseife (spezielle gesichtsseifen, egal welche)
    - wascherde (heilerde, tonerde, laaverde)
    - liz earle cleanse & polish (ist aber teuer, zumindest für mich, kauf ich eher nicht nach)
    (zwischen diesen Sachen wechsle ich etwa jeden Monat)
    - masken von http://www.bubzbeauty.com (selbstgemacht aus der Küche, mach ich ca 2mal die woche)

danach noch einmal mit einem feuchten baumwolltuch (hab das von liz earle) drüber zum peelen

abtrocknen mit einem Kleenex

bisschen mit Thermalwasser einsprühen und einmassieren

das wars

diese egyptian magic creme reizt mich aber sehr sehr sehr, daher möchte ich mal dafür sparen und sie mal ausprobieren. (http://www.egyptianmagic.com)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Nebenbei: ich hab auch seeehr viele Jahre einen Reinigungsschaum benutzt. Das war einer von bebe und ich fand den eigentlich auch immer ganz gut, die Haut fühlte sich erfrischt und sauber an. Mittlerweile benutze ich trotzdem lieber Waschpeelings, die man täglich anwenden kann, weil ich dadurch einfach ein besseres Gefühl habe. Nur man muss wirklich sehr darauf aufpassen, nicht zu doll zu rubbeln bzw. es lieber sein lassen, wenn die Haut zu empfindlich dafür ist. Ich vertrage sie im allgemeinen aber ganz gut, auch wenn ich noch nicht meinen HG gefunden habe. Deswegen bin ich eh noch am überlegen wegen des Minze Schaums Auch wenn ich das GW unbedingt haben will.

Experte Avatar von Curly83

@jassi
    Jaa das war natürlich gut mit dem rabatt ) Ich werde mal berichten die tage wie das fluid so wirkt auf meiner haut
    Liebe Grüße Curly

Rest in Peace Michael Jackson !!

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich auch. Bin schon total gespannt...Holst du dir alle 3 Produkte? Ich wahrscheinlich erstmal nur das GW, weil ich alles andere noch aufbrauchen muss.

Bin übrigens eben auf der HP mit den Seifen gewesen. Da lacht mich sowohl die Totes-Meer-Seife als auch die Calendula an.
    der reinigungsschaum hört sich zwar toll an (mag schaum ), aber hab ja meine seifen gerade neu im programm und die werd ich jetzt erstmal durchtesten.

gesichtswasser hört sich gut an... bin auch noch auf der suche nach eine feuchtigkeitscreme... vielleicht kann mich ja da das fluid überzeugen.

meine hg war 3 jahre die super defense von clinique für mischhaut... bin ja gerade erst auf dem nk-trip und hab noch nicht das wahre gefunden würde gerne einen würdigen nachfolger im nk-bereich finden, der sich aber genau so toll auf meiner haut anfühlt...
    viele von den nk cremes sind so wachsig... das mag ich gar nicht! hab jetzt son bisschen weleda getestet, was mir aber nicht zusagt da zu wachsig... von alverde hab ich die tc perle und die isses auch noch nicht...

Princessa, kannst du was zu dem hautgefühl nachm auftragen von dem fluid sagen?

@arjuna: ich hab mir auch noch ne probiergröße von der aleppo-seife mitbestellt, weil über aleppo so viel gutes hier im forum berichtet wurde

LaFeeMorte,
    welches Thermalwasser (Marke) benutzt du denn?

Momentan reinige ich auch nur noch entweder mit Öl, Seife (aber auch nur noch wenns sein muss, Abschminken oder so, dann je nach Laune mit Bananen/Joghurt-Seife, Schafsmilchseife oder Aleppo) oder Water only.
    Es kommt dann nur noch eine Creme rauf wenn ich aus dem Haus geh zwecks Lichtschutz.
    Dank dem runtergeschraubten Programm fette ich nun vieeel weniger nach als zu Beginn der Sommerhitze.

Meine Laune...
    Angelic

ich benutze das von Avene.

es gibt auch noch welche von Vichy, evian (da ist die flasche aber mini) und evtl noch von LRP, da bin ich aber nicht sicher

ab und zu nehm ich auch grüntee mit apfelessig (2:1)
    ich fette auch fast nicht mehr, nur noch ein bisschen zum Eigenschutz der Haut.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

SweetClover
    Besucher

Von LRP gibt es eins, ich habe es

Heute morgen habe ich nur mit Nuxe Schaum gereinigt, weil ich zum Arzt musste und der meine Rötungen sehen musste, also bin ich ganz "nackig" gegangen. Hat zum Glück und erstaunlicherweiße nur kurz gespannt. Werde ich öfters mal machen.

-Lisa-
    Besucher

Von Evian gibt es ein großes (ungefär so groß wie das von Avene), neben der 50ml Mini-Flasche zu kaufen. Ist meiner Meinung nach nicht so handlich.
    Ich liebe diesen Spray
    Muss mir unbedingt noch eine Flasche kaufen.
    Geändert von -Lisa- (06.07.2009 um 17:11 Uhr)

Wo gibt es denn die von Evian? Auch in der Apo?
    Kenne bis jetzt auch nur die anderen (ich muss ja immer alles probiert haben ).

-Lisa-
    Besucher

Ich wohne in Österreich und die gibt es bei jedem Bipa (wie DM, aber beim DM gibt es sie soweit ich weiß nicht.)

Meine Laune...
    Angelic

ich hab, zumindest das kleine Evian, beim Müller im Gesichtspflegeregal gesehen

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Curly83 Beitrag anzeigen
    @jassi
    Jaa das war natürlich gut mit dem rabatt ) Ich werde mal berichten die tage wie das fluid so wirkt auf meiner haut
    Ja,mach das!Bin ganz gespannt wie es dir gefällt!

der reinigungsschaum hört sich zwar toll an (mag schaum ), aber hab ja meine seifen gerade neu im programm und die werd ich jetzt erstmal durchtesten.

gesichtswasser hört sich gut an... bin auch noch auf der suche nach eine feuchtigkeitscreme... vielleicht kann mich ja da das fluid überzeugen.

meine hg war 3 jahre die super defense von clinique für mischhaut... bin ja gerade erst auf dem nk-trip und hab noch nicht das wahre gefunden würde gerne einen würdigen nachfolger im nk-bereich finden, der sich aber genau so toll auf meiner haut anfühlt...viele von den nk cremes sind so wachsig... das mag ich gar nicht! hab jetzt son bisschen weleda getestet, was mir aber nicht zusagt da zu wachsig... von alverde hab ich die tc perle und die isses auch noch nicht...

Princessa, kannst du was zu dem hautgefühl nachm auftragen von dem fluid sagen?

@arjuna: ich hab mir auch noch ne probiergröße von der aleppo-seife mitbestellt, weil über aleppo so viel gutes hier im forum berichtet wurde
    Die Superdefense ist auch mein HG!Ich liebe diese Creme!
    Werd ich bestimmt mal wieder kaufen!
    Sonst bleib doch dabei,wenn du so zufrieden damit warst!

Also ich hab mir das GW ja heute geholt. Ich hab das schon mal getestet und muss sagen, vom Geruch her echt angenehm, auch super zu dosieren, da nicht alles auf einmal rausfließt wie bei manchen anderen Flaschen. Von der Wirkung aber muss ich nochmal weitertesten. Ich hab das Gefühl, dass es schon ziemlich scharf ist und ich dadurch eher noch schneller nachfette, aber immerhin musste ich mich hinterher nicht eincremen und die Haut hat trotzdem nicht gespannt. Komischer Widerspruch eigentlich.... Trotzdem kann man nach einem Tag wohl noch nicht allzu viel dazu sagen. Ich werd auf jeden Fall weiter Bericht erstatten.

Diese Seifen muss ich mir UNBEDINGT auch noch holen, aber ich war ja wieder so schlau und hab mir heute noch ein anderes Waschpeeling geholt

BJ-Einsteiger Avatar von sterntaler

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Die Superdefense ist auch mein HG!Ich liebe diese Creme!
    Werd ich bestimmt mal wieder kaufen!

naja... ich hätte schon ganz gerne eine creme auf nk-basis fürs gesicht. kenn mich was die incis angeht zwar nicht so aus, aber da gibts mit sicherheit bessere als die superdefense

hab mir heute das gw und feuchtigkeitsfluid von der alterra minze serie geholt und gucke mal, wie ich damit klar komme. wenns alles nix hilft, dann geh ich wieder zur superdefense

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    würd ich auch raten, bleib einfach dabei, womit deine Haut zufrieden ist.
    meist gibt man unmengen an geld aus und macht sich seine haut durch zuviel testen kaputt.
    aber Sterntaler ich drück dir die Daumen, dass es mit Alterra klappt!

Zitat Zitat von Arjuna Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl, dass es schon ziemlich scharf ist und ich dadurch eher noch schneller nachfette
    so war es bei mir auch, es war für meine Haut zu viel alkohol drin