Danke, Euli. Dir auch viel Spass.
Jetzt musste ich aber lächeln, sagt man so in ganz D? Zu 10h los?
Danke, Euli. Dir auch viel Spass.
Jetzt musste ich aber lächeln, sagt man so in ganz D? Zu 10h los?
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Mein Bruderherz besucht mich auch oft und schimpft dann mit mir, weil ich ihn so selten besuche. Muss ich ja nicht, wenn er sowieso kommt![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ihr ganz Lieben, ich bin weg![]()
Liebe Grüße
Delice
Beim Friseur wars sehr angenehm, aber der Aha-Effekt war schon weg.
LG Inkafraule
Deli![]()
LG Inkafraule
deli,viel spaß![]()
Liebe Grüße
euli
Dann gehen wir ebat (ungefähr) um zehne.
LG Inkafraule
lustig,jede gegend hat ihre eigene umgangssprache
Liebe Grüße
euli
Euli, zu deiner Frage, hab heute nichts vor, wollten eigentlich abends in den Biergarten, aber schaut fast so aus, als würde es sich bewölken, dann wirds natürlich nichts.
LG Inkafraule
na hauptsache es regnet nicht,warm ist´s bei euch doch auch,oder?
Liebe Grüße
euli
LG Inkafraule
Euli, ich werde jetzt meinen Malern die Brotzeit machen, wünsche dir für heute viel Spass und![]()
LG Inkafraule
gleichfalls
für heut abend
![]()
Liebe Grüße
euli
Uppps- Fred auf Seite 2 gerutscht- deshalb lass ich mal nen Grüßchen hier und wünsche allen einen wunderschönen Tag![]()
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
ich wünsch euch ein tolles wochenende...endlich, morgen ist bummeln angesagt, meine kleine ist zu besuch....herrlich endlich mal wieder zeit für mich.......
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Niemand da? Keiner zu Hause?
Guten Abend![]()
Liebe Grüße
Delice
doch ich deli,aber nur kurz
Liebe Grüße
euli
madame tussaud war toll und unser hoffest auch
werd morgen früh näher berichten.
hoffe,du hattest auch einen schönen tag mit deiner schwester
bis morgen früh![]()
Liebe Grüße
euli
Hallo, bin mal kurz hier. Aber es ist niemand da.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo- wo seid ihr denn alle????
Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Hallo Mila, es ist sehr ruhig heute Abend.
Liebe Grüße
von Charursi
Hallo Charursi
wo sind denn die anderen alle abgeblieben???
Ich weiß auch nicht was heute los ist![]()
Liebe Grüße
von Charursi
Ist doch WE- vielleicht nutzen alle anderen noch das schöne Wetter aus- ab morgen soll´s ja (zumindest bei uns) spürbar kälter werden...
Hier ist es heute schon nicht mehr schön.GG und ich habe aber gestern den schönen Tag nochmal richtig genutzt.
Liebe Grüße
von Charursi
Forum ist auch etwas lahm heute Abend, Es dauert ziemlich lange, bis ich einen Post draußen habe.
Liebe Grüße
von Charursi
Wir hatten´s hier heut noch richtig schön warm bzw. schwül- abends war´s aber dann schon ziemlich bewölkt. Wollen eigentlich morgen an den Bodensee fahren- mal sehn- wie´s dann ist
Im Süden von Deutschland ist das Wetter meistens anders als hier in hessisch Sibirien. Ihr habt den Bodensee in der Nähe. Da ist es wirklich sehr schön War auch schon ein paar Mal dort. hat mir sehr gut gefallen. Wir haben hier auch ein paar Seen drumrum. Aber das sind nur kleine.
Liebe Grüße
von Charursi
Wollten morgen ein bißchen Fährefahren und in Österreich bummeln gehen- hoffentlich wird´s was...
War Xsani eigentlich heut schon mal da?? Mach mir ein bißchen Sorgen um sie..
Ich habe sie heute noch nicht gesehen
Liebe Grüße
von Charursi