Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 189 ErsteErste ... 4373839192939495103113143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    *taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

AW: Willkommen bei den Blass-Junkies

Genau, das ist wohl in nahezu jedem Body Shop so. Ich bin froh, dass es in dem in Essen nicht so war, sonst hätte ich die Foundation nie entdeckt!

BJ-Einsteiger Avatar von Luthien_of_Dorthonion

Oh danke, dann frag ich morgen glatt mal nach

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Zitat Zitat von Luthien_of_Dorthonion Beitrag anzeigen
    Neulich war ich im Bodyshop um die (in meinen Augen) horrende Summe für 16 Euro für eine Foundation auszugeben, die endlich mal passt. Ich wollte den Ton Nummer 1 und was gibt es nur? Alles ab Ton Nummer 2 natürlich.... grrrr... ich kann einfach die Soft resistant nicht mehr benutzen - viel zu rötlich und zu dunkel! Ich versuche es nächste Woche nochmal in einem anderen Bodyshop und wenn ich dann nicht fündig werde, bin ich aufgeschmissen!
    Ich finde die 16€ für die Foundation lohnen sich total.
    Der Farbton passt bei mir perfekt, trocknet die HAaut nicht aus und setzt sich nicht ab. Davon abgesehen hält die Foundation bei mir mindestens ein halbes Jahr bei täglicher Benutzung und durch den Spender bekommt man auch wirklich den letzten Tropfen raus.
    Im Vergleich zu MAC und anderen hochpreisigeren Anbietern von heller Foundation, kommt man da im Endeffekt sogar richtig günstig weg.

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Wie hell ist die Foundation denn? Hat jmd. nen Vergleich zum Studio Fix Fluid in NC15?

Massemonster

Zitat Zitat von Isabella085 Beitrag anzeigen
    Wie hell ist die Foundation denn? Hat jmd. nen Vergleich zum Studio Fix Fluid in NC15?
    Etliche Seiten zuvor...

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Sooo... ich habe jetzt mal geswatcht Ich muss dazu sagen, dass der erste Swatch etwas zu kühl ist und der zweite etwas zu warm... Also stellt euch was dazwischen vor

Also... ist ja schon so halb beschriftet: zweites von links ist die TBS Foundation (jeweils immer ein Farbklecks oben und dann aufgetragen unten), dann MAC Mineralize Foundation NC15 (dunkelt im Gesicht bei mir nach), dann MAC Studio Fix Fluid NW 15 und danach noch Studio Fiix Fluid NC15.
    Das SFF NC15 habe ich ganz links nochmal anders aufgetragen (besser verteilt) und man sieht, dass es wesentlich dunkler ist (war halt etwas zu viel genommen ).

Dann habe ich noch links von der TBS Foundation den MAC Select Cover Up Concealer in NW15 aufgetragen, aber den sieht man so gut wie gar nicht *g*
    It´s been the worst day since yesterday...

Experte

Weiß jemand zufällig ob die Deckkraft (und die Haltbarkeit) von TBS oder die von Sans Soucis Thermal Moist höher ist?
    Auf der Sans Soucis Seite steht was von leichter Deckkraft ...
    Grüßle Zissi

supreme
    Besucher

TBS ist höher

Haltbarkeit bei beiden gleich "mittelprächtig".

Experte

@ supreme
    Danke ohje, mittelprächtig klingt nicht so toll ... finde MAC Sculpt ja schon sehr mittelprächtig ..
    Grüßle Zissi

supreme
    Besucher

Das Sculpt ist dick und pflegt - und hält somit auch nicht so gut. TBS und Sans Soucis sind dem in der Konsistenz ähnlich.

Besser "in die Haut" frisst sich das flüssige Grimas, Betrix Soft Resistance, Dior Forever 01.
    Geändert von supreme (30.07.2009 um 10:25 Uhr)

BJ-Einsteiger

Das Paket von Illamasqua ist angekommen. Matt Primer, Foundation 120, loser Puder 120 mit einem wunderschönen Heft .

Was soll ich sagen ... ich liebe es. An Kinn, Kiefer und den Mundwinkeln habe ich starke Hautverfärbungen und durch die Couperose und Sommersprossen ist meine Haut im Gesicht dunkler als am Hals. Nun habe ich endlich die richtige Farbe und Deckkraft. Hier die Bilder nur mit den neuen Produkten, ohne Concealer.

Und das Hautgefühl ist wirklich gut. Jetzt geht es ans Testen ob Schwamm, Pinsel oder Finger

Liebe Grüsse
    Jona

Experte

@ supreme

Vielen Dank! Das hilft mir weiter

Genau, das Dior Forever hab ich hier rumstehen, Konstistenz ist prima, leider vertrage ich es nicht ... Soft Resistant ist zu rosa ...
    Also muss nun endgültig das Grimas her ...

Dankeee
    Grüßle Zissi

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich habe mir heute von Sans Soucis die Pure Matt Foundation in light beige
    angesehen.

Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht?

Creativa Avatar von Sshaythiel

Die Pure Matt ist dunkler als die Thermal Moist, für helle haut (also NC15 und heller) nicht so zu empfehlen....
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Metal-Bratkatze Avatar von krümel-monsterchen

Ich zitier mich einfach mal selbst
    Zitat Zitat von krümel-monsterchen Beitrag anzeigen
    So, extra für Sshay war ich heute schauen, und hab versucht meine Ergebnisse mit der Handycam festzuhalten. Allerdings sind die Ergebnisse sind wirklich brauchbar, deshalb nochmal in Worten:
    Die Thermal moist foundation ist ein wenig heller, aber wirklich nur minimal. Ich denke nicht, daß man einen großen Unterschied bemerken wird, ist aber reine Spekulation. Zudem ist sie auch ein bißchen rosastichiger.
    Pure Matt ist etwas beige-gelblicher und einen Hauch dunkler. Zu der Konsistenz kann ich nichts sagen, da ich diese nicht getestet habe.

Anbei zwei Bilder zum Vergleich:

Außerdem hab ich mir heute die hellste Nuance des Dr. Hauschka Make-ups angeguckt. Scheint mir ziemlich neutral und erstaunlich hell zu sein. Allerdings habe ich das am Unterarm getestet und es deckt recht wenig, leider.

supreme
    Besucher

Hauschka ist sehr hell, aber das MU ist auf der Haut quasi gar nicht vorhanden und nichts fuer Leute, die mit äth. Öle usw nicht klarkommen.

Danke Euch schon mal

Ich fand die Pure Matt Foundation auf meiner Hand getestet eigentlich schön
    hell
    Vielleicht sollte ich sie noch mal auf der Innenseite des Unterarms testen.
    Recht deckend schien sie zu sein.

Mich würde interessieren wie haltbar die Foundation ist.

Dunkelfee, dazu kann ich dir leider nichts sagen.
    Bist du bei MÄC nicht fündig geworden?

Ich war gestern nochmal beim Bodyshop und hab nachgefragt und die Antwort war wirklich sehr kreativ. Nachdem ich gefragt habe, ob es denn auch die Foundation in Ton 1 geben würde, wurde mir ein "die gibt es nicht" entgegengeschleudert . Ich habe die "nette" Dame dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich Leute kenne, die diesen Ton tragen (jetzt dürft ihr euch angesprochen fühlen ) und dann meinte sie total pampig "ja, dann gabs den mal, aber jetzt eben nicht mehr"... Ich bin dann leicht angesäuert abgezogen, werde es die Tage nochmal im Bodyshop in Wiesbaden versuchen und wenns dann immer noch nicht klappt, muss ich halt mal schauen, was es sonst noch so gibt

Krümelmonsterchen, ich bin gestern nur durch Zufall beim Schlendern durch
    Galeria Kaufhof auf Sans Soucis gestoßen.
    In die Parfumerie habe ich mich noch nicht gewagt um nach Mac zu schauen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Luthien_of_Dorthonion Beitrag anzeigen
    Ich war gestern nochmal beim Bodyshop und hab nachgefragt und die Antwort war wirklich sehr kreativ. Nachdem ich gefragt habe, ob es denn auch die Foundation in Ton 1 geben würde, wurde mir ein "die gibt es nicht" entgegengeschleudert . Ich habe die "nette" Dame dann darauf aufmerksam gemacht, dass ich Leute kenne, die diesen Ton tragen (jetzt dürft ihr euch angesprochen fühlen ) und dann meinte sie total pampig "ja, dann gabs den mal, aber jetzt eben nicht mehr"... Ich bin dann leicht angesäuert abgezogen, werde es die Tage nochmal im Bodyshop in Wiesbaden versuchen und wenns dann immer noch nicht klappt, muss ich halt mal schauen, was es sonst noch so gibt
    also bei uns liegt der auch nicht rum, aber es gibt den auf Anfrage und die Dame kann auch einen für dich ordern. In größeren Städten liegt der aber auch rum.

Experte Avatar von Nadeen

naja das wusste luthien ja auch... aber was soll sie machen wenn sie so unfreundlich angemacht wird selbst wenn die den ton im schrank hätten, selber rausholen kann sie ihn sich ja auch nich

supreme
    Besucher

da man auf die freundlichkeit der TBS Damen angewiesen ist, ist das immer so eine sache. früher hatten wir auch so eine echt unmögliche im laden - zu der zeit bin ich halt nicht mehr in den TBS gegangen.

Ich finde es immer sehr seltsam, wenn Verkäuferinnen so reagieren.
    Eigentlich möchten die doch etwas verkaufen
    Zumindest hätte die Dame doch mal in ihre Schublade schauen können, oder in
    irgendwelche Bestell-Listen.

Inventar Avatar von Jaded

Ich hab leider keinen TBS in meiner Nähe, aber morgen komme ich endlich an einem vorbei. Die Foundation wollt ich mir schon länger mal ansehen. Mal sehen was das wird, wenn mir wer pampig kommt, pampe ich zurück. Eigentlich hab ich ja echt genug Foundation, aber ich kanns nicht lassen! Die könnt ja besser sein als die anderen, nech?

Ja, war halt einfach nur total ärgerlich, weil ich schon vorm Kauf total euphorisch war Der Rausch des Neuen eben.
    Naja sie war ja dann auch noch sehr bemüht, mir was anderes anzudrehen. Erst hat sies mit Ton Nr. 2 versucht und als ich meinte, dass der mir zu dunkel ist, meinte sie nur sowas, dass das ja keiner sehen würde oder so und danach hat sie mir ernsthaft zu so ner Blush-Palette geraten, die auch einen weißen Ton hatte. Ich meine, ich will ne Foundation!??!
    Aber ich versuchs nochmal in Wiesbaden und dann werd ich ja sehen, was die sagt. Wie ich mich erinnere waren da immer sher nette Verkäuferinnen. Die Hoffnung stirbt zuletzt

=^_^= Avatar von Schmatzikatzi

Ich zitiere mich mal selbst und bitte um Antwort
    Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Für welchen Hauttyp eignet sich eigentlich die flüssige Foundation von Grimas?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Schmatzikatzi Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst und bitte um Antwort
    ich würde sagen, für normale bis Mischhaut.

Inventar Avatar von arachne

Ich war heute beim BodyShop und habe mir die Foundation in Nr. 1 angesehen (bei mir war auch ein Tester da, brauchte nichmal fragen )
    Leider war die Foundation zu gelb und mindestens einen Ton zu dunkel :leiderja:
    Weiß zufällig jemand, wie das TBS im Vergleich mit dem Sans Soucis ist, also was die Helligkeit anbelang? (Sshay? du hast ja das Sans Soucis und wolltest mal nach dem TBS gucken ?)

supreme
    Besucher

beim TBS ist nur der Nr 1 Ton der Moisture hell, die anderen Nr 1 sind nicht so hell. Ähnlich ist das bei Sans Soucis - da ist es auch nur die Thermal.

Jimmy
    Besucher

habe gestern entdeckt, dass die hellen Farben von Maybelline, die es hier nicht gibt, in Holland zu kaufen sind
    Bei meinem nächsten Besuch in Maastricht oder Venlo wird geshoppt!

Ich hatte die MoistureFoundazion von TBS, welche wie gesagt, etwa einen Ton zu dunkel und viel zu gelb war
    Danke, dass du nochmal drauf hingewiesen hast, dass auch bei Sans Soucis nur beim Thermal Nr 1 wirklich hell ist.
    Kannst du vielleicht sagen, ob die beiden (TBS Moisture und Sans Soucis Thermal) von der helligkeit gleich sind oder ob es da noch Unterschiede gitb?

supreme
    Besucher

ich fand TBS wie du gelbstichig und Sans Soucis orangestichig. Beide hatte ich leider nicht parallel, so dass ich da vergleichend wenig sagend konnte.

Übrigens wurde hier mal das Mousse MU von Rival de Loop in ganz hell angegeben. Auch das scheint ein "Ausreißer" zu sein und ist heller als die 01 der anderen RdL Reihen - mir passt's ganz gut

Ah, danke schonmal
    Zu Rossmann komme ich so selten, aber wenn, dann guck ich mal

Vielleicht hat(te) ja jemand beide Foundations (TBS-SansSoucis) gleichzeitig und kann dazu noch etwas sagen.

supreme
    Besucher

sehr hell und neutral fand ich Mary Kay in 100 Ivory

Welche von Mary Kay denn, die Full Coverage oder die Medium Coverage Foundation?
    (irgendwie wäre eine Übersicht, mit nach Helligkeit und Farbton sortierten Foundation sehr hilfreich aber ich besitze zu wenig Foundations dafür )

arachne, swatches von beiden findest du im thread. Glaube aber in getrennten Bildern. Vielleicht ist aber eine Foundation als Vergleichsswatch dabei, die du auch hast.

Versuch es einfach mal über die Suche. Ne andere Idee habe ich leider auch nicht

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Welche von Mary Kay denn, die Full Coverage oder die Medium Coverage Foundation?
    (irgendwie wäre eine Übersicht, mit nach Helligkeit und Farbton sortierten Foundation sehr hilfreich aber ich besitze zu wenig Foundations dafür )
    ich hatte die full coverage, aber der ton ist glaube ich bei beiden identisch.

supreme
    Besucher

Die allerhellste NYX Foundation Farbe ist auch sehr hell -> mir sogar zu hell (hab sie gerade getestet).

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

ja sie ist sehr hell, soll aber Triethanolamine enthalten und Codecheck sagt dass der Stoff net so dolle sein soll...

hier mal der beitrag von Nadeen hier im Thread
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

supreme
    Besucher

Das ist aber in X verschiedenen MUs auch drin und noch ein gängiges KK Inci.