Mir geht es gut. Esprit hat geschrieben, das mit meiner Lieferung zieht sich noch etwas hin. Die haben wohl die QVC Logistik und sind mit Bettwäsche blockiert![]()
Mir geht es gut. Esprit hat geschrieben, das mit meiner Lieferung zieht sich noch etwas hin. Die haben wohl die QVC Logistik und sind mit Bettwäsche blockiert![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ich war auch etwas beschäftigt und manchmal spinnt mein Läppi.
Dann braucht er Ewigkeiten, um eine Seite aufzurufen oder hängt sich gleich auf.
Gruß
Wettergirl-
Zauberwald
Solche Unsitten sollen die bei QVC bloß nicht einreißen lassen.
Dann sollen sie mal an umsatzstarken Tagen mehr Personal locker machen.
Wir bezahlen ja schließlich genug für den Versand.
Gruß
Wettergirl-
Ist 6 nicht der/die/das GIM? Ich glaube schon.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ratja......wahrscheinlich denkt sich QVC es wird kalt....da brauchen die Leute dringend ihre bestellte Flanellbettwäsche
Es ist doch wenigstens schon ausgeliefert und kommt morgen oder übermorgen garantiert an...
Hermes liefert ja wenigstens in versicherten Kartons ( auch wenn die manchmal "etwas" groß geraten)...Bei mir war beim
mal ein "Paket" mit Judith Williams Kosmetik verschollen das unversichert verschickt wurde.
Geändert von ankileinchen (12.10.2009 um 21:09 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
Tja, das sollten sie, ich hab doch auch ewig gewartet. Bei mir ist alles da, nur Esprit braucht fast zwei Wochen, ich bin erschüttert. Die sparen wohl alle am Personal und sollten welches einstellen, wo wir doch so viel Shoppen für die Wirtschaft
Aber Hermes schläft auch, hab mal was ins Büro liefern lassen, weil sie neuerdings immer mittags zu hause eintrudeln und da ist keiner da. Aber im Büro taucht auch keiner auf, würde mich nicht wundern, wenn sie da um 19 Uhr vorbeischauenNaja, vielleicht morgen.
LG Zauberwald
Wie war das noch gleich mit den QVC Seiten jetzt? Ich find da immer noch nichts unter Ricarda...
LG Zauberwald
Danke, Zauberwald!!
Ich such ja gar nicht gezielt, bin nach so einer Umstellung immer neugierig
Hab mir vorgenommen, erst wieder bei QVC zu bestellen, wenn das neue TAG
von Ricci kommt, sofern mich das anspricht...wovon ich mal ausgehe *lach*
Prunella, ich mach das auch so. Muss ja sondieren, was es so gibt und wie die Preise sind. Mittwoch ist doch wieder nachts ne Sendung. Wer weiß, vielleicht gibt es Angebote.
Ich hoffe, dass du bis dahin stark bleibst. Bei mir klappt das eh nicht.
LG Zauberwald
morgen habe ich ampullepause, was nehm ich daha sozusagen frei und NUR ein volles Gemüsefach
![]()
Ratja, 24h Creme oder was du gerne magst.
LG Zauberwald
wettergirl....Nein, ich habe zum Glück keinen Ärger bekommen....Die haben eine Weile nachgeforscht,wo das "Paket" sein kann....Aber als (vermutliche) Warensendung ohne Unterschrift kann es überall sein und es ist keine Nachverfolgung möglich....Da war ich leicht sauer....Ich hätte schon gerne meine bestellte Ware gehabt und wofür zahlt man die Versandkosten,wenn es unversichert für´n Appel und ´n Ei verschickt wird....Das muß beim
sehr oft der Fall sein.....
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009