Evergreen+Mela
für die ausführlichen Antworten!!!![]()
Evergreen+Mela
für die ausführlichen Antworten!!!![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Melde mich auch nochmal zu Wort
All die Damen sahen sehr gut aus, aber bei genauerem Betrachten konnte man schon bei der einen oder anderen ihr Alter erahnen. Aber alles in allem konnte man da sehr deutlich erkennen, was einen gute Kosmetika und gute dekorative Kosmetik ausmacht. Und das finde ich wichtig.
Ob die jetzt alle auch ihre präsentierten Produkte verwenden, kann ich nicht beurteilen
Alles Liebe Bonny
[QUOTE=supreme;5867351]ich poste euch mal ein Bild vom Stand mit Marianne, das wir gemacht haben
Danke für das Bild, Supreme, ich glaube sie trägt ein "Leo" Kleid von Harald, ich habe dieses Kleid auch, deswegen bin ich mir ziemlich sicher
Evergreen
für das Foto toll und Evergreen toller Bericht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Sascha "at work" in der Schminkecke
![]()
Supreme
hast du noch andere Fotos![]()
Ich hätte da auch noch ein oder 2 Fotos. Wie fügt man die denn ein?
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo @ all,
das ist ja sehr interessant ich wäre auch gerne mal auf der Messe gewesen
Ich bin auch Gespannt auf Eure Erfahrungen mit der RAW (NK ?) ich finde das hört sich gut an
Liebe Grüße
jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Raw ist reine NK![]()
jaaaaaaber die "besten" sind die , wo ich mit drauf bin (nicht wegen mir, sondern wg. der Zielgenauigkeit & Schärfe der Personen ) , nur wuerde ich die vorher editieren wollen und das dauert noch n bisserl
ich möcht auch gerne noch meine "Schätze" knipsen, brauche aber z.Zt. auch arg davon auf
![]()
![]()
Beauty QVC Messe: Tova Stand Chaos
Nochmal Sascha:
![]()
suprememore pics pls
![]()
Ja bitte Supreme, noch mehr Bilder. ich habe leider vergessen, meine Kamera mitzunehmen. Und ich kann dem nur zustimmen, am Stand von Tova war immer was los.
Ich hatte das grosse Glück mich mit ihr unterhalten zu dürfen. So eine herzliche Frau. Für mich absolut die Nr. 1
Alles Liebe Bonny
Von mir auch an alle, die so informativ berichtet und Fotos iengestellt haben, ein herzliches Dankeschön.
So hat man ein wenig das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Gruß
Wettergirl-
zurück Frangy
und ich Doof wohn auch noch in der Nähe.
Aber so kann man wenigstens ein wenig dran teilhaben.
Ich hoffe, dass QVC das nochmal wiederholt.
Gruß
Wettergirl-
Supremefür die Fotos!!!
wäre auch gerne hin,ist mir aber zu weit![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
och Wetty, das wäre für dich wirklich nicht weit gewesen. Ich war ja auch erst skeptisch, ob das was wird. Aber GsD hab ich es mitgemacht. Muss QVC auch mal ein grosses Lob aussprechen. Es war erstklassig organisiert. Und das wir sogar noch zu essen und trinken bekommen haben![]()
Alles Liebe Bonny
Ich habe mal eine Studiotour gemacht, Bonny und die hat mich schon begeistert.
Da haben sie sich auch nicht lumpen lassen.
Es gab keine Pröbchen, aber Autogrammkarten, Getränke und Schnuppereien.
Gruß
Wettergirl-
Sowas würde mich auch nochmal interessieren, aber als erstes wollte ich mir mal die Outletstores vornehmen. Kenne QVC ja schon länger, habe es aber bisher aber noch nicht geschafft, da mal hinzufahren.![]()
Alles Liebe Bonny
Du wohnst doch aber nicht allzuweit weg von D,dorf und Hücklhoven.
Das würd ich auf jeden Fall mal machen.
Gruß
Wettergirl-
sind so ca. 100 km, das könnte man mal im urlaub machen. Ich nehm es mir immer vor und dann wird doch nie was draus. Aber jetzt im Herbst hab ich es mir fest vorgenommen.
Alles Liebe Bonny
Na gut, 100km ist nicht gerade wenig.
Bei mir sinds bis D,dorf nur 30km.
Aber für dich würd sich doch Hückelhoven und D,dorf hintereinander lohnen.
Du musst mal auf Videotext Seite 794 schauen. Da werden die Sonderaktionen im outlet immer Wochenweise angegeben.
Es gibt immer ein zusätzliches Angebot pro Woche und manchmal noch Sonderaktionen.
Gruß
Wettergirl-
Danke für die Info, das werd ich auf jeden Fall vorher machen. Und die 30 km bei dir sind ja wirklich nicht die Welt. Deswegen plane ich ja für das Outlet auch einen ganzen urlaubstag ein.
Alles Liebe Bonny
Die 30km können sich aber auch ganz schön ziehen, ich brauche meistens 45min.
Gruß
Wettergirl-
das ist natürlich ne lange zeit, wahrscheinlich würde ich nur unwesentlich länger brauchen.
Aber diese Outlets interessieren mich schon sehr. Man liest ja hier öfters, wie günstig man da so manche Sachen bekkommen kann.
Alles Liebe Bonny