GöGa hast gestern angerufen und erzählt, daß sie gerade zwischen den Eisbergen durchfahren! Das wär doch was für dich Schiko![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Heut stand übrigens in der Tageszeitung,daß es in NRW diese Jahr wesentlich
mehr Wespen gibt als sonst.
Und... das Schönste, die meisten kommen so in ca. 3-4 Wochen.
Halleluja!!!
Liebe Grüße
Silberstern
ich auch nicht
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Ihr Lieben, ich schnappe mir jetzt gleich mein Buch unde in den Garten. Wünsch euch noch einen schönen Tag und guten Appetit beim Mittagessen
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
So, verabschiede mich schon mal- das Laufen zwischen Küche und Arbeitszimmer... puh... mir wird gerade noch wärmer!
Mary, geniesse Deinen Garten, würde ich jetzt auch gerne sitzen!!
Schiko, wünsche Dir noch einen netten Nachmittag in der Küche..
Vielleicht sehen wir uns morgen hier wieder.![]()
Liebe Grüße
Silberstern
ups,zu spät...weg isse...viel spass beim lesen mary,dir auch einen schönen tag...bis danni![]()
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Tschüß Mary, und Schiko, wir machen es, wie eben besprochen.
Freu mich!!
Liebe Grüße
Silberstern
tschö sternchen..wünsche dann guten appetit,ich werde jetzt meine wäsche aufhängen gehen
bis dann![]()
![]()
LG Schiko
Hallo alle zusammen
Lasse mal Grüße aus der Mittagspause hier. Hab eben die letzten 15 Minuten von Frederic am PC geguckt, den Rest und die 15 Uhr Stunde schau ich heute Abend als Video, hab aber nix bestellt.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Mahlzeit![]()
ich lass mir gerade denschmecken u. lecker Mandelkuchen von Mama gebacken
Schiko wie schaut es aus sitzt du schon im Kühlschrank oder ist es gerade noch zum aushalten
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
[QUOTE=Striwi;5713635]Mahlzeit![]()
ich lass mir gerade denschmecken u. lecker Mandelkuchen von Mama gebacken
:
Huhu Striwi,
da wir beide - Göga und ich absolute Mandelfans sind: Was ist denn das für ein Kuchen??? Könntest du vielleicht Angaben über das Rezept machen???
Danke!
Liebe Grüße von der Cindymaus
hallllllooooooooooooooooooooo...jemand da?????
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Huhu meinerleja ich bin noch mal da.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
knöpfchen...wie schööön...mal drück
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wie war dein Tag meinerle? Noch viel Stress auf der Arbeit?
heut gings...ab morgen ist meine kollegin 4 wochen weg, da wirds dann stressig...obwohl heut meine allerbeste sonja da war die einzige nicht zur familie gehörende, die einen schlüssel hat und jederzeit rein darf...sie hat mich mit ramses von der arbeit abgeholt und mir gesagt, das sie nächste woche spätschicht hat aber erst um 15 uhr anfängt also fährt sie jeden tag eine stunde eher los und geht mittags mit ramses...ich brauch net heimradeln wie eine irre, mit ramses schnell raus und wieder zur arbeit....das is eine gaaaaaanz liebe....
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen
Meinereiner![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
meinereiner gut wenn man ne Sonja hat.lol:
LG Lupi
lumpi.....schmatz drück umärmel
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
lumpi das kannste laut sage......ich fand das sooooo lieb von ihr
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Lupi laß dich![]()
Ich find das auch sehr nett,und Ramses ist auch nett sonst würde er nicht mit ihr Gehn
Meine Nachbarn hatten mal nen hund mit dem wollte ich immer Spazierengehn,aber der ist nur mit bis zur nächsten Ecke und dann keinen Schritt mehr![]()
LG Lupi
ja....knöpfchen das ist eine riiiiiiiiiiiesen erleichterung....hab ihr schon versprochen, wir gehn auf meine kosten zum chinesen.....leggggggger
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Knöpfchen was macht man mit den Parfümölen von der Kaiserin??nimmst du die als Parfüm oder mischt du dir selber was
LG Lupi
sonja kommt gleich nach frauchen und herrchen........die beiden mögen sich seeeeehr, vorallem da sonja in der metzgerei arbeitet und immmmmmmer ein würstchen für ramses mithat.....lach
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
meinereiner würdest du hier wohnen würd ich auch für dich mit Ramses gehn![]()
LG Lupi
Deshalb mag er sie![]()
LG Lupi
lumpi, das wär toll......hihi....hast du denn auch immer ein würstchen mit??????....brüll
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
so mädels...schluß für heute....winke und bis vielleicht morgen abend...mal schaun wie fertig ich dann bin
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Gute Nacht meinereinerschlaf später gut
![]()
LG Lupi