war grad draußen. Naja "üppige" 12°.
war grad draußen. Naja "üppige" 12°.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
frohni
das ist lieb,hoffentlich kommt er an
wir gehen heut abend mit freunden in die spandau arcaden ,da ist auch ein fest
Liebe Grüße
euli
Das wird sicher super. Ich hab übrigens letztens im Fernsehen den Treptower Park (hoffentlich hab ich das jetzt richtig geschrieben), von dem du mal geschrieben hast, gesehen. Der ist ganz schön groß.
Übrigens mein bester freund hat mir zum Geburtstag einen flug nach BERLIN geschenkt. Wir fliegen am 30.1. ganz zeitig in der früh hin, machen uns einen schönen Tag und fliegen am Abend wieder heim. Ich freu mich schon.
Hundi kommt für den Tag zu einer Nachbarin, das wäre also auch geregelt.
also zuerst mal ins KaDeWe ausgiebig frühstücken, dann zum Dussmann. Ich würd mir gerne den Pendlerblock ansehen, aber vielleicht fällt uns noch was ein. Wir kennen (und lieben ) Berlin ja beide schon recht gut. Aber falls du noch einen Tipp hast - her damit. Man muß das Insiderwissen der Berliner ja Anzapfen, wenn man schon die Möglicheit dazu hat![]()
Ihr Lieben ich bin weg.
Wünsche euch noch einen schönen Vormittag![]()
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Deli, machs gut![]()
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Deli machs gut!! Nicht stressen lassen![]()
Werde auch mal unter diehüpfen, wünsche noch einen schönen Tag. Euli viel Vergnügen
![]()
LG Inkafraule
Guten Morgen![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
werd auch mal Duschen gehen, Muß dann zum Tierarzt, Futter für Hundi kaufen und danach den Wochenendeinkauf erledigen.
Inka und Euli - machts gut und einen schönen Tag wünsch ich euch!!!
Guten Morgen Eulchen!!!!
Muß leider schon weg, wünsch dir aber auch einen wunderschönen Tag.
Na gutich komme, ihr geht, bin mal wieder zu spät
Bin aber schon ums Haus gelaufen und hab Fotos gemacht. Werd dann jetzt mal schauen, was verwertbar ist.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)
Eulchen guten Morgen, soviel Zeit muss sein, gehts dir heute besser?
LG Inkafraule
Inka
belle vor mich hin, Husten löst sich aber.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
guten morgen eulchen
inkale und frohni
schönen tag euch beiden
Liebe Grüße
euli
Eulchen, dann gehts ja aufwärts, bin jetzt wegEuli ist ja noch da.
LG Inkafraule
Euliguten Morgen.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Tschö Inka, schönen Tag![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Dann bin auch mal wieder wech![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
war ja ´n kurzer besuch,eulchen
muß aber auch gleich weg![]()
Liebe Grüße
euli
Ich fand das Schiff gestern schrecklich - ist aber meine Meinung.
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...25882&Bargain=
Ihr Lieben
Laß euch mal eben liebe Grüße da, wir bekommen gleich Besuch.
Gute Besserung für Eulchen und Schiko, werdet bald wieder gesund
Einen schönen Abend für alle, die noch kommen!!!
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Hallo Frangy.......bist du noch da????? Wir haben uns ja lang nicht mehr besprochen.......
Liebe Grüße Fischlein
Im Saarland war ich ja nur wegen meiner Schwester, der es jeden Tag ein bißchen besser geht....Homburg ist ein wirklich nettes Städtchen, jedenfalls das, was ich gesehen habe.....die Leute , die ich getroffen habe waren auch alle sehr, sehr nett.....bin ja nächste Woche nochmal ein paar Tage dort......und wie ist es bei dir? Alles im Lot?
Liebe Grüße Fischlein
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Liebe Grüße Fischlein
Da heute Abend nicht soviel los ist ......mach ich mich auch mal weg........bis morgen....
![]()
Liebe Grüße Fischlein
Halloooooo, ist noch jemand da,![]()
Liebe Grüße Dicky
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Schade, gehe ich auch ins Bettchen.
Liebe Grüße Dicky
Hallo, komm auch noch angeschlichen
Einmal rundum grüße und![]()
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .
Frangy
haste Dir dir Engel geordert? Die Form gefällt mit auch, aber die Farben nicht.
Liebe Grüße
Eulelia . . . . . . . .