Ich habe mich verirrt. Ich bin weg, um nach mir zu suchen. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte, ich soll hier warten.
Es war so tollund lecker gegessen haben wir auch.
Haben euch die Ohren geklingelt?
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Juhu Fischlein
Schön, dass Deine Schwester die OP überstanden hat, wünsche weiterhin gute Genesung.
Freu mich für euch, dass ihr einen schönen Tag hattet.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Danke, Fischlein
bleibst Du länger im Saarland?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Ursi, Eulelia
War seeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr schön auf Rügen
Will wieder hin.
Hab grad mächtig zu tun in Ablage P nachzulesen, hier war ja ganz schön was los in letzter Zeit.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Huhu Lupi und Fischleinwars schön? Fischlein deine Schwester auf dem Wege der Besserung?
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Lauri, hab ja schon mal geschrieben, manche sollten sich meinen Sigspruch an den Spiegel stecken.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Laureenchenwarst lang weg?
LG Inkafraule
Vorerst bis Samstag....komme aber vielleicht nächste Woche auch noch mal...oder auch übernächste Woche....
Hallo Laureenchen.....ich war noch nie auf Rügen, kannst du das empfehlen?...
Ja, Inka....tut natürlich alles noch sehr weh...aber es ist alles gut verlaufen und sie ist erleichtert, dass sie es sich hinter sich gebracht hat....
Liebe Grüße Fischlein
![]()
Das es aber auch immer so ausarten muss.
Wie geht es euch denn so?
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
musste grad mal Comp wechseln Läppi ist wieder net in form
LG Lupi
Fischlein ich war um 5 vor halb schon zu Hause Essen ist gemacht und Geschirr auch schon gewaschen
LG Lupi
Inkale, Fischlein.
@Inkale
Ja war lange weg, hab ab und zu mal ne halbe Stunde mitgelesen, hatte aber ziemlich wenig Zeit.
@Fischlein
Es ist super auf Rügen, habe es letztes Jahr lieben gelernt. Man muss allerdings mit dem Wetter Glück haben.
Ich für mich kann es nur empfehlen, habe die 4 Wochen genossen. Jederzeit wieder. Würde gern mal im Winter hin, ist bestimmt auch schön.
Wir haben doch tatsächlich vergessen die Socken zu begutachtenzu viel geschnattert
![]()
LG Lupi
Und die Begrüssung hier habsch auch vergessen![]()
LG Lupi
Wir haben wirklich sogargeschnuppert
![]()
LG Lupi
N'Abend Mädels
@ Fischlein, hab mein Boykott beim Hasen gestern aufgegeben![]()
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Huhu Candy
Fürchte, dass der Hase am WE auch an mir verdient, ist ja auch vk frei.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Laureenchen, warst du auf Kur, oder hast du 4 Wochen am Stück Urlaub gemacht?
Liebe Grüße Fischlein
huhu
wie gehts euch
Chris
gehts so, und Dir?
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Morgen früh bestell ich auch FH muss sein![]()
LG Lupi
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
Hallo Chris....![]()
Liebe Grüße Fischlein
Huhu Eulchen, Lupi
muss erstmal gucken, wer alles on ist.
Meine Lieben ich wünsche euch eine gute Nacht mit schönen Träumen, schlaft gut
Eulchen gute Besserung!!
LG Inkafraule
Ich hab mir dann mal die Vorschau auf die nächsten Tagen angeguckt; das wird wohl nicht meine letzte Bestellung gewesen sein![]()
Naja guck mir FH nur an
Besschdelld wird wenn ich wieder kohle hab
Gute Nacht Inka schlaf gutbis morgen früh
![]()
LG Lupi
Ach Inka
Wünsch Dir ne gute Nacht undsüss.
Oh sorry, hatteGrüße alle, die da sind
Vielen vielen Dank für die lieben Worte bezgl. meines Enkelsohns. Hab mich wirklich sehr gefreut![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)