Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 45
    Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

AW: NK- wirklich letzter Versuch

So, bin nun auch Besitzerin eines Urtekram-Shampoos
    Da ich bisschen sparen will, bin ich standhaft geblieben und habe mir nur eines gekauft, und zwar das Aloe Vera. Ich habe schon einige NK-Shmpoos durch, aber dieses hier schlägt alle um Längen. Der Geruch ist toll und vor allem auch die Konsistenz, überhaupt nicht so glibberig und es lässt sich prima verteilen, schäumt perfekt. Dass kein Alkohol enthalten ist, danken mir meine Spitzen, jetzt habe ich endlich einen Ersatz für mein mop Glisten gefunden *jubel* Vorsorglich lagere ich das Urtekram auch im Kühlschrank, habe mir aber eine kleine Menge abgefüllt für die Dusche.

Zusammen mit dem Seiden-Shampoo habe ich endlich meinen HG in Sachen Haarwäsche gefunden, danke liebe BJ's!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

So, da bin ich wieder, es ist ein Graus, unsere leitung spinnt und haut mich ständig raus......

Also, heute war ich mutig, und habe im Bad alle meine shampoos und Spülungen aufgestellt...ich erspare euch die anzahl....mein problem, ich kann mich schlecht von was trennen......

fast alle shampoos ( fast alles NK, einzeln KK ) haben alkohol drin.... ist das die ursache für's nicht zurechtkommen..

Ich hab noch spülungen da, z.B: SBC und living nature, die haben auch alkohol drin, aber ich bildete mir ein,das es dort ok war....

Soll ich wirklich mutig sein, und alles. was alkohol enthält weggeben ( second skin) ? oder würdet ihr sie alle nochmal durchprobieren?

Man kann aber immer schlecht beurteilen, ob es im endeffekt an shampoo oder spülung liegt....

Muss aber auch dazu sagen, das ich auch an deko und so viel habe und gemerkt habe, das zuviele sachen und zuviel auswahl auch eine art stress machen....

So, nun brauch ich eine Absolution.......

PS: ich komme z.B. mit khadi gut zurecht, die haben zwar ein paraben drin, aber keinen alkohol....

Danke für's beitrag lesen von einer "Irren".... ....

LG
    Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Dunkelfee

Zitat Zitat von Lyska
    So, bin nun auch Besitzerin eines Urtekram-Shampoos
    Da ich bisschen sparen will, bin ich standhaft geblieben und habe mir nur eines gekauft, und zwar das Aloe Vera. Ich habe schon einige NK-Shmpoos durch, aber dieses hier schlägt alle um Längen. Der Geruch ist toll und vor allem auch die Konsistenz, überhaupt nicht so glibberig und es lässt sich prima verteilen, schäumt perfekt. Dass kein Alkohol enthalten ist, danken mir meine Spitzen, jetzt habe ich endlich einen Ersatz für mein mop Glisten gefunden *jubel* Vorsorglich lagere ich das Urtekram auch im Kühlschrank, habe mir aber eine kleine Menge abgefüllt für die Dusche.

Zusammen mit dem Seiden-Shampoo habe ich endlich meinen HG in Sachen Haarwäsche gefunden, danke liebe BJ's!

Ich sags ja das Urtekram Aloe Vera ist genial!

Was besseres hab ich an NK Shampoos noch nie gehabt
    so ein Shampoo empfiehlt man gern weiter.

Was denn für ein Seidenshampoo?

Fortgeschritten

Hallo Lyska!

Tolles Profilbild

Fortgeschritten Avatar von Lyska
    Meine Laune...
    Doh

Oh, danke sehr, starkerose Ich hatte mal Lust, zu werkeln...

Zitat Zitat von Dunkelfee Beitrag anzeigen
    Ich sags ja das Urtekram Aloe Vera ist genial!

Was besseres hab ich an NK Shampoos noch nie gehabt
    so ein Shampoo empfiehlt man gern weiter.

Was denn für ein Seidenshampoo?
    Die Seiden-Shampoo-Seife von der Kaiserin mit Avocadoöl und Malve, duftet traumhaft und ich komme gut damit zurecht, ist allerdings nichts für alle 2 Tage (ich mache keine Rinse danach), daher im Wechsel mit Urtekram.