Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33

Thema: Gästebuch

Inventar Avatar von hamse

Gästebuch

Ich komm nicht in mein Gästebuch, obwohl ich eingeloggt bin? Bin ich alleine? Oder kommen da alle nicht rein?
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Experte Avatar von ena

Re: Gästebuch

Schlechte Nachrichten: Ich komm rein....

Urgestein Avatar von Topi

Hi hamse,

hab auch kein Problem. Einfach aus- und wieder einloggen, meistens klappt dann alles wieder.
    Grüße von Topi

Inventar Avatar von hamse

Danke, topi, hätt ich ja auch von alleine drauf kommen können
    hat funktioniert
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Forengöttin Avatar von Lady

AW: Gästebuch

Ist Euch das auch schon passiert??

Wenn ich jemanden etwas ins Gästebuch schreibe dann gibts ja keine Vorschau...

wenn ich dann im Browser auf zurück gehe und nochmal korigiere dann sind anschliessend prompt 2 Einträge drin.

Ich habe Claudia und Frank darüber informiert...

Passiert das NUR MIR? Von mir haben 3 Beauties jetzt schon mehrere, gleiche Einträge hintereinander...das ist mir sehr peinlich

Cleopatra
    Besucher

muß es dir aber nicht sein

lorchen
    Besucher

Wie gesagt, wir müssen nochmal ans Gästebuch. Das es keine Vorschau hat, ist auch doof. Wir hinken mal wieder etwas mit dem Programmieren hinterher

@Claudia

Kein Problem...ist mir nur etwas peinlich...weil meine Einträge mehrfach drin sind...und jedesmal vergesse ich, dass ich nicht auf "zurück" gehen darf

Eine Frage zum Gästebuch, dort ist ja jetzt der Button "ändern".

Habe mich vorhin mein eintragen verschrieben und wollte "ändern" - aber das funzt nicht, oder?

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

Ich hole den Thread nocheinmal hervor und schließe mich Ladys letzter Frage an. Sorry, aber ich habe über die Suche nichts mehr zu der Frage gefunden.
    Ich wollte auch gerade etwas in einem GB ändern, hatte u.a. den Smileytext falsch und jetzt steht das entsprechende Wort dort in zwei Doppelpunkten.

Ich kann den Text zwar bearbeiten, aber beim Speichern kommt die Meldung, dass ich kein Recht habe darauf zuzugreifen oder so ähnlich. Das ist mir etwas unangenehm. Kann ich da irgendetwas machen?

Lieben Dank im voraus,
    Liebe Grüße
    Geändert von Hennettchen (25.04.2009 um 16:36 Uhr)

in statu quo Avatar von pailycat

Hennettchen Im Moment kann man nichts ändern - erst nach der schon lange angekündigten großen Software-Aktualisierung. Das Problem wurde aber schon mehrfach angesprochen, ist bekannt und steht auf der "To-do-Liste"

Hab's gefunden *klick*
    Geändert von pailycat (25.04.2009 um 17:13 Uhr) Grund: Erfolgreiche Suche
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Sommerfreundin Avatar von Hennettchen

liebe pailycat, für den Hinweis und das Raussuchen , dann muss ich wohl warten bis zur Aktualisierung, na ja, die betreffende Beauty ist sehr lieb und wird es mir hoffentlich nachsehen.

Liebe Grüße

Tagträumerin Avatar von Fritzle

Hallo!
    Ich hab auch eine Frage zum Gästebuch (bin eine ziemliche Computer-Niete): ich würde gerne einen Eintrag machen, aber da tauchen keine Smileys auf .
    Wie kann man das denn aktivieren oder habe ich etwas übersehen?
    Es wäre lieb wenn Ihr mir antwortet!
    Liebe Grüsse, Fritzle

Neff
    Besucher

Hallo Fritzle,

stimmt...war mir noch nie aufgefallen aber es gibt tatsächlich keine Smilies....da wirst Du "freihändig" welche einfügen müssen (sprich mit Worten wie *wink* *prost* usw.)

Ansonsten was das Update allgemein angeht:
    Zur Zeit ist meines Wissens nichts in Planung in Sachen Softwareupdate, sieht aus, als würde das noch dauern, wie lange weiß ich nicht....

liebe Grüße
    Neff

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo Fritzle,

stimmt...war mir noch nie aufgefallen aber es gibt tatsächlich keine Smilies....da wirst Du "freihändig" welche einfügen müssen (sprich mit Worten wie *wink* *prost* usw.)

Zur Zeit ist meines Wissens nichts in Planung in Sachen Softwareupdate, sieht aus, als würde das noch dauern, wie lange weiß ich nicht....

liebe Grüße
    Neff
    Danke Neff

Wenn ich die Worte eingeb, tauchen dann die Smileys als Smileys auf (evtl. dumme Frage, aber ich möchte das Gästebuch nicht "verschandeln" und es gibt da ja keine Vorschau, oder?)? In meinem Gästebucheintrag kann man Smileys sehen
    Liebe Grüsse, Fritzle

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen
    Danke Neff

Wenn ich die Worte eingeb, tauchen dann die Smileys als Smileys auf (evtl. dumme Frage, aber ich möchte das Gästebuch nicht "verschandeln" und es gibt da ja keine Vorschau, oder?)? In meinem Gästebucheintrag kann man Smileys sehen
    Fritzle, wenn du die Smiley-Seite öffnest, siehst du rechts neben den jeweiligen Bildchen den Code in Doppelpunkten - z. B. ist : lol : (aber ohne die Freizeichen )
    Anfangs habe ich mir diese Seiten alle mal ausgedruckt und dann nach und nach auswendig gelernt
    Das Prinzip ist genau so wie in einem Posting, wenn man sie tippen will
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Fritzle, wenn du die Smiley-Seite öffnest, siehst du rechts neben den jeweiligen Bildchen den Code in Doppelpunkten - z. B. ist : lol : (aber ohne die Freizeichen )
    Anfangs habe ich mir diese Seiten alle mal ausgedruckt und dann nach und nach auswendig gelernt
    Das Prinzip ist genau so wie in einem Posting, wenn man sie tippen will
    Wow. ES KLAPPT!! Vielen Dank: (<- der ist freihändig entstanden <- der auch, bin begeistert!)
    Liebe Grüsse, Fritzle

Zitat Zitat von Fritzle Beitrag anzeigen

Neff
    Besucher

Du hast die auswendig gelernt Paily?? ?

Ach, den hast Du auch gesehen? Den hab ich aus versehen gleich abgeschickt . Eins über Dir ist mein "richtiger" post.
    Liebe Grüsse, Fritzle

Du hast die auswendig gelernt Paily?? ?
    Ist ja quasi meine zweite Muttersprache geworden

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo,

ich bin gerade wieder auf das Gästebuch-Eintrags-Editierproblem gestoßen:

Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Ich hole den Thread nocheinmal hervor und schließe mich Ladys letzter Frage an. Sorry, aber ich habe über die Suche nichts mehr zu der Frage gefunden.
    Ich wollte auch gerade etwas in einem GB ändern, hatte u.a. den Smileytext falsch und jetzt steht das entsprechende Wort dort in zwei Doppelpunkten.

Ich kann den Text zwar bearbeiten, aber beim Speichern kommt die Meldung, dass ich kein Recht habe darauf zuzugreifen oder so ähnlich. Das ist mir etwas unangenehm. Kann ich da irgendetwas machen?

Lieben Dank im voraus,
    Liebe Grüße
    Und Anführungszeichen werden auch nicht richtig angezeigt. :leiderja: Die einzige Lösung für mich ist zurzeit, den Gästebucheintrag komplett zu löschen und dann neu zu erstellen - und dann zu hoffen, dass diesmal nichts anders angezeigt wird als gewollt. Aber wenn es schon diesen ominösen "Editier-Knopf" gibt, dann sollte er doch auch funktionieren...
    Geändert von Ich-bin-ich (07.09.2009 um 12:36 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Neff
    Besucher

ja, das Problem ist immer noch da und mit der derzeitigen Software auch nicht zu lösen! Das waren meine letzten Infos dazu

für die Auskunft - ok, alles klar. Dann bleibt mir ja immer noch der Lösch-und-Neuerstell-Weg.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

Neff
    Besucher

öh...klappt das Löschen denn

Mach mir doch mal einen Eintrag und lösch es dann

Hallo Neff,

öh...klappt das Löschen denn

Mach mir doch mal einen Eintrag und lösch es dann

Ja, das Löschen klappt einwandfrei! (hatte es jetzt nicht bei Dir, aber vorhin noch bei jemand anderem im Gästebuch so gemacht)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Neff
    Besucher

na immerhin auch wenns nur ne Notlösung ist.......

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Lady Beitrag anzeigen
    Eine Frage zum Gästebuch, dort ist ja jetzt der Button "ändern".

Habe mich vorhin mein eintragen verschrieben und wollte "ändern" - aber das funzt nicht...
    Zur Zeit ist meines Wissens nichts in Planung in Sachen Softwareupdate, sieht aus, als würde das noch dauern, wie lange weiß ich nicht...
    [...]
    ja, das Problem ist immer noch da und mit der derzeitigen Software auch nicht zu lösen! Das waren meine letzten Infos dazu
    Hmmm... an der Front gibt's wohl immer noch nix neues, erfreuliches (ausser komplett löschen und neuschreiben) - oder?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

jepp!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Danke für die Info .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Lupifer Avatar von Lupi

Also ich kann einen geschriebenen Eintrag in einem Gästebuch weder editieren noch löschen
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Neff
    Besucher

Lupi, das kann gut sein (vorausgesetzt Du hast nicht nur die Buttons mit Adblock blockiert und siehst sie deshalb nicht - das ist auch schon vorgekommen)
    Mal geht es, mal geht es nicht....Manchmal kommt auch ne Fehlermeldung und hinterher hat es trotzdem geklappt!

In dieser Gästebuchprogrammierung gibt es einige bugs.
    Für die Softwareversion, die das Forum zur Zeit verwendet, gibt es keine "Reparatur" dieses Problems. Erst für die nächste.
    Von daher müssen wir das Teil nehmen, wie es ist und ansonsten halt abwarten, ob es tatsächlich iiiiiiiirgendwann () nochmal ein Softwareupdate gibt.

Lupifer Avatar von Lupi

Macht nixich hab die Buttons,und es funzt trotzdem net,ist aber auch kein Beinbruch
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.