Tschüssi Charisma
Dann schwelge mal in "Naturschönheiten"![]()
Tschüssi Charisma
Dann schwelge mal in "Naturschönheiten"![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Londonhaste Sehenswürdigkeiten besucht oder/und geshoppt?
Meinen Pfoten gehts net wirklich gut, müssen mer halt mit leben.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Frangy![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ach Eulchen, das tut mir leid. Ich hatte gehofft, dass es langsam besser wird. Dann wünsche ich Dir gute Besserung.
Sehenswürdigkeiten habe ich mir auch angesehen. Aber ich war auch im Theater und im Wachsfigurenkabinett und im Hyde Park und ....... Tagesausflüge habe ich auch gemacht nach Oxford und Brighton (mein zukünftiger Altersruhesitz). Auch in Südengland (Torqay) bin ich für einen Tag gewesen.
Es war traumhaft. Die Menschen in England sind sehr viel gelassener und sehr freundlich. Hektik kennen sie nicht. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Eulchen,Lore, Frangy...toll Lore London ist meine Lieblingshauptstadt
...schön daß es Dir gefallen hat
FrangyDu hast auch Kontakt zu unsereiner
??? Wieso hab ich die MobilNr. denn nicht
?????
weil sie vllt. einfach nur Urlaub machen will
???
EulchenDu hast doch den Onyxwürfel..hast du Dir auch das Teelicht bestellt
???
LG, blue
hallo und guten abend zusammen
charisma....auch von mir liebe grüße an unsereiner...schön das sie die ruhe genießt.....l
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Schiiiiiko![]()
dich hab ich ja ewig nicht mehr getroffen..wie geht es Dir denn ??
LG, blue
blue![]()
stimmt,hab dich auch vermisst...
danke,mir geht's gut ...und dir?
LG Schiko
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
wer is denn sonst noch alles da?
mal an alle
LG Schiko
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Schiko![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
LG Schiko
Guten Abend
wie wie gehts
N'abend Chris,
ewig nix von Dir gehört. Alles im Lot?![]()
Eulchen, Chris,
werde mich verabschieden. Hoffe, da alle verschwunden sind, dass nicht meine Person der Grund dafür ist.
Wünsche Euch 2en noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche.
Hallo Chris![]()
geht soweit, hoffe, Dir auch.
Lore, sorry, hatte mich etwas verlaufen.
Mach mich jetzt auch Bettfein. Gute Nacht, schlaft alle gut.
Licht schaltet sich alleine aus.
![]()
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Konnte heut net hier seinLäppi ist wieder net gegangen
Licht mach ich nochmal aus Knips
Gute Nacht![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Guten Morgen*knips* Licht an.
![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Guten Morgen Delice
Schon ausgeschlafen oder aufgehört?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Guten Morgen Eulchen.
Hui, habe nicht gerechnet das du um diese nachtschlafene Zeit da bist
Aufgehört. Halte mich am Kaffeehäferl fest.
Liebe Grüße
Delice
Wenn ich arbeiten muss, steh ich immer um die Zeit aufLass es gerne langsam angehen, frühstücke erst gemütlich und schau ein bissle Frühstücksfernsehen und auch kurz hier rein. Sitze da mit einem Schälchen Müsli und ner großen Tasse Kaffee
![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Bin auch seit einer Stunde auf. Kommen doch um 7h die Fensterleute, da möhte ich wach sein und nicht nur da sein.
Liebe Grüße
Delice