Alles Liebe Bonny
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Danke Cremati, das wollte ich hören![]()
Wieder Geld gespart.
Alles Liebe Bonny
Seit Jahren täglich
6 Spirulina NV
2 Schwarzkümmel NV, momentan allerdings vom Doc
Magnesium von Aldi
Seit diesem Jahr mit Unterbrechungen :Collagen Lift Drink NV, momentan Powerlift von BD,
ab und an je nach Bedarf Regula ,Bluster C und Waldholler Lutschkraft..weiß nicht ob die viel bringen, sind aber einfach lecker, von BD
Jetzt starte ich einen Versuch mit Cape June Leanell Kapseln und Schokodrink, aber das ist genaugenommen ja keine NE.
Liebe Grüße,
Ich nehme nur VitaminC+Zink, ab und zu mal Kieselerde als Kur.
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
![]()
Dr.P. Hartig :
Schwazkümmelöl
Spirulina Zink
Lachsöl
OPC
BD: Vit C
NV :
Collagen lift
Bald Hyaluron
LG cremati
was für ein Fred, TOP
Also, seit kurzem nehme ich vom Dr. Schwarzkümmelölkapseln, Spirulina+Kalzium
aus dem Kräuterhaus: Ginko Kps,Lacto Pro Kps ( auch seit kurzem)
von Arbeit her von einer Augenfirma Augen Kps ( seit 1 Woche ) ,wenn die alle sind , kommen die aus dem Kräuterhaus dran die Augenkapseln.
wieder angefangen damit ( Pause war ein halbes Jahr) NV Haut Haare, Nägel Repair Kps
A.Kessemeier :Acerola+Zink (länger schon) , dann noch von CJ nach langer pause da ich irgendwann aufgehört habe mittendrin die Kps mit Sinetrol die es erst als TAG gab , hatte damals im Mai(denke es war Mai oder juni) 2x das TAG damals bestellt und jetzt am aufbrauchen .
Ach ja die NV Sonnen Kps, das ist ein Flop , das hilft überhaupt nichts
So jetzt weiß ich nicht ob das alles war ,denke doch mal.
Nur Magnesium, will jetzt aber `mal eine Kur mit Kieselerde starten, wegen des Bindegewebes, ob das was bringt![]()
LG Brookie
Spirulina + Eisen vom Doc
Ginko vom Doc, erst seit kurzem
Power vom Doc, erst seit kurzem
zukünftig Sinetrol
liebe grüße nelia
Hallo Bonny,
die Flexibel helfen mit wirklich gut. Hab aber erst nach ca. 2 Monaten was gemerkt. Ist schon komisch, wenn man sich an Schmerzen (Schulter/Armgelenke und Hüfte/Oberschenkel) gewöhnt hat, merkt man gar nicht, wenn sie auf einmal nicht mehr da sind...
Magic Sun: Naja, man muss dran glauben..... Nein ich muss mich den anderen leider anschließen. Sie bringen wirklich nicht viel. Werd die 3. Dose jetzt noch aufbrauchen und dann nicht nachordern.
Vielleicht merk ich ja dann, dass ich blasser werde... Noch blasser *heul*
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
- Schwarzkümmelölkapseln von Dr. Hartig (erst vor ein paar Tagen begonnen)
- Spirulina + Zink von Dr. Hartig (erst vor ein paar Tagen)
- Calcium von Aldi (nicht täglich, aber mehrmals pro Woche)
- Magnesium von Aldi (auch nicht täglich, aber mehrmals pro Woche)
lg
happyness
habe mir jetzt auch die Hyaluron-Kapseln bestellt
möchte auch für immer JUNG bleiben
![]()
zu den neuen Kps dawerde ich eure Berichte mal abwarten , nehme ja zur Zeit für Gesicht/ Hals Hyaluron und bald zum schmeiren für den Körper.
die haben mich auch sehr gereizt, aber da ich mir fürs neue Jahr u.a. etwas Konsumverzicht - gerade im Beautybereich - verordnet habe, habe ich sie mir jetzt doch erst mal verkniffen.
Ich warte jetzt erst mal auf erste Ergebnisse von euch und entscheide dann, ob ich sie unbedingt haben muss oder nicht
lg
happyness
selbstverständlich gibt es Ausnahmen von dieser Regel, die erste Ausnahme kommt schon sehr bald, nämlich zum Asam-Geburtstag
.... aber dann hätte ich schon so gut wie 2 Wochen lang nichts bestellt, und das ist doch, zumindest meinem Göga aka Finanzminister gegenüber, schon mal ein guter Anfang
![]()
muß schon sagen ihr wart ja fleißig
weiter so und schön die NE nehmen
aber wie schon geschrieben ich will nur 80 werden keine 100![]()
Zitat von moni0604;6511944[TEXTMARKER
So mache ich es auch![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Dafür leiste ich mir manchmal ein Doppel-Posting![]()
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ich nehme auch nichts und es geht mir auch gut, esse lieber Obst und versuch mich gesund zu ernähren![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Hallo Mädels,
also zum Thema ob das nützt oder nicht sagt ja jeder Experte was anderes, insoweit nehme ich was in der Hoffnung, dass es nützt, glaube in jedem Fall nicht, dass es schadet
Ich nehme immer Vitamin C (hat mir übrigens mein Hausarzt empfohlen) und regemäßig als Kur Omega 3 Fettsäuren, da mache ich aber immer Pausen dazwischen. Dann nehme ich einmal im Frühjahr und einmal im Herbst eine 30 Tage Kur Orthomol Vital.
Habe auch schon Biotin genommen, als meine Nägel besonders brüchig waren.
Versuche allerdings auch mich einigermaßen ausgewogen zu ernähren, also viel Obst und Gemüse und Vollkornprodukte.
Hoffe das hilft alles ein wenig, leider rauche ich nämlich dann auch noch dazu![]()
ich glaube das gilt nicht als NE
![]()
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Also, dann oute ich mich auch mal;
Cor Vital, Beauty Legs (hab jetzt die 3. Packung in Gebrauch, werds aber wohl aufgeben), Venovit, Vitamin C Kapseln, Spiruletten, Schwarzkümmelölkapseln, Chlorella - das ist meine Tagesdosis, gelegentlich dann noch Eyelight, Nachtkerzenölkapseln je nach Lust und Laune
und was soll ich sagen? Seit Jahren kein Schnüpfchen, aber das ist ja nur ein individuelles Einzelergebnis und ich glaube auch daran.
Wenn etwas gewaltiger ist als das Schicksal, so ist es der Mut, der´s unerschüttert trägt. Emanuel Geibel
nix.....![]()
Also ich nehme Magic Sun, Venovit, Beauty Legs, Haut Haare Nägel (alles NV) und den Power Lift Drink von BD.
Hin und wieder nehme ich auch noch Spirulina, aber davon muss mal immer soviele nehmen![]()
Hallo
NV Collagen Lift Drink 1x2TL, Hyaluronsäure Kapseln 1x1, Magic Sun 1x1
BD L-Carntin 2x1, Cor-Vital Plus 2x1, Curcuma 1x1, Lecithin Granulat 1x3 TL
Dr PH Power22 1x1, Schwarkümmelöl 2x1
PENNY Calcium+D3 1x1, Magnesium 300 1x1, (weil alles Lactosefrei)
![]()
Ich trinke jeden Tag LAVITA
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo,
bei mir ist noch etwas dazu gekommen.
OPC
Nach langem suchen habe ich das richtige gefunden, beim
FEELGOOD SHOP![]()
Keine mehr, nachdem ich mich jahrelang damit vollgestopft hatte.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*