Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Forengöttin Avatar von sanya

Haarpflegeprodukte im Ausland

Hallo

Aus aktuellen Anlass ( @ Misiu) hab ich mir gedacht, so ein Thread wäre mal sinnvoll! In der Forumsuche hab ich nichts gefunden, falls so ein thema also schon existieren sollte, bitte verschieben!

Wir fahren ja alle mal in Urlaub und entdecken da tolle Haarprodukte, wär doch toll wenn wir uns hier austauschen könnten über Produkte, die es hier nicht gibt aber trotzdem ein sind (für unseren nächsten Urlaub )

Ich fang mal an:

Meine beste Freundin fliegt am 1. September nach N.Y. und ich hab mir schon Gedanken gemacht was sie mir mitbringen soll (ich selber hab noch keine Erfahrungen damit, nur gutes gelesen bzw. gehört!)

- Burt's bees (soll nach AO die beliebteste NK-Marke in den USA sein!)
    http://www.burtsbees.com/

- dessert essence
    http://www.desertessence.com/hair-care

- giovanni direct LI (relativ günstig und anscheinend sehr beliebt in den USA!)
    http://zeitgeist.the-world-in-focus....009/05/146.jpg

Jetzt seid ihr dran

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

AW: Haarpflegeprodukte im Ausland

Die Produkte von Hamadi sind in den USA (zumindest bei Promis) sehr beliebt, wenn man diversen Artikeln in Beauty Zeitschriften glauben mag
    In den Produkten wird viel Sheabutter eingesetzt, ist allerdings keine NK. In einigen Sachen sind auch leider Silis drin. Preislich ist Hamadi höheres Niveau.
    Liebe Grüße, Davana

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ui, das ist genau der richtige Fred für mich! Ich bin ja grade in Neuseeland und fand es richtig schade, dass ich meine Neuentdeckung gar nicht teilen kann, weil es die in DE nicht gibt. Aber als Urlaubstipp ist das natürlich was anderes.

Nach ewigem Zögern im Reformhaus bin ich nun völlig verliebt in Nature's Gate: *klick* Ich benutze die Lemongrass & Clary Sage Volumizing for Fine Hair Serie, also Shampoo und Condi. Fine Hair habe ich zwar nicht, aber das Zeug spendet sehr gut Feuchtigkeit (evtl mit einem Leave-in noch nachhelfen) und macht meine Haare superweich und einfach schön.

Die oben erwähnte Marke Giovanni habe ich auch im Gebrauch und zwar deren Moisturizing Shampoo und Conditioner. Die INCIs sind ok und ich empfinde die Sachen als sehr sehr reichhaltig.

Nature's Gate kostet hier etwa 17 NZDollar pro Flasche, was 8 € entspricht; Giovanni kostet 20 NZ$. Beide sind aber sehr ergiebig, vor allem mit dem Giovanni bin ich 3,5 Monate ausgekommen (Haaren BSL, Wäsche alle 3 Tage). Das ist super!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Aromatisch, das Giovanni zeug klingt wirklich sehr gut

Als ich vor 3 jahren in london war, hab ich mir sunsilk produkte mitgenommen, ich hatte die "deeply brunette" serie und war sehr begeistert
    http://www.unilever.co.uk/ourbrands/...re/sunsilk.asp

Forengöttin Avatar von deluxe

Gibts die Sunsilk-Sachen nicht bei uns auch? Ich bild mir ein ich hab die schon wo gesehen

Meine Laune...
    Stressed

Ich meine auch Produkte von Giovanni schonmal gesehen zu haben
    Das Design kommt mir komischerweise bekannt vor ...
    Liebe Grüße, Davana

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    Gibts die Sunsilk-Sachen nicht bei uns auch? Ich bild mir ein ich hab die schon wo gesehen
    Vielleicht nur in Österreich?

Ich find ja auch die italienischen Ultra Beauty Sachen toll
    http://www.garnier****/_it/_it/our_products/products_range1.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRC ARE^ULTRA_DOUX^ULTRA_DOUX_DISCOVER

Die haben auch eine Henna & Brombeere Kur, und eine Avocado-Kakaobutter Spülung

die Garnier Sachen gibts dafür bei uns glaub ich nicht Ich hab zwar mal was bei Müller gesehen, aber da hatten sie glaub ich nur ein Shampoo

ich mag die ultra beauty henna & brombeere spülung, die pfirisichblatt-nussöl kur im töpfchen (das reichhaltigste was ich kenn!) und die vanille spülung sehr gerne (gut für c/o ).

Schade, dass ihr das nicht habt, bei uns muss man auch lang suchen

ich werd jetzt regelmäßiger zu Müller schauen vielleicht hab ich ja mal Glück

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Den Giovanni leave in Condi habe ich auch seit ca. zwei Wochen in Gebrauch, von einer lieben Beauty abgekauft
    Der ist sooooooo toll, dass ich mir gleich das Giovanni 50/50 Balance Shampoo plus passenden Condi in den USA bestellt habe.
    Schade, das es die Sachen nicht hier gibt, hört sich alles so toll an

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Den Giovanni leave in Condi habe ich auch seit ca. zwei Wochen in Gebrauch, von einer lieben Beauty abgekauft
    Der ist sooooooo toll, dass ich mir gleich das Giovanni 50/50 Balance Shampoo plus passenden Condi in den USA bestellt habe.
    Schade, das es die Sachen nicht hier gibt, hört sich alles so toll an
    Wo hast du den denn bestellt?

Meine Laune...
    Stressed

Psst, sanya, vitacost.com
    Da gibt es auch Aubrey Organics und Burts Bees. Super Preise, verhältnismäßig geringe Versandkosten.
    Liebe Grüße, Davana

Cherry! Da geh ich gleich mal schauen

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

sanya, hab deinen bekommen, mach ich gerne

Erfahrungsbericht zum polnischen Shampoo Joanna, Szampon wzmacniający

hier erstmal der link: http://esentia.pl/Joanna_Z_Apteczki_...acy_p31615.htm

INCIS:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Glycereth-2 Cocoate, Cocamidopropylamine Oxide, Polyquaternium-7, Rosmarinus Officinalis Extract, Equisetum Arvense Extract, Propylene Glycol, Alcohol Denat, Panthenol, Citric Acid, Disodium EDTA, Parfum, Hexyl Cinnamal, DMDM Hydantoin, Methylchloroisothiazolinone, Methylsothiazolinone

wie ich drauf kam:

meine oma und meine tante hier in polen erzaehlten mir von diesem shampoo und dass meine kleine cousine ihre dicken haare eben davon bekommen hat. es stimmt wirklich: letztes jahr hatte sie noch flusige locken und jetzt hat sie volles haar. ich wusste nicht, was ich davon alten sollte - deshalb habe ich es getestet

wirkung:

auf der flasche steht, dass rosmarinextrake enthalten sind und dass es die haarwurzeln stimulieren soll sowie glanz und fuelle bringen soll. darueber hinaus soll es das haarwachstum anregen.
    die flasche traegt die ueberschrift "z aptecki babuni", was so viel heisst wie "aus omas apotheke". wenn man sich die INCIS anschaut, ist es klare pseudo-nk, aber einige INCIS sind echt gut

anwendung:

der duft des shampoos ist sehr intensiv. muessen wohl kraeuter bzw. rosmarin sein. jedenfalls riecht man es durch saemtliche condis und LIs noch hindurch. ich finde den duft super, aber das ist geschmackssache. mein papa hat ein gesicht gezogen
    das shampoo schaeumt ganz toll und ist sehr ergiebig in der anwendung. habe trotzdem 3 flaschen gekauft, da ich nur einmal im jahr hier bin

preis:

ich habe fuer eine flasche 5,50 złoty bezahlt; das sind umgerechnet etwa 1,35 euro. finde ich nicht viel immerhin sind 300ml enthalten.

persoenliche meinung:

ich habe es zwar erst zweimal benutzt, aber nachdem ich die haare nach dem pflegeprogramm zu einem dutt gerollt und ihn spaeter wieder geoffnet habe, hatte ich einen dicken lockenkopf
    die haare werden tatsaechlich sehr gekraeftigt und fuellig-fluffig und dazu noch schoen weich, ohne platt herunterzuhaengen

mein fazit:

den langzeittest muss es zwar erst noch bestehen, aber ich kann es dennoch jedem, der ins schoene polen reist, sehr empfehlen es ist guenstig, ergiebeig, die INCIS sind okay und die haare werden hinterher (zumindest bei meiner cousine und bei mir bis jetzt auch) schoen fuellig. ein tolles schaetzchen im ausland ergattert

Wow, super für den ausführlichen Bericht!

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

kein problem, mach ich gern!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Da gibt es auch Aubrey Organics und Burts Bees. Super Preise, verhältnismäßig geringe Versandkosten.
    Ja, genau. Die Preise kann keiner toppen. Man muss halt mit Kreditkarte bezahlen. Paypal ging bei mir nicht.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von LillyLu Beitrag anzeigen
    Ja, genau. Die Preise kann keiner toppen. Man muss halt mit Kreditkarte bezahlen. Paypal ging bei mir nicht.
    Was kostet denn der Versand nach Deutschland?

Meine Laune...
    Relaxed

Liegt so um die 10$, je nach Gewicht

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Inventar Avatar von rin-tin-tin

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    kann ich auch empfehlen, hab da auch schon bestellt.
    Grüßle rin-tin-tin

jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl

USA-Empfehlungen:

- Burt's Bees: Preiswert, gut und leicht zu bekommen - gibt's auch in halbwegs gut sortierten Drugstore-Filialen wie Walgreens, Duane Reade
    - Giovanni Direct Leave-In: hier gilt dasselbe wie für Burt's Bees - in D kann man es bei Lexie's Curls bestellen. Und Lexie's Preise sind wirklich mehr als fair: Ich habe in New York umgerechnet ca. 6,10 EUR bezahlt, da kann man über EUR 7,50 nicht meckern.

In USA gut bunkern, weil sehr viel billiger als bei uns, kann man:
    - Aubrey Organics
    - Redken: Für meine über alles geliebte Extreme Rescue Force Kur, die bei uns ca. 25 EUR kostet, habe ich in New York 15 Dollar bezahlt...

Für Lockenköpfe interessant:
    - Kinky-Curly Curling Custard: Genial, aber teuer und schwer zu kriegen. Laut Store Locator bei Whole Foods (ganz USA) und in NY in sämtlichen Ricky's Filialen erhältlich. Bei Whole Foods (war nur in 1 Filiale) war beautytechnisch wenig zu holen, bei Ricky's habe ich ihn in einer (von vielen) Filialen gerade noch so gefunden - Regal schon fast leer. Inzwischen sind Kinky-Curly-Produkte aber nicht mehr auf der Ricky's Website....
    - Miss Jessie's Curly Pudding: Noch teurer als Kinky-Curly und das mit billigeren Inhaltsstoffen - der Curly Pudding ist aber genial! Beschaffung ähnlich wie bei Kinky-Curly eher schwierig. In New York wüsste ich hier auch nur Ricky's
    Flüchtling 2. Generation

Zitat Zitat von sanya Beitrag anzeigen
    Vielleicht nur in Österreich?

Ich find ja auch die italienischen Ultra Beauty Sachen toll
    http://www.garnier****/_it/_it/our_products/products_range1.aspx?tpcode=OUR_PRODUCTS^PRD_HAIRC ARE^ULTRA_DOUX^ULTRA_DOUX_DISCOVER

Die haben auch eine Henna & Brombeere Kur, und eine Avocado-Kakaobutter Spülung

Höchstwahrscheinlich fahren wir dieses Jahr nach Italien in den Urlaub und dann kann ich mir endlich die ganzen Sachen anschauen und auch einiges mitnehmen

Weiß noch jemand gute Haarpflege, die man in Italien kaufen kann?

ich fahre heuer ja auch zweimal nach Italien, da werd ich auch zuschlagen

Aber wohl, wenn wir das erste Mal fahren, da fahren wir mit dem Auto und ich hab nicht wieder Ärger wegen des Gewichts beim GEpäck

Ich will mir auch noch was von sunsilk zulegen und ich hab gesehen von nivea gibt es in italien:

Nivea diamond gloss serum

Nivea intense repair LI

gibts nicht die Nivea Sachen bei uns auch?

Zumindest vom night repair hab ich das spray

ja, aber das serum und das LI gibts nicht bei uns

ah ok Ich werd auch die augen offen halten

Ich bin schon gespannt, ob es noch andere gute Sachen gibt Ach ich freu mich schon aufs Shoppen

Inventar Avatar von einspluszehn
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    USA-Empfehlungen:

- Miss Jessie's Curly Pudding: Noch teurer als Kinky-Curly und das mit billigeren Inhaltsstoffen - der Curly Pudding ist aber genial! Beschaffung ähnlich wie bei Kinky-Curly eher schwierig. In New York wüsste ich hier auch nur Ricky's
    miss jessies produkte gibt es in NY auch in einem friseurladen/-bedarf in der großen shoppingmall alberts field in long island.
    Life as you know it is only a beta version. Would it be the real thing, you would have got a users manual.

bejb
    Besucher

ich habe, nachdem ich von AO nicht sehr überzeugt war, heute bei naturallyfabulous.co.uk shampoo & condi von burt's bees bestellt..hoffe dass das meinen haaren gefällt

habe aber keine andere seite gefunden die nach Österreich liefert und wo mit paypal zu bezahlen möglich ist.. !?

kennt jemand noch gute nk marken aus den USA die auch trockenes,kaputtes haar schön locker weich pflegen??

Inventar Avatar von Elfchen87

In Frankreich gibt es auch eine super Auswahl an Ultra Beauty Spülungen, Shampoos und Kuren. Hab mir letzte Woche diese mitgenommen http://beautycosmetic.biz/images/garniermangobalm.jpg die riecht wirklich göttlich...und diese http://beautycosmetic.biz/images/gar...karitebalm.jpg (natürlich mit fanz. Aufschrift ). Außerdem gab es dort auch neutrales Henna (E. Leclerc Marché).
    Geändert von Elfchen87 (10.08.2010 um 12:15 Uhr) Grund: r Taste klemmt...
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ich bin nächsten monat in spanien....hat eine von euch tipps was unbedingt mit muß?
    für feine lockige haare....am liebsten nk....

Inventar Avatar von Maureen

Earthly Delight - gibt es nur in New York bei Willner Chemists. Ich brauch dafür eine Personal Shopperin, um an das Zeug zu kommen. Aber es ist mein HG in Sachen Haarpflege und dafür nehme ich die Kosten und Mühen auf mich.

Von Giovanni liebe ich den Reconstructor heiss und innig. Gibt es online auch bei hejhog/UK.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Mensch Maureen das ist echt fies. Anfixen ist ja ok, aber nicht mit Sachen an die ich nie und nimmer rankomme
    Wenn du denkst, du bist zu klein, um einen Unterschied zu machen, versuch mal, mit einem Moskito im Zimmer zu schlafen.
    -Dalai Lama-

Inventar Avatar von Maureen

Aber man kommt doch ran! Nur nicht sooo einfach.

Wir (einige Earthly Delight Fans aus dem Langhaarnetzwerk) arbeiten gerade daran, den Onlineshop zu bewegen, nach Deutschland zu verschicken. Der erste Testlauf ist angeleiert und wenn alles gut geht, bin ich bald nicht mehr auf meine Personal Shopperin angewiesen.
    1 b m-c ii, 83 cm
    Klassische Länge ist leider Geschichte. Aber sie wachsen wieder.

Das wäre natürlich großartig
    -Dalai Lama-

SweetClover
    Besucher

Das fände ich auch super!

Hab grad gesehen, das würde mir auch nichts bringen da ich keine Kreditkarte habe...naja man kann eben nicht alles haben
    -Dalai Lama-

bejb
    Besucher

ich habe, nach AO, burt's bees getestet und bin total begeistert!
    habe das soy & pomegranate shampoo + raspberry brazil nut condi (riecht zwar nicht so gut aber das macht nichts..) meine blondierleichen werden damit viel besser gepflegt als mit AO

wird Mama :) Avatar von Levkojen

Frankreich hat auch tolle Beautyprodukte, insbesondere von der "Ultra Doux"-Serie [hier: Garnier Natural Beauty] bin ich begeistert!
    Die haben viele verschiedene Sorten - unglaublich gut riechend und mit viel besseren INCIs als hierzulande (z.B. ohne Silikon und ohne Parabene).

Empfehlen kann ich vor allem die Mangue/Tiaréblüte Serie (orangefarben).
    Riecht genial und pflegt noch besser.