Mädels, wie schminkt ihr euch für Silvester?![]()
Mädels, wie schminkt ihr euch für Silvester?![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Karrie, du bist wieder da, also kann ich mich entspannt zu ruhe setzen
sieht toll aus![]()
ja du brauchst dir jetzt keine Gedanken mehr machen wie du dich schminken sollst ^^
aber ich würd mich trotzdem freuen wenn du weiterpinselst![]()
ich auch
karrie, ich hab ja schon in meinem TB geschrieben, wie gut mir dien look gefällt. der glitter auf den wangen ist auch toll
zur eigentlichen frage:
ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich mich silvester schminken werde. vllt. etwas silber-glitzriges à la schneeköniginauf jeden fall habe ich mir kl. strasssteinchen (*wink zu pati*
) gekauft, die ich mir aufkleben werde
![]()
Hallo,
toller Thread!!
@MACKarrie: Ich finde deine MakeUps grandios, würde mich aber nie trauen damit auf der Straße rumzulaufen
Vermutlich bin ich zu spießigHast du noch ein Bild von dem Amu mit offenen Augen, wo u in die Kamera schaust?
Hier ist mein Amu für Sylvester....
Ich fühle mich wie ein Amerika-Fan *g* Irgendwie verbinde ich mein MakeUp gedanklich mit der Flagge.
Mein Kleid für Sylvester ist *hier* verlinkt.
Es fehlen aber noch die falschen Wimpern, ich werde also wohl nochmal testschminken
Benutzt habe ich Haux, Girlie, Brulee, Love Lace, Deep Truth und Print
Mousielicious: Deine SignaturIch liebe sie! "Ich twitter, backe, putze, teste & nehme ab.
mache ich auch alles, bis auf twittern.
![]()
Bin noch am überlegen was ich Sylvester MakeUp-mäßig mache......aber ich werde auf jedenfall meinen roten *ruby woo ausführen(sonst hab ich ja kaum Gelegenheit dazu)
Bei Instagram blogge ich über über alles was mir Spaß mach, mit dem Schwerpunkt Filofaxing.Lockenkopf und Haarzüchter aktuell: 78 cm nach SSS (nass)/ Beginn: 63 cm/ Zwischenziel: 65 cm, 80 cm nach SSS (nass)/ Endziel: Hüftlänge
Ich werde versuchen, diesen Look von Kim Kardashian nachzuschminken![]()
Liebe Grüße
Xixa
dankemit der zeit gewöhnt man sich dran jetzt wirds eh früh dunkel da sieht keiner
hier sind mehr bilder: http://mackarrie.blogspot.com/2009/12/predator.html
ich habe mich für einen Look mit Cranberry entschieden
http://www.youtube.com/watch?v=Lnp2UgpHsXc
oder
http://www.youtube.com/watch?v=4us4f...response_watch
...schauen wir mal ob es mir steht![]()
Geändert von koala (29.12.2009 um 22:43 Uhr)
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Also vom Outfit gibts von mir kein Foto, ich will nicht, dass jeder hier meinen mörderischen Umfang sieht
Aber ich zieh DIESE Tunika an und dazu eine schwarze Röhre und Stiefeletten.
Um den Kopp rum werd ich so aussehen, hab gestern schonmal probegeschminkt
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa: Das AMU ist wirklich toll!! Ob das auch mir hellem Sommertyp steht???? Wenn Ricepaper endlich bei mir eintrifft, werde ich es mal versuchen.
toll xixa! das makeup von kim gefällt mir auch total super aber leider sieht das bei heller haut sicher nicht so gut aus wie bei dir
das ist einfach was für dunkleren Teint
ist dir jedenfalls super gelungen
ok, Karrie, da ich quasi deine Haare und Haut habe, ist das AMU dann wohl doch nix für mich. Schade!
DankeschönIch liebe dieses Kleid *g* Und wollte mir das nun schon seit bestimmt 2 Jahren bestellen (glaub, dass gibt es seit drei Jahren
)
@ Xixa: Das Make Up ist toll!"!!!
Danke euch
@Karrie und hoppsala: Man müsste es ausprobieren, vielleicht sieht es auch gut aus. Es wird sicher ein bisschen anders wirken. Vielleicht den einen oder anderen Farbton durch einen kühleren ersetzen? z.B. Swiss Chocolate durch was Graues wie Silver Ring oder so
Ich "darf" ja theoretisch vom Farbtyp her auch keine warmen Farben tragen, aber irgendwie finde ich trotzdem, dass es mir stehtNaja. Also ich wäre gespannt wenn ihr das auch mal ausprobiert und Fotos macht
![]()
Liebe Grüße
Xixa
Xixa ja in grau würds gehendas problem ist halt dieser goldene schimmer usw. kommt auf heller haut gar nicht so schön raus
ich glaube mit etwas gebräunter haut kann man leichter warme farben tragen das fällt das nicht so auf
Mein Silvester Look ist fertig :
hier mit Illamasqua Intense Lipgloss in Liaison:
mehr Bilder findet ihr hier: http://mackarrie.blogspot.com/2009/1...ster-look.html
Das schaut toll aus, Karrie.
Jedoch finde ich den ersten Lippi schöner, der Illamasqua Intense Lipgloss in Liaison (was für ein Name) gefällt mir nicht so sehr. Aber sonst echt topp.
![]()
drum hab ich 2 varianten gemacht
das gloss hat sich mittlerweile schon mit dem lippi vermischt und sieht jetzt eher nude aus
Vorausschauend gedacht.
Nude passt dazu sicherlich auch wunderbar.
Ich finde halt nur, der graue Gloss nimmt etwas den Blickfang von den tollen AMU. Man schaut irgendwie automatisch gleich auf die grauen Lippen. Mit so einen Ton, wie auf den ersten Pic, wirkt es für mich stimmiger. Weil man dann gleich direkt aufs AMU (wo ja der eigentliche Blickfang liegt) hinschaut.
Aber alles Geschmackssache und daran, das es super geworden ist, ändert es ja auch nichts.![]()
Ich bekomm irgendwie keine gescheitenhin.
Bei mir sind es white frost im Innenwinkel, silverthorn auf dem beweglichen Lied, après ski in der crease und mont black am äußeren Augenwinkel. Und damit es super doll funkelt noch den Catrice silber Glitter Topcoat
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Karrie....einfach nur
Super!!!!
Mir gefällt der Liaison super dazu....ich weiß auch nicht,aber irgendwie
gibt er dem Look was "mystisches"......kam mir sofort in
den Sinn!
Ich finde ja, dir stehen alle Farben, egal ob warm oder kalt.
Ich muss mal meine Maccies sichten (sind in der letzten Woche unendlich viele mehr geworden) und schauen, ob ich das hinkriege. Ricepaper ist noch unterwegs zu mir. hoffentlich steht er mir. Ich mache dann mal Fotos.
Karrie:das blau knallt so schön!
@ Karrie: Dein AMU sieht einfach genial aus!!!Was sind das eigentlich für Ohrringe die du da trägst? Die sind echt hübsch...
Was ist den eigentlich deine Naturhaarfarbe?Würde mich wirklich interessieren, wie das aussah (hast du vielleicht ein Bild *liebfrag*)?
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen mein AMU zu fotografieren... (Wahrscheinlich wären die Bilder aber eh wieder nicht gut geworden).
Ich hab im Innenwinkel Electra benutzt, auf dem beweglichen Lid Silver Ring, knight devine in der Crease, im äußeren Augenwinkel noch Black Tied und als Highlighter Vanilla. Wimperntusche All in one und Glitzermascara und Glitzereyeliner von beyu.
Bin der Meinung, dass ein reines schimmerndes weiß besser als Highlighter gewesen wäre. Was würdet ihr denn da am besten benutzen?
Geändert von mithril_jp (01.01.2010 um 16:40 Uhr)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ein ganz toller Look, Karrie!
Also Vanilla geht mMn so gut wie immer, ich nehm aber in letzter Zeit auch sehr gern Dazzlelight.
Ich hab von gestern leider auch keine Fotos aber bei mir ist es mein "Lila-geht-immer"-AMU geworden.Lovely Lily Pigment im Innenwinkel, Lotus Land auf dem restlichen Lid und Top Hat aussen, dazu Dazzlelight als Highlighter und Rave als Liner. Geht immer, gelingt immer.
![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
deshalb benutze ich mac e/s:
man kann durch schnee laufen und in den himmel starren, in einer warmen wohnung sitzen und mehrere stunden tanzen gehen und das amu sitzt 100% und nichts kriecht irgendwo hin!
bei mir waren es gestern wide-eyed wonder, copperplate, satin taupe und print.
Ich hab gestern ein Amu bestehend aus "scene", "Blanc Tpe" und "Phloof" gepinselt und als Hingucker hab ich noch den "Gold" Glitter Reflects aufs Lid getupft. Und ich hatte die Wimpern aus der Love Lace LE drauf, haben den ganzen Abend über super gehalten.
Wow, Samara81, das sieht ja klasse aus! Welche Farben traegst Du denn auf dem Bild?