Nein ich kenn die leider auch nicht, werde auch mal schauen![]()
Nein ich kenn die leider auch nicht, werde auch mal schauen![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Dann sind die wohl echt neu? Ich gucke mir die mal an, aber diese Woche sind auch die Florena Handcremes bei Rossi reduziert (0.99€, da sind außer bei der Sheabutter Handcreme immer 100ml drin), da schlage ich auch zu. Mysteriöserweise hat sich der Handcremeverbrauch hier dramatisch erhöht, seit mein Freund bowlt und gemerkt hat, dass man seine Flossen auch mal eincremen sollte. Tja, ich bin sonst mit einer Tube Monate hingekommen (ich creme nur abends), aber jetzt ist so eine 75ml Tube nach drei Wochen leer.![]()
Ich habe momentan eine Aloe-Limette Tagescreme von NORMA (aus der NK-Serie dort) im Gebrauch, die ist echt gut!![]()
Huhni ergo sum
Ich nehme zur Zeit das Cien-Massageöl mit Olive, herrlich.
War das eine LE? Wie riecht das denn?
ich persönlich bin begeistert von Suhada Nature (Lidl)....das Reis Gesichtspeeling und die entsprechende Maske sind unglaublich gut!
Schade, dass die das nicht ins Sortiment aufnehmen.
Ich benutze momentan die Biocura Aqua Depot Feuchtigkeitspflege jeden morgen. Und finde sie ganz gut, aber ist wohl eher was für den Sommer. Bei meiner Mischhaut ist sie nich reichhaltig genug. Und der Geruch ist auch nicht jedermanns Sache. Für mich zu stark....
Weiß zufällig jemand, ob es bei Aldi wieder den LACURA® Collagen-Falten-Modellierer geben wird? Meiner ist fast leer und das Zeug ist toll.
Momentan bei Aldi Süd:
Ombia Med Urea Bodylotion (10%), Bodybutter, Handcreme, Fußcreme, Gesichtscreme, Waschlotion... Erinner von der Qualität her stark an Eucerin, Eubos- aber natürlich sehr viel billiger!
oh, ich hab auch die spülung davon, mit reis und bambus, himmlisch!
Die Ureasachen habe ich schon mal probiert. Das Shampoo beschwert meine Haare ganz schön, würde ich wohl nicht nochmal kaufen.
Ab heute in dem anderen Aldibezirk:
http://www.aldi-nord.de/aldi_angebot...63_4111_5.html
Liebe Grüße von Rose
hat jemand die mattierende Creme von Aldi Süd ddie es in einer Aktion gab und kann was dazu sagen?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Die normalen Aldi Süd Standardcremes: Haben die neue Rezepturen oder nur neue Verpackungen? Bin letztens nur dran vorbeigelaufen![]()
Neue Rezepturen...
Die Marke "Lacura" bei Aldi hat diese tolle Feuchtigkeitscreme (Aqua Depot).
Wer braucht da schon eine teuer FC![]()
Die hatte ich auch schonmal und fand sie wirklich gut. Ist aber eher was für den Sommer find ich.
Ich benutze sie auch sehr gerne im Sommer.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Finde sie auch gut, eher was für sommer, aber der duft geschmackssache...
Liebe Grüße Vanessa287
Ich habe mir neulich das Seidenschimmer shampoo von elkos (eigenmarke NP) gekauft, das finde ich gut, macht die haare schön locker und weich! dazu ein leicht blumiger duft, wegen des Lotus extrakts
Demnächst NK bei Aldi-süd, - aber leider ohne Pflege-Lippies!!!!
Aldi Süd gibt es immer soooo tolle Angebote.
LG Lilli
Hat jemand schon die Sachen aus dem Dauersortiment mit den neuen Rezepturen probiert?
Gibt's vielleicht sogar neue Cremes?
Wer hat INCI?
Wir kommen die Sachen mit neuer Rezeptur an?
![]()
Dabbie
Dabbie![]()
LG Lilli
Ich habe mir nun die INCI angesehen, für mich scheinen sie völlig in OrdnungNur schreckt mich Aloe ein wenig ab, daher hab ich mir nun gerade die Aqua Depot zugelegt
![]()
Kennt hier jemand von Lidl die Marke Suhada?
Da gibt es noch bei uns "Dynamic Firming Serum" für 99cent, anstatt 4,99EuroDas Zeug muss wohl raus. Ich hatte mir gestern die letzte AC davon mal gesichert, auch 99cent. Und nun schiel ich auch noch auf das Serum
Kennt das jemand?
Die Marke ist hier bei den BJ´s bekannt und wir haben einen eigenen thread:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=52497
Liebe Grüße von Rose
Vielen Dank, aber das was ich meinte, ist nicht die Naturkosmetikserie von Suhada.![]()
Hallo, wohne leider im Nordenkann mir jemand die Hautzartcreme kaufen und schicken? Bitte PN an mich.
LG Lilli
Welche genau meinst Du jetzt Lilli?
sorry Schlaubi war kurz unterwegs![]()
LG Lilli
Find die Fußcreme von Mildeen (Aldi) mir Urea sehr empfehlenswert.
Und die Mundspülung mit Whitening Effect.
Hallo Schlaubi![]()
Ich liebe die Aprikosencreme Hautzart von Aldi Süd, immer wenn ich etwas anderes probiert habe und es kamen Irritationen bin ich reumütig zurück und meine Haut ( obwohl ich Mischhaut habe) sieht klasse aus. Werde nicht mehr wechseln solange ich sie natürlich bekomme.
Und der Preis ist unschlagbar und Naturkosmetik
Geändert von Lillifee (27.01.2010 um 09:00 Uhr)
LG Lilli
Yari die Fußcreme kenn ich leider nicht.
LG Lilli
Hab grad im Aldi-Prospekt (Aldi-Süd) gesehen, dass es ab morgen NK von Lacura gibt, unter anderem ein Glanz-Shampoo mit Macadamia-Öl. Kennt das jemand und kann mir sagen, wie das so ist?
Ich hab ein Shampoo getestet und war nicht zufrieden. Meine Haare wurden enorm strohig und haben noch schneller nachgefettet als sonst. Also zumindest fuer mich ist es nichts.
Hab mir jetzt das Glanz- und das Pflegeshampoo gekauft, aber beides noch nicht ausprobiert, will erst noch was anderes leer machen. Hoffe, dass wenigstens eins davon gut ist
Von den anderen Sachen hab ich sonst noch die Sanddorn-Augencreme mitgenommen, finde sie ganz gut, aber ist jetzt nichts besonderes, ich würd sie glaub ich nicht nochmal nachkaufen.