Meine 7 Days ist alle....warte jetzt auf ne Lieferung von ebay!
LG, blue
Frangy hast du dir net den Doppelpack geordert???
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Xsani ist da![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Dicky braucht aber lang zum anrufen![]()
LG Lupi
Turmalin hab ich gar net mitgekriegt.
LG Lupi
Wo Deli heute bleibt?
LG Inkafraule
Komme von meinem Telefonat mitzurück, da er es ja wieder ganz eindeutig gesagt hat. Da bin ich jetzt ein "Krümmelkacker".
Also kurz zusammengefasst: Nach der Frage, ob ich in die Sendung durchgestellt werden möchte (wollte ich nicht), nahm sie Rücksprache mit den Kompetenzzentrum (gibt es wahrscheinlich noch neben Kundendienst und Fachberatung) Rückmeldung: Es ist nicht im Lieferumfang enthalten. Auch diese wirklich sehr nette Mitarbeiterin sagte mir sinngemäß, dass Herr Drexel so etwas häufig passiert. Ich solle bestellen und wenn es nicht dabei ist den Kundendienst anrufen und auf die Sendung verweisen. Leider können sie es nicht bei der Bestellung vermerken. Ansonsten kann ich ja zurück schicken.
Na ja, ist schon sehr merkwürdig und eigentlich auch total unserös, zumal mir 2 unterschiedliche MA sagten, dass dies nicht das erstemal ist.
Eigentlich wollte ich die Kiste nicht mehr bestellen. Habe sie aber trotzdem bestellt, da ich wissen will, wie es ausgeht. ich schicke aber noch eine Mail nach Baar.
Also liebe BJ, wenn Klausi was anbietet immer nachschauen, was wirklich im Lieferumfang ist.![]()
Liebe Grüße Dicky
Komme von meinem Telefonat mitzurück, da er es ja wieder ganz eindeutig gesagt hat. Da bin ich jetzt ein "Krümmelkacker".
Also kurz zusammengefasst: Nach der Frage, ob ich in die Sendung durchgestellt werden möchte (wollte ich nicht), nahm sie Rücksprache mit den Kompetenzzentrum (gibt es wahrscheinlich noch neben Kundendienst und Fachberatung) Rückmeldung: Es ist nicht im Lieferumfang enthalten. Auch diese wirklich sehr nette Mitarbeiterin sagte mir sinngemäß, dass Herr Drexel so etwas häufig passiert. Ich solle bestellen und wenn es nicht dabei ist den Kundendienst anrufen und auf die Sendung verweisen. Leider können sie es nicht bei der Bestellung vermerken. Ansonsten kann ich ja zurück schicken.
Na ja, ist schon sehr merkwürdig und eigentlich auch total unserös, zumal mir 2 unterschiedliche MA sagten, dass dies nicht das erstemal ist.
Eigentlich wollte ich die Kiste nicht mehr bestellen. Habe sie aber trotzdem bestellt, da ich wissen will, wie es ausgeht. ich schicke aber noch eine Mail nach Baar.
Also liebe BJ, wenn Klausi was anbietet immer nachschauen, was wirklich im Lieferumfang ist.![]()
Liebe Grüße Dicky
Hallo ihr Lieben![]()
Inka
frangy
blue
marie
ich bin heut sowas von müdehab mir gerade ein
gekocht
bei rauhen Ellenbogen u. co hilft doch ne Creme mit Harnsäure, dann wird alles butterweich oder zart wie ein Babypopo![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
huhu bin jetzt auch da, wir haben noch monopoli world gespielt, da vergeht die zeit wie nüscht. ich habe übrigens doch das adt von bärbel bestellt, nach der 3 ten präsi hatte sie mich.................................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Striwi![]()
LG Lupi
weiter gehts knöpfchen
lupi
Mary
susann![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Blue schau da http://www.bioteams.de/index.php?PHP...gid=54&id=1289
LG Inkafraule
um was geht es denn, dicky? habe nicht nachgelesen........
Liebe Grüße, Susann
So ihr Lieben...ich geh noch ein wenig couchen...wünsche euch noch einen schönen Plauderabend und später ein Gut´s Nächtle...war wieder mal sehr schön hier...bis dann
![]()
LG, blue
Striwi:knuddel
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Huhu Striwi![]()
LG Inkafraule
Schlaf gut Blue, bis bald
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
xsani![]()
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Striwihab dich gar nicht gesehen
...
Inka
![]()
LG, blue
dicky