Hier wird dich doch keiner auslachen![]()
Willkommen hier bei Beautyjunkies, du bist ja ganz ganz neu!![]()
Hier wird dich doch keiner auslachen![]()
Willkommen hier bei Beautyjunkies, du bist ja ganz ganz neu!![]()
Huhu Velvi
also, ich finds glatt schade, das man durch die Quali nicht mehr vom AMU sieht..., denn das, WAS man sieht, schaut doch schon ganz ordentlich auszumal ich dieses türkis/blau zu deinen Augen sehr spannend finde.
@ Ginger
naja..was heißt Macke
ich hab Lussuria schon öfters auf Bildern gesehen...und hab mich vielleicht dran gewöhnt, das ihre Brauen nicht besonder dominant sind...(zumindest auf Fotos)
wenn man das Bild einzeln betrachtet, siehts gut aus....
*Bruderlos*
@ Velvi:
Ich finde, der Lidschatten und der schwarze Kajal am unteren Augenrand sind sehr gut gemacht
Was ich da ein bisschen vermisse, das wären kräftig getuschte Wimpern.
Aber vielleicht macht es das Foto, dass man sie nicht so gut sieht.
Die Kombination von den zwei Blautönen und auch so das helle Blau vorne und das dunklere Blau dahinter, das gefällt mir richtig gut![]()
Geändert von GingerGirl (29.10.2009 um 22:34 Uhr)
Mensch habt ihr viel geschrieben...
Ich hab mir spontan überlegt doch nicht alles zu kommentieren
Das meiste war sehr schön, und wenn mir was verbesserungswürdiges aufgefallen ist wurde das eigentlich alles schon erwähnt.
Das ist bei mir eigentlich immer so wenn es besonders gut werden soll.
Am Besten wird es wenn ich nicht mehr vor habe raus zu gehen.
Pinsel sind schon besser als alles andere.
Dieser hier ist super toll falls Du sowas meinst.
![]()
Himmel, wenn das so ist hätte ich bitte gerne eine Komplettanleitung sowie Produktliste
ich bin 10 Jahre jünger und seh nicht halb so gut aus
Dankeschön Ginger
Es war aber trotzdem ein ganz schönes Stück Arbeit den aufzutragen, da das Silber ziemlich "flitterig" ist
Kann ich unterschreiben
Was hast du denn für Lidschatten genommen?![]()
Interessant Blackpearl..die AMUS kommentierste nicht weiter......aber Gingers lustigen Satz![]()
ich wundere mich allerdings auch die letzten Tage, wenn ich hier abends reinschaue, was dann schon alles passiert ist...toll![]()
*Bruderlos*
Gibt´s so einen schönen Crease-Pinsel auch aus Synthetik? (einzeln)
Ich hätte sowas total gern, leider bin ich nicht gerade der Freund von Tierpelz und schon gar nicht nah am Gesicht.
also wie gesagt in echt finde ich meine augenbrauen dominant genug
kann es aber gerne mal mit mehr betonung versuchen am we![]()
Aaaaah, sie denkt doch drüber nach!![]()
Ich will zwar nicht 10 Jahre jünger aussehen, da wär ich 17, das wäre mir doch ein bisschen zu wenig, aber trotzdem würde mich das auch interessieren wie man das macht![]()
Naja die Amus waren ja schon kommentiert, und der Satz... was soll ich sagen... is mir halt auch aufgefallen was Ginger da geschrieben hat.
Hmmm... also ich weiss gerade keinen
Ist der von Essence aus Synthetik? Der soll ganz gut brauchbar sein wenn man vorne so ein "Zahnspangengummi" drum macht.![]()
danke euch erst mal füre eure Meinung zu den Bildern
Ich habe den Multi Effect Eyeshadow von Manhattan in grau benutzt, sowie den Mono e/s von Catrice "Blue Lagoon" und den "expression kajal" von Maybelline in weiß.Was hast du denn für Lidschatten genommen?
Meine Mascara is mir verendet, das erklärt vllt meine nicht ausreichend getuschten Wimpern![]()
Hab jetzt bei Coastal Scents einen aus Synthetik gefunden, den man dafür vielleicht nehmen könnte: http://www.coastalscents.com/cfwebst...ease-brush.cfm
Die Frage ist nur ob es sich lohnt wegen einem Pinsel aus den USA zu bestellen.
Aber bei denen aus Tierhaar ... wenn ich dann "Eichhörnchen-Pinsel" lese - dann ist mir irgendwie zum Heulen zumute.![]()
Geändert von GingerGirl (30.10.2009 um 00:38 Uhr)
hmm ich wollte was bei CS bestellen...aber die behaupten die Probe wär nicht von denen....hrmpf
aber wenndu in den CS Thread gehst, findest du bestimmt jemanden, der dir den Pinsel mitbestellt...
ich hab welche von NYX "im Auge" aber ich befürchte, das das kein Synetik ist....aber ich will unbedingt so einen "Dome Brush" haben, bei dem bilde ich mir ein, das ich ihn brauche.....weil , ansonsten nehm ich nur diesen "Katzenzungenpinsel" von ebelin und den abgeschrägten flachen von ebelin.... fürs AMU....aber ich brauch ncoh was zum "verwuseln" der Banane![]()
*Bruderlos*
Ja, das wäre eher so ein Ding was ich auch brauche.
Aber ich will nicht dass die Eichhörnchen mit im Spiel sind![]()
"Brushes made from high quality, natural bristles"
Der hier von EDM ist zwar synthetisch, aber die Form ist auch nicht so ganz das Wahre.
jaaa Ginger ich weiß..die armen Eichhöhrnchen....deshalb hab ich ihn auch noch net bestellt...obwohl die Mädels im NYX Thread begeistert sind von den Pinseln...vielleicht sind die Haare ja auch von ähhh,..Ratten?? ( nee die sind auch niedlich...geht nicht....)
*Bruderlos*
Es gibt ja unterschiedliches, z.B. von einer Zicke würde mich das nicht sooo stören, dann gibt´s noch so´n Marder-Vieh, da würd ich mich wohl eher ekeln.
Es stört ja auch nicht jeden, aber für mich ist das nichts.
Das sind schon ganz nette Pinselchen die du da verlinkt hast![]()
und hier hats auch noch welche..sogar ein ganz paar interessante...
also nix mit Echthaar....nene....
*Bruderlos*
ich wollte ja eigentlich nimmer bei AL bestellen...weil da net viel in den e/s drinne ist...aber im Moment sind im Weekley Sale die Pure Hue Multi Purpose Powders runtergesetzt..und da sind so Hammer-Knallfarben dabei.....
da könnt ich dann eigentlich auch noch einen Pinsel mitbestellen...Smudger (Eye)- Brown Faux Luxurious Taklon Brush z.B
arghich muss ne Bank überfallen....und Herrn Hasen außer Landes schaffen....
![]()
*Bruderlos*
Danke Hasi![]()
Ich werd auch noch ein bisschen suchen.
Oha, ich wundere mich, dass ich müde bin, es ist ja auch schon um eins!
Wow, schöne Puderchen!
Ja, der Smudger, der sieht nicht übel aus. Die Frage ist nur, ob er zum Verwischen nicht doch zu fest ist.
Ja, ne?? seeehr schöne Puderchenich könnte da in den totalen Kaufrausch verfallen....zumal ich ja diese intensiven Farben mag....
hmm ich hätt nix dagegen,w enn der Smudger nicht zuu weich wäre..ich glaub ich brauch das, das ich so ein bisschen "schrubbeln" muss...
und nu ab mit dir ins Bettsonst schläfste morgen noch über deinen Büchern ein....
![]()
*Bruderlos*
Naja, es war was mit E.... Ich meinte den Ebelin. Den weissen...
Da find ich die Form nicht so toll, der wird vorne nicht dünner.
Zum verblenden vielleicht ok, aber um mal dezent was in die Lidfalte aufzutragen stell ich mir den nicht so toll vor.
Ich hatte meinen schon so lange da wusste ich noch nicht dass es da große Unterschiede gab. Hab es einfach schnell wieder vergessen woraus er gemacht istMittlerweile bevorzuge ich auch Pinsel aus Synthetik.
Ich gestehe aber dass ich das vor allem mache weil man bei Tierpinseln so oft daran erinnert wird... Ich hab da immer nen komischen Geruch in der Nase obwohl ich sie schon so oft gewaschen hab. Keine Ahnung, vieleicht bild ich mir das ja auch nur ein.
Den einen würd ich aber trotzdem nie wieder her geben. Aber der stinkt ja auch nicht![]()
Falls es dich wirklich interessiert,in meiner Signatur ist ein Link zu bought with Love (das ist mein Kosmetik TB) ,da kann man einige Produkte,angefangen beim Fluid mit Turmalinen bis hin zum grünen Concealer gegen meine geplatzten Äderchen um die Nase,kurz gesagt viele Schummelprodukte samt INCI-Liste sehen.
Blackpearl wenn AMU´s schon kommentiert wurden kannst du trotzdem etwas dazuschreiben,das macht ja nichts,ist ja ein Lidschattenthread,indem wir halt viel plaudern so das es auch gemütlich ist
erdbeerhasi dein 5 Farben-Auto-Amu war schön![]()
Terribly Happy
Heute Abend habe ich einen Beratungstermin bei einer VisagistinIch hoffe ich bekomme da gaaaanz viel input. Ich habe schon einen ziemlich großen Fragenkatalog aufgeschrieben, damit ich auch ja nix vergesse.
Dabbie
Ich weiss!Ich hatte ja sogar angefangen fröhlich zu zitieren etc.
Es wurde aber einfach sooo viel, dass ich voll den Überblick verloren hab.
Ausserdem hätte das den ganzen Abend gedauert, und ich hatte ja noch was anderes vor![]()
Ich war einfach zu faul so viel zu schreiben weil ich schon so muede war.
Ui, viel Spaß und Erfolg!![]()
Danke für den Tipp! Das werde ich mal versuchen.
Ich benutze am liebsten den Gel-Fluidliner von MAC.
Der ist ja nun nicht soooo feucht. Mal sehen, ob es darauf hält.
Ansonsten wollte ich auch gern Glitter über Lidschatten machen.
Ich habe schon versucht den Glitter mit einem feuchten Pinsel über den Lidschatten zu tupfen, aber das wird nicht gleichmäßig genug und ich weiß auch nicht, ob das gut hält. Wahrscheinlich brauche ich etwas anderes als Wasser. Weiß nur noch nicht was.![]()
Puh, habt ihr wieder viel geschrieben! Ich bin grad schreib- und make-up-faul
Meilu: Es gibt doch von MAC so ein Mixing Medium, haben das nicht mal Leute aus dem Forum nachgebaut? Irgendwie mit Glycerin oder so? Ich erinnere mich nur noch ganz dunkel, weil es mich damals nicht so interessiert hat![]()
Wäre dieser Pinsel vielleicht etwas für dich? Pinsel ich haben den und bin sehr zufrieden damit
@Dabbie
Viel Spaß!! Erzählst du uns später, wie es gelaufen ist?
Liebe Grüße von Tatien