Jetzt bin ich wach!![]()
Jetzt bin ich wach!![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Auja...da bin ich aber gespannt ob wir erfahren wer's ist!???
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Manu und Kristallchen
bei den BJ´s wirds nicht langweilig gell
In dem anderen threads hat sie beim ersten Posting was von Kind und Hund geschrieben. Bei Christine habe ich noch nichts von Kindern gehört, könnte also auch Miriam sein![]()
Liebe Grüße von Rose
Rose
könnte Miriam seinDer Kerstin traue ich die Heimlichtuerei nicht zu
![]()
Bergkristall!
Hier mein Beitrag vom 14.07.09 um 14:12 Uhr und die "Reaktionen"
Frau Rubinia und Frau Tonybin ich froh, dass ich mich auf meine Intuition verlassen kann.
Tokepi!
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Sofia![]()
Auf Dich ist Verlass
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Noch ein Indiz, ihr Vorstellungsthread: https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=86352
Christinen Marks wäre ja Jahrgang 1969, Miriam hat nichts angegeben bei QVC.
Liebe Grüße von Rose
Woraus schließt du das Sofia?Ich habe mal mit ihr gepostet und wir meinten das es vielleicht interessant wäre so eine Chatshow zu machen...
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Wenn das denn überhaupt stimmtBeim jüngsten Beispiel, das wir erst vor ein paar Tagen hatten, kann man ja auch nicht wissen, welche Identität richtig und welche falsch ist und ob überhaupt eine richtig ist.
Schade ist nur, wenn man Misstrauen äußert, wird man sofort von vielen Seiten angefeindet. Da wird ja derjenige, der eine Unwahrheit aufdeckt, schlechter behandelt als derjenige, der die Unwahrheit sagt. Manche wollen offenbar belogen werden.
So und jetzt bin ich endgültig![]()
Problemzone "Gelächter um die Augen"Noch Fragen?
Rubiund Sofia
![]()
Ich glaube auch, dass es Miriam ist.... . Vielleicht erfreut sie uns auch bald mit Gesang?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich finde nicht, dass Miriam ein besonders lustiger Typ ist, von wegen
Gelächter an den Augen.
Der Name Charmia erinnert mich mehr an Ch... M.. und sie ist auch
lustiger und übermütiger bei den Präsentationen, hat da auch schon
gesungen.
Liebe Grüße
Sela
Mh, hatte mal mit Charmia ne Riesendiskussion, weil ich einmal Helli Schümmer aufgrund ihrer Kleidung als "bunte Kuh" bezeichnet. Herrje, da war vielleicht was los. Obwohl ihr mehrere BJ versucht haben zu erklären, daß sowas nicht als abwertung zu sehen ist sondern einfach nur eine Redensart ist, ist sie glaub ich, bis zum Schluss sauer auf mich gewesen.
Alles Liebe Bonny
Ich kann mich erinnern. In Österreich sagt man das auch (bunte Kuh) und niemand stört sich an diesem Ausdruck, und auch hier ist er nicht abwertend gemeint. Da wir hier ein so großes Forum sind, das über den deutschsprachigen Raum hinausgeht, werden regionale Redensarten und Sprüche oft anders gedeutet als sie gemeint sind. Ich hatte das auch am eigenen Leib erfahren und ich wurde ziemlich scharf anonym von einigen beschimpft und beleidigt. Das ging so weit, dass ich mich sogar hier abgemeldet hatte.
Ich hoffe, Du kannst gut damit leben, dass irgendwer auf Dich sauer ist. Ich hoffe für Dich, dass Du nicht beschimpft wurdest.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Du hattest dich abgemeldet?????Soweit dürfte es hier eigentlich nicht gehen. Jeder hat doch das Recht auf seine eigene Meinung. Haben denn die Mods nicht eingegriffen?????
Alles Liebe Bonny
Nein, die Angriffe auf meine Person waren ja nicht öffentlich sondern kamen "als Bewertung". Ich bin seit Herbst 2007 aktiv hier im Forum und habe mich nach einigen Wochen nachdem ich mir eine dickere Haut habe wachsen lassen wieder angemeldet, denn ich war auf Entzug ohne Euch alle im Forum.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich glaube, die ganzen Spekulationen für zu nichts. Sonst werden hier vielleicht wirklich noch Gerüchte in die Welt gesetzt, die zum Nachteil führen können von denjenigen, den sie betreffen. Daß Topi den Namen nicht rausrückt, ist ja wohl völlig verständlich. Daß hier natürlich auch drüber spekuliert wird, ist auch verständlich.
Nur sollten wir vielleicht nicht noch mehr Namen in Umlauf bringen. :meineMeinung:
Das sollte jetzt auch nicht oberlehrerhaft rüberkommen. Ich will hier keinen bevormunden oder den Mund verbieten.
Bitte nicht falsch verstehen.
Alles Liebe Bonny
Danke Labouche, du hast mich verstanden![]()
Alles Liebe Bonny
Bonny warum hast du schon 2 Wochen und einen Tag nichts bei QVC bestelltwie schaffst du das nur ??? ....
ich glaube ich brauche auch einen Ticker![]()
Warum hätte Ch.... M.... Werbung für die Perricone Sendungen machen sollen?
Das weiss ich auch nicht so genau, wie ich dasgeschafft habe, allerdings habe ich amWE auch meinen Wintereinkauf in Oberhausen imCentro erledigt, daß ist auch ganz schön was drauf gegangen. Und irgendwo muss man ja mal sparen. Und vor allen Dingen hatte QVC auch in der letzten Zeit nix passendes für mich.![]()
Alles Liebe Bonny
Ehrlich gesagt überrascht mich das überhaupt nicht, daß hier auch Mods (egal ob von Kuhvauzeh oder HaSE) mitmischen, finde ich persönlich auch nicht schlimm, solange die Personen keine Werbung o.ä. machen und mit offenen Karten spielen.
Das Moderatoren-Ranking kam mir auch gleich etwas "suspekt" vor und daher habe ich mich dazu weder geäußert noch gevotet. M.E. reicht hier der Moderatoren-Lästerfred, den finde ich persönlich auch unterhaltsamer und lustiger.
Wer Charmia ist, ist mir ehrlich gesagt egal und ich stimme denjenigen Beauties bei, die der Meinung sind, daß man hier nicht darüber spekulieren sollte.
Ich hätte es gut gefunden, wenn Charmia angemeldet geblieben wäre und ihre Gründe für das von ihr initiierte Ranking offengelegt hätte. Vielleicht war sie an einem Feedback zu ihrer eigenen Person interessiert?!? Das hätte ich ihr gerne auch gegeben, offen und ehrlich und ohne viel Drumherum. Letzten Endes ist das ja ohnehin eine Frage des persönlichen Geschmacks und der Sympathie. Dem einen liegt halt das oder der, dem anderen was oder wer anderes.
M.E. hätte es durchaus eine Bereicherung des Forums sein können, wenn hier Mods offen mitplaudern und sich hier direkt Feedbacks einholen bzw. Kundenwünsche/-ideen abfragen.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Frangy, das wußte ich gar nicht ...
Bin hier Katja noch nie "begegnet" bzw. habe noch nie was von ihr gelesen. Schreibt Sie denn als Händler/Gewerbe dann mehr in den Arkaden?!? (Dort bin ich selten ...)
Paßt aber gut zu ihr, dieses "straighte" Vorgehen, macht sie in meinen Augen noch sympathischer.
Daniela, sie schreibt glaube ich nur ganz selten, liest aber sehr oft mit.
Ich finde das passt zu ihrer offenen Art und mich würde es überhaupt nicht stören wenn mehr ModeratorInnen da wären.![]()
Klimpi, geht mir auch so. Im Gegenteil, ich fände das sehr interessant ... Vor allem könnte man dann direkt Feedback geben und auch Wünsche und Ideen vortragen, die vielleicht dann weitergegeben würden ...
............sie schreibt als "katja hse24" gelegentlich (meist nach den Sendungen mit Frederic als Reaktion auf die vielen "Danke"s) im Frederic-Fan-Thread , liest aber ständig dort wie auch Frederic mit und auch in anderen Threads - ausserdem hat sie PN-Kontakt zu einigen BJ´s hier
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-