Hallo!!
wollt mal nachfragen wer von euch die Wundschutzcreme im Gesicht anwendet??Was habt ihr so für Erfahrungen damit gemacht,also ich benutze sie im Gesicht weil ich früher schlimme pickel hatte aber seit ich die Wundschutzcreme benutze hab ich kein einzigen Pickel mehr habe und ne Haut wie nen Babypopo![]()
Würde mich über eure Erfahrungen mit der Creme freuen

Ganz samtige schöne Haut! Ich habe sie mitgenommen wg. dem Zinc, weil ich meine Unterlagerungen einfach nicht ganz wegbekomme.

Ich kann gleich weiter machen... Heute Morgen sind die Unterlagerungen kaum noch fühlbar! Das hätte ich nicht erwartet! Nach dem Hipp Gel darf dann wieder die aktivpunkt Hautcreme ihre Arbeit machen und heute Abend gehts mit der Wunschutzcreme weiter.
Und das für den Preis...
Aber natürlich ist nicht jede Haut gleich. Also berichte mal.

? Ich mische es bis jetzt immer in mein selbstgebrautes Gesichtswasser und meine Haut liebt es.

Mein Haartagebuch

Sie meinte, die Unterlagerungen könnten was mit dem Säure-Basen-Haushalt zu tun haben (viel Obst und Gemüse essen!). Meiner Meinung nach kommt es bei mir hauptsächlich von den Hormonen und der Ernährung, die ich in letzter Zeit ganz schön vernachlässigt habe.