Eigentlich wollte ich ja nichts mehr bestellen, aber die Herzstickerei Hose von HG gab es in meiner Größe in beige und die wollte ich schon lange und die Hose von Lola müßte zu meinem Blazer passen.
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr bestellen, aber die Herzstickerei Hose von HG gab es in meiner Größe in beige und die wollte ich schon lange und die Hose von Lola müßte zu meinem Blazer passen.
Zauberwald, du kannst es einfach nicht lassen![]()
Alles Liebe Bonny
Sodele, es wurde das Sarah Kern Kleid. Endlich mal was in meiner kleineren Größe bekommenIch bin sehr gespannt
, bei der Farbe wählte ich blau.
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...ID=17539638&Ba
eigentlich hatte ich heute mit meinem ersten Päckchengerechnet.
Gerade ist der DHL Mann winkend an mir vorbei gefahren.Wird also heute nichts mehr.
liebe grüße nelia
Huhu,
mein Päckchen kommt morgen auch an...bin gespannt....
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meines auch, heute ist nichts gekommen. Ich vermute allerdings, dass es mehrere Pakete werdenund dann hab ich ja noch an den folgenden Tagen einiges bestellt. Oh je.
![]()
Ich bekomme morgen auch 2 Pakete![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich bin so kaufsüchtig, wenn es Angebote gibt. SSV ist schlimm.
meine Päckchen kommen auch morgen!!
Liebe Grüße Saphir
Bienchen, dann sparen wir so viel Geld.aber vorher machen wir die Schränke rappelvoll.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Ich bekomme morgen 4 Pakete, bin schon gespannt, was alles zum Schluß bei mir bleiben darf
.
Freu mich schon sehr auf Lola´s 3/4 Jeans u. Weste![]()
Ich habe mir erstmals zwei Shirts von Asam bestellt. Das ohne Arm mit Stehkragen mit Pailletten in türkis und gelb. Bin schon gespannt. Vor zwei Wochen kam eine Sonnenbrille (bereits reduziert) von Asam. Ich habe sie ein paar Mal getragen und gestern ist sie in zwei Teile zerfallen. Sieht so aus, als wäre das Scharnier gebrochen. Ich werde heute das vom Optiker ansehen lassen. Ich habe noch eine zweite Sonnenbrille von Asam in grau mit Straßsteinchen. Die habe ich erst zweimal getragen, sie ist noch heil. Die Sonnenbrillen sehen zwar gut aus, sind aber qualitativ minderwertig und der wirklich hohe (reguläre) Preis absolut nicht gerechtfertigt. Es sind filigrane Dinger und von der Qualität mit den 5 Euro Brillen von H&M vergleichbar.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Guten Morgen Mädels. Die silberne Tasche von Sarah ist auf 14,99 runtergesetzt. Die ist sehr schön, hatte ich mal da, aber damals war sie 34,99 und ich habe schon so eine ähnliche, dann habe ich die zurückgeschickt. Aber für 14,99 konnte ich auch nicht nein sagen.
Ausserdem sind ein paar feine Teilchen von Harri runtergesetzt. Wer schon immer mit dem Tupfenkleid geliebäugelt hat, zuschlagen, nur 59,99. Mir ist es zu lang, da die Taille sehr tief ist, aber wer grossgewachsen ist, das Kleid ist einfachSo "Frühstück-bei-Tiffany-" mässig. Wenn ich nur grösser wäre
Von Asam bestelle ich nichts an Kleidung, bis auf die Paillettenshirts und jetzt habe ich es mit einer Weste probiert, die kommt heute. Deren Qualität finde ich total minderwertig, alles was ich bis dato bestellt hatte, ging zurück, also wird da auch nur "das nötigste" geholt.
Mit Lola geht es mir ähnlich, nur dass es dort gute Qualität gibt, aber eine Passform, mit der ich Probleme habe, da sie für grossgewachsene Mädels schneidertJetzt habe ich es aber wieder probiert, mal sehen, ob es diesmal besser wird.
Ich bin gespannt.![]()
Heute kommt meine Bestellung
Eau Fraiche von Frederic
RM und Gesichtswasser von JW aus der LLB Linie
Heute ist der reduzierte Sarah Kern Blazer in weiß gekommen (Nr. 290826)und darf bleiben - passt und sitzt wie angegossen
-endlich ein Blazer, der nicht so lang geschnitten ist
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe meine Pakete mit der Donnerstag-Bestellung bekommen, Beschreibungen findet ihr bei Lola und Sarah
Laureenchen, ich weiß nicht wieviele Tupfenkleider HG hat, aber dieses könnte es sein.
Oh das sieht aber hübsch aus. Da das braune Kleid von Lola wahrscheinlich nicht bleibt, könnte ich es ja mit dem versuchen. Sind HG's Kleider eng geschnitten? Das braune Kleid von Lola hab ich in 42 da und es ist etwas zu groß. Welche Größe würdet ihr empfehlen?
![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Bestelle deine normale Grösse. Das Kleid ist nicht stretchig, vom Schnitt her normal, aber eben mit langer Taille, d.h. du musst einen entsprechend langen Oberkörper haben. Aber wenn es passt, dann ist es ein totaler Traum. Ich mag es total, obwohl ich es nicht tragen kann.Und unten mit Weite, so R&R mässig.
![]()
Habe heute drei Pakete in Empfang genommen und der Rest ist noch unterwegs.Wenn alles da ist, wird ausgewertet.
Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass die SK Longshirts mit den Steinen reduziert werden, und sie sind tatsächlich beim SSV dabei!Habe gleich Leo und grau genommen, schwarz habe ich ja schon.
Liebe Grüße Isabella74
Huhu,
ich seh grad die SK Lederjacke ist ja auch red. beim JdW hat sie doch sogar etwas mehr gekostet...oder?????
Isabella....du hattest sie dir doch auch geholt, wenn ich mich recht erinnere...?!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Meine 4 Pakete sind da. In einem war Kosmetik drin, also zählt das nicht. Behalten werde ich einen HG Blazer, den neuen HG Hosenanzug -war Premiere am Freitag- und ein paar Shirts von Harri. Die Shirts von SK gehen retour, bis auf das lilane mit den vielen Knöpfen um den Ausschnitt, das ist fein und gute Qualität. Dann von Asam die zwei Taschen, sind ganz ok für den Preis und eine schwarze Weste. Für den Preis ok (34,99), mehr würde ich nicht zahlen. Ach ja, und das lila Kleid von SK in T-Shirt Qualität, das ist ganz lieb und bleibt.
Morgen kommen wieder 2 Pakete, einmal VP Kosmetik und einmal "ein Haufen Buntes".![]()
Oh mann Bienchen, da haste aber zugeschlagen![]()
Alles Liebe Bonny
die sachen von sk gehen bei mir auch retour, das rote kleid in zebra schade zu kurz, shirt oberweite passt nicht , wie gesagt schade sarah![]()