Leobiene
Dann bin ich mit den Symptomen ja nicht allein!
Leobiene
Dann bin ich mit den Symptomen ja nicht allein!
Oh nein
Was tut man nicht alles um günstig einzukaufen![]()
![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Ich bekomme in meiner nächsten Lieferung den türkisen Badeanzug in 36 (hoffentlich!) und habe diesen Badeanzug in 38 hier. Den 38er möchte ich dann ins SeSki stellen, wenn jemand aus diesem Thread Interesse hat, könnt ihr euch jetzt schon melden, ich denke, alle die hier mitschreiben, sollten einen Bonus haben. Ich hatte an 6 Euro inkl. Versand als Briefpost (keine Warensendung) gedacht. Meint ihr, der Preis ist ok?
Ich finde den Preis auch ok
Wenn meine Lieferung kommt werde ich Euch auch erst fragen, ob jemand was möchte.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Dann ist ja gut. Ich habe ja 4,90 bezahlt und Porto wird so zwischen 1,45 und 2,20 Euro liegen. Ich will mich ja nicht bereichern, daher dachte ich an 6 Euro all inklusive![]()
Nein da wird nie aufgefüllt
LG Slavi
sooo, überraschend kam heute der hermes zum zweiten mal diese woche. irgendwie haben die es neuerdings bei mir ganz eilig was abzuliefern
dieses mal haben die wieder die hälfte falsch geliefert. nicht nur falsche größen, sonder auch komplett falsche teile in der falschen größe.
mit meinem pailetten-bikini in gr. 40 wird das wohl nix mehr.
tja, ich hätte es wohl doch durchziehen sollen und alles, was noch nicht geliefert ist, versuchen ein zweites mal zu bestellen.
ach ja...irgendwem hatte ich gesagt sie solle sich nächste woche mal melden wegen gr. 38 beim seidenkleid 74-3211. das heute war schon die lieferung. sorry, auch das ging daneben.
ach sei nicht traurig...ich hatte ihn da...sitzt (jedenfalls bei mir) nicht so toll!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
nee, so schlimm war der bei mir nicht. ich hatte ihn ja schon mal, aber weil die hose so blöd saß, hab ihn nicht genommen. jetzt kam mir halt der gedanke, dass ich ihn unter die tunika anziehen könnte.
egal, ich hatte ja meine chance.![]()
Was ist denn noch alles falsch geliefert bzw. nicht angekommen?
Oh Mann, jetzt hab ich Angst ob meine 2 Blusen auch richtig geliefert werden, auf die Freu ich mich so sehr...
LG Slavi
na ja, das kleid 74-3211 halt noch gegen so ein sommerkleid vertauscht. und ganz ärgerlich: ich wollte slavi mit dem tulpenkleid in gr. 40 überraschen. bin meinen beitrag zum tauschgeschäft nämlich noch offen und das wäre zu schön gewesen. nur leider haben die mir ein anderes kleid in gr. 34 geschickt.
vorletzte lieferung war ja auch ganz übel. da waren die weiße stickerei-bluse und das lucy liu-kleid betroffen. zum glück habe ich aber doch noch alles in der richtigen größe bekommen.
Das Sommerkleid ist wohl nicht von MW, oder? Wie ärgerlich. Und das Tulpenkleid wäre ja wirklich eine tolle Überraschung gewesen...
Die Bluse und das Lucy Liu Kleid hast du aber jetzt, oder?
Wenn ich deinen Beitrag so lese, hoffe ich, dass wirklich alles ankommt. Ich habe auch 2 Sachen für Slavi dabei (Jeans und Tuch), wäre blöd, wenn irgendetwas fehlen würde.
Das Fehlen bezog sich auf alle Sachen, aber wenn von deinen Sachen etwas fehlen würde, wäre es besonders blöd, weil ich ja weiß, dass du die Sachen gern haben möchtest.
(Ich möchte meine Sachen aber auch, also H&M, alles richtig liefern!!!)
nee, wie beim letzten mal (statt lucy liu), gab es wieder ein anderes einfaches sommerkleid, was auch auf 9,90€ reduziert ist.
war aber alles halb so wild, weil ich die bluse später noch mal ergattern konnte bzw. festgestellt habe, dass das lucy liu kleid mir in gr. 36 am besten gefällt.
bei der letzten lieferung war alles richtig. dabei hatte ich mir da so gewünscht, dass die was falsch liefern, weil ich schon vermuttet hatte, dass mir einige sachen nicht passen werden![]()
Dann ist ja gut. Wenn der Bikini eh nicht gepasst hätte, ist es ja vielleicht nicht ganz so schlimm. Steht noch eine Lieferung aus? Wenn ja, drücke ich dir die Daumen, dass du alles bekommst.
ja, bei mir steht immer eine lieferung aus, weil ich immer was später lieferbares deponiere
und ich hab ja noch sachen auf der liste, die ich mir bei der nächsten gelegenheit schnappen will.
bei einigen ging es ja bisher immer gut bzw.einige haben mehr bekommen als sie bestellt haben.
Ja, bei mir ging es bis jetzt immer gut, ich hoffe, das bleibt auch so. Ich will unbedingt den Badeanzug in 36, die Jeans und meine Tücher (da ich die auch verschenken möchte). Also, drückt mir die Daumen!
Hallöchen, allerseits,
sagt mal, Mädels, wer von euch hatte noch die Männerjeans probiert und wie sitzt die so auch größentechnisch...was wäre eine 28 z.B. bei Frauen?? 34..?
Ich habe sie nicht, aber mein Mann hat Inchgröße 28 und seine Jeans passen mir auch. Ich habe ebenfalls 28 bzw. Kleidergröße 36.
Wie allerdings die MW-Herrenjeans ausfällt, weiß ich nicht, aber irgendjemand (Slavi?) hier im Forum hat sie.
mädels, um wieviel uhr sollte man jetzt immer lauern ?
vor der reduzierung wars ja immer etwas zwischen 3 und 8, total unstetig.
ist da jetzt etwas regelmässiges uhrzeitmässig?
ohje, das wird dann wieder mal hart...
was brauchst du denn noch unbedingt so...?
Hab jetzt garnicht gesehen, hattest du dich schon in die Liste eingetragen...
Shnegg:
-das pinke Cocktailkleid in 36/38 (74-2676)
-Jeansjacke in 38 (20-7480)
-Lederjacke in 38 (74-2619)
Leobiene:
Das rosa Cocktailkleid Gr. 42 (74-2676 / 74-2718)
Die Clutch (22-9195)
Sporttasche (21-3827)
Cardigan Gr. M oder L (74-3419)
Seidenkleid Gr.40 (57-8476) hab die größe geändert, okay?
Slavi:
Pinkes Kleid 74-2676 40/42
Clutch 22-4642
Lederjacke 74-2619 38/40
Maxi 74-2718 38
Kleid 74-2825 S/M
Cardi 74-3427 36/S
Serafina:
Cluch: 22-4642
kleid: 74-2825 in S
Gürtel: 22-4709 in M
Cardigan: 74-3419 in S
Cardigan: 74-3427 in S geändert!
Nici72:
Gürtel: 22-4709 in M
türkisen Cardigan: 74-3427 in S oder M
Kleid: 74-2759 40 (kann gegen gr. 42 tauschen)
Bluebell:
Graffitischal: 22-8239
Papageienschal: 22-9195
Mrs. R.
Rosa Tulpenkleid 74-2676 in 38
Graffitikleid 74-2759 in 38
Susi:
Graffitischal: 22-8239
Papageienschal: 22-9195
Huhu Mädels, zu den herrenjeans, ich trag normal ne 38/40 bei Hosen und die 30 passt mir super. Schaut doch einfach mal in die größentabelle bei den Herren da steht wie weit die Hosen sind.
Es ist übrigens auch kein Stoff übrig am Schritt *lol* Geschnitten sind die Jeans sehr eng, aber auch sehr strechig, so sind sie trotzdem sehr bequem
LG Slavi
Man was ein scheiss!! Jetzt war ich scheinbar zu spät dran... Alles was mir gefällt konnte ich sehen nur war es ausverkauft!! Und jetzt sieht man es nicht mal mehr. Aber immerhin habe ich es gesehen bei meinem ersten Versuch *lol*
Wie du konntest es sehen? Haben die doch aufgefüllt oder Wartungsarbeiten gemacht?
Liebe Grüße
Mrs. R.
Das darfst Du mich nicht fragen!! Ich habe heute das erste Mal reingeschaut am frühen morgen... Und da war sehr vieles drinne!! Nur eben leider ausverkauft![]()
Hi Schneckchen, dann musst du es heute nacht probieren. Da wird bestimmt aufgefüllt
Liebe Grüße
Mrs. R.
Schon jemand da?
Geändert von Mrs. R. (16.08.2009 um 20:10 Uhr)
Liebe Grüße
Mrs. R.
Hi Slavi!
Ich freu mich irgendwie schon total auf heute Nacht weil ich hoffe, dass die nach 2 "leeren" Tagen viel zum Auffüllen haben.
Liebe Grüße
Mrs. R.