Hallo BJs,
mir ist aufgefallen das wir noch gar kein Thema im Allgemeinen um das Thema Blush haben.
Ich beschäftige mich ganz neu mit dem Thema, und mich interessieren Applikationstechniken, Gesichtsmodellierung mit Blush, geeignete Pinsel und natürlich eure HGs im Bereich Blush.

honeyblood)

)
Ich steh mit dem Zeug leicht auf Kriegsfuß, wobei ich dieses Cremegel aus der Haute Coleur LE von Catrice ganz gut fand. Das hat allerdings auch so gut wie keine Farbabgabe, wirklich nur minimalst. Dafür hat man kein generve mit Verblenden, einfach blind bissle was auf die Bäckchen und feddisch 

). mac msf soft and gentle, und meine neuste errungenschaft: der illuminating bronzer von bb in maui 
, daher ist der aussortiert, alverde kompaktpuder "terra", braunton wie n bronzer bei mir mit schönem schimmer, entwickelt aber auch nen eklig orangenen stich auf der haut, daher inzwischen von den oben genannten abgelöst 
Der ist mir in diversen Tutorials übers Konturieren schön öftes über den Weg gelaufen. Muss man mit dem auch sehr viel verblenden, damit man keine Kanten sieht?