Ich habe letztens meine Truhe aufgeräumt und noch ganz viel Wolle gefunden, die ich total vergessen hatteLeider viele Polyacryl-Sachen, die ich für Pullis und so nicht mehr nehme, aber aus einer besonders schönen Wolle stricke ich jetzt einen Poncho für die Kleine meiner Freundin. Wenn es nicht direkt am Körper ist, finde ich das auch nicht schlimm, aber für Pullis und Mützchen finde ich Baumwolle oder Wolle besser
![]()

Leider viele Polyacryl-Sachen, die ich für Pullis und so nicht mehr nehme, aber aus einer besonders schönen Wolle stricke ich jetzt einen Poncho für die Kleine meiner Freundin. Wenn es nicht direkt am Körper ist, finde ich das auch nicht schlimm, aber für Pullis und Mützchen finde ich Baumwolle oder Wolle besser

und guten Morgen zusammen,
- sind:
im Voraus!

, so trifft man sich wieder 

Die habe ich doch aber gar nicht mehr, nachdem ich da drüber weggestrickt habe.
Ich bin zu dusselig und grobmotorisch befürchte ich
Aber ich will das doch schaffen und können! 
Wenn ich keine andere Lösung finde, dann werde ich es versuchen. *mir-selber-Mut-mache*

Projekt
manches Mal fehlt die Zeit um Projekte schnell durchzuziehen

Aber aus dem Link werde ich auch irgendwie nicht schlau
Nicht, dass ich nicht interessiert wäre, ganz im Gegenteil, aber die sprachlichen Hürden scheinen unüberwindbar
Ich bin ja froh, wenn ich die deutschen Strickschriften kapiere
mit den Händen und mit Hilfe eines Pömpels (oder wie nennt man das? Gummidings zum verstopfte-Abflüsse-freipumpen. Dieses Exemplar war natürlich noch unbenutzt