Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    ad fontes Avatar von Violet

AW: Garnier Mineral Deo

Ja, diese Werbung find ich auch nicht so toll.
    Da kann jemand, der sich nicht auskennt schon drauf reinfallen.

Ich komme leider mit den Alufreien Deos bislang nicht klar, deshalb waren mir die Incis hier "egal".

Ich hab das Sensitive jetzt 7 Tage in Gebrauch und bin immer noch zufrieden. Dezenter Duft, alles ziemlich trocken und der Duft wird im Laufe des Tages auch nicht penetrant oder müffig.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich hab das Extra Care (Spray) und bin bisher sehr zufrieden Duft ist , sehr verträglich und Wirkung war bisher supi!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Ich bin auch neugierig auf das Deo, überhaupt, wenn es das auch als "invisible" gibt. Ich trag viel schwarz und da muss es einfach unsichtbar sein. Also ist es einen Versuch wert oder?
    Liebe Grüße Gina

Actionkeks Avatar von McMouse

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde dieses Deo ist reine Verar.... Wenn einem die Inhaltsstoffe egal sind und man auch sonst Deos mit Aluminium benutzt, ist es ja in Ordnung. Aber die machen da einen auf natürliche Minerale, dabei ist es ein ganz normales Antitranspirant mit Aluminium
    Wer sich nicht so mit INCIs auskennt wird mit der Werbung total hinters Lcht geführt
    Na ja, das ist ja kein neues Problem, momentan ist es doch IN auf Natur zu machen, wobei das einzig an die Natur angelehnte die grüne Verpackung ist oder so, war doch gerade glaub ich auch bei Oil of Olaz Natur Aktiv oder wie das heißt. Darauf fällt hier aber doch eh niemand mehr rein
    Gruß, die Maus.

Inventar Avatar von monito

Zitat Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Na ja, das ist ja kein neues Problem, momentan ist es doch IN auf Natur zu machen, wobei das einzig an die Natur angelehnte die grüne Verpackung ist oder so, war doch gerade glaub ich auch bei Oil of Olaz Natur Aktiv oder wie das heißt. Darauf fällt hier aber doch eh niemand mehr rein
    Wir Beautyjunkies wahrscheinlich nicht aber genügend andere Leute, die sich damit nicht so beschäftigen vermutlich schon. Ich habe im ersten Moment, als ich die Werbung gesehen habe, auch gedacht "Oh das wäre ja toll". Ein Blick auf die INCIs hat mich dann leider enttäuscht
    Liebe Grüße
    monito

Forenkönigin Avatar von choquilla

ups, das ist ja der aktuellere thread..also nochmal:

sooo ich bin angefixt

ich mag rexona cotton dry & crystal clear aqua und dove classic und go fresh lemon.

gibts bei garnier ein duftmäßig ähnliches???

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

Violet

mich erinnert der Duft des Garnier Mineral Sensitive an das lilafarbene Nivea Deo.

BJ-Einsteiger

ich hab dazu einen testbericht geschrieben
    Strickliesel

Prinzessin
    Besucher

habe gestern an dem sensitive roll on geschnuppert duftet sehr fein pudrig

Allwissend Avatar von Bodygloss

Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich finde dieses Deo ist reine Verar.... Wenn einem die Inhaltsstoffe egal sind und man auch sonst Deos mit Aluminium benutzt, ist es ja in Ordnung. Aber die machen da einen auf natürliche Minerale, dabei ist es ein ganz normales Antitranspirant mit Aluminium
    Wer sich nicht so mit INCIs auskennt wird mit der Werbung total hinters Lcht geführt
    Zitat von McMouse Beitrag anzeigen
    Hab die Werbung auch erst im DM-Alverde-Heft gesehen. Also ich finde langsam nerven Kosmetikfirmen die plötzlich auf "grün" machen so richtig. Können die sich nicht mal was besseres einfallen lassen! Es gibt wohl auch Gesichtscremes aus der Serie, hab sie allerdings noch nicht gesichtet und hoffe werde ich auch nicht!

Galina
    Besucher

ich habe nun seit einigen tagen das sensitive deo in gebrauch und ich war noch niiiiiiiiiiiiiiiiie so zufrieden mit einem deo. selbst rexona kann hier nicht mithalten!

leider gehöre ich zu den menschen, die unter den armen viel und schnell schwitzen, mit garnier mineral bleibt bei mir alles knochentrocken, der duft ist super und das mit den 48h stunden scheint tatsächlich zuzutreffen .

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich benutze das Mineral Deo von Garnier schon etwas länger. Das gibt es in Polen nämlich schon lange und ich lasse es mir immer von meiner Cousine mitbringen. Dort hat es allerdings eine andere Form als hier in Deutschland, riecht aber genauso. Ich mag es

Da gibt es übrigens einige Sachen von Garnier, die es hier nicht gibt...

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von sky_lo Beitrag anzeigen
    ich benutze das Mineral Deo von Garnier schon etwas länger. Das gibt es in Polen nämlich schon lange und ich lasse es mir immer von meiner Cousine mitbringen. Dort hat es allerdings eine andere Form als hier in Deutschland, riecht aber genauso. Ich mag es

Da gibt es übrigens einige Sachen von Garnier, die es hier nicht gibt...
    in italien auch. schade, dass wir hier so wenig auswahl haben.

Experte Avatar von Ginny

Hab neulich das "48h Sensitive" geholt und benutze es seit ein paar Tagen - die Wirkung ist klasse, der Duft schön sanft-blumig-pudrig. Auch wenn ich gewiss keine 48 Stunden Deoschutz brauche-
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Zitat Zitat von LilliBoomBang Beitrag anzeigen
    Violet

mich erinnert der Duft des Garnier Mineral Sensitive an das lilafarbene Nivea Deo.
    Danke, das wird es wohl sein

Ich bin auch noch immer zufrieden. Vor allen Dingen nervt mich der Duft noch nicht, in der Beziehung hatte ich in letzter Zeit immer Probleme mit Deos. Der Duft hängt auch nicht so penetrant in den Klamotten.

Inventar Avatar von Chantal

Ich bin auch immer noch begeistert von dem Sensitive, mich nervt nur, dass der Roller nicht so richtig "rollt". Vielleicht ist beim nächsten anders.

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Ginny Beitrag anzeigen
    Hab neulich das "48h Sensitive" geholt und benutze es seit ein paar Tagen - die Wirkung ist klasse, der Duft schön sanft-blumig-pudrig. Auch wenn ich gewiss keine 48 Stunden Deoschutz brauche-
    Das ist genau das, was mich irgendwie an der Werbung nervt. Ich denke mir immer, wann man bitte in die Situation kommt, 48-Stunden-Deo-Schutz zu brauchen. Wenn man einen Trip durch die Sahara macht und es weit und breit kein Wasser zum Waschen gibt?

Ich wasche mich Minimum 2 x täglich unter den Achseln, d.h. bei mir muss ein Deo maximal 12 Stunden Schutz bieten. Und im Hochsommer bei 30 Grad oder mehr läuft mir sowiso am ganzen Körper das Wasser runter, da bringt´s dann auch nicht wirklich viel, wenn meine Achseln trocken bleiben .
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Betsi Beitrag anzeigen
    Das ist genau das, was mich irgendwie an der Werbung nervt. Ich denke mir immer, wann man bitte in die Situation kommt, 48-Stunden-Deo-Schutz zu brauchen. Wenn man einen Trip durch die Sahara macht und es weit und breit kein Wasser zum Waschen gibt?

Ich wasche mich Minimum 2 x täglich unter den Achseln, d.h. bei mir muss ein Deo maximal 12 Stunden Schutz bieten. Und im Hochsommer bei 30 Grad oder mehr läuft mir sowiso am ganzen Körper das Wasser runter, da bringt´s dann auch nicht wirklich viel, wenn meine Achseln trocken bleiben .
    hast du schon bemerkt, dass rexona nun auch urplötzlich mit der 48h stunden wirkung nachgezogen hat ?

48 stunden heißt einfach, dass ihr das deo nur alle 2 tage benutzen müsst, sofern ihr die achseln nicht minutenlang schrubbt unter der dusche. es heißt nicht, dass garnier davon ausgeht, dass man sich 48h nicht wäscht.

Experte Avatar von Ginny

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    48 stunden heißt einfach, dass ihr das deo nur alle 2 tage benutzen müsst, sofern ihr die achseln nicht minutenlang schrubbt unter der dusche. es heißt nicht, dass garnier davon ausgeht, dass man sich 48h nicht wäscht.
    Hmm, ich schrubbe sie jetzt zwar nicht minutenlang, aber nach der eigentlichen Reinigung schäume ich sie eh noch mal ein zum Rasieren, also doppelt quasi, das überlebt das Deo wohl nicht ...?
    rezifeder.blogspot.de - Literatur- und Hörspielblog freut sich über Leser

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ich habe es heute schon in der Hand gehabt, wenn ich eure Berichte so lese, muss ich es wohl kaufen....
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

mh, ich weiß jetzt auch nicht, wie sehr das alu-zeugs sich festsetzt in den poren..aber ich habs beim vichy 48h probiert und jeden 2. tag weggelassen. hat trotzdem gewirkt, und je länger ich das benutzt habe, umso besser. also ich glaube, irgendwie aufsummieren tut sich das schon -> deshalb bleibt nach dem waschen mit sicherheit was übrig, sodass es 2 tage wirken kann. gewaschen hab ich mich normal, also normal eingeschäumt und auch rasiert, nicht nur mit wasser oder so (was theoretisch aber reichen müsste, wenn man eh nicht mehr schwitzt)..

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    hast du schon bemerkt, dass rexona nun auch urplötzlich mit der 48h stunden wirkung nachgezogen hat ?
    Also auf meinem Rexona Cotton Dry Roll-On, den ich iwann im November letztes Jahr gekauft habe, steht schon "48h dry control" drauf
    Liebe Grüße, Davana

Gogo
    Besucher

Auf meinem Rexona Aloe Vera auch Aber wirken tut es bei mir nicht mal 24 h

Von daher werde ich das neue von Garnier mit Sicherheit testen.

Prinzessin
    Besucher

habe mir heute den sensitive roll on gekauft fand den cremigen sanften Duft so toll über die Wirkung werde ich berichten

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich habe das sensitive deosparay und finde es

der geruch ist sehr angenehm und unaufdringlich. der deoschutz ist auch tip-top...könnte meinem geliebten dove fresh glatt den rang ablaufen
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten

Schließe mich an - auch das Sensitiv Spray, wird morgen nachgekauft.

Der Schutz ist der Hammer, STAUB trockene Achseln, und der Duft wirklich gut auszuhalten, z.B. viel besser als Fa Reis dry, den ich nicht mehr riechen konnte.

Und wie gesagt, Wirkung noch besser

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo ihr Lieben, ich will dem Schwitzen unter den Armen nun auch endgültig den Kampf ansagen, und bin bereit schwere Geschütze aufzufahren. Eigentlich will ich demnächst das 'Yerca' aus der Apotheke testen. Das ist ja quasi AlCl pur. Nun lese ich aber von den tollen Erfahrungen mit diesem Deo. Kennt jemand von Euch auch Yerca, und kann die beiden vielleicht vergleichen? Und was kostet der Spaß? Ich habe echt keine Lust Geld zum Fenster hinauszuwerfen, und wenn ich mehr als 2 Euro investiere, dann will ich auch etwas wirklich wirksames. Ich neige teilweise sogar zum Schwitzen unter den Armen, wenn mir eigentlich kalt ist, und ich würde gern mal wieder Oberteile in anderen Farben als schwarz tragen, und ich möchte keine Oberteile mehr wegwerfen müssen, weil ich die mir durchs Schwitzen versaut habe...

Inventar Avatar von Dorry

Ich hab Yerka und Syneo5 gehabt bisher: Bei mir kommt das Garnier nicht dagegen an! Ich schwitze trotz des Garniers noch deutlich. Allerdings weniger als mit so manch anderem Deo. Manchmal denk ich nicht dran, dass Syneo zu benutzen und dann ist das ganz praktisch ein einigermaßen wirksames Deo zu haben

Forengöttin Avatar von Betsi

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    Der Schutz ist der Hammer, STAUB trockene Achseln, und der Duft wirklich gut auszuhalten, z.B. viel besser als Fa Reis dry, den ich nicht mehr riechen konnte.

Und wie gesagt, Wirkung noch besser
    Das FA Reis dry habe ich derzeit in Gebrauch und finde es richtig gut. Den Duft finde ich persönlich total dezent und mit dem Fa habe ich wirklich auch den ganzen Tag total trockene Achseln ...

Insofern müsste ich - zumindest bei diesen Temperaturen - eh keine stärkeren Geschütze auffahren ...
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Floor bei mir hat noch kein Drogerie Markt Deo richtig helfen können.
    Yerka und danach hab ich Perspirex genommen dagegen schon, sind halt leider ganz schöne "Hämmer"
    Dass Garnier werde ich dann wohl auch mal noch testen aber ich befürchte es bringt mir nicht den gewünschten Erfolg. Falls doch wär natürlich super
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Fortgeschritten Avatar von SweetMaize

Alle Garnier Mineral Deos sind im Rossi gerade auf 1,99 reduziert

Ich hab heute das sensitive auch mitgenommen

BJ-Einsteiger Avatar von Insane.

Ich hab mir gestern auch das Sensitive Deo gekauft ^^' Das riecht himmlisch und ich bin heut ziemlich durch mein Zimmer geturnt (hab bisschen Ordnung geschafft) und meine Heizung war voll aufgedreht - trotzdem alles trocken! Wahnsinn, bin echt begeistert! ;)
    There's nothing interesting about being perfect.
    -Liz

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von SweetMaize Beitrag anzeigen
    Alle Garnier Mineral Deos sind im Rossi gerade auf 1,99 reduziert

Ich hab heute das sensitive auch mitgenommen
    Ich auch, ebenfalls das Sensitive
    Den Duft finde ich schonmal toll und bis jetzt macht sich auch die Deowirkung gut
    Liebe Grüße, Davana

Niki81
    Besucher

ich habe mir das, das keine Deospuren hinterlässt geholt. Bei uns in Ö habe ich es bis jetzt nur bei Dm gesehen. Die hatten allerdings den sensitive nicht als Spray, nur als Roll on.
    Obwohl ich am lieben NK verwenden würde bzw. Deos ohne Aluminium, musste ich das neue Mineraldeo testen. In letzter zeit müffle ich schon nach 1 Stunde So kanns net weitergehen...also hüfte widerwillig das Mineraldeo ins Körbchen.

Gestern 1. Tag mit dem Deo, 8,5 Stunden in der Arbeit: Ganz trocken war ich zwar nicht, aber kein Vergleich zu vorher. Gemüffelt habe ich überhaupt nicht nur hatte ich ganze Zeit, bei jeder Bewegung den Duft des Deos in der Nase. Von dem wurde mir ganz schön übel. Der Duft ist meiner Meinung nicht sehr angenehm.

Mal sehen wies heute wird, heute werde ich ein zu 100% aus Kunstfaser bestehendes Shirt in der Arbeit tragen. Normalerweise Stinkalarm hoch 10

Fortgeschritten Avatar von sky_lo
    Meine Laune...
    Happy

ich bin total begeistert von den Deos hab 2 im Spray und 1 Roll on
    Den Duft finde ich suuuuuuper!

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich habe mir heute nun auch das 'Silky' Deospray und den 'Sensitive' Roll on gekauft.
    Der Duft ist ja schon mal toll, ich bin gespannt auf die Wirkung und so.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir nun auch den Sensitive Roll-On zugelegt. Eigentlich kaufe ich immer nur Sprays und habe noch ein paar unterschiedliche zu Hause... deshalb konnte ich einen Roll-On besser vor mir selbst rechtfertigen. Schließlich ist der ja kleiner, also praktischer zum Mitnehmen und man muss ja auch nach Jahren mal wieder testen, wie Roll-Ons sind, nicht wahr?! (Nein, ich betrüge mich nicht selbst. )

Ich finde den Duft auch super und die Wirkung enttäuscht mich bisher nicht... wobei ich im Moment sehr wenig schwitze... also mal abwarten.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

so genug getestet: ich bin begeistert!

das sensitive ist nun meine nummer

vom thron gestossen bleibt das go fresh von dove noch auf patz 2 - aber momentan...überzeugt mich nach einigem testen das garnier absolut in duft und wirkung - also thumbs up

die anderen varianten von granier werde ich natürlich auch noch probieren und da gibts ja auch noch was von rexona aber ich muss sagen: verpackungsmässig macht mich garnier mehr an
    instant human - just add coffee

Ich bin nach längerem Testen auch immer noch zufrieden! Nach einem langen Hin und Her beim Deokauf endlich mal eine positive Überraschung.