Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 325 von 585 ErsteErste ... 225275305315323324325326327335345375425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.961 bis 13.000

Thema: Alverde

SweetClover
    Besucher

AW: Alverde

Vielen Dank für den Tipp! Hört sich toll an, darüber werde ich mich genauer erkundigen!

Inventar Avatar von kittysonne

Ich wollte mal eure meinung einholen zu den alverde cremes als haarspitzenpflege! Relativ scheinen ja die teerose creme oder die maca butter zu diesem zweck zu benutzen. Wie sind denn da die langzeiterfahrungen?
    Seit ich wieder in frankreich splisst mein haar wie verrückt, dabei war ich erst vor 5 wochen beim friseur! Sch....wasser hier! Leider hab ich meine phyto 9 in den ferien bei meiner mutter vergessen u bin irgendwie zu geizig, mir ne neue zu kaufen, v.a. weil ich in deutschland eigentlich nie ein leave in brauche u ende märz schon zurückkomme. Trotzdem - so ganz wohl ists mir nicht dabei mir körpercreme in die haare zu schmieren...
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von Sunshine_Miss

Hab bisl im Internet nachgeschaut wegen der Pflanze. Mich hat interessiert ob hierzulande die heilende Wirkung bekannt ist und siehe da:

http://www.ololiuqui.org/heilpflanze...-goethepflanze

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Ich wollte mal eure meinung einholen zu den alverde cremes als haarspitzenpflege! Relativ scheinen ja die teerose creme oder die maca butter zu diesem zweck zu benutzen. Wie sind denn da die langzeiterfahrungen?
    Seit ich wieder in frankreich splisst mein haar wie verrückt, dabei war ich erst vor 5 wochen beim friseur! Sch....wasser hier! Leider hab ich meine phyto 9 in den ferien bei meiner mutter vergessen u bin irgendwie zu geizig, mir ne neue zu kaufen, v.a. weil ich in deutschland eigentlich nie ein leave in brauche u ende märz schon zurückkomme. Trotzdem - so ganz wohl ists mir nicht dabei mir körpercreme in die haare zu schmieren...
    Ich hab prinzipiell keinen Spliss und ich schmier mir die Koerperbutter ab und an ganz gerne in die Spitzen. Ich hab irgendwie das Gefuehl, dass mir das gut tut. (:

Fashionvictim Avatar von Audrey91

meine spitzen mögen auch die butter, die teerosa ist mir aber irgendwie zu zäh für die haare
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

Hab mir grad die teerose creme in die strapazierten strähnen gegeben, die haare glänzen u sind glatter. Hoff nur halt, dass es längerfristig keinen negativen effekt hat. Oder soll ich doch lieber in die phyto 9 investieren
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von binoletta

wollte nurmal sagen das ich die alverde facebook seite ganz toll finde...fragen auch meinerseits werden sehr schnell beantwortet+es gibt immer interessante infos rund um alverde!!!

bei welcher marke hat man denn sonst so einen tollen service,vorallem das die kundenwünsche+kritiken so erwünscht sind..
    ich hab zum beispiel letztens gefragt warum in allen alverde cremes cetearyl alcohol und glyceryl staerate sein müssen+wozu eine creme das braucht.
    da hat sich die alverde-frau dann extra deswegen im labor erkundigt+als sich noch eine zweite mitleidende gemeldet hat meinte sie das man schauen könnte ob sie alternativen anbieten könnten...

also echt nett+engagiert wie ich finde

und es gibt bald ein neues anti age make up mit gojibeere,die deckkraft soll wesentlcih stärker sein als beim normalen aa make up..man kann den pumpspender auf facebook bewundern allerdings ohne etikette

edit: weil ich von diesen beiden stoffen ganz vile+schlimme pickel bekomme+sie in jeder egal ob nk oder kk creme enthalten sind(bis auf sehr wenige ausnahmen)

BJ-Einsteiger Avatar von Nachtwesen

Hab mir grad die teerose creme in die strapazierten strähnen gegeben, die haare glänzen u sind glatter. Hoff nur halt, dass es längerfristig keinen negativen effekt hat. Oder soll ich doch lieber in die phyto 9 investieren
    Also ich kann ja nur fuer mich sprechen, aber ich seh da echt kein Problem. Ich wuerde es zwar nicht taeglich tun, aber ab und an wuesste ich echt nicht, was daran schlecht sein sollte. Und ich denke, du wirst merken, wenn du es nicht so gut vertragen solltest. (:

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Also ich nehme seit ein paar Monaten jede Woche die Macadamia Körperbutter als Kur für die Haare (ordentlich was in die Längen, 2 Stunden einwirken lassen und auswaschen) und ich konnte keinen negativen Effekt feststellen, ganz im Gegenteil, meine Haare sind danach toll!
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Mistress o.t. Spices Avatar von chantico_79

Was für die Haut gut ist, kann ja für die Haare nicht schlecht sein!
    Ich habe schon früher Bodylotions und Körpercremes für die Haare zweckentfremdet und fand den Pflegeeffekt meistens besser als bei so manchem "echten" Haarpflegeprodukt.

Die Macadamia-Körperbutter liebe ich, aber für die Haare fand ich sie seltsamerweise nicht so toll - irgendwie wurden davon meine Haarspitzen hart. Den Effekt hatte ich aber auch sofort, war also keine Langzeitnebenwirkung.

Zur Zeit benutze ich alle 2-3 Tage die Mandel Teerose-Körpercreme als Leave-In und bin sehr zufrieden: weniger Frizz und geschmeidige, gut durchfeuchtete Wellen.
    Yo soy come el chile verde, Llorona, picante pero sabroso.

- Mexikanisches Volkslied -

Inventar

Hat jemand schon die Ultra-Sensitiv Creme getestet?

Die normale Sensitiv Creme war mir irgendwie zu schmierig und zur Zeit bin ich zufrieden mit LRP Toleriane, aber ich bevorzuge ja NK.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

shnegg, witzig, hab mir die ultra sensitiv creme grad gekauft und wollte schaun ob schon jemand was dazu gecshrieben hat

ich glaube, ich hatte die vor 1-2 jahren schonmal. da war sie totaaaal dickflüssig und bäh. musste es jetzt nochmal mit ihr probieren un dhab mir eine gekauft (mit 20ml mehr inhalt *freu*) ich finde, sie ist relativ wachsig - aber die haut fühlt sich bei mir danach gut an.

näheres in ein paar tagen.

Inventar

Die Ultra-Sensitiv Creme ist doch ganz neu, oder?

Die normale Sensitiv-Creme hatte ich auch schon einmal und die war mir viel zu wachsig, die neue scheint von den Incis her leichter zu sein.

Meine Laune...
    Cheeky

achso, die sensitiv war die "alte"? da gab es eine für tag und eine für nacht, konnte mich daran garnicht mehr erinnern

die alte ist auf jeden fall viel fester und wachsiger. die neue ist etwas "dünner" und auch wachsig, aber das macht mir nix.

Forengöttin Avatar von Malika

Ist die ultra sensitive Creme noch mal etwas anderes als die Serie mit Seide?

Experte Avatar von FrouFou

ich glaube die ultra sensitive ist der nachfolger von der Jojoba

Zitat Zitat von FrouFou Beitrag anzeigen
    ich glaube die ultra sensitive ist der nachfolger von der Jojoba
    Danke. Bei Alverde hat sich ja wieder wahnsinnig viel getan.

Gibt es denn schon Erfahrungen mit der neuen ultra sensitive Creme?

Meine Laune...
    Cheeky

es gibt eine sensitive serie (mit seide) davon eine tag- und nachtcreme. edit: und einen reinigungsschaum.

und eine super sensitive serie (oderso) da gibts nur eine creme.
    Geändert von susi (06.02.2010 um 20:52 Uhr)

Ok

Zitat Zitat von Nachtwesen Beitrag anzeigen
    Also ich kann ja nur fuer mich sprechen, aber ich seh da echt kein Problem. Ich wuerde es zwar nicht taeglich tun, aber ab und an wuesste ich echt nicht, was daran schlecht sein sollte. Und ich denke, du wirst merken, wenn du es nicht so gut vertragen solltest. (:
    Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Also ich nehme seit ein paar Monaten jede Woche die Macadamia Körperbutter als Kur für die Haare (ordentlich was in die Längen, 2 Stunden einwirken lassen und auswaschen) und ich konnte keinen negativen Effekt feststellen, ganz im Gegenteil, meine Haare sind danach toll!
    Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Was für die Haut gut ist, kann ja für die Haare nicht schlecht sein!
    Ich habe schon früher Bodylotions und Körpercremes für die Haare zweckentfremdet und fand den Pflegeeffekt meistens besser als bei so manchem "echten" Haarpflegeprodukt.

Die Macadamia-Körperbutter liebe ich, aber für die Haare fand ich sie seltsamerweise nicht so toll - irgendwie wurden davon meine Haarspitzen hart. Den Effekt hatte ich aber auch sofort, war also keine Langzeitnebenwirkung.

Zur Zeit benutze ich alle 2-3 Tage die Mandel Teerose-Körpercreme als Leave-In und bin sehr zufrieden: weniger Frizz und geschmeidige, gut durchfeuchtete Wellen.
    Danke für eure erfahrungen! Hab ja gestern auch das gefühl, dass die teerose-madel-creme meinen haaren richtig gut getan hat - glänzendes haar ohne frizz Aber da ich ja ein alter angsthase binhab ich mir trotzdem heute die phyto 7 gekauft. Sie kostet ja hier "nur" knappe 8 euro u ich bin ja jetzt wild entschlossen wachsen zu lassen! Aber schon ärgerlich - das problem spliss u haarbruch hab ich schon seit über 1 jahr nicht mehr, seit ich fast nur noch AO benutze. War immer nur beim friseur um neue frisuren auszuprobieren Kaum will ich wachsen lassen, macht mir hier das wasser einen strich durch die rechnung Sorry, das war jetzt etw OT, aber ich mußte grad meinem frust luft machen

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Hallo
    ich hab mir vor ein paar Tagen das Wildrosen Gesichtswasser gekauft und finde es bis jetzt eigentlich ganz toll. Finde auch die andren Sachen der Serie, also Reinigunsmilch und Wildrosen Tagescreme ganz ansprechend habe aber generell eigentlich keine trockene Haut eher Mischhaut, momentan recht irritiert mit Unreinheiten.
    Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen mit der Rosen Serie bei Mischhaut? Hab nämlch bissi Angst das meine Haut vielleicht noch schlimmer wird wenn die Sachen vielleicht zu reichhaltig sind - würde mich über Hilfe freuen

Fashionvictim Avatar von Audrey91

ich habe mischhaut und hab seit einiger zeit das rosen gesichtswasser. ich finde es riecht ziemlich lecker und reinigt gut und sanft, aber für meine trockenen stellen im gesicht ist es nichts, da muss ich sofort cremen
    Liebe Grüße von Audrey
    "Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche" (Viktor Hugo)

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Ich habe Mischhaut, benutze das Rosen-GW, aber als Ausgleich für die fettigeren Stellen dafür die Clear-Waschcreme weil mir die Rosenserie alleine zu reichhaltig wäre....

Ich habe auch sehr trockene Stellen im Gesicht, momentan benutze ich noch eine nicht-NK-Creme, da ich aber komplett umstellen will auf NK will ich da das Clear-Fluid noch testen...

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Das Rosen-GW passt perfekt zu meiner Haut im Gesicht, ich würde also sagen, teste das doch einfach mal
    Grüßle Sylvia

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

@lilalaune:
    Das Clear-Fluid könnte Dir aber für die trockenen Stellen zu wenig sein. Habe auch eine typische, manchmal empfindliche Mischhaut und nutze das Clear-Fluid im Winter wie ein Serum (als Grundlage) für eine reichhaltigere Creme (bis vor kurzem Terra Naturi Hibiskus, mittlerweile Alva-Sanddornöl).

@all:
    Ich bin auf der Suche nach 'ner neuen Creme und schwanke:
    Im Sommer hatte ich die Aqua-Perle und die war okay - allerdings nervt der Geruch mit der Zeit und im Moment wäre sie mir definitv zu wenig reichhaltig.
    Nun überlege ich, ob es "Seide" oder "Gojibeere" werden soll.
    Noch finde ich die Seide vom Geruch angenehmer (ist ja noch kalt )
    Aber das wird sich ja bald ändern und meine Haut wird dann auch auf Frühling umsteigen und etwas weniger reichhaltiges wünschen,
    also doch lieber Gojibeere ????????
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von Malika Beitrag anzeigen
    Gibt es denn schon Erfahrungen mit der neuen ultra sensitive Creme?
    Mich interessiert u.a. sehr, wie gut oder schlecht die Creme einzieht

Zitat Zitat von lilalaune Beitrag anzeigen
    Ich habe Mischhaut, benutze das Rosen-GW, aber als Ausgleich für die fettigeren Stellen dafür die Clear-Waschcreme weil mir die Rosenserie alleine zu reichhaltig wäre....

Ich habe auch sehr trockene Stellen im Gesicht, momentan benutze ich noch eine nicht-NK-Creme, da ich aber komplett umstellen will auf NK will ich da das Clear-Fluid noch testen...

Aber was ich eigentlich sagen wollte: Das Rosen-GW passt perfekt zu meiner Haut im Gesicht, ich würde also sagen, teste das doch einfach mal

Also, ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall mal mit dem Clear-Fluid probieren. Für die trockenen Stellen in meinem Gesicht (Mischhaut) empfinde ich es als ideal. Ich fürchte eher, dass mir das Fluid jetzt, wo die Temperaturen langsam milder werden, für meine fettige T-Zone auf die Dauer zu reichhaltig werden könnte.

Danke für eure erfahrungen! Hab ja gestern auch das gefühl, dass die teerose-madel-creme meinen haaren richtig gut getan hat - glänzendes haar ohne frizz Aber da ich ja ein alter angsthase binhab ich mir trotzdem heute die phyto 7 gekauft. Sie kostet ja hier "nur" knappe 8 euro u ich bin ja jetzt wild entschlossen wachsen zu lassen! Aber schon ärgerlich - das problem spliss u haarbruch hab ich schon seit über 1 jahr nicht mehr, seit ich fast nur noch AO benutze. War immer nur beim friseur um neue frisuren auszuprobieren Kaum will ich wachsen lassen, macht mir hier das wasser einen strich durch die rechnung Sorry, das war jetzt etw OT, aber ich mußte grad meinem frust luft machen
    Ebenfalls OT: Gibt es nicht von Lush ein Shampoo speziell für hartes Wasser? Damit habe ich auch schon geliebäugelt, weil bei uns das Wasser sehr kalkhaltig ist.

Allwissend Avatar von Mooncraft

OT: Ja, gibts bei Lush, das Hard. Von Schauma gibts auch eins, das Kiwi Glanz.

Back to topic: Ich hab auch Mischhaut und nutze das RW schon lange.... hab schon einige Flaschen verbraucht. Meiner Haut tut es wirklich gut.
    Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?

Experte Avatar von summerset

Zitat Zitat von Hello-Kitty Beitrag anzeigen
    Hallo
    ich hab mir vor ein paar Tagen das Wildrosen Gesichtswasser gekauft und finde es bis jetzt eigentlich ganz toll. Finde auch die andren Sachen der Serie, also Reinigunsmilch und Wildrosen Tagescreme ganz ansprechend habe aber generell eigentlich keine trockene Haut eher Mischhaut, momentan recht irritiert mit Unreinheiten.
    Hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen mit der Rosen Serie bei Mischhaut? Hab nämlch bissi Angst das meine Haut vielleicht noch schlimmer wird wenn die Sachen vielleicht zu reichhaltig sind - würde mich über Hilfe freuen
    Ich habe auch ne Mischhaut und jetzt seit ca. 2 Wochen nur das GW als Pflege (also keine aggressivere Reinigung, keine Creme, kein Peeling) in Gebrauch und es tut meiner Haut richtig gut. Ich habe es lange mit der clear-Serie versucht, aber davon hab ich ganz schlimme Unreinheiten bekommen. Vielleicht reicht das GW deiner Haut ja auch? Ausprobieren würd ich es auf jeden Fall

Forenkönigin Avatar von blaubeere
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe mir kürzlich die "Cranberry Kirschblüte"-Flüssigseife von Alverde gekauft, aber ich bin leider enttäuscht davon. Ich finde, die riecht zu krass, ich hätte es etwas sanfter/cremiger lieber gemocht. Dann war ich gestern noch auf einem Geburtstag, dort stand die "Minze Bergamotte"-Seife im Bad und auch die roch mir zu heftig. Als ich es dann einer anwesenden Freundin gegenüber erwähnte, hat sie mir voll und ganz zugestimmt.
    Also die Seifen sind echt nichts für mich.
    Ich setzte den Fuß in die Luft und sie trug. (Hilde Domin)

Fortgeschritten Avatar von Hello-Kitty

Dankeschön Audrey, lilalaune und summerset ich denke dann werde ich es erstmal weiterhin mit dem Gesichtswasser probieren, ich finde die Haut fühlt sich danach echt frisch an und es brennt nicht so wie das Gesichtswasser Meeresalge, das kann ich echt nur punktuell anwenden. Hab momentan von Avene die Reinigung für überempfindliche Haut aber da ich die Verpackung wiedermal nicht richtig gelesen habe, habe ich auch überlesen das man das ganze nicht abwäscht und das ist gar nicht mein fall so ganz ohne Waschen da fühl ich mich nicht sauber - deswegen dachte ich vielleicht an die Reinigungsmilch Wildrose als Ergänzung dazu?!

Experte Avatar von summerset

Was benutzt du denn so an Make-Up? Ich benutze immer MF und Concealer, also bei der MF mache ich mir keine Gedanken, dass die nicht richtig runterkommt mit dem GW. Bei dem Concealer bin ich mir noch nicht sicher, ob der nicht mit was stärkerem abgeschminkt werden muss. Das wird sich wohl in ein paar Wochen zeigen. Ich denke, wenn du nicht unbedingt Foundation mit Filmbildnern benutzt, müsstest du eigentlich mit dem Gesichtswasser als einzige Reinigung auskommen. Zumindest ist das meine Theorie

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @all:
    Im Sommer hatte ich die Aqua-Perle und die war okay - allerdings nervt der Geruch mit der Zeit und im Moment wäre sie mir definitv zu wenig reichhaltig.
    Aber das wird sich ja bald ändern und meine Haut wird dann auch auf Frühling umsteigen und etwas weniger reichhaltiges wünschen,

Zu was würdet ihr denn raten?
    Immer diese Entscheidungen

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

@lilalaune:
    Das Clear-Fluid könnte Dir aber für die trockenen Stellen zu wenig sein. Habe auch eine typische, manchmal empfindliche Mischhaut und nutze das Clear-Fluid im Winter wie ein Serum (als Grundlage) für eine reichhaltigere Creme (bis vor kurzem Terra Naturi Hibiskus, mittlerweile Alva-Sanddornöl).

@all:
    Ich würde Dir zur Goji-Creme raten. Die ist im Winter auf jeden Fall besser. Ich habe momentan eine ähnliche Haut wie Du und die Seide ist momentan echt zu wenig.

BJ-Einsteiger Avatar von lilalaune

Zitat Zitat von chantico_79 Beitrag anzeigen
    Also, ich würde es an Deiner Stelle auf jeden Fall mal mit dem Clear-Fluid probieren. Für die trockenen Stellen in meinem Gesicht (Mischhaut) empfinde ich es als ideal. Ich fürchte eher, dass mir das Fluid jetzt, wo die Temperaturen langsam milder werden, für meine fettige T-Zone auf die Dauer zu reichhaltig werden könnte.
    Sowas dachte ich nämlich auch, das mir das im Sommer dann eventuell zu viel werden könnte, aber da kann ich mir dann ja nochmal Gedanken drum machen *löl*

@lilalaune:
    ok, das wäre natürlich auch eine Option, momentan mache ich eh eine wöchentliche Kur mit dem Wildrosenöl, eventuell müsste ich das dann eben öfters machen, wobei mir das nicht ganz so recht wäre, meine Haut wird zwar bombastisch zart davon, aber am Tag danach ist auch nicht viel mit mattem Teint Also auch nicht die non-plus-Ultra-Lösung, eher was für laue Sonntagabende, Montags seh ich eh immer be***issen aus

Danke Euch Beiden!!
    Grüßle Sylvia

Meine Laune...
    Cheeky

so, hab nun die super-sensitive creme (2x) und den schaum (1x) getestet und meine haut ist total am durchdrehen. ich hab ausser rote flecken nur noch rote flecken im gesicht.

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir zur Goji-Creme raten. Die ist im Winter auf jeden Fall besser. Ich habe momentan eine ähnliche Haut wie Du und die Seide ist momentan echt zu wenig.
    Also ist die Gojibeere reichhaltiger,
    hmmmmm... und was wenn es nun doch schneller warm wird als gedacht?

so, hab nun die super-sensitive creme (2x) und den schaum (1x) getestet und meine haut ist total am durchdrehen. ich hab ausser rote flecken nur noch rote flecken im gesicht.

Meine Laune...
    Bashful

Dann kannst Du die Creme immer noch für kältere Tage im Bad stehen lassen.

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Dann kannst Du die Creme immer noch für kältere Tage im Bad stehen lassen.
    Das stimmt natürlich - allerdings finde ich den Gojibeere-Geruch sommerlicher als den der Seide.
    Meine Nase würde nämlich im Moment die Seide bevorzugen und die Goji im Sommer

Werde es spontan von meiner Laune abhängig machen, wenn ich im dm stehe oder so

Meine Laune...
    Bashful

Test doch einfach beide. Man gibt bei Alverde ja nicht gleich ein Vermögen aus.