Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 47 ErsteErste ... 1626343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Naschkatze Avatar von Chequers

AW: Coastal Scents aus USA!

Zwei Wochen Lieferzeit sind normal.

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ja, ich weiß. Dagegen hab ich auch nichts gesagt. Es ist nur so schwer, auf etwas zu warten, das man so dringend will.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

phöse Hexe Avatar von nounousch

Sodele, die Feiertage sind rum und ich habe ausgiebig getestet --> der Liner und die Pinsel sind große klasse - das war schonmal kein Fehlkauf.

Mit der Foundation stehe ich noch was auf kriegsfuss - die Farbe passt zwar, aber iwie klappt das mit dem Auftragen / der Haltbarkeit nicht so wie ich mir das wünsche.... es wird fleckig, an den trockenen Stellen eher schuppig und ausserdem setzt sie sich nach ein paar Stunden in meinen (doch leider etwas vorhandenen) Mimikfalten ab.
    Und das schlimmste: ich habe 2 Mordsböller im Gesicht bekommen - einen am Kinn und einen auf der Wange! Da ich nichts anders gemacht habe (Pflege, Reinigung, etc) führe ich es auf das neue MakeUp zurück..... Also, wenn das so ist fliegt das Zeug direkt in die !
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

Inventar Avatar von ketoglutarat

oh nein, du ärmste. gsd habe ich mich noch zurückgehalten mit dem bestellen.

phöse Hexe Avatar von nounousch

Danke für den Zuspruch.... kanns gut gebarauchen!
    Hatte meine Haut nach langem endlich gut im Griff und dann das ***GRRRRRR**** aber bin ja auch selbst schuld, musste es ja ausprobieren! Ich lege das Zeug erstmal in den Schatten und lasse meine Pickel abheilen - werde es dann noch einmal versuchen - und wenns dann wieder nix wird lernt die Foundation fliegen, Landebahn wird der Mülleimer sein! Oder ich verschenke sie an ne andere Beauty,die es mal ausprobieren will mal schaun, vielleicht bin ich ja bis dahin im SeSki......

Frustrierte Grüße, nounousch
    Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz

ja, nach meinem desaster mit einer anderen fdt. trete ich in letzter zeit immer sehr zurückhaltend neuen cremes und foundations gegenüber.

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Diese Quad-Concealer... was für eine Konsistenz haben die? Sind sie sehr cremig, sodass man auf jeden Fall sieht dass ein Concealer aufgetragen wurde? Ich mag das nämlich nicht sonderlich, wenn man so eine dicke cremeschicht unter dem Auge hat und habe deshalb bislang eher etwas flüssigere, auf keinen Fall pastige Concealer benutzt.

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Wie ist denn nun die Deckkraft der HD Foundation? Ich habe ein paar Rötungen abzudecken. Mit geringer Deckkraft kann ich nichts anfangen.
    Ich habe mir letztens die Revlon Colorstay angesehen und die gefällt mir ganz gut. Nur, dass die keinen Spender hat finde ich doof und hat mich von Kauf abgehalten.
    Kann jemand die beiden foundations miteinander vergleichen?
    Ich zitiere mich mal selbst und bitte, diejenigen von Euch, die die fdt. schon ausprobiert haben, mir darüber zu berichten.

Fortgeschritten Avatar von MeineBeautyFunde

Ich zitiere mich mal selbst und bitte, diejenigen von Euch, die die fdt. schon ausprobiert haben, mir darüber zu berichten.
    Vergleichen kann ich die beiden Produkte leider nicht.
    Aber was hast du denn für Rötungen? Meine kann es jedenfalls gut anbedecken und wenn ich mal eine besonders rote Stelle hab, trag ich erst die FD gleichmäßig überall auf und geb dann mit dem Finger noch nen extra Tupfen auf diese Stelle, verblende die Ränder leicht und das war's.
    Also mir reicht's für meine Rötungen :)
    Meine YT-Videos, mein Gezwitschere und mein 'poetic' Blog

youaurora
    Besucher

also mein päckchen mit dem exotic gel-liner kam eben an und ich hab ihn mal ausprobiert, zu meinen grünen augen schaut das ja sowas von toll aus :D ich bin begeistert!

Inventar Avatar von Tiia

Juhu,

meine CS Pinsel sind gestern gekommen.
    Bestellt hatte ich am 23.12
    DAS nenn ich mal schnell! Testen werde ich sie heute, mal sehen
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von Tiia Beitrag anzeigen
    Juhu,

meine CS Pinsel sind gestern gekommen.
    Bestellt hatte ich am 23.12
    DAS nenn ich mal schnell! Testen werde ich sie heute, mal sehen
    nicht schlecht! Andere warten schon seit 20 Tagen...

Inventar Avatar von Tiia

ja ich fands auch etwas überrraschend...
    Vielleich tlags dran, dass ich wirklich nur 2 Pinsel bestellt habe? Liegen die anderen Päckchen vielleicht beim Zoll?
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

Liebe Grüße Tiia

ja ich fands auch etwas überrraschend...
    Vielleich tlags dran, dass ich wirklich nur 2 Pinsel bestellt habe? Liegen die anderen Päckchen vielleicht beim Zoll?
    ja wahrscheinlich! Welche Pinsel warens denn wenn ich so neugierig sein darf?

Inventar Avatar von Elamaus

Hm, würde mich wundern, ich hab nur 20€ , obwohl, mein Zoll kennt mich schon und grinst mich jedesmal an, weil ich nur zum ABholen hin muss *fluch* ich hab am 15.12. die Versandbestätigung bekommen *wart*

Inventar Avatar von Tiia

Italian Badger Pencil Brush und Italian Badger Blender.

ICh bin eigentlich besonders scharf auf den Pencil Brush, damit mal die Crease sitzt

Liebe Grüße Tiia

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Italian Badger Pencil Brush und Italian Badger Blender.

ICh bin eigentlich besonders scharf auf den Pencil Brush, damit mal die Crease sitzt
    Oh die sind bei mir auch dabei... aus dem gleichen Grund

Berichte mal!!! (meine sind nämlich auch noch nicht da)

Experte Avatar von Amanda

Ich hab den Italian Badger Pencil Brush auch und finde ihn ganz toll!

Der Pencil ist bei mir auch dabei.. Den Blender hab ich schon aus ner früheren Bestellung Mir gefällt er sehr gut, die Härchen sind halt recht lang und er verblendet nicht großflächig, was ich persönlich mittlerweile sehr mag.

Das Highlight meiner Bestellung ist der Wide Buffer Pinsel.. Auf den freu ich mich schon wahnsinnig!

Meine Laune...
    Paranoid

Irgendwie bin ich grad etwas verunsichert wegen der HD Foundation. Denselben Namen hab ich auch schon bei anderen Firmen wie Make up forever gesehen. Ist das denn immer dasselbe Produkt? Dachte, das wäre eine Foundation nur von CS.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Avarice ... ich glaub HD steht für High Definition...ist also eher eine Produktbezeichung als ein Name... (sowie Mineral Foundation z.B.)

soll heißen das mu wäre bereit für die high def generation von fotografie und video-abbildung, soll die haut so makellos erscheinen lassen, dass man selbst in high def nur staunen kann ;)

Meine Laune...
    Paranoid

Ah, ok. Dass es High Definition heißt, wusste ich, nur ich dachte, dass es immer dasselbe MU ist.

Zitat Zitat von MeineBeautyFunde Beitrag anzeigen
    Vergleichen kann ich die beiden Produkte leider nicht.
    Aber was hast du denn für Rötungen? Meine kann es jedenfalls gut anbedecken und wenn ich mal eine besonders rote Stelle hab, trag ich erst die FD gleichmäßig überall auf und geb dann mit dem Finger noch nen extra Tupfen auf diese Stelle, verblende die Ränder leicht und das war's.
    Also mir reicht's für meine Rötungen :)
    Ich habe Couperose. Man sieht zwar keine Äderchen, aber ich habe viele kleine rote Flecken auf der Wange. Wenn ich die nicht abdecke, brauche ich an Rouge überhaupt nicht zu denken.
    Ich kann auch mit ner getönten Tagescreme nehmen, aber da muß eben vorher jede Menge Concealer ran und deshalb erachte ich es für sinnvoller mit einer deckenden Foundation zu arbeiten, spart Zeit und Material.

Ich habe Couperose. Man sieht zwar keine Äderchen, aber ich habe viele kleine rote Flecken auf der Wange. Wenn ich die nicht abdecke, brauche ich an Rouge überhaupt nicht zu denken.
    Ich kann auch mit ner getönten Tagescreme nehmen, aber da muß eben vorher jede Menge Concealer ran und deshalb erachte ich es für sinnvoller mit einer deckenden Foundation zu arbeiten, spart Zeit und Material.
    Na dann könnte dir ja der Concealer (diese Quads) von CS gefallen! Die Deckkraft ist echt enorm :)
    Ansonsten mag ich an deckenden MUs von Kryolan dieses Creme-Makeup (falls es dich interessiert, guck ich zu Hause nochmal nach dem genauen Namen) und von MAC die Studio Tech. Was benutzt du denn so bisher?
    Geändert von MeineBeautyFunde (03.01.2010 um 17:46 Uhr)

Na dan könnte dir ja der Concealer (diese Quads) von CS gefallen! Die Deckkraft ist echt enorm :)
    Ansonsten mag ich an deckenden MUs von Kryolan dieses Creme-Makeup (falls es dich interessiert, guck ich zu Hause nochmal nach dem genauen Namen) und von MAC die Studio Tech. Was benutzt du denn so bisher?
    Bisher hatte ich die DreamMatte Mousse von Maybelline. Die hat mir vom Tragegefühl her gefallen, war aber nicht so wahnsinnig deckend, außerdem fand ich das pudrige Finish nicht so toll.
    Dann habe ich noch das pure mineral powder make-up von essence. Das deckt sehr gut, ist aber für meine trocken, nicht mehr ganz junge Haut nicht so optimal, vor allem nicht im Winter. Im Sommer mag ich die aber sehr gerne.
    Seit ein paar Tagen teste ich die Foundation von Lacura (Aldi) und bin bisher ganz angetan. Das wäre der Hit, wenn eine Foundation vom Discounter mein HG werden würde.

Ich hatte eigentlich schon mit der Rich Liquid Foundation von Illamasqua geliebäugelt, aber die soll superschwer im Auftrag sein. Das ist nichts für mich Anfänger.

Welche Farbe von den Quads würdest Du mir denn empfehlen? Mein Hautton dürfte bei NC 20 angesiedelt sein.
    Kryolan würde mich schon interessieren, weiß aber nicht, wie ich da dran komme.

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Ich hatte eigentlich schon mit der Rich Liquid Foundation von Illamasqua geliebäugelt, aber die soll superschwer im Auftrag sein. Das ist nichts für mich Anfänger.
    Wirklich? gossmakeupartist mischt die RLF hier mit Moisturizer, sieht eigentlich so aus als würde es nicht so schwer sein.
    LG von Frl. Tongtong

Welche Farbe von den Quads würdest Du mir denn empfehlen? Mein Hautton dürfte bei NC 20 angesiedelt sein.
    Kryolan würde mich schon interessieren, weiß aber nicht, wie ich da dran komme.
    Ich hab das hellste Quad genommen und bin bei MAC etwa NC15. Ich schätze, das dürfte dann auch gut zu dir passen :) Ansonsten kann man auch gut die Farben untereinander mischen.

Von Kryolan hab ich die Ultra Foundation in W1:
    http://www.kryolan-city.de/shop/inde...oundation.html
    Da kann man sie bestellen oder wenn man mal in Berlin ist, kann man sie auch direkt im Shop testen und kaufen :)

It's Turtle Time Avatar von Vio

man muss die RLF aber trotzdem noch unheimlich gut und gründlich in die haut einarbeiten, sonst sieht's unmöglich aus. wenn man das aber mal gemacht hat, ist das ergebnis toll. mir ist's trotzdem zu viel aufwand.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Dabbie
    Meine Laune...
    Fine

Was ist denn jetzt los?? Wenn ich mit PayPal auschecke bekomme ich als Versandart nur noch 3 Wahlmöglichkeiten USPS Priority Mail für 28USD, FedEx Internation Priority für 20,01 USD und FedEx International Economy für 19,53 USD. Die preiswerte Variante USPS FirstClassMail international, die ich sonst immer hatte, kann ich gar nicht mehr wählen. Auch wenn ich nur einen Pinsel auf der Cart habe bekomme ich nur diese 3 Versandarten angezeigt. Hat das Problem sonst noch jemand?

Dabbie

die US-Post hebt doch zum 4.1. (also heute) die Preise an - vielleicht hat's damit zu tun??
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Erdbeerly
    Besucher

Nein, bei mir klappen auch alle anderen Versandarten inkl. First Class!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    die US-Post hebt doch zum 4.1. (also heute) die Preise an - vielleicht hat's damit zu tun??
    Na das wäre aber eine deftige Preiserhöhung, wenn ich für einen einzigen Pinsel Versandkosten von über 20 USD zahlen müßte.

Zitat Zitat von Erdbeerly Beitrag anzeigen
    Nein, bei mir klappen auch alle anderen Versandarten inkl. First Class!
    Da bin ich jetzt auch ratlos.

Dabbie

Zitat Zitat von Dabbie Beitrag anzeigen
    Na das wäre aber eine deftige Preiserhöhung, wenn ich für einen einzigen Pinsel Versandkosten von über 20 USD zahlen müßte.
    ne, ich meinte nur, vielleicht wurde die funktion kurzfristig ausgesetzt, um die neuen shippingrates zu kalkulieren...wobei, macht auch nicht mehr sinn. hm.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen
    ne, ich meinte nur, vielleicht wurde die funktion kurzfristig ausgesetzt, um die neuen shippingrates zu kalkulieren...wobei, macht auch nicht mehr sinn. hm.
    Achso, ja das wäre eine guter Lösungsvorschlag. Ich versuche das heute Nachmittag nochmal mit meiner Bestellung-vielleicht klappts ja dann.

Dabbie

Meine Laune...
    Paranoid

Wah... ich hoffe doch, dass die Versandkosten nicht allzu viel erhöht werden. Vor allem können die doch nicht First Class International Mail abschaffen. Ich kenn zwar zwischen den einzelnen Arten den Unterschied nicht, aber das Günstigste ist bis jetzt immer gut angekommen.

Ich hab das hellste Quad genommen und bin bei MAC etwa NC15. Ich schätze, das dürfte dann auch gut zu dir passen :) Ansonsten kann man auch gut die Farben untereinander mischen.

Von Kryolan hab ich die Ultra Foundation in W1:
    http://www.kryolan-city.de/shop/inde...oundation.html
    Da kann man sie bestellen oder wenn man mal in Berlin ist, kann man sie auch direkt im Shop testen und kaufen :)
    Vielen Dank für Deine Tipps, das ist sehr hilfreich für mich.
    Hab Dich gelotet.

too much blush! Avatar von Skyandholly
    Meine Laune...
    Amazed

Ich kann immer noch kein USPS FirstClassMail international auswählen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch kein USPS FirstClassMail international auswählen

Jetzt gings wieder und ich habe meine Bestellung rausgehauen. Die Vergleichsliste zwischen HotPots und MACies kann ich nicht mehr finden, ist die weg?

Dabbie

Inventar Avatar von Elamaus

MeinPäckchen kam gerade im Briefkasen an: ohne Zoll yeah

IB109 Chisel Buff (2mal)
    C138 Sable Round Contour
    C150 AngelFluff
    C224 Oval Camouflage
    Pink Round Crease
    Pink Oval Concealer Brush
    Black Large Pointed Crease
    Italian Badger Deluxe Fan Brush
    Chisel Fluff/Pointed Crease Duet
    Lip + Concealer Brush limited time offer

Yeah die sind genial Müssen aber erstmal gereinigt werden....2 haben ganz schön gestaubt

und ein blush goodie