Ich hab heute irgenwie nen totalen Hänger..und ständig Hunger...
Ich hab heute irgenwie nen totalen Hänger..und ständig Hunger...
aber der tag hat doch grad erst angefangen
nicht den kopf haengen lassen
jaa, hunger hab ich auch staendig...oder eher gesagt appetit...heisshunger![]()
uh ja, ich überleg schon, ob ich mein Mittag jetzt schon esse![]()
Guten Morgen ihr Süßen
Oh Mann gestern war ja mal ein super unproduktiver Tag, das muss heute unbedingt anders werdenich war gestern bei einer Mitbewohnerin und Mitbeauty die mir ihre Sigma Pinsel gezeigt hat
die Dinger sind ja mal der absolute Hammer. Total weich, supergut verarbeitet und wirklich ein Must Have. Wenn die Pinsel nur nicht so schweineteuer wären und ich keine Abneigung gegen Naturhaar hätte
hachjaaa die sind schon schön
aber 70 Euro für 13 Pinsel naja verglichen mit Mac mag das billig sein aber ich find das eher teuer.
Gestern nachmittag hab ich meine Haare übrigens doch noch gewaschen diese Sprühkur war so unangenehm das ich es nicht mehr ausgehalten hab.
Die Frage ist jetzt allerdings: was mach ich mit dem Zeug? Kann ich das irgendwie zweckentfremden? Ansonsten würde ich meine Haare kurz vorm Waschen damit einsprühen und dann waschen oder sohabt ihr Ideen?
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
was ist das denn für ne Sprühkur?
Das ist eine Zwei Phasen Sprühkur von Yung, der Rossmann Eigenmarke für splissanfälliges strapaziertes Haar mit Sheabutter und Arganölirgendwie funktioniert das weder im trockenem noch im nassen Haar.
guten morgen allerseits!
du kannst es wegschütten und zumindest die flasche für was anderes verwenden.
ja wenn mir nichts anderes einfällt werde ich das tun, dann könnte ich mir nen GW für die Haare mischen oder ein Glycerinspray von dem ich schon so oft gelesen habe
wenn silikone drin sind, kann man es ja auch zum extra schutz von glatten oberflächen nehmen.
Guten Morgen
Du, Princessa... du hast doch die Zoeva Nude Palette... hast du vllt ein paar Fotos von AMUs mit der?
Ja es sind Silikone drin, zwei Stück.
Und ja Fotos habe ich davon auch nur bin ich noch nicht irgendwo zum fotos hochladen angemeldet aber das kann ich gleich mal tun![]()
Kennt jemand von euch die Sanoll Haarspitzentagescreme? Ich hab grad im Langzeit HG Fred gelesen dass sie supertoll sein soll hab sie grad auf ebay relativ günstig entdeckt und frage mich ob ich zuschlagen soll![]()
Oh, das wäre tollkann man damit auch eher dramatische AMUs machen oder wirklich nur nude?
dramatische finde ich kann man nur mit den dunklen tönen machen, ich nutze speziell den schwarzen um den eyeliner nachzuziehen und den kajal am unteren wimpernkranz ( nicht auf der wasserlinie) zu intensivieren. Mit den hellen und den mittleren tönen kann man schöne Nude amus kreieren oder sie zum highlighten verwenden. Ich mag vor allem die mittleren brauntöne mit den gold partikeln![]()
Hmm hmmHört sich ja ganz gut an... ich denk, die beiden Paletten werden am WE bestellt
![]()
ich kenn mich da gar nicht aus.. so, ich habe beschlossen, meine Haare kommen heute ab.. Meine Spitzen ärgern mich ja schon länger und die sind so dünn. Geh heute zum Frisör und lass sie schneiden. Also so lang, dass sie nicht auf den Schultern aufliegen.
nicht auf den schultern? bis wohin gehen sie den jetzt?
knapp bhv
aber sehr durchgestuft und das will ich raus haben..
uii von bhv auf nicht mal schulterlaengeokay. wenn du unzufrieden bist, sollten sie ab. allerdings wuerde ich knapp ueberschulterlaenge waehlen. willst du danach weiterzechten? wenn ja, hast du noch die dumme phase mit der schulterlaenge vor dir und das ist nervig!:leiderja:
Ich hätte auch gern meine Stufen raus, aber das dauert wohl noch etwas![]()
ne, ich meine schon, dass sie so lang bleiben sollen, dass sie über die schultern fallen.. aber mal schauen..
Ich will halt gleich ne gute Basis schaffen zum weiterzüchten..
oh fränzi dann kommt da aber viel ab![]()
ist es nicht besser erstmal nur den großteil der stufen aber nicht alle rauszuschneiden? so das du am ende nur noch eine oder zwei Stufen drin hast und nicht so extrem viel Länge lassen musst?
ne, ich jetzt komplett neu starten! und da meine Stufen ja auch kaputt sind..
hmmm na gut das ist natürlich ein Argument![]()
Ich finde das gutIch würde auch alle Längen inkl. der Stufen rausschneiden lassen, wenn ich dann nicht wirklich meine Haare auf Ohrhöhe hätte
Ach, und hallo erstmal!
Hallo Barbie
ja, ich sage mir, wenn ich jetzt nur nen cm schneide, hab ich nicht viel gewonnen, da meine Stufen immer noch im gleichen Zustand sind und ich in einem Monat wieder genug habe. So schneide ich etwas mehr und alles böse ist weg..![]()
Wie lang sind deine Haare dann noch?
hallo Barbie
Fraenzi, also ich finde deine entscheidung superqualitaet geht vor laenge (auch wenn stufen nicht unbedingt was mit quali zu tun haben). wenn man eine neue zuchtbasis hat, dann macht die ganze angelegenheit auch wieder mehr spass
![]()
also ich glaube, wenn ich wirklich auch an die Stufen gehe, damit da die Spitzen auch weg sind, knapp über der Schulter..also dann zwischen Schulter und Kinn
naja, was ab muss, muss ab
gehst du heute gleich nach der arbeit zum friseur?
Hmm.. dann sind sie nicht viel kürzer als meine MIT Stufen![]()
meine längsten gehen auch grad bis zur schulter, aber so extreme stufen wie ich, hat wohl niemand![]()
Bei mir sieht das eher lustig aus, weil ich quasi vorne um's Gesicht abgestufte Haare habe, und um den Kopf herum nurnoch so ungleichmäßige rausgewachsene Stufen. Allerdings hab ich mir ja gaaanz viele Haare wegblondiert (ausfallen und abbrechen), und die wachsen jetzt nach, d.h. ich habe am ganzen Oberkopf verteilt eine Schicht Haare, die vlt. so 3-4 cm lang ist.
Wenn ich einen Zopf habe und das Deckhaar nicht mit Haarspray fixiere, und es kommt ein Windstoß, dann stehen mir in alle Richtungen die Haare ab![]()
ja ich werde heute nach der Arbeit fahren.
Ich schau mal, ich sage: lieber etwas kürzer und richtig geschnitten, als zu wenig und die Sputzen sind immer noch kaputt. So kann ich richtig mit Züchten anfangen/weitermachen..aber bissl um meine Länge tuts mir schon leid..
Das glaub ich dir!
Ich lasse mir ja meine Extensions nächste Woche auch nur machen, um nach allen 4 Wochen vor dem Hochsetzen die nachgewachsenen Längen abzuschneiden, damit ich ohne Längenverlust die Chemieleichen abbekomme..
Wenn ich dran denke wie laaang meine Haare in der Zeit hätten werden können OHNE abschneiden![]()
Richtige extensions oder solche clips?
du wirst dich sicher wohl fuehlen
man hat dann ein ganz neues haargefuehl, weil di espitzen so schoen dick sind![]()