Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Nachteulen, alle hierher....
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Monastimmt sonst gibt es wieder OT
![]()
Mona, aber mein TB is a bisserl vergessen worden
Dabei habe ich sooooo laut gerufen
Naja dann gibts halt hier CHK Sekt oder Wein
![]()
![]()
![]()
![]()
auf die Freundschaft hier im Thread
![]()
salute![]()
ist keiner mehr da ???? ....
Tja einmal wenn ich mich wach halte
![]()
In meinem TB auch alle weg
Mona, Nachteule auch einfach verschwunden
![]()
Mona, nein wir werden net
und wenn
![]()
Herrje ich finde wir sind alt genug um uns albern zu benehmen
![]()
Sooooo ich verabschiede michbin richtig müde geworden
ich hoffe, ihr seid morgen wieder alle hier
![]()
bella du auch husch husch ins Bettchen
![]()
![]()
![]()
ichauch ins
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Gute Nacht Mädels, muss jetzt auch ins Bett. Schlaft alle schön
![]()
ich habe euch lieb
![]()
La Bouche
![]()
Hallo, bin wieder wach, wünsche allen einen schönen sonntag![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo an alle,
hier waren ja gestern/heute einige "Nachteulchen" unterwegs ... liegt Ihr jetzt alle noch in der Koje oder aber in der Sonne?!?
Wünsche Euch allen auf jeden Fall einen schönen erholsamen Sonntag, genießt das Wetter und die schöne Kosmetik von ChK und Alpha-H!
Ich bin ganz begeistert von beiden, funzen wunderbar zusammen. Von ChK hat es mir momentan ganz besonders die New SL Light angetan, ein super Produkt! Habe mich mittlerweile auch an den Orangenduft - in Abänderung des früheren Duftes - gewöhnt. Die Wirkung aber ist unschlagbar, geniales Produkt. Auch die Deckkraft ist wunderbar, ohne aber das Gesicht darunter zu verstecken. Bitte, bitte diese "Komposition" so beibehalten! Und mit ein bißchen Titandioxid aufgepimpt habe ich endlich auch meinen optimalen Hautton gefunden, bin ganz begeistert!
Hallo meine liebeDaniela
ich gehe jetzt auch in die![]()
![]()
![]()
Hallo Buschi!
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß und Erholung beim Sonnenbaden! Ich bleibe lieber im Schatten, sonst seh ich auch wie nach einem Tagesbad in 100%-iger Glykolsäure ....
Morgen bin ich ja wieder zu Hause, da kann ich - vermutlich gegen Abend - wieder ein bißchen länger vorbeischauen. Bis dann und genieße den Tag und die schöne Kosmetik!
Daniela
natürlich freue ich mich wenn Du mal vorbeischaust, habe das TB mit Bettiblue zusammen..........
"a bisserl was geht imma" heißt es. Habe es nicht in meine Signatur aufgenommen, da es eher so was wie ein OT Treff ist, weniger ein TagebuchUnd nicht daß jemand merkt wie albern ich ab und zu bin
Übrigens habe die SL gestern auf die Fruchtsäurecreme, Ergebnis am MorgenAuch ein Nachkaufprodukt für mich
![]()
ja ja immer das gleiche aber Christine kommt ja erst im Oktober aber die Fruchtsäuresachen lachen mich sehr an![]()
![]()
![]()
LG Lilli
Hi daniela, wusste gar nicht das die Sl jetzt anders riecht.finde ich aber gut, die Alte roch so mettalisch.Alpha stagniert bei mir im Moment, passiert nix.habe aber auch einen Tag ausgesetzt, weilrechts und links der Nase tat es etwas weh.Wieviel hast du für die chk Fruchtsäure bezahlt? Kostet jetzt über 80.War aber doch bei der Präsi billiger, oder?Ich wünsche eine schöne Woche
Hallo Ratja,
habe mich bei meinem Beitrag (noch) nicht auf das Fruchtsäureset von ChK bezogen, sondern auf die New Energizing Cream und die New Schüttellotion Light. Funzen wunderbar mit Alpha-H.
Das ChK-Fruchtsäureset habe ich aber (natürlich ...) auch geordert, und selbstverständlich zum Angebotspreis von EUR 69,99. Jetzt kostet es EUR 89,99. Würde an Deiner Stelle, sofern es Dich interessiert, bis zum HaSE-Geburtstag im Oktober warten, da ist Christine ja wieder da und vermutlich gibt es da wieder ein paar tolle Angebote, vielleicht ist die Fruchtsäure nochmals dabei. Ob das aber bei Dir funzen wird, wo bei Dir bis dato nicht mal die höherdosierten Alpha-H Produkte "anschlagen" ...?!? - Keine Ahnung. Würde aber an Deiner Stelle mit Alpha-H mal am Ball bleiben. Vermutlich braucht es bei dickerer, unempfindlicher Haut einfach länger.
Ja, mit der neuen Schüttellotion bin ich mittlerweile sehr glücklich. Den Gerucht der alten fand ich sehr gut, gar nicht metallisch. Der Geruch der neuen entspricht m.E. dem vormaligen Produkte Silky Orange Peeling (Orangenblütenpeeling). Zwischenzeitlich habe ich mich an den Geruch der neuen SL auch gewöhnt, zumal die Wirkung und Optik der neuen SL einfach genial ist!
Wünsche Dir auch eine wunderschöne Woche und hoffentlich bald eintretende positive Ergebnisse mit den Alpha-H-Produkten!
Hallo Bella!
Danke für den Link, habe Euch gerade besucht!
Schön, daß Du ab und zu albern bist. Jetzt weiß ich ja auch, wo ich hingehen kann, wenn es mich überkommt ...
Toll, daß Du auch so zufrieden bist mit der neuen SL. Von der Wirkung/Optik eine so gute SL hatte ich noch nie. Hoffe, daß die "Komposition" nun so bleibt und nicht wieder verändert wird. Auf das ChK-Fruchtsäureset bin ich auch schon sehr gespannt (liegt im Kühli), mache aber momentan mal mit meinen "Erfolgsprodukten" von Alpha-H weiter ...![]()
Daniela,
für Deinen Besuch
Ich hoffe auch, daß die CHK Sachen so bleiben wie sie jetzt sindErinnert wirklich viel wieder an Wellness Care
![]()
Da drücke ich halt mal bei bißchen Silikon und Paraben ein Auge zu
Liz Earle hat auf Ihrer Seite auch eine gute Beschreibung warum Parabene vielleicht nicht sooo schlecht sind![]()
![]()
Ja werde warten, bis dahin hast du es ja auch getestetKriege jetzt lauter Pickel am Kinn, kommt der ganze dreck jetzt raus
----die alte schüttellotion fand ich nicht sehr deckend, ist die neue anders, besser.Antworte besser erst im Oktober, bis dahin habe ich es wahrscheinlich eh vergessen
Ich bleibe bei aplha bis Anfang september, denn da fahre ich in die Sonne in Urlaub und das ist ja tödlich, gell.LG Ratja
![]()
Heile Möbel, häh, kenn ich seit drei Jahren nicht mehr, seit thore kam und rasmus beibrachte, was man mit krallen so alles machen kann.Aber so lernt man den Aufbau von Möbeln kennen, wie si innen so aussehen und was dann alles kommt, gell?Sie bringen mich manchmal zum Wahnsinn, aber ich liebe sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich könnte nie mehr ohne![]()
Seit den Stubentigern weiß ich wie der Ohrensessel von innen aussieht, blödes Füllmaterial
Die Rattanstühle sind einfach zu schwach. Wir haben einen Herrn Socks (16)tja wie damals Bill Clintons Miezehat halt weiße Socken an... und eine Frau Hexe, schwarz und teuflisch, daher der Name (12)
Sorry für OTAber ich kann ja sagen, die Miezen testen auch CHK, zumindest können sie mich noch gut riechen, bei MG sind beide abgehauen......