Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 39
    ... Handel & Gewerbe Avatar von Angriffsflasche

Wie heißt dieser Stil mit Kopfhörern?

Hi ihr,

weiß zufällig jemand von euch wie man diesen Kleidungsstil nennt? Gibt es dafür überhaupt einen Namen?
    Ich beschreibe einfach mal. Hauptbestandteil sind diese großen Kopfhörer, die es mittlerweile in allen Farben und Formen gibt, insgesamt sieht die Kleidung etwas futuristischer aus. Meist auch eher sexy betont mit z.B. Hot Pants.
    Wollte mir dazu mal Anregungen holen, habe davon nur gelesen und mal ein paar Beispiele vor nem Jahr oder so gesehen.
    Weiß aber nicht in welche Richtung ich suchen soll, bei den Begriffen zu Headphones und Outfit spuckt google nichts brauchbares aus.

LG
    Angriffsflasche

AW: Wie heißt dieser Stil mit Kopfhörern?

Ein Beispielbild habe ich gefunden ^^
    http://img213.imageshack.us/img213/1240/statphones.jpg

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Futuristic Steampunk, würde ich sagen.

Danke.
    Darunter finde ich schon etwas.

ächt
    Meine Laune...
    In Love

Springt Fergie von den Black Eyed Peas nicht auch so rum?

Rockbar
    Besucher

ach, das ist ein stil?
    ich dachte, die kiddies wären nur so unhöflich, den ganzen tag die kopfhörer nicht abzunehmen. so wie die mode ständig die ohrstöpsel ausm pulli oben raushängen zu lassen.

...solo tu y yo... Avatar von Glitter

Zitat Zitat von Rockbar Beitrag anzeigen
    ach, das ist ein stil?
    ich dachte, die kiddies wären nur so unhöflich, den ganzen tag die kopfhörer nicht abzunehmen. so wie die mode ständig die ohrstöpsel ausm pulli oben raushängen zu lassen.
    ... im Zumba - Fieber!

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

ach, das ist ein stil?
    Das ist keine Mode, es ist einfach nur unpraktisch sich zehn mal am Tag neu zu "verkabeln"

Inventar

hahaha wusste auch nicht, dass das ein "stil" sein soll.. habe bis jetzt nur alternative leute mit kopfhörern gesehen, und auch eher männer

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

ganz schlimm

Fortgeschritten Avatar von Eisbonbon

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ganz schlimm
    .
    I'll show you mine
    if you show me yours first
    Let's compare scars
    I'll tell you whose is worse

Fortgeschritten Avatar von chinami

hm, was hat das denn mit steampunk zu tun?
    ist ja (zumindest an dem beispielbild) rein gar nichts viktorianisches dran. wenn's denn überhaupt zu ner stilrichtung zählt, dann eher cyberpunk...

BJ-Einsteiger Avatar von Meerjungfrau

ausgefallen, ausgefallen..
    für mich wäre das ja nichts, ist ja aber geschmackssache;)

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Das ist keine Mode, es ist einfach nur unpraktisch sich zehn mal am Tag neu zu "verkabeln"
    ich finds aber extrem unhöflich, wenn man in schule/uni einem lehrkörper so entgegentritt.

Experte

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ganz schlimm
    *zustimm*

Ich wußte gar nicht, dass das als Stil durchgeht.

Inventar

ich wäre auch eher für cyberpunk...
    Annlee

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

ich finds aber extrem unhöflich, wenn man in schule/uni einem lehrkörper so entgegentritt.
    warum? (Ich mein die Frage ernst und nicht provozierend). Ich versteh jetzt nicht was an 2 kleinen Ohrstöpsel, die ausm Pulli raushängen unhöflich sein soll?
    ich bin ein Gänseblümchen...

-Lisa-
    Besucher

Zitat Zitat von Haferflocken Beitrag anzeigen
    warum? (Ich mein die Frage ernst und nicht provozierend). Ich versteh jetzt nicht was an 2 kleinen Ohrstöpsel, die ausm Pulli raushängen unhöflich sein soll?
    hmm..das frag ich mich auch. Finde, dass es wie ein Accesoire ist, wie eine Halskette oder so.
    Ich mach das zwar nicht, aber andere aus meiner Klasse und die Lehrer werden so richtig

Was mich wundert: Findet ihr hier denn generell alle Kopfhörer unmodisch/ untragbar?

Ich find' die nämlich ganz schick, wenn auch nicht jetzt wirklich in dem Stil wie im Beispielbild (sieht mir bisschen zu techno aus :D ). Obwohl ich die nicht wirklich 'draußen' tragen würde, aber nicht weil ich's peinlich finde, sondern weil ich zuviel Angst hätte nix mitzubekommen und überfahren zu werden :D

Aber zuhause lauf ich manchmal den ganzen Tag mit Funkkopfhörern rum, aus Rücksicht auf die Nachbarschaft.

Inventar

mir gefallen die kopfhörer schon auch.. allerdings nicht so wie im beispielbild.. werd mal auf beispielsuche gehen

Findest du es also auch unhöflich, wenn man eine Kette um den Hals trägt oder whatever? Dann kann man bei dir ja eine Menge falsch machen...

Ich finde das Beispielbild auch fürchterlich, aber ich habe schon "alternative" Mädels gesehen bei denen das einfach nur toll aussah Also diese farbigen, knalligen Kopfhörer.

Inventar

vielleicht kennt ihr ja die kopfhörer von scullcandy. sind seit einiger zeit ziemlich in. gefallen mir auch, aber ist mir viel zu teuer, dafür dass ich selten so beim "gehen" musik höre. die leute, die das tragen sind eher auf lässig gestylt, hiphop-mäßig, wenn man das so sagen kann oder auch alternative oder sportlich/skater/snowboardmäßig

Ja genau, an die von skullcandy habe ich auch gedacht :)

sooo glücklich... Avatar von Haferflocken

die sind toll aber man braucht einfach den Stil der dazu passt.

Meine beste Freundin hat ihre Kopfhörer auch oft um den Hals, da sie viel Musik hört, aber bei ihr passts auch total gut zum Styling.

Ich hätt ja auch gerne so richtige Kopfhörer, da der Klang einfach besser ist, aber ich mag die nicht immer in der Tasche haben und zu meinem Kleidungsstil passts meistens einfach nicht
    ich bin ein Gänseblümchen...

Inventar

aber manchmal klau ich mir die von meiner schwester hehehe

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

also GRUNDSÄTZLICH find ich große, auffällige kopfhörer an manchen leuten sehr passend und stylish.. ich hab damals, als wir wärend meiner ausbildung sedcard-fotos gemacht haben, mein modell in diese richtung gestyled.. allerdings nicht so cyber/techno-mäßig wie auf dem bsp-pic, sonden bunt, mit nem mini-hauch punk, großstadt-mäßig, wie aus nem japanischen rpg der gegenwart entsprungen.. dazu hab ich riesige kopfhörer knallpink lackiert, das mädel in relativ knappe (aber dennoch lässige) kleidung (natürlich im passenden farbbereich, rund um violett und schwarz) und fast kniehohe chucks gesteckt, dazu dann auffälliges MU.. sie hat nen glänzenden, schwarzen bob inkl pony, und ist auch sonst super geeignet für diesen stil..

mit der stark hiphop - oder technobetonten variante dieser stilrichtung kann ich hingegen wenig anfangen, sagt mir einfach nicht zu.

..und ich selbst nutz winzigkleine in ears.. da normale ohrhörer zu groß für meine öhrchen sind, und die großen kopfhörer mich nicht richtig äh.. befriedigen (ich brauch die musik IM ohr.. *lechz )
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Tonita
    Besucher

Was alles als unhöflich gesehen werden kann
    Also ich trag diese kleinen Kopfhörer-Ohrstöpsel-Dinger auch oft um den Hals, finde das nicht sonderlich hübsch oder so (vor allem sind MEINE Hörer voll hässlich), aber es ist eben praktisch
    Ich sag dann lieber nicht, was ich in der 10./11. Klasse unhöfliches mit Kopfhörern gemacht habe

Das Beispielbild ist für mich irgendwie so ein Spätneunziger/Jahrtausendwende-Computerspielstyle

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

so auf.. lara croft im techno-style..

unhöflich find ich übrigens ganz andere sachen, als ohrstöpsel, die ausm pulli hängen.. als ich jünger war, waren die dinger regelrecht an meinen ohrmuscheln festgewachsen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend Avatar von false Bamboo

find die dame im beispielbild gar nicht so extrem technomäßig, find sie eher gothic-mäßig ^^"

find "den stil mit den kopfhörern" an und für sich aber verdammt geil!!! :)
    bin selber mehr oder weniger in der techno-szene, auch wenn ich mich im alltag nicht so anziehe, ich bewundere die die ihren style da durchziehen, und find lässige "techno-klamotten" mit knallbunten kopfhörern dazu einfach nur geil ! :)

nette auswahl an kopfhörern gibts hier
    http://www.headphoneworld.com/

oder natürlich, wenn man bei google direkt nach "skullcandy" sucht...

netten stil hat auch diese dame hier:
    http://twiggxstock.deviantart.com/ar...pack-134917379
    (wer links auf "download" klickt, wird mit 11 weiteren wundervollen bildern belohnt ;) )

vom gesamtstil hab ich weiter keine bilder, dafür einige geile kopfhörer-bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will^^
    (von kreativen köppen selbst gestaltet)

http://fc07.deviantart.com/fs48/f/20...n_Syndrome.jpg
    http://fc03.deviantart.com/fs40/i/20...y_Bobsmade.jpg
    http://fc02.deviantart.com/fs38/i/20...y_Bobsmade.jpg
    http://fc06.deviantart.com/fs48/i/20...y_Bobsmade.jpg
    http://fc00.deviantart.com/fs42/i/20..._vintagetv.png
    http://fc05.deviantart.com/fs45/i/20...y_Bobsmade.jpg

Rockbar
    Besucher

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Findest du es also auch unhöflich, wenn man eine Kette um den Hals trägt oder whatever? Dann kann man bei dir ja eine Menge falsch machen...

Ich finde das Beispielbild auch fürchterlich, aber ich habe schon "alternative" Mädels gesehen bei denen das einfach nur toll aussah Also diese farbigen, knalligen Kopfhörer.
    wo ist denn da die parallele zur halskette?
    eine halskette trägt man doch bewusst als schmuck, die ohrstöpsel sind entweder ausdruck unangebrachter coolness oder man ist zu faul, sie zu entfernen.

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    hmm..das frag ich mich auch. Finde, dass es wie ein Accesoire ist, wie eine Halskette oder so.
    Ich mach das zwar nicht, aber andere aus meiner Klasse und die Lehrer werden so richtig
    ich werde ja auch lehrer

ich finde es einfach nicht angebracht. das sieht so aus nach "ich bin so gnädig und nehm die dinger mal kurz aus den ohren und lasse mich dazu herab, mit dir zu sprechen, aber auf ein längeres gespräch hab ich keinen bock, deswegen bleiben die dinger auch gleich hängen, damit ich sie schnellstmöglich wieder reinmachen kann"
    für mich ist das kein zeichen von respekt
    man setzt sich in der schule ja auch ordentlich hin und macht keine kaugummiblasen.

Allwissend Avatar von false Bamboo

hat da nicht sowieso jeder ne andere meinung und muss das hier ausdiskutiert werden?

eine halskette trägt man doch bewusst als schmuck, die ohrstöpsel sind entweder ausdruck unangebrachter coolness oder man ist zu faul, sie zu entfernen.
    Ja und weiter? Musst du dich deshalb daran echauffieren? Weil nicht jeder Lust dazu hat, andauernd die Kabel wieder durch seine Klamotten zu friemeln? Ist das jetzt so verwerflich dass man sich die Sache etwas erleichtert?

das sieht so aus nach "ich bin so gnädig und nehm die dinger mal kurz aus den ohren und lasse mich dazu herab, mit dir zu sprechen, aber auf ein längeres gespräch hab ich keinen bock, deswegen bleiben die dinger auch gleich hängen, damit ich sie schnellstmöglich wieder reinmachen kann".
    Vielleicht solltest du einfach nicht so viel in das Verhalten deiner Mitmenschen hineininterpretieren? Dann müsstest du dich nicht über Kleinigkeiten ärgern und außerdem unterstellst du deinen Mitmenschen dann auch nicht irgendetwas.

also so ohrstöpsel mal hängen lassen finde ich ja bei teenies ganz ok ... kann ja jeder machen wie er will

aber mit solch fetten ohrteilen rumlaufen finde ich irgendwie merkwürdig aber so etwas auch noch nie gesehen

Also in D ich hab das bisher auch noch nicht sooo oft gesehen. Mehr in Asien. Wenn in D, dann an Freunden, aber vll, weil man bei andren auch nicht gleich hin schaut, wenn's nicht unbedingt knallige sind.

Bilder, die ich grad dazu gefunden hab':

Das hier
    find ich toll, wie die Kopfhörer zum roten Pulli passen

Oder hier, die Kopfhörer sind von Mix-Style. So ne wollt' ich mir vll auch zu legen.

Hier ist auch noch ein schönes Bild dazu, dass es nicht nur was für 'lässige' Outfits ist.

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen
    Also in D ich hab das bisher auch noch nicht sooo oft gesehen. Mehr in Asien. Wenn in D, dann an Freunden, aber vll, weil man bei andren auch nicht gleich hin schaut, wenn's nicht unbedingt knallige sind.

Das hier

Oder hier, die Kopfhörer sind von Mix-Style. So ne wollt' ich mir vll auch zu legen.

Hier ist auch noch ein schönes Bild dazu, dass es nicht nur was für 'lässige' Outfits ist.
    ja diese varianten finde ich auch schön aber vorher gab es ja so abgespacte bilder ... diese sind ja ehr normal und alltagstauglich

Inventar

hihi vielleicht sind ohrstöpsel auch dazu da, um musik zu hören

aber eigentlich gehts in dem thread ja ohnehin um kopfHÖRER oder hab ich da was falsch verstanden?

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

hm, was hat das denn mit steampunk zu tun?
    ist ja (zumindest an dem beispielbild) rein gar nichts viktorianisches dran. wenn's denn überhaupt zu ner stilrichtung zählt, dann eher cyberpunk...
    Natürlich ist da nichts Viktorianisches dran. Deshalb läuft es ja unter "Futuristic Steampunk". Hab ich in London schon öfters gesehen und gehört. Wobei mir der klassiche Steampunk auch viel besser gefällt.

Da habe ich ja mal wieder eine Diskussion ausgelöst
    In meinem Freundeskreis haben auch einige normale Ohrstöspel draussen hängen, eben weil es so ´ne blöde Fummelei ist.
    Bei uns in der Schule hat sich daran noch niemand gestört aber vielleicht liegts auch daran, dass es ´ne It-berufsschule ist und daher Technik nicht so sehr auffällt.
    Bei einem Gespräch ist es doch egal. So lange die nicht in den Ohren stecken, jucken die doch einen nicht ^^.

Hier auf der Arbeit habe ich meine großen Kopfhörer immer um den Hals hängen oder bin am hören. Wenn jemand in den Raum kommt, nehme ich sie immer ab um zu schauen ob´s was wichtiges gibt.
    Bis jetzt hat´s auch noch niemanden gestört, auch meinen Chef nicht.

@Chinami
    sehr schöne Beispiele, wusste nicht, dass man die auch zu normalen Outfits so schön kombinieren kann. Fallen ja nicht extremst auf.
    Der Stil von Fergie gefällt auch sehr dazu. Hatte ja noch jemand hier vorgeschlagen gehabt

Na mal sehen ^^, auf jeden Fall danke für alle Antworten bisher.

Forengöttin Avatar von Juli

Zitat Zitat von false Bamboo Beitrag anzeigen
    find die dame im beispielbild gar nicht so extrem technomäßig, find sie eher gothic-mäßig ^^"

find "den stil mit den kopfhörern" an und für sich aber verdammt geil!!! :)
    bin selber mehr oder weniger in der techno-szene, auch wenn ich mich im alltag nicht so anziehe, ich bewundere die die ihren style da durchziehen, und find lässige "techno-klamotten" mit knallbunten kopfhörern dazu einfach nur geil ! :)

nette auswahl an kopfhörern gibts hier
    http://www.headphoneworld.com/

oder natürlich, wenn man bei google direkt nach "skullcandy" sucht...

netten stil hat auch diese dame hier:
    http://twiggxstock.deviantart.com/ar...pack-134917379
    (wer links auf "download" klickt, wird mit 11 weiteren wundervollen bildern belohnt ;) )

vom gesamtstil hab ich weiter keine bilder, dafür einige geile kopfhörer-bilder gefunden, die ich euch nicht vorenthalten will^^
    (von kreativen köppen selbst gestaltet)

http://fc07.deviantart.com/fs48/f/20...n_Syndrome.jpg
    http://fc03.deviantart.com/fs40/i/20...y_Bobsmade.jpg
    http://fc02.deviantart.com/fs38/i/20...y_Bobsmade.jpg
    http://fc06.deviantart.com/fs48/i/20...y_Bobsmade.jpg
    http://fc00.deviantart.com/fs42/i/20..._vintagetv.png
    http://fc05.deviantart.com/fs45/i/20...y_Bobsmade.jpg
    Oh mein Gott, da sind ja wunderschöne dabei! Dabei trag ich so welche eigentlich gar nicht (hab aber auch ganz normale hier zu Hause ) Boah genial

Das hier

Das sind sehr schöne Bilder, würde ich auch so tragen