Vielleicht haben die sich umentschieden und sie bleibt. Möglich ist ja alles.
Vor allem bei Hase.
Meine Ganeshas sind wunderschön. Ich habe die türkisfarbene und die Rauchquarz. Die Amethystganesha hab ich leider nicht mehr bekommen.
Vielleicht haben die sich umentschieden und sie bleibt. Möglich ist ja alles.
Vor allem bei Hase.
Meine Ganeshas sind wunderschön. Ich habe die türkisfarbene und die Rauchquarz. Die Amethystganesha hab ich leider nicht mehr bekommen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
orignal fürs Poesie-Album:
"Sehr geehrte Frau xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Es fand nie ein „Abverkauf“ der Produkte von Frau Mertens statt, diese wurden lediglich innerhalb eines bestimmten Zeitraums zu besonders günstigen Preisen angeboten.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
soviel zum Thema Online-anfragen beim hasen.
Sehr schön, Sternschnuppe! Eine astreine Nicht-Auskunft, ich finde der Hase schafft es mit vielen Wort einfach nichts zu sagen
P.S.: Hab ich hier überhaupt schon geschrieben, dass ich sowohl Schmuck-Etagere als auch Schleifen-Tasche zurückgehen ließ?
Schmuck-Etagere hat sehr heiklen Stoffbezug (eierschalenfarben) und die Tasche riecht trotz angeblicherFair Trade Produktion fürchterlich nach Chemikalien.
Tja, da haben wir uns wohl alle verlesen...![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
ist ja egal wie sie es umschreiben
aber Fakt ist das MM weg ist vom HSE
hat sie doch hier geschrieben ? Oder nicht ?
doch doch, das hatte sie hier geschrieben, und dass sie nach Wegen sucht, anders weiter zu machen mit ihren Produkten.
Also zumindest habe ich vom hasen gelernt, wie man sich innerhalb kürzester zeit unglaubwürdig macht, und zwar auf allen ebenen!!!
ich fand die MM kosmetik für meine haut nicht geeignet. und das sendergebaren vom hasen finde ich für meinen alltag auch nicht geeignet, allerdings hat es einen positiven einfluss auf mein kaufverhalten.
Vielen Dank, Hase!![]()
Ja, hat sie Delphin. Es könnte natürlich sein, dass irgend eine (Bäbi)pause bei einem anderen Kosmetikanbieter ansteht und jetzt plötzlich wieder Bedarf für MM vorhanden ist.
Schön langsam kommt mir schon alles eigenartig vor ... ich sach ja immer: Bestandprüfung im eigenen Kasten spart dem Hasen Arbeit.
Hasen-Streik*
Willtu ein Möhrchen?![]()
*Ausnahme nur bei medizinischen Notfällen erlaubt (Homeshopper-Fieber über 45 Grad)
fragen wir Michaela doch einfach ob sie nun bleibt oder nicht....HSE hat jedenfalls für mich den letzten Funken an Glaubwürdigkeit verloren
würde mich sehr freuen wenn Michaela bleibt, mag Ihre gute Ausstrahlung und Fröhlichkeit, finde Sie sieht einfach toll aus für Ihr Alter![]()
Marty, da hast du recht. Ich finde sie war und ist eine Bereicherung für den Hasen. Die KundInnen werden schon entscheiden, was sie mögen und was nicht.
Ziemlich dreist finde ich es halt nur vom Hasen, einer Marke so kurz Zeit zu geben, sich zu etablieren. Es muß mir ja nicht alles gefallen, aber so hin und wieder wäre schon was dabei gewesen für mich.
Aber mit dieser niedrigen Sendungsfrequenz war es halt schwierig, obwohl andere wie P. Hansel, Sämi, Härri Ivens etc. kommen ja auch nur hie und da und haben dann halt mehrere Sendungen eine ganze Woche lang.
hat sie doch, unter ihrer sig ist "handel und gewebe"
Liebe Grüße
euli
trienchen![]()
Liebe Grüße
euli
Mußt nix zurück nehmen, Triene
Dass bei ihr "Handel und Gewerbe" steht, bedeutet nicht, dass sie sich für die Beauty-Arkaden angemeldet hatDas steht bei jedem drin, der in irgendeiner Form gewerblich tätig ist in der Beauty-Branche, bei Katja ja auch
Und sie ist auch nicht in den Arkaden
![]()
Danke Bergkristall
Ich hab jetzt gerade echt an mir gezweifeltdenn meiner Meinung nach wollte MM ja NICHTS BEZAHLEN...demnach??? also NICHT in den Arkaden.Und seither meldet Sie sich ja auch nicht
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
wußt ich nicht,ich dachte,wenn da handel und gewerbe steht,ist man als "händlerin" angemeldet.
hab aber bei katja noch nie drauf geachtet![]()
Liebe Grüße
euli
Bergkristall, habe gerade deinen Chris Rea Link angeklickt. Wunderschön!Ichdiesen Song, schade dass Chris immer nur auf diesen einen Song reduziert wird.
Aber das ist für mich Weihnachten, und deine Duftkerzeich auch!
Beruhigt mich doch jedes Mal wieder!
![]()
Michaela hat mir geschrieben dass sie definitiv seit Oktober nicht mehr bei HSE ist....SCHADE....
im Programmheft steht das am 07.01. WSV bei HSE ist, 16:00 Uhr: Michaela Merten
vielleicht kommen da noch einige Schnäppchen![]()
Ich denke auch, dass das für die Beauties, die mit den Produkten zufrieden sind, eine sehr gute Gelegenheit wird, noch mal ordentlich für "Nachschub" zu sorgen. Schade, dass Frau Merten so sang und klanglos verschwunden ist.![]()
Ihre Sachen waren nicht so ganz auf meiner Wellenlänge - aber ich fand sie in den Sendungen auf jeden Fall interessant und gut anzuschauen. Wenn ich mich jetzt nicht so doll mit FH eingedeckt hätte,würde ich auf jeden Fall beim Duft zuschlagen. Mal sehen, was mein Bestellfinger Anfang Januar so macht....
![]()
Herzlich Eure Gioconda
Ich schlag vielleicht noch mal beim Schmuck zu. Mit der Kosmetik konnte ich mich leider nicht so anfreunden.![]()
Schmuck ist schon reduziert![]()
ich werde wohl auch keinen schmuck davon kaufen...
Ich brauch was und hab meinen HSE Boykott deswegen kurz unterbrochen.............
............. zwecks Bestellung dieser Kette http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...28549&Bargain=
maaaa bitte, wo is da die Relation ?? Eine Ersparnis von 74 € ???
Und ich behaupte mal vorsichtig, dass da NOCH dran verdient wird.![]()
Und diese niedlichen Täschchen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76624&Bargain= hab ich auch gleich 4mal einkassiert.
Die sind wirklich allerliebst und immer wieder ein schönes Geschenk – für 6,99 € allemal
Ich könnte mich jedes Mal wieder aufs Neue über diese immensen Preisspannen aufregen![]()
und tschööööö
[QUOTE=shaina;6458681]Ich brauch was und hab meinen HSE Boykott deswegen kurz unterbrochen.............
............. zwecks Bestellung dieser Kette http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...28549&Bargain=
maaaa bitte, wo is da die Relation ?? Eine Ersparnis von 74 € ???
Und ich behaupte mal vorsichtig, dass da NOCH dran verdient wird.![]()
Und diese niedlichen Täschchen http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...76624&Bargain= hab ich auch gleich 4mal einkassiert.
Die sind wirklich allerliebst und immer wieder ein schönes Geschenk – für 6,99 € allemal
Tja das frag ich mich auch......
deswegen hab ich vorher auch nichts bestellt.....habe mir die türkise Buddha-Kette und das Rosenquarz-Armband bestellt, mal sehen wie die Sachen sind......
Ich hab mir letztin zum Geburtstag diese Sachen schenken lassen:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...28550&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...28546&Bargain=
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...28543&Bargain=
Allerdings haben alle drei Sachen zusammen beimir noch 50 € gekostet.
Zur Zeit hat es mir ja das Blumennugget graad sehr angetan.
Mal noch a bisserl überlegen....
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
also das Granat-Bergristall-Armband ist sehr schön, kostet jetzt nur noch
5,99 €, habs gekauft für 11,95€, gefällt mir gut![]()
Ich finde den Granatschmuck auch recht schön. Alles zusammen als Set kann ich aber nicht tragen, ist einfach too much.
Die Verarbeitung geht so, für den Preis den ich gezahlt habe. Mehr ist es definitiv nicht wert. Und das reist auch nuct der Granat raus.
Schön ist er aber der Schmuck!
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
Hallo Sonnenblumenkind mit was hast du abgenommen?
LG afrika
Hat einer diesen Schmuckturm? Bestellnr. 285235
Ich muss mir endlich mal ne gescheite Aufbewahrungsbox/Koffer... wie auch immer... zulegen. Mein kleines Schmuckkästchen und die Ständer reichen längst nicht mehr aus. Farblich würde der Turm von MM gut in mein Schlafzimmer passen. Ich frag mich halt, ob der Schmuck, wenn er da drin liegt, arg rumgewirbelt wird. Denn angenommen ich mach so ein Fach in der Mitte auf: Dann muss ich das obere Drittel ja nach hinten wegklappen... Fliegt dabei nicht oben alles durcheinander?![]()
Danke Rosenstolz!
Ich hatte den Thread zuvor nach "Schmuckturm" durchsucht,
aber da wurde mir nichts angezeigt.![]()
ich glaub auf der hse homepage gab es eher schlechte bewertungen für den schmuckturm. weiß jetzt nicht mehr, wo ich s gelesen hab, klang aber nach schlechter verarbeitung....
oh, das ist jetzt absolutes halbwissen, das ich von mir gegeben habe...