Ich sehe sie.![]()
Ich sehe sie.![]()
Ich hab's jetzt mal ausprobiert...
Mit IE sehe ich rote Xe
und mit MF sehe ich gar nichts.
Freifall, siehst Du sie immer noch? Wenn ja, wie lange bist Du schon online?
...könnte nämlich sein, dass Du die Tickerbilder noch im Speicher hast... sich dann etwas bei der Tickerfactory geändert hat... Freifall sieht es deshalb noch, aber wir, die wir später online kamen, sehen sie nicht mehr.
Möglich auch, dass die Tickefactory sie Sicherheit der Bilder hochgestuft hat und Freifall quasi alle Sicherheitsstufen ausgeschaltet hat - wir aber nicht.
Seltsam...![]()
Freifall, siehst Du sie immer noch? Wenn ja, wie lange bist Du schon online?Ertappt.
Ich bin seit Stuuuunden im Forum, auch wenn ich zwischendurch gekocht und gegessen habe und... Aber ich habe schon einige Nachleseseiten hochgeladen und kann mich deshalb nicht verlustfrei ausloggen.
Melde mich nach 26 Seiten Locken-Club nochmal.
(![]()
)
Ich seh sie im Moment auch nicht mehr Triene.....
Sehe die Ticker,hab mich ca. um 20.00 eingeloggt,hab sie untertags allerdings auch gesehen![]()
Terribly Happy
Habe alles gelöscht und war offline, bin wieder online und sehe weiterhin beide Ticker (surfe mit Opera).![]()
Ahaaa...
![]()
Das war jetzt ein von mir ungewolltes Outing Deinerseits
.
Okay, Du hast Opera... dann ist Opera bis jetzt noch nicht von den Änderungen betroffen, die wahrscheinlich der Anbieter gerade macht...
Ja, ich fürchte Dein Männe hat Recht... also, klar, er darf Recht haben, aber dann bleibt's leider erst mal nur abzuwarten :leiderja:.
ach herrje....jetzt seh ich sie wieder![]()
![]()
![]()
"Was" siehst Du denn Neff?
![]()
*deckung-such*
Ich seh' die Ticker mit IE gerade nicht- nur die roten Xe :leiderja:, hatte auch eben alle Caches geleert und auch die Virenscanns laufenlassen.
Ich probier's jetzt mal mit MF... da sehe ich - wie vorhin - nicht mal die roten Xe, nur die Signatur.
EDIT:
Habe zufällig gesehen: Bei BJ CupcakeLove scheint das selbe Problem zu sein- ist die gleiche Anbieterfirma... ist also kein Problem, dass an olle_trienes Einstellungen liegt
![]()
.
Moin
Also ich meinte tatsächlich die Ticker Betty...
Jedesmal, wenn ich mich neu eingeloggt habe, hab ich Trienes Ticker kurzzeitig nicht gesehen....so als liefe die Darstellung zeitverzögert ab![]()
Jetzt (neu eingeloggt) seh ich sie...
guten morgen an alle
Ich wollt nur mal schnell erzählen das meine Ticker wieder "Sichtbar" sind
scheint echt an Tickerfactory direkt gelegen zu haben
euch nochmal für die liebe Unterstützung "des Plondchens"
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wenn ich auf "neue beiträge" klicke, sehe ich seit heute morgen das da:
is das so gewollt?![]()
![]()
sieht bei mir auch so aus![]()
klickt sie mal an, dann werden sie als gelesen markiert und sind dann wieder weg.Da hat Neff bestimmt was geändert.
es kann so einfach sein....
![]()
upps....war aber keine Absicht
Ne, geändert hab ich nix - ich hab sie nur anders "festgepinnt" weil ich im SeSki-Bereich den Platz zum festpinnen gebraucht hab.....da wurde wohl der Zähler wieder auf Null gestellt und sie gelten als ungelesen![]()
Aber klickt mal fleißig drauf, kann ja nicht schaden, sie nochmal zu lesen!!!![]()
Ich hab fleißig geklickt,aber ohne zu lesen
alles wieder beim altenfür den Tip!
ja, danke... *grummel*
Da gibt man sich Mühe....jetzt lest wenigstens die Seski-Regeln, wenn Ihr die Anderen schon nicht lesen wollt!![]()
Nö keine Lusthuchhhh ich geh lieber sonst gibts
hi hi
Isch abe ein Problem.
Ich stelle es mal graphisch dar, erklären würde zu lange dauern
Wie ihr seht fehlt vor dem ersten Thread im Board das Symbol, ähnlich in einer privaten Gruppe in der ich Mitglied bin. Dort fehlt jedoch nicht das Zeichen, sondern es steht ein Text da "Du hast zuletzte am XX.XX.2009 in diesem Thread gepostet" (o.s.ä).
Ich habe das Problem schon den ganzen Tag, nur in einzelnen Boardabschnitten und Cookies und Cache sind schon gelöscht
Auch werden mir wieder manchmal bereits gelesene Threads als ungelesen angezeigt.
surfst Du zufällig mit Adblock?
Neff, versteckst du dich in meinen Schrank?
![]()
Ja, tue ich. Hat das irgendeinen Einfluss? Ich tus nämlich schon fast zwei Jahre und hatte das Problem nie. Und es betrifft auch nicht das ganze Board, nur Teile.
Was muss ich das ändern?
// Da fällt mir ein, der Läppi hat heute ein Update heruntergeladen![]()
Hats was damit zu tun?
Neee, ich surfe auch mit Adblock und das ist absolut problemlos!
Nur kommt es mittlerweile sehr oft zu "Fehlermeldungen" mit verschwundenen Buttons und Icons und das liegt im Normalfall zu 99,9 % daran, dass derjenige User mit Adblock surft und durch irgendeinen unachtsamen *klick* aus Versehen die entsprechende Grafik blockiert hat.
Da mußt Du mal Deine Adblock-Einstellungen durchforsten!
Button oder Grafik sind da - Du siehst sie nur nicht mehr!
Na da bin ich ja beruhigt. Nicht das ich dich nicht als Gast gerne hätte, aber ich habe mich eben etwas beobachtet gefühlt
Hmm, da könnt was dran sein. Aber es ist ja nicht bei allen Buttons so. Das wundert mich. Wobei ich heute wirklich hier und da mal kleine Haken entdecke. Eben auch beim Posten. Beim Anwort erstellen fehlte auch irgendein Button.
Gut, dann nehm ich das so hin und warte mal, wie sich das entwickelt. Ich kenn das Board ja nun bald wie meine Westentasche, da finde ich mich auch erstmal blind zurecht![]()
ne - wie oben geschrieben. Das gibt sich nicht von selber wieder, falls es am Adblock liegt!
Da mußt Du die Einstellungen durchgehen und gucken!
Allerdings könntest Du mal zeitweise das Adblock ganz deaktivieren. Wenn Du dann alle Buttons siehst, weißt Du genau, dass es daran liegt![]()
Und schon seh ich wieder alles.
Dafür aber auch die ganze WerbungNee, nee, da verzichte ich lieber auf die zwei Icons und wühle mich mal durch adblock.
Danke für die schnelle Hilfe![]()
Dann viel Spaß beim Adblock-Durchforsten
Heute Mittag hatte ich schon eine Beauty, die den Button "Dieser Benutzergruppe beitreten" geblockt bzw. durch eine andersfarbige Skin überdeckt hatte und dachte, sie dürfe nirgends mitmachen......
Ach du meine Güte. Das wirft ja zum Teil richtig problematische Missverständnisse auf. Böses adblock. Ich bin dann mal am Suchen![]()
Naja, die Beauty heut mittag war zum Glück lieb und hat einfach gefragt![]()
Ich bin aber auch schon böse angepflaumt worden wegen sowas *dieböseneffhatmichgesperrt*![]()
Ich habe gesehen, dass manche Beauties in ihrem Profil ganz viele Hobbies stehen haben, aber ich kann höchstens 24 Zeichen eingeben. Das reicht nichtmal für vier Begriffe. Warum ist das so?
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
Gott das dauert bis sich ne Seite öffnet![]()
![]()
![]()