Gute Nacht Striwi, schlaf nachher gut![]()
Gute Nacht Striwi, schlaf nachher gut![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
naaaaaaaaabend und gute nacht an alle, die schnubbeln gehen.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Hallo Dicky![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Xsany![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Djamila
Huhu Dickyda biste ja mal wieder
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ich hatte doch Geburtstag. Vielen Dank für Eure lieben Grüße. Das hatte sich dann fast zu einer Geburtstagswoche ausgebaut. Jeden Tag kam noch einer aus der Nachbarschaft vorbei zum Gratulieren und bei den schönen Wetter waren wir dann auf der Terasse. Meinen Schwiegervater müssen wir auch noch in der REha besuchen und so vergeht einfach die Zeit.![]()
Liebe Grüße Dicky
Susann schnell nochn
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Huhu Xsani![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Xsani.......das Bild kenne ich ja gar nicht......schaust nachdenklich aus.....
Liebe Grüße Fischlein
Hallöle Xsaniwie gehts?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Allen, die jetzt schlafen gehen eine gute Nacht!
Hallo Dicky,
wir sind ja fast zeitgleich zu den BJ reingeschneit!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Wie geht es dir Susann??
Konntest du letzte Nacht ein wenig mehr und besser schlafen??
xsani
Jetzt wirds aber voll hier![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
na ihr, hattet ihr einen schönen tag? ich war heute mit töchterchen auf shopping-tour und bis kurz vor 9 haben wir dann ihre wäsche-schränke ausgemistet, damit die neuen sachen reinpassen. schulbücher haben wir auch geholt und endlich mal die jugendweihebilder bestellt. alles in allem haben wir viel geschafft und jetzt bin ich ziemlich k.o.
Liebe Grüße, Susann
Liebe Grüße, Susann
Cindy kennst du xsani schon länger???
Ist mir nur aufgefallen weil du susann zu ihr sagst
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Dicky,
herzlichen Glückwunsch zum 50. nachträglich!!!!!![]()
Xsani- hab grad
deshalb begrüß ich dich erst jetzt..
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Guten Abend, ALLE![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
ja, danke cindy, heute hat sich der körper den schlaf geholt. war ja heute in der innenstadt, da war es natürlich überall thema. die beiden haben wohl die kurve nicht gesehen, sind in einen graben gefahren und haben sich tödlich verletzt bzw. sind ertrunken, weil der graben voll mit wasser war. der junge ist wohl wiederbelebt worden, hat ihn aber nicht retten können,
Liebe Grüße, Susann
Deli aus dem schönen Wien...
Hallo Deli![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Huhu Delispät kommst du, aber du kommst
![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Hallo Deli...![]()
Liebe Grüße Fischlein
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .