Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 27 ErsteErste ... 5152324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Fortgeschritten Avatar von ♥Chelsey♥

AW: ♥ Der Thread für japanische Kosmetik ♥

Ist ne tolle Farbe, nicht wahr ?

Ich kriege tatsächlich Lobe für den nicht anders als Gold zu erkennenden Schimmer in meinem Haar .

Wegen den vielen Haarvitaminen die ich nehme ist der Ansatz dann doch relativ schnell dagewesen , aber ich hab mir nicht einmal viel Mühe gegeben und ein Teil von dem aufgespartem Farbrest auf den dunklen Ansatz gegeben, hab das ganze dann 10min. geföhnt und 10min. einwirken lassen und jetzt schaut alles wieder aus wie vorher .

Geil. Ich werde dieser Haarfarbe länger treu bleiben

Japanische Haarfarben sind wirklich IDEAL für dunkle Ausgangsfarben !

ps : Glam Highlight Marble Blush hat mich angefixt ... shit. Ich will momentan nix neues ... aber bestellt demnächst jemand wieder was (bei sasa ... etc.) ?
    http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/177.gif
    Click ->

ach ja :

hilfreich für die nicht-japanisch könner :

http://img209.imageshack.us/img209/1570/palty8in.jpg
    Click ->

Ich schau gerade in Soompi mal alle Farben an und die ist auch total schön ♥

Daria Palty Sweet Mille-feuille

....................> Post #3064

http://www.soompi.com/forums/index.p...=63015&st=3060
    Click ->

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von ♥Chelsey♥ Beitrag anzeigen
    ach ja :

hilfreich für die nicht-japanisch könner :

http://img209.imageshack.us/img209/1570/palty8in.jpg
    Jepp, das lag bei mir dabei, hab mich aber an deine Beschreibung gehalten und 45 min. dringelassen
    Hab mir auch schon wieder ne neue bestellt...ich hoffe die kommt bald

aaaah...

schaut euch mal wieder die Sommerkollektion von Coffret d´Or an !!!

ich bin so angefixt

--------> http://ichibankao.com/coffret_dor.aspx

so richtig sommerfarben ... aqua, verde etc..
    Click ->

hideka
    Besucher

Hallöchen^^

dann will ich mich mal einreihen bei den "Fans" koreanischer/japanischer Kosmetik. Der eigentliche Grund für meinen Post ist der, dass sich bei mir nach einigen Bestellungen ein paar Pröbchen angesammelt haben, die ich aber eigentlich nicht wirklich brauchen kann, daher möchte ich sie ganz gerne verschenken, denn wegwerfen wäre ja wirklich zu schade^^

Es geht um

1x Missha Time Revolution White cure Super Essential Toner + Lotion
    3x Etude House O2White Toner + Lotion.

Wer die gerne haben möchte bitte melden :) wie gesagt, sind aber nur kleine Pröbchen.

Liebe Grüße
    hideka

Fortgeschritten Avatar von chinami

Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit den Gesichtspflegeprodukten von UNT Skincare gemacht?
    Bin ja grad auf dem Selbstrührtrip, aber wenn ich mir die Homepage so angucke... Und Versand ist weltweit kostenlos.

Hab vor kurzem den Primer ("perfect brightening cream") & die BB Cream von Shills ("Super Magic BB Cream") probiert.
    Der Primer ist sehr gut. Von der BB Cream hab ich mir irgendwie mehr erwartet, weil's ja so gehypt wird. :|
    Wirkt auf mich wie ne getönte Tagescreme.
    Macht aber nen schönen Hautton, finde ich.

Achja, und hab auch noch die Chocolate Luxury Mask von Shills. Die ist SPITZE.
    Zieht einem Whiteheads mitsamt allen Gesichtshärchen aus den Poren.
    Sehr schmerzhaft, aber danach hatte ich Babypopowangen und seitdem (habs vor einer Woche verwendet) kleinere Poren.

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Chinami, das klingt ja nach einem richtigen Wunderzeug

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Oh wow, das klingt ja zu toll um wahr zu sein... und dann auch noch mit Schokolade!!

Hast du die genau bei diesem Anbieter gekauft? Fiel bei dir Zoll an?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Ja, hab sie dort gekauft. :3
    Bei mir fiel kein Zoll an, aber kommt drauf an was du noch mit bestellst.
    Ich glaube, bis 22 € ist die Grenze.

Die schwarze Maske soll noch stärker sein im Rausziehen (da gibts auch noch eine Version von Shiseido, aber die ist teurer), doch die Chocolate Mask hat mir bereits gereicht. ^^

Danke!

Meinst du mit schwarzer Maske die bei eBay auf dem Bild weiter unten? Ich dachte das ist die Schokomaske nach dem trocknen...

Ja genau, die auf dem unteren Bild :)

Im Internet hört man von der Wirkung mal gutes mal schlechtes... Aber für mich funktionierts, und bei mir haben diese normalen T-Zone Strips nichts gebracht.

Ah ok dann ist das also nicht die selbe?

Na das klingt ja super, die normalen Strips bringen sich bei mir auch kaum was bis gar nichts...

Aber prinzipiell find ich den Gedanken super sich den ganzen Mist einfach so aus der Haut ziehen zu können!

Nochmal danke für den Tipp & den Link!

Experte Avatar von whitewall

Erfolgreich von der Peel-Off Maske angefixt.
    Ich glaube das wird meine nächste Anschaffung.
    Hat die Maske bei dir tatsächlich auch die Gesichtshärchen mit ausgrissen? Das stelle ich mir dann nämlich wirklich sehr schmerzhaft vor

Silent Lucidity Avatar von Keichoko

Ich hab da mal ne Frage ...
    Ich hab mir jetzt schon mehrere Produkte aus Japan und Südkorea bestellt und hat vllt. einer von euch eine Ahnung, was MFG bedeutet? Ich glaube, dass es das Herstellungsdatum ist, oder?
    z.B.
    MFG 0309 0258
    MFG 07/07-005

bedeutet das beim ersten, dass das Produkt im März 2009 hergestellt wurde?
    Dann müsste das zweite ja im Juli 2007 produziert worden sein, aber dann kann ich das ja gleich in die Tonne kloppen ?

Experte Avatar von Serinity7

Huhu Beautys!

bin total angefixt von diesem Sony Curvy Lips....wo kann ich den denn am günstigsten bestellen? Bitte bitte gebt mir einen Tipp!

Kann man den vielleicht auch irgendwo in Deutschland in einem Shop kaufen? Eher nicht oder?

Hat die Maske bei dir tatsächlich auch die Gesichtshärchen mit ausgrissen? Das stelle ich mir dann nämlich wirklich sehr schmerzhaft vor
    Ja, das ist auch sehr schmerzhaft :D
    Beim 2ten Mal gings besser, vll weil dann nicht mehr so viele Härchen da waren.
    Man muss sich jedenfalls etwas beherrschen damit man nicht weint, weil die Maske wieder anweicht wenn sie mit Tränen in Berührung kommt.

Hab den Sony Curvy Lips nun bei Ebay, Singing Piere bestellt, relativ günstig und die Lieferung aus Taiwan ging relativ schnell (1Woche) und ich muss sagen ich bin ziemlich angetan!!

Zugegeben die Konsistenz ist beim Auftragen ziemlich klebrig und das geht mit dem Plastikspatel auch ziemlich schwer (ohne dass man gleich ne 1cm dicke Schicht auf den Lippen hat, es sei denn man will das ) aaaaber............er macht wirklich vollere Lippen!!!!

Allerdings dauert es bei mir ein bisschen....kurz nach dem Auftragen seh ich nix aber nach ca 10-15min sehen sie wirklich voller aus...und wenn man nach 30Minuten nochmal schaut dann kommen sie einem nochmal voller vor!

Allerdings sollte man mit dem Gloss Auf den Lippen weder seine Katze knutschen....noch Fahrradfahren in einer Gegend in der es viele kleine Fliegen gibt... glaubt mir ich spreche aus Erfahrung!!

Aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden - ich würde sagen er wirkt genauso gut wie LIPFUSION und der ist ja wesentlich teurer!

Aber leider stehen auf meiner Packung die Incis nur auf...äh....japanisch? taiwanisch o.ä drauf....hätte bitte bitte jemand von euch die englischen Incis?? ich kann sie auch im Net nirgends finden....vor ein paar Wochen hatte ich sie mal irgendwo gelesen und leider nicht gespeichert....nun finde ich sie nicht mehr... wäre echt lieb wenn sie jemand von euch posten würde, ein Link würde mir auch schon reichen!

Nimue
    Besucher

Wenn du magst kann du du die INCI im Original posten (ein qualitativ gutes, grosses Foto), ich kann versuchen sie zu übersetzen. Klappt allerdings nur, wenn auf Japanisch mein Chinesisch ist schon sehr eingerostet.

Oh das ist aber sehr lieb, vielen Dank Nimue! werd gleich mal schaun ob ich ein einigermaßen gutes Foto hinbekomme....welche Sprache das nun genau ist weiß ich leider nicht....ich sehe nur Zeichen

de mutti Avatar von godmother

[QUOTE=Serinity7;5525018Huhu Beautys!

bin total angefixt von diesem Sony Curvy Lips....wo kann ich den denn am günstigsten bestellen? Bitte bitte gebt mir einen Tipp!

Kann man den vielleicht auch irgendwo in Deutschland in einem Shop kaufen? Eher nicht oder?[/QUOTE]

http://cgi.ebay.de/JAPAN-SONY-B-C-CURVY-LIP-SILICONE-FAT-LIPS-LIPGLOSS_W0QQitemZ200361177304QQcmdZViewItemQQptZL H_DefaultDomain_0?hash=item2ea674f0d8&_trksid=p328 6.m63.l1177&_trkparms=|293%3A1|294%3A50

hab hier bestellt und warte gerade darauf

so ich hoffe dat funzt....

mhhh... wieso funzt das nicht? o.K hier ist der Link:

http://www.bilderhoster.net/img.php?id=t4ga4bc6.jpg

@Godmother:

Ich habe ihn von Ebay, Singing Pierre Shop in Taiwan und habe inklusive Versand nur knapp über 10€ bezahlt das war das günstigste das ich gefunden habe....und der Versand ging für Taiwan relativ schnell per Luftpost!
    Geändert von Serinity7 (16.07.2009 um 22:07 Uhr)

de mutti Avatar von godmother

ah cool, genau da habe ich auch bestellt und 10€bezahlt!

hoffe, bei mir wirkt er genauso gut

Nimue
    Besucher

serinity, ich bin am übersetzen!

ist leider sehr schwierig, weil ich von chemie null ahnung habe. ausserdem lasse sich auf dem foto einige der zeichen partout nicht entziffern. Wenn du dich etwas geduldest, kann ich dir aber zumindest eine groben überblick geben. Ist auf jeden fall eine spannende übung für mich

Lass dir ruhig Zeit Nimue! Ist wirklich sehr lieb von dir! Ich freu mich schon!

wow habe mir jetzt noch eine beauteen haarfarbe in cappucino mocha und frenchbeige bestellt.

die cappucino mocha farbe schaut auf meinem haar so super schön haßelnussig aus :)
    Click ->

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von chinami Beitrag anzeigen

Achja, und hab auch noch die Chocolate Luxury Mask von Shills. Die ist SPITZE.
    Zieht einem Whiteheads mitsamt allen Gesichtshärchen aus den Poren.
    Sehr schmerzhaft, aber danach hatte ich Babypopowangen und seitdem (habs vor einer Woche verwendet) kleinere Poren.
    ohhhhhhhh, was bin ich angefixt! gibts langzeitberichte ? hat noch irgendwer die maske mal benutzt?

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Ich habe den Fehler gemacht und wegen Bubzbeauty Sasa.com mal wieder angeklickt

Experte Avatar von whitewall

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    ohhhhhhhh, was bin ich angefixt! gibts langzeitberichte ? hat noch irgendwer die maske mal benutzt?
    Das würde mich auch sehr interessieren.

Eliade
    Besucher

jetzt bin ich auch chocolate-Mask angefixt, die japanische Kosmetik wirkt bei mir eh oft 1000 Mal besser als alles auf dem Euro-Markt.
    Wie genau funktioniert den das Prinzip dieser Maske? Wird das hart und man "kratzt" es dann irgendwie runter, ich kann mir unter einer Maske die alles aus der Haut zieht kaum was vorstellen (abwaschen ist wohl eher weniger) und wie lange reicht denn eine Tube?

Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal ein Peeling mitgebracht, in dem kleine Stückchen von Reiskörnchen drin waren.
    Das Zeug war so unglaublich toll, aber ist wohl nicht über irgendwelche Websites zu bekommen oder wird nicht mehr hergestellt.
    Namen weis ich leider auch nicht mehr aber kennt vielleicht jemand das Produkt und weis, wo man es noch herbekommt?

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von GlitterPrincess Beitrag anzeigen
    jetzt bin ich auch chocolate-Mask angefixt, die japanische Kosmetik wirkt bei mir eh oft 1000 Mal besser als alles auf dem Euro-Markt.
    Wie genau funktioniert den das Prinzip dieser Maske? Wird das hart und man "kratzt" es dann irgendwie runter, ich kann mir unter einer Maske die alles aus der Haut zieht kaum was vorstellen (abwaschen ist wohl eher weniger) und wie lange reicht denn eine Tube?

Eine Freundin hat mir vor einiger Zeit mal ein Peeling mitgebracht, in dem kleine Stückchen von Reiskörnchen drin waren.
    Das Zeug war so unglaublich toll, aber ist wohl nicht über irgendwelche Websites zu bekommen oder wird nicht mehr hergestellt.
    Namen weis ich leider auch nicht mehr aber kennt vielleicht jemand das Produkt und weis, wo man es noch herbekommt?
    wegen des peelings kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber die schokomaske ist eine peel-off maske, man zieht sie nach dem trocknen also von der haut ab. zwar gibts auch hierzulande peel-of masken, aber zumindest wenn man dem herstellerversprechen und diversen testberichten/ forenbeiträgen, die ich im netz fand, glauben schenken darf, hat diese wohl eine stärkere wirkung als anderen solcher masken und zieht mehr dreck aus der haut .

ich werde die maske auf jeden fall probieren (vielleicht auch die black mask, die soll noch besser sein), aber erst im nächsten monat. bei ebay habe ich die maske jedenfalls schon ein paar mal gesehen.

und eventuell traue ich mithilfe einer der palty farben selber ans experiment "endlich wieder hellere haare". ganz sicher bin ich mir da allerdings noch nicht, am ende habe ich dann vielleicht nur noch bunt geschecktes stroh auf dem kopf ?!

Eliade
    Besucher

ich werde mir nächsten Monat die BlackMask holen!
    Das ist beschlossene Sache, habe zwar nicht wirkliche viele Unreinheiten, aber ein paar total nervige Blackheads an der Nase, die mir seit Jahren auf den Zeiger gehen und einfach immer und immer wieder kommen

Jetzt müsste ich nur noch wissen, wie lange die Tube hält, würde mir ungern auf gut Glück gleich 2 kaufen müssen, damit ich länger was davon habe.

und eventuell traue ich mithilfe einer der palty farben selber ans experiment "endlich wieder hellere haare". ganz sicher bin ich mir da allerdings noch nicht, am ende habe ich dann vielleicht nur noch bunt geschecktes stroh auf dem kopf ?!
    Mehr als schiefgehen kanns doch nicht und wenn, dann ist eine gescheckte Haarfarbe nix, was ein Frisör nicht wieder hinbekommt
    Ich würde es probieren.

BJ-Einsteiger Avatar von SilentScream

Hallo, ihr Lieben,
    welche Gesichtspflege Produkte könnt ihr mir empfehlen,
    würde gerne etwas Gutes und Neues ausprobieren <3
    Luv is in da air <3

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab zweimal mit palty gefärbt und es ist alles gut gegangen. Muss mir mal wieder eine bestellen...

Experte Avatar von Vindicated

Zitat Zitat von esmeralda1977 Beitrag anzeigen
    Naja, find auch, dass das die Lippen etwas zu voll aussehen lässt, aber vielleicht liegt es nur daran, dass man kein Gesamtbild hat. Chelsey, könntest du Bilder für uns machen? Angelina-Lippen, das klingt guuut.
    um diesen alten Beitrag nochmal aufzugreifen:
    ich hab zwar eg volle lippen, aber wir frauen können ja bekanntlich nie genug kriegen gibts das wunderzeug noch zu kaufen bei ebay?

Eliade
    Besucher

ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen die Shills Black Mask bestellt, wie lange hat es denn bei euch mit dem Versand gedauert? Ich will die endlich haben

Galina
    Besucher

ich hab mir jetzt vor ein paar Tagen die Shills Black Mask bestellt, wie lange hat es denn bei euch mit dem Versand gedauert? Ich will die endlich haben
    berichtest du dann bitte ? chinami hat sich ja leider nicht mehr zu wort gemeldet.

BJ-Einsteiger Avatar von EeeOoo86

wo hast du die den bestellt?
    ich suche schon die ganze zeit wie ne verrückte nen onlineshop/oder ebay welcher kosmetik von Shills nach deutschland liefert.finde den Shills Electric Eye Concealer,die Shills Flawless Foundation Cream usw und so fort soo toll

BITTE BITTE antworten werde noch irre.
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Eliade
    Besucher

geh hier im Thread mal ein paar Seiten zurück, da wurde ein Link zu einem Ebayshop gepostet. Versand wird aus Taiwan, hab dort die Black Mask bestellt und bisher muss ich sagen super Service, ich wurde über Zahlungseingang und Versand recht freundlich informiert, jetzt muss das Zeug nur noch bei mir ankommen...
    verkäufer war glaub ich beautyshop2008 auf ebay

edit: http://stores.shop.ebay.de/beautysho...fsubZ623355017