Och, Farben fehlen mir noch so einige.![]()
Och, Farben fehlen mir noch so einige.![]()
Gruß
Wettergirl-
Hab bis jetzt auch nur eine, ne blaue. Aber das ist bestimmt nicht die letzte.
Alles Liebe Bonny
meine ist braun und fehlen würd mir auf jeden Fall noch weiss.
Gruß
Wettergirl-
So, ihr Lieben, ich gehe jetzt ins Bettchen,
Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal,.
Alles Liebe Bonny
Gute Nacht. Auch![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hmm, Kosmetikserien gibt es ja auch ohne Ende, insofern ist es bei den Taschen doch o.k., mehr Auswahl halt.
Ich hab drei GG&L-Taschen, die sind auch aus "Plastik" und nicht billig, so gesehen finde ich den Preis bei Baggallini schon o.k. Ich muß natürlich die Tasche erstmal in Händen halten und sehen ob die Qualität stimmt.
Ich hab noch eine Frage, hier ist immer wieder die Rede von Affen, was ist damit gemeint?![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich meine, der wäre schon immer dran gewesen, auch als es die Taschen noch nicht bei QVC gab.
Vor zwei Wochen habe ich zum Geburtstag meine erste Kipling bekommen und bin total begeistert. Die Aufteilung ist sowas von praktisch - keine Sucherei mehr.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Hallo ihr, habe heute meine Baggalini-TAGs bekommen.Hatte Zebra und Lila bestellt, um dann zu wählen.Nur jetzt sind die beide schön, oh mann!!!Sie sehen toll aus, sind federleicht und haben gar nicht so viele scheckkkarten fächer, wir es im tv aussah.Jetzt weiss ich gar nicht was ich machen soll.Wer die wahl hat, hat.....Also ich bin seht zufrieden, für den Urlaub oder zum Stadtbummel(wenn ich nicht meine Standard 10Kilotaschen mit schleppen will) IDEAL!!
![]()
Meine ist noch nicht in Sicht. *menno* ich will auch!!
Behalt doch erstmal beide, vielleicht ja auch eine als Geschenk.
Freue mich, daß du so positiv überrascht bist. ich bin auch schon so gespannt drauf.
Ich hatte mir letzte Woche im ssv die Babybag von Via Milano bstellt, die wollte ich schon so lange und mein guter Mann meinete, er schenkt sie mir. Die ist aber wirklich mini, das passt nichts rein, ohne das es beulig aussieht und die Qualität geht so.Vom preis ist sie gleich mit der Baggalini, alsooo vlt. schenkt der Mann mir ja das TAG und die mini geht zurückIch find sie schön! weil die Kiplingtaschen , die ja viele favorisieren gefallen mir nicht, Baggalini finde ich besser.Freu dich schon mal und viel Spass damit
![]()
Grau für mich und hellblau für meine Mutter (sie hat gerade den neuen Golf 6 in so einen hellblau-metallic-Ton bekommen, ich hoffe, daß die Farbe paßt)
Grau ist zwar jetzt nicht der Brüller, paßt aber am besten zu meiner relativ farbenfrohen Garderobe. Sonst sieht man schnell mal wie ein Papagei aus.
Grau hatte ich auch überlegt, weil da das Innenfutter so hell ist, findest man alles gut. Ist bei meinen leider dunkel, aber so viel packt man ja nicht rein, von wegen " ich hab Rücken"Ist ja eine süsse Idee, die Tasche passend zum Auto-eröffnet ganz neue Dimensionen
Viel Spaß Euch
![]()
Genau dieses Argument hat mich zusätzlich bestärkt in meinem Entschluß.
Ja, die Idee kam mir ganz spontan, als ich die Farben sah. Meine Ma ist zwar schon 68, aber ein ziemlich agiler und sportlicher Typ, ich denke, die Tasche wird ihr auch gefallen.....
.... wenn sie doch nur endlich ankäme..... *hibbel*
Sag mal, Ratja, waren du und ich eigentlich die einzigen hier, die die Tasche bestellt hatten?
Mein Paket hat zu Hause auf mich gewartet (obwohl es eigentlich an die Büroadresse bestellt war, aber lassen wir das mal beiseite)
Hab natürlich auch gleich ausgepackt. Die Tasche ist wirklich richtig klasse und super praktisch. Räume gerade mal probeweise ein.![]()
![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
... genau diese Einfachheit gefällt mir ja so gut. Schnickschnack hab ich schon mehr als Genug
Die Tasche ist schlicht, durchdacht bis ins kleinste Detail und sieht trotzdem klasse aus (meine Meinung).
Ich brauchte mal was einfaches, strukturiertes, wo ich mich bewußt auf das Nötigste zum Mitnehmen beschränken muß.
Ich finds gut, daß diese Taschen jetzt mit im Programm sind. Imho die perfekte Ergänzung zu den vorhandenen Linien Kipling und Travelon.
So findet jede Frau, was sie braucht
Das einzige, was noch fehlt sind modische Taschen im günstigeren Preissegment![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nicht für mich, ich steh eher auf dauerhafte Qualität.
Ist aber vielleicht auch eine Frage des Alters.
Hi Vivian, supiwusste ich doch , das ich nicht die einzige mit geschmack hier bin
Freut mich, das sie dir auch so gut gefallen, jetzt hoffentlich auch deiner Mutter.Ich glaube hier finden alle Leute Kiplingtaschen besser, die mir persönlich gar nicht gefallen.Sind mir zu teenie-haft.Und wie du habe ich zig schnick-schnacktaschen in jeglicher Variation.Aber so für Stadtbummel, Urlaube, Weihnachtsmarkt finde ich die Grösse ideal.Dann viel Spaß und deiner Mami auch
![]()
Meine Mutter bekommt ihre erst in einer Woche (und ich krieg dafür einen Starbucks-City-Mug aus meiner Heimatstadt *freu*), sie ist gerade mal wieder mit ihrem neuen Flitzer unterwegs in der alten Heimat.
Sogar mein Mann hat bemerkt, daß ich ne neue Tasche habe, unglaublich, der rafft sonst nichts derartigesEr meinte nur, sie sähe cool aus
![]()
Hi Vivian, WAS IST EINE CITY MUG???????Hihi, wieder eine Tasche , die ich nicht kenne und wenn ich fragen darf, wo ist deine alte Heimat.Und berichte doch, was deine Mama gesagt hat. Ich schicke die Vai milano xxs bag zurück und behalte beide TAG.WObei mein Mann meinte, was willst du denn mit zweien? Die frage verstehe ich nicht, genauso wie letzlich als ich (wiedermal) ein paar neue Schuhe hatte fragte, welche alten ich den nun weg täte.HÄH?????Männer! Aber lieb, das er mir eine der beiden schenkt.LG Ratja
Das sind limetierte Kaffeebecher mit Städte- und Ländermotiven der Coffee-Shop-Kette Sturbucks. Die sind wunderschön. Und die, die ich möchte, bringt mir dann wieder ein kleines Stück Heimat zurück.
http://farm2.static.flickr.com/1207/...41c226.jpg?v=0
... und meine Heimatstadt ist Potsdam, bin da zwar nicht geboren (DD) aber aufgewachsen und hab dort die stärksten emotionalen Wurzeln.
off topic ende
Ich weiß jetzt nicht so ganz genau, welche RV-Tasche du meinst, aber ich muß eigentlich auch sparen, wollen doch im Okt. noch in den Urlaub fahren.
![]()
Ich wollte nur mal anmerken, daß meine Mutter so dermaßen begeistert von der Tasche ist, sie kriegte sich fast gar nicht mehr ein. Ich hab also auch bei ihr voll ins Schwarze getroffen.![]()
![]()