Lupine
man bemerke meine Anwesenheit am Schlado![]()
Lupine
man bemerke meine Anwesenheit am Schlado![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Alles Liebe Xsanifür dein Hundi,Es tut mir richtig weh
Ich hoff alles wird wieder gut
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Lupi![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Armes Eulchen![]()
hilft es dir wenigstens ein bisschen?
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Lupi![]()
![]()
Eulchen haste was genommenkommt donnerstags ja nie vor das du da bist
![]()
LG Lupi
hallo ihr lieben, wollte meinen beitrag von vorhin noch schnell ergänzen.gipsy hat heute wieder etwas fressen dürfen, hühnchen mit reis und etwas wasser durfte sie auch schlecken. hatte auch den tag über kein erbrechen und es kam hinten keine blutpfützen mehr raus. sie ist aber noch immer am tropf und bekommt antibiotika. morgen nach der visite, wenn sie alles drin behält, was sie bekommt, darf ich sie vielleicht holen.
ach, drückt mir bitte weiter die daumen, ich möchte sie so gern ganz schnell wieder zu hause haben.
werde jetzt ins bett gehen,habe ja ganz viel nachtschlaf nachzuholen und meine kopfschmerzen wollen auch nicht aufhören. kommt sicher vom weinen.
bis dann, ihr lieben und einen schönen abend.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Habs auch gerade nachgelesen von Xsani. Ich wünsche der Gipsi natürlich auch, das sie bald wieder gesund ist und halt die. Xsani
ich glaub fest daran das sie es schafft!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Xsaniund
![]()
armes Hundi, drück ganz doll diedass es bald besser wird.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
ach lupi danke, sie ist so ein kämpfer, sie schafft das. ich habe gestern wirklich nicht mehr weiter gewusst.habe gedacht, ich habe sie verloren. innerhalb von ein paar stunden so etwas zu erleben, ist ganz schlimm.
danke auch an die anderen lieben beautys, na klar,halte ich euch auf dem laufenden.
Liebe Grüße, Susann
Xsani, das hört sich doch schon gut an, das wird wieder. Schau das du schlafen kannst und ausgeschlafen bist, wenn dein Hundi heim kommt, weil sie dich dann braucht.
LG Inkafraule
xsanischön das du reinschaust
LG Lupi
eulchen , inka, das ist lieb, das ihr die daumen drückt. wir hängen hier alle ganz schön durch. hängen ja alle so an ihr. ist wie mit einem baby, sie kann ja nicht sagen, wo der schuh drückt und ist drauf angewiesen, das die hundefamilie das bemerkt.
danke auch an das andere eulchen und cindymaus.
Liebe Grüße, Susann
Xsani das tut mir so leid, ich drück ihr auch ganz doll die Daumenhoffentlich kommst du zur Ruhe und deine Kopfschmerzen werden besser.
![]()
danke fürs kopieren,lupi, so, ich werde jetzt mal schlafen gehen. man, ich dachte immer, meine eheprobleme sind schon genug, dann auch noch sowas. katerchen schleicht den ganzen tag um mich rum, der merkt, das es mit nicht gut geht. uns geht es allen schlecht, aber wem sag ich das, ihr wißt ja, wie das ist.
so,ihr lieben, bin dann weg und melde mich morgen vormittag , wenn ich wieder mehr erfahren habe.
bis dann
Liebe Grüße, Susann
xsani ich hoff du kannst heut nacht schlafen![]()
LG Lupi
Xsani schlaf gut, wird ganz sicher wieder alles gut werden und dann hast du sie wieder bei dir daheim.
Gute Nacht xsaniund
![]()
LG Lupi
Ach Xsani, ein Hund ist doch ein Familienmitglied.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja Knöpfen dein Band ist super
Und dein Bericht von den Wäschedüften fehlt auch noch
LG Lupi
Liebe Grüße, Susann
Xsani, ja ich weiß wie das ist, bin auch durch den Wind, wenn mit Inka was ist. Schlaf gut und wein nicht , das merkt der Hund auch![]()
LG Inkafraule
Xsani, wünsch Dir erholsame Nachtruhe![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ja sorry Lupi, seit ich Urlaub hab, komm ich zu garnix mehr
Also das Wäscheparfüm ist toll, mit dem Wäscheduft von QVC nicht zu vergleichen. Die Wäsche duftet auch nach dem trocknen noch dezent nach dem Duft. Ist nicht aufdringlich, ist leicht und angenehm frisch. Ein aufgetragenes Pärfüm wird dadurch nicht verfälscht.
Knöpfchen dein Name schreibt sich halt net gut
Also Inka hat auch den Test gemacht und es war genauso![]()
LG Lupi
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Das nächste mal werd ich auch mal nen Raumduft probieren,die sollen auchsein
LG Lupi